Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Eure neuesten Kreationen - Teilt Eure Links!

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juni 2014



    Hallo alle zusammen,

    hier meine neue Kreation: Eleganter Dress

    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=8253741

    i62ynqik.jpg



    hier noch eine neue Kreation: Eleganter Rock

    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=8253743


    xan82wxl.jpg


    Danke für Empfehlungen und Downloads! Viel Freude damit !







  • Optionen
    bearbeitet Juni 2014
    Nachdem mich der neue Disney Film 'Maleficent - die dunkle Fee' derartig in der Vorpremiere letzten Mittwoch verzaubert hat, hab ich versucht sie zu basteln :mrgreen: .

    maleficentbildpyw05xv2a4.jpg

    Hier könnt ihr sie finden:

    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=8254460

    Recs würden mich natürlich freuen, aber ist kein muss. Hoffe, ich kann damit den ein oder anderen Disney- oder Maleficent-Fan glücklich machen.

    Liebe Grüße,

    Chaja

    Ps. Im Anhang findet ihr ein zusätzliches Leckerli, welches ich NICHT für meinen Download verwendet habe. (hab vorher mit ihr eine ganze Fotostrecke gemacht.)
  • Optionen
    NikaTuwaNikaTuwa Member
    bearbeitet Juni 2014
    Hallo zusammen,

    hier mein neues Haus, wieder sehr modern:

    Couple Villa

    bild1pwqik.jpg
    bild28to17.jpg
    bild396pv0.jpg
    bild47iril.jpg
    bild5qroxe.jpg
    bild6gmpvk.jpg
    bild7hkq3y.jpg
    bild8x4o1r.jpg
    bild915r3c.jpg
    screenshot-499kvre5.jpg
    screenshot-5020eoxr.jpg
    screenshot-503xvowy.jpg
    screenshot-504fpq8d.jpg
    screenshot-5058pq8x.jpg
    screenshot-507gmrwr.jpg
    screenshot-509cgr2d.jpg
    screenshot-511hjomb.jpg
    screenshot-524x9od1.jpg
    screenshot-525zvpru.jpg
    screenshot-526l7rv6.jpg
    screenshot-5303zqhy.jpg
    screenshot-5138xqfw.jpg
    screenshot-5141nps4.jpg
    screenshot-515akoi9.jpg
    screenshot-517rpq19.jpg
    screenshot-518mnr4t.jpg
    screenshot-5195koeb.jpg
    screenshot-52091rsz.jpg
    screenshot-521y4pk2.jpg
    screenshot-527i8run.jpg
    screenshot-528dwo6r.jpg
    screenshot-495k2puu.jpg


    Dazu hab ich heute noch einen Hund:

    Jethem

    bild1s8quk.jpg
    screenshot-533goom8.jpg
    bild2zfr9v.jpg

    Und ein Pferd:

    Curley

    bild1sbpcm.jpg
    bild265oht.jpg

    Vielen lieben Dank für Downloads und Empfehlungen!

    Ganz liebe Grüße
    Sunburst
  • Optionen
    AnchesAnches Member
    bearbeitet Juni 2014
    Endlich geschafft! Mein neues Gemeinschaftsgrundstück

    RODEO DRIVE - Glamorous Shopping for your Sims - NO CC und mit Ingame Fotos

    ist hochgeladen! Seht selbst was eure Sims da alles schönes anstellen können :D


    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=8276070

    Und noch viiiel mehr Bilder wenn ihr mögt, findet ihr hier:
    https://plus.google.com/u/0/116214857958329384192/posts

    esnaex.jpg

    10z77ew.jpg

    2akbqpu.jpg

    2qv5mhy.jpg

    2vxn53k.jpg

    67rrzc.jpg

    24v39ds.jpg

    rba640.jpg

    33axzbq.jpg

    155qiih.jpg

    2dcefwi.jpg


    Würde mich riesig freuen, wenn es euch gefällt. Habe ziemlich viel Zeit investiert, aber hat auch seeeehr viel Spass gemacht, vor allem das spielen darin :D

    GLG Anches:)
  • Optionen
    LilaLatzhoseLilaLatzhose Member
    bearbeitet Juni 2014
    WOW! Anches, das ist wieder so toll geworden!!!!
  • Optionen
    AnchesAnches Member
    bearbeitet Juni 2014
    DAAANKE LilaLatzhose, freut mich riesig <3
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2014

    'Kraft und Saft'
    Endlich kann ich euch das fertig aufgepimpte Sportstudio von Silbersang zeigen. (Das Original stammt von Simsanne/Kreativoase)
    Verwendete EPs: RA, TK, LN, LF, ET, ST, SN, JZ, WS, IP, ItF
    Verwendete APs: LA, DGA, SA, TA
    Div. Storeobjekte verwendet!



    Fit+und+Fun+11.jpg"width=650"
    Fit+und+Fun+12.jpg"width=650"
    Fit+und+Fun+13.jpg"width=650"
    Fit+und+Fun+14.jpg"width=650"
    Fit+und+Fun+15.jpg"width=650"
    Fit+und+Fun+18.jpg"width=650"
    Fit+und+Fun+19.jpg"width=650"
    Fit+und+Fun+22.jpg"width=650"Fit+und+Fun+20.jpg"width=650"
    Fit+und+Fun+24.jpg"width=650"
    Fit+und+Fun+23.jpg"width=650"
    Fit+und+Fun+25.jpg"width=650"


    Hier könnt ihr noch mehr Bilder sehen (Picasa Webalbum)

    Exchange Download




    Wenn es euch gefällt, dürft gerne eine Empfehlung da lassen :wink:

    Es grüßt die Gräfin


    screenshot-130iaud0.jpg
    pnvolx2
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Juli 2014
    Downtown Ballhaus
    ballhaus650ebj2s.jpg

    ballhaus650bar6pkvx.jpg

    ballhaus650buehneanjox.jpg

    ballhaus650dancethkrm.jpg

    ballhaus650seiteytkcw.jpg
    Grundstück 20x30 und cc-frei. Benötigte EPs: Showtime, Island Paradise, Late night und Traumkarrieren (ambitions)
    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=8314315

    vg nowa24
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Juli 2014
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2014
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2014

    Aus gegebenen Anlass habe ich heute morgen einen bestimmten Fußballer gebastelt. (Ich bin aber nicht sehr zufrieden mit dem Ergebnis):
    Mario+G%C3%B6tze+1.jpg"width=650"
    Mario+G%C3%B6tze+2.jpg"width=650"
    Download im Exchange

    Und wo ich gerade dabei bin, kommt hier auch noch ein Starterhaus:
    Gretchen+Cottege+1.jpg"width=650"
    Download im Exchange
    Mehr Infos dazu in meinem Block

    Und natürlich dürfen die Bewohner dann nicht fehlen:
    Gretchen+Friestorf+1.jpg"width=650"
    Download im Exchange
    Mehr Infos dazu in meinem Block

    Es grüßt die Gräfin
    screenshot-130iaud0.jpg
    pnvolx2
  • Optionen
    NikaTuwaNikaTuwa Member
    bearbeitet August 2014
    Hallo zusammen,

    hier mein neues Pferd:

    Ostwind

    bild15mo9b.jpg
    screenshot-54155ryw.jpg
    screenshot-54250qwg.jpg
    bild26fped.jpg

    Ganz liebe Grüße
    Sunburst
  • Optionen
    NikaTuwaNikaTuwa Member
    bearbeitet August 2014
    Hallo zusammen,

    ich hab heute wieder zwei Tiere dabei:

    Cobran

    bild1efk37.jpg
    bidl2ghjam.jpg


    und

    Wumble

    bild1b3j5w.jpg
    bild2gkkwf.jpg


    Ganz liebe Grüße
    Sunburst
  • Optionen
    Moin Moin

    Ich möchte euch mein neuestes Werk vorstellen:
    Haus Federica für eine Sim-Familie mit zwei Kindern/Teenagern und einem Kleinkind
    Preis: 253.939,-
    Grundstücksgröße: 30×20
    Große Wohnküche, Wohnzimmer mit Kamin, Fernsehzimmer, 1 Schlafzimmer, 1 Kinder/Teenagerzimmer, 1 Babyzimmer, 2 Badezimmer, Pool
    Original EA-Haus: Hochzeitstorten-Cottage von EA/EP Traumkarrieren
    Diese Haus enthält keine Storeobjekte und CC's
    12.jpg
    Das Bild ist von der Kreativoase

    Mehr Bilder dazu gibt es in meinen Blog
    Download Exchange
    Download Kreativoase


    Natürlich gibt es dazu auch die passende Bewohnerin
    Federica Falcon
    junge Erwachsene
    Lebenswunsch: Familienfreuden
    Merkmale: Familienbewusst, freundlich, geistesabwesend,
    schwimmbegeistert, Sinn für Humor
    Favoriten: Arme Ritter, Rock, türkis
    Sternzeichen: Löwe
    enthält weder CC's noch Storeinhalte
    02.jpg
    Das Bild ist von der Kreativoase

    Mehr Bilder dazu gibt es in meinen Blog
    Download Exchange
    Download Kreativoase

    Oder ihr besucht die Kreativoase dort gibt es noch viele andere DLs

    Es grüßt die Gräfin

    screenshot-130iaud0.jpg
    pnvolx2
  • Optionen
    bearbeitet September 2014
    Hey Leute,

    heute möchte ich euch meine neue Kreation etwas näher bringen :)
    Mein neues Haus umfasst ganze 12 Räume (Flur mitgezählt), besitzt einen Garten und eine Garage. In der Garage befindet sich der Zugang zum Keller. Ich hoffe euch gefällt es :) Hier nun ein paar "preview Bilder":

    Der Link zum Haus: http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=8425165

    Noch eine kleine Info am Rande: *Wenn hinter einem der Fototitel (halb) steht bedeutet das, dass dieses Bild nur die Hälfte/-oder ein Ausschnitt des Raumes zeigt.

    Frontal Ansicht:

    2ibd9aa.jpg

    Der Garten:

    24l21ic.jpg

    Eingangsbereich (*halb):

    ei4c9d.jpg

    Das Wohnzimmer (halb):

    10d8xhj.jpg

    Badebereich (1 von 3 Badezimmern)(halb) :

    246mhkl.jpg

    Schlafbereich (1 von 4 Schlafzimmern)(halb):

    34qv445.jpg

    Ich hoffe die kleine Vorschau hat euch gefallen, es gibt noch viel mehr im Haus zu sehen, die Bilder zeigen noch längst nicht alles ;) Ich empfehle dieses Haus in Sunset Valley im Wasserfall - Weg 53 zu platzieren :) Eine Version mit größerem Garten und einer größeren Garage wird noch folgen.

    Der Link zum Haus: http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=8425165

    Ich wünsche euch allen viel Spaß am Spielen!
    Bis dann! :)

    Post edited by Mathew0606 on
  • Optionen
    @Mathew0606
    Bitte verkleinere deine Bilder auf die hier im Forum erlaubte Bildgröße, sonst müssen wir sie entfernen ->
    - Als Bildergrößen für Beiträge haben wir uns auf 800x600 Pixeln als oberstes Maximum geeinigt, größere Bilder wie auch durch die Software runterskalierte, führen einfach zu höheren Ladezeiten. Automatisches Skalieren durch das Forum erfolgt dabei nur bei Verwendung der Dateianhangs-Funktion, nicht, wenn ihr die Bilder bei externen Hostern (z.B. Photobucket) hochladet. Für Signaturen gilt eine Maximalgröße von 165x600 Pixeln.

    Nachzulesen hier -> http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/768847/uebersicht-regeln-ab-aug-2014#latest
  • Optionen
    @Mathew0606
    Bitte verkleinere deine Bilder auf die hier im Forum erlaubte Bildgröße, sonst müssen wir sie entfernen ->
    - Als Bildergrößen für Beiträge haben wir uns auf 800x600 Pixeln als oberstes Maximum geeinigt, größere Bilder wie auch durch die Software runterskalierte, führen einfach zu höheren Ladezeiten. Automatisches Skalieren durch das Forum erfolgt dabei nur bei Verwendung der Dateianhangs-Funktion, nicht, wenn ihr die Bilder bei externen Hostern (z.B. Photobucket) hochladet. Für Signaturen gilt eine Maximalgröße von 165x600 Pixeln.

    Nachzulesen hier -> http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/768847/uebersicht-regeln-ab-aug-2014#latest

    Danke für den Hinweis, hab die Bilder verkleinert :)
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet September 2014
    Habe mal einen ganzen Ghetto-Block gebastelt

    Ghetto Block

    ghetto512blockkqp09.jpg

    Die Strasse ist fake (terrain paint/Sprühboden). Das Grundstück ist 64x64 und ein paar Teile sind auch eingerichtet wie z. B. eine Kneipe mit bewohnbarem Hinterzimmer und kompletter Wohnung im Obergeschoss. Dazu gibt es eine eingerichtete Werkstatt in einer Nebenstrasse, eine Lagerhalle, einen U-Bahnhof und begehbare Kanalisation.
    Die Häuser sind grösstenteils aber nicht eingerichtet. Eine Gemeinschaftsgrundstück-Version und mehr Bilder kommen noch nach.
    Gut als Kulisse für Ghetto-Stories geeignet.
    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=8438502
  • Optionen
    Dreamteam

    Heute mal ein Haushalt mit 2 Sims, die ich schon lange erstellen wollte:
    Meister Proper und Uncle Ben
    original.jpg

    Im Moment gibt's die beiden mit Fähigkeiten im Exchange (cc-frei!)
    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=8446873

    In Kürze auch auf meinem Blog zum Download

    vg nowa24
  • Optionen
    Hallo zusammen!

    Ich würde euch gerne meine neuste Kreation vorstellen:

    Heaven's Chapel

    Diese kleine, gemütliche Kapelle ist der perfekte Ort, um sich das Ja-Wort zu geben. Die romantische Atmosphäre wird dich einhüllen, bestärkt durch den Klang traditioneller Musik, dem Duft von frischen Blumen und der Wärme von brennenden Kerzen. Hier erlebst du deine Traumhochzeit!
    Gebaut in Monte Vista, kein Costum Content.

    6ir91e.jpg

    140yfpf.jpg

    2qltlpd.jpg

    pr2v7.jpg

    2ush3if.jpg

    2qtbeco.jpg

    2z52b8w.jpg

    254xz76.jpg

    9tz51v.jpg

    Hallo, ich bin Caro | Sims 3 Seite | Mein Studio

    Check out my Let's Plays :)
  • Optionen
    @KleineMuff
    Sehr schöne Chapel und gute Benutzung der Teile des Amore-Sets. Gleich mal empfohlen. ;) Du solltest einen eigenen Thread aufmachen. ;)


    Meine neuste Kreation:

    Schlemmermeile

    Gebaut:Appaloosa Plain, 1814 Ednamary Way
    Grundstück: Hangout
    Grundstücksgröße: 30 x 40
    CCs: no
    Cheats benutzt: ja, MOO and CEF

    Schlemmermeile650_zpsb587e307.jpg

    Auf dem Grundstück befindet sich:
    - Bäckerei
    - Bistro
    - Pizzaria (sieht jedenfalls so aus und der Ofen ist dabei)
    - japanisches Restaurant (Mit Essens-Kasse und Teppanyaki Grill
    - Barista Bar
    - Omas-Einmach-Station

    Mein Kreationsthread: hier

  • Optionen
    Vielen Dank @kuroi_nekomata :)
    Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber ich weiß nicht wie viel Interesse noch daran besteht, jetzt, wo die Sims 4 draußen ist, oder wie lange die Sims 3 Seite noch online sein wird.

    Deine Schlemmermeile gefällt mir jedenfalls auch sehr gut! Habe ich gleich mal empfohlen ;)
    Hallo, ich bin Caro | Sims 3 Seite | Mein Studio

    Check out my Let's Plays :)
  • Optionen
    bearbeitet November 2014
    Ich denke mal einige, wie ich, spielen nach wie vor Sims 3. Meine Bau-Projekte sind zwar nun schon ein paar tage alt aber vorstellen möchte ich sie hier trotzdem. Meine Bauten sind nicht im Exchange ... da ich diesen noch nie mochte. Ich verlinke aber zusätzlich zu allen Bauten meinen Original-Post aus dem SimForum (wo ihr dann auch ggf. mehr Bilder und Infos findet) ... was vielleicht den ein oder anderen eher davon überzeugt dass dahinter kein Virus oder ähnliches steckt (wozu ich schon fast eher den verseuchten Exchange zählen würde).

    Falls jemand daran zweifel haben sollte ob diese verlinkten Bauten auch wirklich von mir stammen so kann man mich im SimForum.de gerne kontaktieren.

    Ich fange mal an:


    Die alte Sim-Feuerwacht

    f53bfelo.jpg

    Es handelt sich um ein 20x20 Lot, enthält keinen Store oder Custom Content und wurde mit der Spielversion 1.50 gebaut (komplett ohne Mods). An Cheats wurde nur das BuyDebug-Menü verwendet.
    Ich hatte versucht die Feuerwacht extra etwas "alt" wirken zu lassen ... also das Gebäude - nicht das Equipment der Sim-Feuerwehr (mit löchrigen Schläuchen und so). Daher auch absichtlich die Farbunterschiede der Mauer-Teile von außen, das Gebäude wurde halt schon des öfteren neu aufgebaut und hat schon viel durchgemacht.

    Der Download ist hier zu finden ... und der Original-Post im SimForum.de ist hier zu finden.


    Die "Honig" Schule der Kampfkünste

    edxa8ltw.jpg

    Es handelt sich um ein 30x20 Lot welches keinen Store oder Custom Content enthält. Das Grundstück wurde mit der Spielversion 1.66 gebaut (komplett ohne Mods). An Cheats wurde das BuyDebug-Menü verwendet und ganz sachte der MoveObjects-Cheat.
    Entworfen wurde dieses Grundstück für die Stadt Sunset Valley ... kann aber sicher auch überall anders genutzt werden. Mit dieser Sim-Fu Schule kann man nun seinem Sim die Kampfkunst direkt in der Heimatstadt lehren, ohne extra nach China reisen zu müssen (obwohl sich das immer lohnt!). Die Schule wird auch von den anderen Stadtbewohnern genutzt ... so hat euer Sim hier stets einen Partner für das Sparring.
    Neben der Möglichkeit Essen zu kaufen stehen für den Sim Toiletten, ebenfalls eine Dusche, bereit. Es gibt auch ein Fisch-Teich der über 4 Spawner verfügt (für die Chinesischen-Fische), wie auch ein Spawner für Schmetterlinge aus China.

    Der Download ist hier zu finden ... und der Original-Post im SimForum.de ist hier zu finden.


    Die Meeresvilla der Familie Honig

    5m849f5d.jpg

    Es handelt sich hier um ein 40x40 Lot welches mit Store Content gebaut wurde (diesen werde ich unten auflisten). Verwendet wurden alle Add-Ons + alle Mini Add-Ons. Das Lot enthält keinen Custom Content. Das Grundstück wurde mit der Spielversion 1.67 gebaut (komplett ohne Mods). An Cheats wurde das BuyDebug-Menü verwendet und ganz sachte der MoveObjects-Cheat.

    Ich habe mir wirklich versucht Mühe zu geben und hoffe es gefällt vielleicht dem ein oder anderen.

    Das Haus ist komplett eingerichtet (ich hoffe ihr mögt knallige/bunte Farben): Schlafzimmer (mit Zugang zum kleinen Hexen-Zimmer), 2 Bäder, Küche, Wohnzimmer, Arbeitszimmer und Garten. Im Garten steht u.a. ein kleines Gewächshaus, zumindest meine Version davon. Auch wenn es inzwischen, per Store, Glasdächer gibt so tut das nicht Not. Sind halt 4 "Ultra-Original-Zukunfts-UV-Lampen" drinne in meinem Gewächshaus.

    Bitte beachtet die beiliegende Readme-Datei und/oder den Original-Post im SimForum.de ... dort ist auch genau aufgelistet (verlinkt) was an Store verbaut wurde (19 Teile insgesamt).

    Der Download ist hier zu finden ... und der Original-Post im SimForum.de ist hier zu finden.

    Donke! :)
    "Hallo, ich verkaufe diese modischen Lederjacken!"
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2015
    Ich hab noch nicht viel im Exchange hochgeladen, aber vielleicht interessiert es doch den ein oder anderen hier.

    original.jpg
    Mit Mr. J habe ich mir Batman's Joker gebastelt. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher bei seinen Eigenschaften, aber ich denke, Böse und Wahnsinnig waren sicher dabei. Ach und er ist ein Vampir.

    Inhalte sind aus: Basis Spiel, Supernatural, Late Night und Lebensfreude

    original.jpg
    Und mit Tony's Arc Reactor ein Tattoo für jeden, der sich Tony Stark AKA Iron Man in seine Simwelt holen möchte.

    Inhalte sind aus: Basis Spiel, Late Night, Traumkarrieren
  • Optionen
    Guten Mittag Leute, :)

    heute habe ich auch mal wieder ein neues Haus für euch und diesmal ist es ein Haus für 1.000.000§.

    Die Grunstücksgröße beträgt 60x60.
    Dieses Haus bietet 5 Schlafzimmer ( 2 für Kinder, 1 Gastschlafzimmer und 2 Master Schlafzimmer), 4 Badezimmer, 2 Partyräume, 1 kleinen Fitnessraum, 1 kleines Büro, 1 kleinen Leseraum, 1 Garage für zwei Autos und einen großen Kellerbereich mit Autoshowroom und ein paar Überraschungen und Extras sowie einen großen Garten mit Platz zum Obst und Gemüse anbauen.

    Hier der Link zu dem Haus: http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=8594936

    Und natürlich habe ich auch noch ein paar Bilder für euch :)
    *Objektausblendung war aktiviert

    Außenansicht:
    21145846di.jpg

    21145856ie.jpg


    21145859pj.jpg

    Wohnzimmer:

    21145894nn.jpg

    Partyraum:

    21145896ft.jpg

    Eines der Masterschlafräume:

    21146095kf.jpg

    Küche u. Esszimmer (Ausschnitt der Essecke):

    21145897yd.jpg

    Eines der Badezimmer:

    21145895bl.jpg

    Eingang zum Anbaugarten:

    21145898ql.jpg

    Whirpoolbereich im Garten:

    21146010zv.jpg

    Ich hoffe dieses Haus sagt euch zu, ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag ;)
  • Optionen
    Hey ihr Simmer!
    Ich habe mich mal an ein neues Bauprojekt gewagt. Mir gefallen die von den Entwicklern vorgebauten Häuser nicht so, weshalb ich mich entschlossen habe in einer vorhandenen Nachbarschaft einige Siedlungen selbst zu erstellen. Ich habe Bridgeport gewählt, da es hier viele verschiedene Möglichkeiten gibt zu spielen und ich ungern, wenn ich meine Haushalte wechsel, auch noch die Nachbarschaft wechsel. Ich habe gerne alles in Einem, sodass die Sims sich gegenseitig auch beeinflussen bzw interagieren können. In Bridgeport gibt es dafür Großstadt, Vorstadt und wenn man will auch etwas ländliche Umgebung was abwechslungsreicheres Spiel ermöglicht.
    Ich habe nun die erste Siedlung begonnen und möchte euch dazu nach eurer Meinung fragen! Wie findet ihr meine Häuser und vor allem: Habt ihr Ideen für Änderungen oder für weitere Siedlungshäuser?

    Ich habe mit kleinen Einfamilienhäusern für die Vorstadt begonnen. Sie bieten nicht übermäßig viel Platz, aber bei Familien mit zwei Kindern hätte jedes Kind sein eigenes Zimmer und es gibt einen kleinen eingezäunten Garten, der unterschiedlich gestaltet ist. Das erste Haus hat einen einfachen Garten ohne Pool.

    6gu5ik18qk3z.jpg

    uy9z3j2iy280.jpg

    Der Grundriss ist bei allen Häusern gleich und nicht besonders individuell - wie es bei Siedlungshäusern eben so ist.

    Erdgeschoss:
    5o2qeu52as4z.jpg

    Obergeschoss:
    le22i4tx99s2.jpg

    Der Ausblick Richtung Stadt:
    1lcf2qhpjsyz.jpg

    5lyds3bloor6.jpg

    Den anderen beiden Häusern habe ich jeweils einen Pool bzw. Whirlpool in den Garten gebaut und einen anderen Anstrich gegeben.

    795chheow7tl.jpg

    yls8727f3htt.jpg

    4n8i22x9aldm.jpg

    pw6z2w43n35b.jpg

    Das sind also meine ersten Siedlungshäuser. Keine aufregende oder komplizierte Bauleistung, mir ist der Gebrauch von Cheats weitesgehend erspart geblieben. Sie sind auch sicherlich noch nicht im Detail fertig und auch noch nicht eingerichtet. Ich hoffe ihr habt einige Anregungen für mich :)








    Snowcakes Sims: Häuser, Sims und spannende Story's
    Schaut mal vorbei!
    http://snowcakes-sims.weebly.com/
  • Optionen
    Hallo, @Snowcake94 , komme mir grad vor wie in meinem alten, alten Job … Hast du was mit Bau zu tun? ;)
    Gefallen mir, die Häuser so insgesamt. So als Neuzuzug würde ich da bestimmt fündig werden.
    Zwei kleine Anmerkungen:
    Das zweite Haus wirkt durch die verbauten Elemente fast ein wenig zu nobel, zu teuer für die Größe, z. B. die Marmorsäule beim Pool.
    Und ich fände es besser, wenn die Gauben auch Fenster hätten, statt nur für drinnen die Kopfhöhe zu vergrößern. Weiß aber nicht, ob das technisch möglich ist mit Sim-Bauwerkzeugen, habe selbst noch nie 'ne Gaube gebaut und tue mich mit den Dächern eh schwer …
  • Optionen
    Snowcake94Snowcake94 Member
    bearbeitet April 2015
    @compleCCity: Nein ich habe nichts mit Bau zu tun - zumindest beruflich nicht. Ich baue aber einfach unglaublich gerne Häuser und kann mich da bei den Sims richtig austoben. Das ist auch der Grund, weshalb ich momentan noch sehr viel lieber Die Sims 3 spiele. Im Gegensatz zu Die Sims 4 bietet es einfach viel mehr Möglichkeiten was das Bauen angeht und ich kenne mich aus. Es gibt schon viele gute Ansätze, die mich im neuen Spiel auch reizen, aber noch fehlt mir da die Vielfältigkeit seine Kreativität umsetzen zu können. Vielleicht kommt da ja noch das ein oder andere von EA diesbezüglich :)
    Danke für die Anmerkungen, ich werde sie gleich mal umsetzen! Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe beim blauen Haus den vorderen Giebel der Garage zu färben :(
    ______________________________________________________
    weitere Bauergebnisse:

    Modernes Einfamilienhaus am direkten Stadtrand von Bridgeport. - Erstes Haus für eine gehobenere Siedlung im modernen Stil.
    3 SZ, 2BZ, Garten mit Pool und Carport

    fnedw22eu7zl.jpg
    9yr0y1lnppvq.jpg
    9auq100nvss7.jpg
    5v6uf7wicaru.jpg
    qn7j5xnf5crx.jpg
    ftd8khkgpzlm.jpg
    u0ug2gmefpvk.jpg
    xwlq9qpuox90.jpg
    tsb6h994lmm3.jpg
    ju1sc9b3t8sw.jpg
    i4lv371jv90t.jpg
    kr9zhzf1e535.jpg
    sxl8uul7jpal.jpg
    in1krb2xcbix.jpg
    x5ez24spc22s.jpg
    vsmkkvhk209w.jpg
    yhppqaaay0ir.jpg
    o3vni8fzhuym.jpg
    ga806s9gak03.jpg
    va2hkecuwtoo.jpg
    pbirn10wautb.jpg






    Post edited by Snowcake94 on
    Snowcakes Sims: Häuser, Sims und spannende Story's
    Schaut mal vorbei!
    http://snowcakes-sims.weebly.com/
  • Optionen
    Schick! Und schon mit Einrichtung. Da ist CC mit drin, oder?
    Ehrlich gesagt, spiele ich anders. Ich erstelle einen Haushalt, lasse ihn auf ein leeres Grundstück einziehen und baue dann maßgeschneidert. In Bridgeport habe ich noch nicht gespielt. Für Sunset Valley habe ich genügend Ideen für Familien, dass die Zugezogenen über kurz oder lang eh' alle fliegen werden …
  • Optionen
    Snowcake94Snowcake94 Member
    bearbeitet April 2015
    Ich hab nur einige ganz wenige Downloads, nutze also eigentlich fast ausschließlich das was in Add On's oder im Store erhältlich ist. Habe vor einiger Zeit alle CC's gelöscht, weil mein Spiel nicht mehr rund lief. Und als dann auch noch Sims 4 aufs Laptop kam, hab ich mich entschlossen möglichst ohne zusätzliche Inhalte zu spielen, weil es einfach auch keinen Spaß macht, wenn das Spiel ständig stockt. In diesem Haus speziell sind jetzt 3 CC-Inhalte drin. Aber auch hier nur Deko, da ich Möbel usw. meide und wenn überhaupt nur Blumen o.Ä. Kleinzeug als CC nutze.
    Ich spiele nicht auf eine bestimmte Weise würde ich sagen. Meistens baue ich einfach nur und es zieht nie jemand ein. Oder ich baue für eine bestimmte Familie, die dann auch zuerst auf das Grundstück zieht, sodass ich eben auch mit dem Vermögen haushalte. Oft probiere ich aber auch nur Dinge aus bevor ich jemanden einziehen lasse - baue um, renoviere, baue neu. Ich habe irgendwie da die Macke, dass ich oft die Familien wo mir nicht alles 100prozentig gefällt (Haus, Sims, Grundstück, Lage des Grundstücks, Nachbarschaft usw.) auch dann nach ein-zweimal nicht mehr spiele. Deshalb habe ich auch meistens nur eine Familie, die ich wirklich lange spiele. Momentan spiele ich z.B. eine, die ich schon seit einigen Monaten habe und die mittlerweile in der 5. oder 6. Generation ist was aber nicht erkennbar ist im Stammbaum, da ich sie ab und zu auch mal in eine andere Nachbarschaft habe umziehen lassen. Ich bevorzuge da eigentlich das Spielen wie im echten Leben auch. Dass Verwandte und Freunde nicht in der Beziehungsleiste bleiben bei Umzug, finde ich auch total schade. Bei Urlaub funktioniert es ja schließlich auch. Aber naja... lange Rede kurzer Sinn. Ich baue liebend gerne aber ich glaube ich könnte meinen Spielstil nicht so festlegen, weil ich eben auch gern lange meine Familien im Livemodus spiele und auch innerhalb dieser Familie oft baue/renoviere. Aber ich glaube ich kann sagen, dass ich die Häuser, die mir besonders gut gefallen auch oft dann mit meinen Familien nutze. Das ist ja das, was eigentlich am meisten Spaß macht.

    Und jetzt spamme ich nicht länger die Kategorie mit irgendwelchen Spielstilen oder Vorlieben zu, in der eigentlich Kreationen der Spieler präsentiert werden sollen :D
    Snowcakes Sims: Häuser, Sims und spannende Story's
    Schaut mal vorbei!
    http://snowcakes-sims.weebly.com/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top