Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Problem beim Spielstart nach Installation von 'Lebensfreude'

Hallo ich brauche dringend Hilfe!

Ich habe mir das Add-On "Lebensfreude" online gekauft - habe den Produktkey bei Origin eingegeben(hat bei "Late-Night" super geklappt)- dann erschien das Spiel in meiner Bilbliothek und ich habe es heruntergeladen und installiert.
Nach der Installation kam ein Fenster mit der Warnung:

Achtung: Die installierte Version von Die Sims 3 ist aktueller als dieses Produkt.

Wenn du fortfahren möchtest, musst du eine Verbindung zum Internet erstellen und dieses Produkt nach der Installation mit dem Die Sims3-Launcher aktualisieren, um die Sims 3 spielen zu können.

Nachdem ich mich durch Foren geklickt habe - fand ich heraus, dass das nicht weiter ein Problem ist und ignorierte es mit 'OK' (nachdem ich mein Spiel auf den neusten Stand gebracht habe).
Wenn ich jetzt aber das Spiel starten möchte (und das ist das eigentliche Problem) - startet es gar nicht erst, sondern es öffnet sich ein graues Fenster mit EA-Banner auf der linken Seite in dem es heißt:
"Bitte gib deinen Registrierungscode ein"
In der Leiste darunter ist bereits der Produktcode des Basisspiels eingetragen.
Wenn ich jetzt auf 'Fertig' klicke - verschwindet das Fenster kurz - erscheint aber kurz darauf wieder (unverändert)- jetzt habe ich versucht den Key von "Lebensfreude" oder den von "Late-Night" einzugeben. Aber es passiert nichts! Das Fenster verschwindet immer wieder kurz und kommt zurück - klicke ich auf 'Abbrechen' verschwindet das Fenster und da steht mein Registriercode ist ungültig.

Ich habe das Spiel jetzt schon ein paar mal deinstalliert und es von vorn versucht, habe mit verschiedenen Patches expirimentiert, aber ich komme nicht dazu das Spiel zu spielen. Ohne "Lebensfreude" läuft es fehlerfrei, aber das kann doch so nicht richtig sein..

HILFE HILFE HILFE
Ich wäre sehr dankbar für jede Art von Antwort !
mfg'ya

Kommentare

  • bearbeitet März 2013
    Genau dasselbe Problem habe ich auch :(

    Ich habe allerdings herausgefunden.. wenn du NUR das Hauptspiel deinstallierst.. und wieder neu installierst.. aber diesmal KEINE UPDATES!!!!! aktualisierst..klappt es wunderbar.. allerding ist mir aufgefallen, dass die Hälfte der Optionen fehlt.. und natürlich mag ich NUR mit den aktuellen Updates spielen, denn ohne, es fehlt einfach was.. es ist deprimierend!

    Ich habe nun gehofft , dass hier eine Antwort stehen würde.. aber nun ja.. :( selbst dir wurde nicht geholfen..dennoch hoffe ich noch drauf, dass man helfen kann... ich mag wieder spielen.. aber Lebensfreude scheint wohl die Updates nicht zu vertragen..was kann man tun?!

    Ich habe sämtliche Seiten durchforstet und recherchiert.. irgendwie war nirgends eine vernünftige Antwort oder Lösung zu finden. Und an EA-Support... nunja, sein wir ehrlich.. ein Mädchen hat auch solch ein problem, genau AUCH mit "Lebensfreude" und sie hat dorthin geschrieben.. und die Übersetzung ins Deutsche und Hilfe vom Support ist einfach mieserabel und hilft kein bisschen weiter.


    Bitte, bitte!

    Helft uns in der Not, es ist dringend!! :(


    MFG,

    Lou
  • bearbeitet März 2013
    Ich habe genau das gleiche Problem. Ich möchte auch Hilfe haben. hab das spiel gekauft installiert und mich gefreut es jetzt zu spielen. nun geht es nicht das ist doch mist.
    HHHHIIIIIIIILLLLLLFFFFFEEEEEEE
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2013
    Wenn die Registrierungsabfrage immer wieder kommt, kann euch nur der Suppoert helfen: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/636998.page#10120693

    Alle Kontaktmöglichkeiten und eine Anleitung, wie du vorgehen musst, findest du hier:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/2485.page
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top