Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

DIE SIMS™ 3 SHOWTIME KATY PERRY COLLECTOR'S EDITION

Wenn ich mir die DIE SIMS™ 3 SHOWTIME KATY PERRY COLLECTOR'S EDITION kaufe, brauch ich dann DIE SIMS™ 3 KATY PERRY SÜSSE WELT überhaupt kaufen oder sind das die gleichen Objekte, Kleidungen, Frisuren oder lohtn es sich mehr das normal SHOWTIME zu kaufen und zusätzlich DIE SIMS™ 3 KATY PERRY SÜSSE WELT?

Danke schonmal im voraus :)

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Hey die gleiche Frage wollte ich auch stellen, ich bin grade dabei dieses Spiel zu kaufen und kaufen und habe mich das gleiche gefragt aber keiner kann mir helfen. Vielleicht kann man an das Supportteam der Sims 3 Community schreiben (wenn ja könnte mir jemand sagen wer oder wo das ist? habe hier nichts gefunden)?

    LG
  • Optionen
    HjaninnHjaninn Member
    bearbeitet März 2013
    Ahhh jetzt hab ich deine Frage verstanden^^

    Katy Perry Süße Welt Accessoires ist was anderes als Showtime Katy Perry. D.h. da ist auch unterschiedliches drin. Meiner Meinung nach ist Katy Perry Süße Welt Accessoires (KPSWA) überteuert. An deiner Stelle würde ich mir das normale Showtime holen. Aber wenn du ein Katy Perry- Fan bist kannst du dir auch Showtime Katy Perry holen.

    Also nochmal gaaanz einfach: KPSWA ist was ganz anderes als Showtime und Showtime Katy Perry.

    Der unterschied zwischen Showtime und Showtime Katy Perry ist das bei Showtime Katy Perry noch mehr Sachen drin sind. Was genau weiß ich jetzt aber auch nicht.

    Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Ja danke hat es!! :) bin kein Fan aber find die Kleider ❤️❤️❤️❤️ :D und für die die es interessiert katy Perry süße Welt gibt's in Origin um 19,99€ :)

    Danke nochmal
  • Optionen
    321miez321miez Member
    bearbeitet März 2013
    Also ich habe showtime, aber ne freundin von mir hat KPSWA und mein geschmack ist es nciht wircklich.... mit den süßigkeiten klamotten und so. Aber ich kann dr den unterschied erklären(denk ich) : es gibt: showtime, KPSWA und das beide zusammen. Das heißt: beim showtime sind nur die normalen gegenstände drinnen die halt dazu gehören(also die stadt die Karrieren und so), (meiner Meinung nach ist showtime eins der besten erweiterungen) Bei KPSWA sind nur Möbel und viele anziesachen die (fast) alle was mit süßigkeiten und so zu tun haben (deswegen KP süße WA) und wenn du das zusammen nimmst hast du beides.
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2013
    Das stimmt nicht ganz, es gibt das 'normale' Showtime, das KP Showtime mit einigen Sachen im KP Stil und das KP Süße Welt, ein reines Accessoires Pack ohne Showtime.
  • Optionen
    bearbeitet August 2013
    HALLO
    Ich habe showtime installiert und regiestriert
    so habe mir am wochenende katy perry showtime gekauft kann ich das dann nicht installieren oder hier registrieren habe es vorhin versucht und es hat nicht gerklappt
    kann mir jemand weiter helfen???
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet August 2013
    Schönen Nachmittag, dilara106!

    Laut deiner Profilseite ist "Showtime" erfolgreich registriert. Dann ist es nachvollziehbar, dass du die Katy Perry Collector's Edition nicht registrieren bzw. installieren kannst, denn bis auf die Katy Perry-Sachen ist bereits alles erledigt.
    Du kannst dir nur mehr die Katy Perry-Sachen von unserer Seite mit dem mitgelieferten Code freischalten lassen, falls du das noch nicht gemacht hast. :)

    http://www.diesims3.de/katyperrybonus
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet August 2013
    hallo luki5

    habe es mit dem bonus schon gemacht nur sind die sachen bis jetzt noch nicht
    angekommen. Und seit dem ich das gemacht habe kann ich sims showtime nicht mehr
    über das sympol öffnen. kannst du mir villt sagen wie ich das wieder über das sympol geöffnet bekomme meine launcher geht dadurch auch nicht mehr auf. glg
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet August 2013
    Hast du auch in deiner Kaufgeschichte hier auf unserer Seite im Store nachgesehen? Dort müssten sie eigentlich vorhanden sein, wenn du den Code richtig freigeschaltet hast. :)
    Dass sich der Launcher nicht mehr öffnet, kann ich mir auch nicht erklären. Versuch es doch mal über das Hauptspiel. Und ist dein Spiel auf die neueste Version aktualisiert?
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2013
    Hi ich habe nur die Showtime-Katy Perry Edition. Diese wird bei mir im Account auf thesims3.com aber nicht angezeigt und ich kann auch nicht den Registrierungsbonus runterladen. Andererseits kann ich das Spiel aber auch nicht mit dem Code, der bei Origin steht, registrieren, weil der Code immer als falsch oder schon benutzt abgelehnt wird.
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2013
    mimbutzki schrieb:
    Hi ich habe nur die Showtime-Katy Perry Edition. Diese wird bei mir im Account auf thesims3.com aber nicht angezeigt und ich kann auch nicht den Registrierungsbonus runterladen. Andererseits kann ich das Spiel aber auch nicht mit dem Code, der bei Origin steht, registrieren, weil der Code immer als falsch oder schon benutzt abgelehnt wird.
    Wenn der Code bereits im Origin steht, dann ist das Spiel dort einmal registriert worden und müsste eigentlich automatisch hier auf deinem Account erscheinen, sofern beide über dieselben Daten laufen.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2015
    Hey so eine ähnliche frage habe ich auch wenn ich mir Showtime Katy Perry hole sind da ja mehr Sachen drin als im normalen Showtime aber was ist mit der Showtime Limiten Edition habe ich die aus der Limiten Edition auch in Katy Perry oder muss ich mir die Limiten Edition und Katy Perry kaufen ?

    ( aber in der Limiton Edition und in Katy Perry habe ich doch auch die von dem normalen Showtime oder ist in allen 3 was anderes.In Showtime Limiton Edition und Katy Perry ist doch alles wie beim normalen Showtime nur noch mit Spezial Sachen oder irre ich mich ?
    Bitte Antwort ! <3
  • Optionen
    Käufer der Die Sims 3: Showtime Limited Edition erhalten zusätzlich eine exklusive Bühne und eine Showhalle. http://www.simtimes.de/die-exklusiven-inhalte-der-die-sims-3-showtime-limited-edition-9812/
    Showtime Katy Perry enthält zusätzlich 3 Deko-Bühnenobjekte, Gitarre, Bühnen-Bildschirm im entsprechenden Stil und 1 Outfit und eine Frisur: http://www.simforum.de/showpost.php?p=4260566&postcount=49
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top