Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Abzeichen Studentenleben

Hallo, ich weiß inicht genau ob das hier herein gehört aber ich versuchs einfach mal...
Ich habe mit 2 Sims mittlerweile alle Abschlüsse gemacht (nacheinander)
Bei beiden habe ich nicht das Abzeichen bekommen dass ein Sim alle Abschlüsse hat. Langsam kotzt mich das ein wenig an diese ganzen verschwendeten Spielstunden für ein Abzeichen welches ich nicht bekomme! Ich bin da etwas Ratlos.
-Darf ich nebenbei zu Hause keinen Job haben?
-Oder muss ich jeden Abschluss mit 2 Semestern machen? (die beiden waren nach ner Zeit so gut dass sie nur ein Semester brauchten für mehrere Abschlüsse)
-Oder dürfen sie nicht übernatürlich sein?
Ich weiß nicht woran es noch liegen könne...
Außerdem hab ich so komische Bugs in den Studentenwohnheimen! Da sind auf dem Boden überall so ovale Flecken verteilt. Manche berühren sich und manche nicht. Sie gehören eindeutig nicht zum Spiel weil sie flackern wenn ich die Kamera bewege. Ich kann nichts auf sie draufstellen, sie nicht bewegen oder benutzen.
Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen...
n95wsh4i79mw.png

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet August 2013
    Gib 'testingcheatsenabled true' ein und entferne die Flecken über 'Objekt löschen'. Dann den Cheat mit false wieder deaktivieren.
  • bearbeitet Juni 2014
    Möchte auch nochmal nachfragen, ob es schon jemandem gelungen ist, das Abzeichen "perfekter Uni-Abschluß" zu bekommen.
    Was muß man dafür tun? Ich hab schon mehrmals ein A bekommen, das scheint nicht zu reichen. *ratlos*
  • Joelina2012Joelina2012 Member
    bearbeitet Juni 2014
    1Abulafia1 schrieb:
    Möchte auch nochmal nachfragen, ob es schon jemandem gelungen ist, das Abzeichen "perfekter Uni-Abschluß" zu bekommen.
    Was muß man dafür tun? Ich hab schon mehrmals ein A bekommen, das scheint nicht zu reichen. *ratlos*

    Bei mir klappte es mit dem Abzeichen, nachdem meine Simin den Lebenswunsch "perfekte Studentin" hatte.
    Viel Glück!
  • bearbeitet Juni 2014
    Ah danke, das ist ein guter Tip, werde ich ausprobieren. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top