Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

[Problemlösung] Registrierungsabfrage kommt immer wieder

bearbeitet Dezember 2017 in Die Sims 3: Technisches
Hallo Liebe User.
Für alle die das bekannte Problem mit der Registrierungsabfrage haben (Bild im Anhang), sollen sich beim EA Kundenservice melden. Das Problem ist bereits bei EA bekannt. Die werden dir ein neuen Key registrieren und alle Fehler der Abfrage werden verschwinden.

Andere Methoden zur Lösung des Problemes gibt es nicht. Nur der EA-Support kann dir da weiterhelfen.


42lx7oav.png
Post edited by EA_Leeloo on

Kommentare

  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet Januar 2013
    Hallo 2Meso2,

    dankeschön für die Info.

    Ich habe den Bildanhang aus deinem Post entfernt, da diese Funktion nicht funktioniert. Wenn du ein Bild einfügen möchtest, mache es bitte nach dieser Anleitung: Wie erstelle ich Posts im Forum? Anleitung zum Formatieren, Bilder einfügen und so weiter
    ______________________________________

    Für alle nochmals zur Info:

    Kontaktmöglichkeiten zum Support findet ihr hier:

    Technische Hilfe über den EA Support - Kontaktmöglichkeiten

    EDIT: Vorerst als Sticky, bis das Problem behoben wurde.

    LG .. Chaos
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2013
    Noch ein weiterer Hinweiß. Bei Erweiterungen ist das Problem soweit nicht bekannt. Sollte es aber der Fall sein. Auch dahin den Support kontaktieren.
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Support anrufen? Sehr witzig. Ich hänge seit Tagen stundenlang in der Warteschleife. Da meldet sich niemand. Und meine E-Mail Anfrage über das Support Tool wird auch komplett ignoriert.
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    ClawofRaven schrieb:
    Support anrufen? Sehr witzig. Ich hänge seit Tagen stundenlang in der Warteschleife. Da meldet sich niemand. Und meine E-Mail Anfrage über das Support Tool wird auch komplett ignoriert.

    DANKE!!! Gleichen Mist habe ich auch! Keine Antwort auf die Mail und habe über 2 Stunden in der Warteschleife gehangen bis mir der Kragen geplatzt ist!!!
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Hallo,

    Auch ich habe diese ständige Registrierungsabfrage und habe bereits am 9.03. ein Ticket dazu erstellt aber bisher nicht mal eine Info bekommen, ob das Ticket überhaupt schonm al angeschaut worden ist.

    Die Telefonhotline kann ich als Berufstätiger nun mal nur nach Feierabend kontaktieren - komme aber nie durch :(

    Ich dachte das es letzte Woche evtl noch aufgrund der SimCity Probleme so überlastet bei der Hotline war - aber scheinbar ist es immer noch nicht besser...

    Lieber EA Support - Bitte antwortet mal !!!!!!

  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Habe das gleiche Problem. Kundendienst Antwortet nicht.
  • Optionen
    bearbeitet April 2013
    Hi!

    Hat sich das Registrierungsproblem bei euch schon gelöst? Bei mir kommt diese Meldung auch, habe schon 3 Tickets erstellt und mit eine halbe Stunde das Warteschleifenlied beim Telefonsupport angehört, erreicht hab ich allerdings niemanden. Auch keine Reaktion auf die Tickets. Gibt es sonst noch etwas was ich tun kann außer mich zu ärgern?
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    Leute ich bin so am verzweifeln!
    Ich habe genau dieses Problem und kann seit dem ich das Spiel gekauft habe nicht spielen und im EA-SUPPORT meldet sich auch niemand.
    Ich habe dort angerufen, habe denen Nachrichten geschickt und das CHAT Support ist auch nicht verfügbar.
    Ich könnte durchdrehen und das Problem will nicht weg.
    Was könnte ich sonst noch machen?
    Ich kann ja anscheinend nur vom dem EA-Supportteam Hilfe bekommen, die aber eine Kontoverifizierung per Telefon oder Chat durchführen wollen, wo man diese überhaupt nicht erreichen kann!

    :-(
    Find das einfach eine totale Verarschung! :cry:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2013
    hallöle,
    ich habe das Problem leider auch, kaufte mir das starterpaket von die sims 3 ,
    sowie ich aber die erweiterungspacks deistalliere läuft sims 3 wieder
    jegliche versuche EA zu kontaktieren scheitern :(
    so macht dass echt keinen spass!!!!!!!!!
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2014
    Hallo allerseits,
    ich habe auch ein Problem mit der Registrierungsnummer bei der Erweiterung "Lebensfreude" und das, obwohl das Spiel schon seit langem unter genau dieser Nr. registriert ist. Bei Origin kann ich meinen Produktcode sehen, aber bei der Installation heisst es, dass der Code falsch ist. Und..., nein, ich habe ihn nicht falsch eingegeben. Ich musste leider alles neu installieren, weil gar nichts mehr ging, aber bei dem Add-on Lebensfreude komme ich einfach nicht weiter.
    Bei so einem verdammt teuren Spiel, dürften all die Fehler und Probleme nicht sein. Und sorry, das mit dem Supportteam ist ja wohl auch eine Zumutung; von der Zeit und von den Kosten her.
    Hat vielleicht jeman einen anderen Tipp für mich?

    Ich wollte mir eigentlich die Sims4 zulegen, wenn es so weit ist. Aber das werde ich mir noch ganz genau überlegen und erst einmal abwarten, was die treuen Simser wieder über die Probleme berichten werden. Schade dass EA so gar nicht daran interessiert zu sein scheint, dass die treuen Kunden auch zufrieden sind. Kauft Leute und dann seht selber zu, wie ihr klar kommt.

    Liebe Grüße
    Simsi - ele
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Mai 2014
    Simsiele schrieb:
    Und sorry, das mit dem Supportteam ist ja wohl auch eine Zumutung; von der Zeit und von den Kosten her.
    Die anfallenden Kosten hängen von den Telefongebühren deines Telefonanbieters ab. Alle Fragen, die eine Kontoverifizierung erfordern (Änderung der Emailadresse, kompromittierte Konten etc.) werden ausschließlich per Telefon bearbeitet.
  • Optionen
    ^ich hatte dieses problem bei sims 2 gehabt :(( also ich weiß wiue ihr euch fühlt
  • Optionen
    Bei mir ist es das gleich Problem. Die sch... Abfrage kommt sobald auch nur ein Patch oder ein Addon installiert wird.
    Ich hatte bereits das Vergnügen mit dem Support bin sogar durchgekommen. Habe von den Angestellten an der Hotline neue Keys bekommen die auch direkt registriert wurden (und die waren wirklich nett). Leider ist das Problem dadurch nicht behoben. Irgendwas ist in dem sch... Installationspaket das über Origin runtergeladen wird drin, dass es nicht funktioniert mit der Registrierung auf dem PC selbst.

    Super auch dass das Programm für die Registrierung es nicht zustande bringt seine Anzeige sauber darzustellen...Dass nenn ich Qualität...

    Habe ewig gesucht ob noch mehr Leute das Problem haben und anscheinend bin ich nicht alleine im Kosmos... Danke EA für die Hilfe. Eigentlich solltet ihr dafür verklagt werden.
  • Optionen
    Hallo EA Support?! Wie wärs mal mit ner Stellungnahme, ner Idee, ner Lösung?!
  • Optionen
    dasMiri schrieb: »
    Hallo EA Support?! Wie wärs mal mit ner Stellungnahme, ner Idee, ner Lösung?!

    Im Forum wirst du vom Support keine Stellungnahme bekommen, da die Mitarbeiter hier nicht arbeiten.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    Ich hab auch ein Problem mit dem Code, aber etwas anders. Habe mir vor ein paar Jahren das Spiel gekauft (ohne CD). Jetzt möchte ich es nochmal spielen, an einem neuen Laptop. Origin installiert, Die Sims 3 gedownloadet und schon kann ich starten.... oder auch nicht. Ich bekomme als Meldung:

    "Aus Sicherheitsgründen wurde dein Registrierungscode für dieses Spiel deaktiviert. Bitte melden sie sich beim Support" oder so ähnlich.

    Nun habe ich wie auch ihr, Ewigkeiten in der Warteschlange gehangen - ohne Erfolg. Irgendwann wurde meine Anfrage bearbeitet und ich wurde zurückgerufen. Der sehr schlecht deutsch sprechende Mitarbeiter hat mein Problem erst nach 10 Minuten verstanden und hat mir einen neuen Code zugesendet. Er konnte mir jedoch nicht sagen, was ich jetzt damit mache. Also habe ich nach langem Suchen auf der Sims3 Seite eine Möglichkeit gefunden, diesen einzugeben.

    FAZIT: Es funktioniert immernoch nicht. Hat einer ne Idee? Spiel deinstallieren und nochmal neu?
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2014
    Wenn du ihn auf der Sims 3 Seite eingegeben hast, müsste er in deinem Origin Account erscheinen, sodass du es von dort herunterladen kannst. Hast du auch das Spiel mit der neuen Seriennummer heruntergeladen?

    Edit: In deinem Profil sehe ich, dass du das Spiel am Samstag, 20. Dezember 2014 registriert hast. Du müsstest also im Origin schauen, welches der beiden in 'Meine Spiele' aufgeführte Sims 3 an diesem Datum eingelöst wurde. Das kannst du über das kleine i (Information) herausfinden. Dieses Spiel musst du dann herunterladen, nicht das alte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top