Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Regenschirm (regen)

Hi also ich wollte Fragen wie man den Regenschrim öffnet ich stehe immer im Regen und weiß es einfach nicht!! :(

Bitte antworten :D

LG und danke im Vorraus
Bayala :D

Kommentare

  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Dezember 2012
    Hat dein Sim denn einen Regenschirm?
    Die sind nämlich nicht automatisch da, muss dein Sim erst kaufen.
    Countdown läuft...
  • bearbeitet Dezember 2012
    Meine Simboter verwenden den Regenschirm nicht automatisch, obwohl sie einen besitzen. Natürlich gehen sie so ständig kaputt. :(

    Ist das bei allen so oder ist das ein Bug? Muss man echt den Schirm jedesmal selber im Inventar aktivieren? :shock:

    lg lolaneu

  • bearbeitet Dezember 2012
    Hast du auch aufgepaßt, dass du den Regenschirm hast und nicht den Sonnenschirm? Hatte das am Anfang auch mal verwechselt. ^^ Aber sobald man einen Regenschirm im Inventar hat, wird dieser automatisch benutzt, allerdings gehen die Dinger teilweise ziemlich schnell kaputt...

  • bearbeitet Dezember 2012
    Dazu ein Tipp:

    Die Schirme aus dem Inventar nehmen und vom Sim reparieren lassen.

    Meine Hexe konnte den mittels Zauber unzerstörbar machen. Somit erledigt sich das Problem!

    Vielleicht kann ein technisch-versierter Bastel-Sim den Schirm auch unzerstörbar machen. Müsste man probieren. Man kann auch die Funktion "leuchten" nachrüsten, die hab ich allerdings noch nicht probiert :mrgreen:

    Lg

  • bearbeitet Dezember 2012
    Die haben alle Regenschirme bei mir, aber keiner benützt sie und sie laufen auch nicht mehr zum Haus oder bleiben drinnen. Sie stehen durchnässt herum und reagieren nicht. :?
    Die Simboter sind nur besonders todesmutig. :x

    lg lolaneu
  • bearbeitet Dezember 2012
    Hallo :)

    du musst den Regenschirm in deinen Inventar packen wenn sie ihn dann nicht automatisch nehmen wenn es regnet kannst du auf den Regenschirm klicken und dann auf verwenden oder benutzen...(weiß nicht mehr genau was dann da steht)das müsste klappen ;)

    Gruß
  • bearbeitet Dezember 2012
    ... Sims können die Dinger reparieren?

    ...

    Hab die ständig neugekauft XDD
  • NervtoeterNervtoeter Member
    bearbeitet Dezember 2012
    Ob sie sie reparieren können weiß ich nciht, aber mit entsprechenden Geschicklichkeitsfähigkeiten können sie sie upgraden auf unzerstörbar oder leuchtend. Wer dazu keine Lust hat (wie ich ^^) kann auch einen Mod nutzen. Bei ModTheSims z.B. gibt es glaube ich schon zwei verschiedene Mods, damit die Dinger nicht so schnell kaputtgehen. Seit ich einen davon verwende ist endlich Ruhe mit den Mistdingern. :D

    LG, Nervi. :wink:
  • bearbeitet Dezember 2012
    Hallo zusammen!!

    Ich hoffe ihr konnt mir weiterhelfen.

    Ich weiß nämlich beim besten Willen nicht wo ich die Schirme herbekomme. Mein Sim ist andauernd bis auf die Knochen durchnässt oder bekommt nen Sonnenstich.

    Ich danke euch schon mal im vorraus.

    lg Tinchen
  • bearbeitet Dezember 2012
    Ich noch mal.

    Meine Frage hat sich erledigt.
    Bin nach längeren Suchen selber drauf gestoßen.

    lg Tinchen
  • Wei? inzwischen jemand WIE man Regen/Sonneschirm repariert`?
  • Auf den Boden legen und von einem Sim mit Geschicklichkeitsfähigkeit reparieren lassen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top