Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Stylist - Ich kann einfach keine Kleidung ändern... Durch Patch 1.55 gelöst!

2»

Kommentare

  • bearbeitet Juni 2013
    Gibt es immer noch keine Lösung ohne Mods :?:
    Wollte endlich mal die Styling-Karriere starten, denn die Interessiert mich am meisten.
    & auf Jahreszeiten, möchte ich auf keinen Fall verzichten müssen.
    Verstehe auch nicht warum EA das nicht gemerkt hat das da was nicht stimmt. Sowas muss man doch vorher testen & der Bug ist ja wohl mehr als Auffällig.. :x
    LG :mrgreen:
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2013
    EA testet die Spiele sicher in den in der US Version angebotenen Sprachen - dazu gehört leider nicht Deutsch. Einer der US SimGurus hat mal geschrieben, das sie den Fehler nicht reproduzieren können.
    Vielleicht schafft ja der Patch Abhilfe, der voraussichtlich kommende Woche erscheinen wird. ;)
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2013
    Patch 1.55 ist da! Aus den Patch-Notes: Im Umstyling-Raum-Menü der Stylist-Karriere wird jetzt in allen Sprachen der korrekte Text angezeigt.
  • bearbeitet Juni 2013
    YEAAAAAHHHHHHHHHH :mrgreen:

    Aber ich werd jetzt mein Spiel nicht deinstallieren um es wieder in Deutsch zu installieren. Ich bleib jetzt mal auf englisch. Aber es freut mich natürlich für alle anderen. Hm...wen von den EA-Programmierer darf ich jetzt einen Heiratsantrag machen *grins* :P
  • alanmichael1alanmichael1 Member
    bearbeitet Juni 2013
    Der Styling-Salon funktioniert wieder tadellos :lol: Mein neuer Sim ist Stylist und wohnt in einem Haus auf dem Meer. Das Paradies ...
  • bearbeitet Juni 2013
    Ich hab mitlerweile schon gedacht da kommt nie mehr was von EA :D & hab die Stylisten Karierre schon abgeschrieben gehabt :mrgreen:
    Aber :shock: !!! Es passieren doch noch wunder :D
  • deElfedeElfe Member
    bearbeitet Juni 2013
    JUCHUUU! :)
    When nothing goes right go left.
  • BelievixBelievix Member
    bearbeitet Juni 2013
    Ja endlich danke EA!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top