Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Fehler Log-Datei

Huhuu
Ich mir einen neuen Pc gekauft & da meine Sims 3 Hauptspiel Dvd nicht mehr auffindbar war, hab ich mir das Hauptspiel bei Origin gekauft. Nachdem der Download nach 4 Stunden endlich fertig war, stand im Launcher "Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen erhälst du in der Log-Datei"
Soo ok.. hab dann gedacht ich start es direkt mit der TS3.ex .. Aber dann kommt Service-Initialisierung fehlgeschlagen (0x0175dcbb)

Hab auch CCleaner drüber laufen lassen.. Allerdings ist mein PC ja neu, da bringts ja eigentlich nix.. :D
Achja und hab es schon komplett deinstalliert .. Und wieder 3 Stunden bei Origin runtergeladen -.- Ein weiteres mal will ich es nicht deinstallieren und wieder neu laden.

Bitte kann mir schnell jemand helfen, meine Sims 3 Jahreszeiten will installiert und gespielt werden :-D

LG

Kommentare

  • bearbeitet November 2012
  • bearbeitet November 2012
    Das hab ich auch schon durch.. Hab es jetzt auch mal auf meinem alten Rechner installiert (vorher natütlich alles was mit Sims zu tun hat gelöscht) und dorz steht das gleiche wieder.. Allerdings steht bei "Meine Spiele" bei Origin 2x das Sims Hauptspiel. Einmal von 2009 & die die ich vorgestern gekauft habe.. Wenn ich die von 2009 aber deinstalliere bei Origin, wird die von 2012 auch deinstalliert..
  • bearbeitet November 2012
    *push*
  • bearbeitet November 2012
    Du hast aber das Spiel erst über die Systemsteuerung deinstalliert, also nicht nur gelöscht, dann die Registry bereinigt?
    Hast du in deinem Installationsverzeichnis und dort im Ordner Origin -> Spiele mal nachgeschaut ob auch alles weg war, nachdem du es deinstalliert hattest?

    LG anna554
    a1503.gif
  • bearbeitet November 2012
    Ja natürlich.
    Wurde alles feinsäuberlich deinstalliert und es war nirgendswo mehr was da, was mit Sims zu tun hat.

    Ich verzweifel echt.. Hab jetzt schon zum 4. mal die Festplatte defragmentiert & das Spiel deinstalliert und wieder bei Origin neu geladen.. Hab echt keine Lust mehr nochmal 5 Stunden zu warten bis es nach dem Deinstallieren wieder gedownloadet ist..

    Hab eigentlich alles gemacht, was auf der Seite Crinrict steht..
  • bearbeitet November 2012
    Hi, so was kenn ich mach das mal
    gehe mal auf deinem Desktop auf den Buton Computer,dann klicke links auf Computer
    nun klicke dein Datenträger C mit einem Doppelklick an.So nun hast du da mehrere
    Dinge stehen was dea so alles auf deinem Pc drauf ist klicke den Ordner
    Programme(x86) an . So nun schau zu nächst mal ob da ein Ordner mit Elektronic arts
    ist falls ja lösche den bitte!! Fals der nicht da ist ist ok.

    So nun Weiter...so da müßte nun auch der Ordner von deinem Origin sein richtig
    und einer Origin Games!Den löscht du jetzt bitte aber!!!! bevor du das machst deinstalliere bitte alle Addons die du Installiert hast;so nun reinige die regi aber richtig!! Nun gehe noch mal zurück und bereinige deinen Datenträger C gut.
    So und nun lasse deinen Pc einen Neustart machen...und jetzt versuche mal die Sims3
    Basis Spiel neu zu Installieren bin gespannt...

  • bearbeitet Dezember 2012
    hallo, ich hab auch mal eine frage.
    ich hatte ein problem mit dem launcher, mit version 0.0.0.,
    aber nach einer deinstallation hab ich es geschafft, mit ts3 zu starten.
    das basispiel hab ich mit patch downloader gepacht, alles wunderbar,konnte spielen.
    nun hab ich RA installiert, und mit pd gepatcht, wollte spielen und weder der launcher hat sich geöffnet, noch konnte ich über ts3 spielen. nun hab ich alles deinstalliert,den ea und origin game ordner gelöscht und die registry mit cc cleaner bereinigt. aber hier gibt es ein problem. da kommt ein fehler mit einer ungenutzen dateieindung. das programm behebt ihn, ich suche, um sicherzugehen noch mal nach fehlern, da kommt der gleiche wieder. wollte ihn löschen, das kann man aber nicht. ich schreib ihn mal an. {80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79}.
    könnt ihr mir helfen, ich bin echt am verzweifeln !! :shock:
  • bearbeitet Januar 2013
    Katja241197 schrieb:
    hallo, ich hab auch mal eine frage.
    ich hatte ein problem mit dem launcher, mit version 0.0.0.,
    aber nach einer deinstallation hab ich es geschafft, mit ts3 zu starten.
    das basispiel hab ich mit patch downloader gepacht, alles wunderbar,konnte spielen.
    nun hab ich RA installiert, und mit pd gepatcht, wollte spielen und weder der launcher hat sich geöffnet, noch konnte ich über ts3 spielen. nun hab ich alles deinstalliert,den ea und origin game ordner gelöscht und die registry mit cc cleaner bereinigt. aber hier gibt es ein problem. da kommt ein fehler mit einer ungenutzen dateieindung. das programm behebt ihn, ich suche, um sicherzugehen noch mal nach fehlern, da kommt der gleiche wieder. wollte ihn löschen, das kann man aber nicht. ich schreib ihn mal an. {80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79}.
    könnt ihr mir helfen, ich bin echt am verzweifeln !! :shock:

    Hast du das Spiel gelöscht oder deinstalliert oder hast du den Fehler mittlerweile beheben können?

    LG anna554
    a1503.gif
  • bearbeitet Januar 2013
    deinstalliert. und nein ich hab den fehler nicht beheben können, er ist immer noch da. :shock:
  • bearbeitet Januar 2013
    Das sollte wie hier beschrieben, dann allerdings für RA, klappen:
    https://help.ea.com/de/article/manually-uninstalling-the-sims-3

    LG anna554
    a1503.gif
  • bearbeitet Januar 2013
    soll ich die sims vorher deinstallieren ? und diesen schlüssel, den ea angibt, gibt es bei mir gar nicht. :?
  • bearbeitet Januar 2013
    Aber den Ordner für Sims3 hast du gefunden?
    ...und ja, du solltest dann zuerst Sims3 deinstallieren. Bitte deinen Sims3 Ordner mit den Speicherständen sichern :wink:

    LG anna554
    a1503.gif
  • bearbeitet Januar 2013
    ja, der ist bei mir unter progamme(x86). aber wie sichere ich eigentlich die spielstände? und muss ich das machen? oder ist das nur um sie zu erhalten ? :)
  • bearbeitet Januar 2013
    Das kannst du hier nachschauen:
    http://sims3.crinrict.com/2010/01/faq-wie-sichere-ich-meine-spielstande.html
    http://sims3.crinrict.com/2009/11/anleitung-spielneuinstallation.html

    Ich sichere immer mal wieder den gesamten Sims3-Ordner auf einem Stick oder einer externen Festplatte :wink:

    LG anna554
    a1503.gif
  • bearbeitet Januar 2013
    also wenn ich deinstalliere ist der sims3 ordner automatisch weg. den schlüssel finde ich nicht, den gibts bei mir nicht. :o
    jetzt ist es bei mir aber so, dass nach dem patchen weder launcher noch ts3 geht. bei launcher heißt es dann fehler in der logdatei. und wenn ich gepatcht habe sind bei mir im ea ordner unter game/bin zwei launchers, einer heißt normal und einer heißt launcherw und ts3 gibt es auch zwei, einer heißt ts3 und einer ts3w. was bedeuten die w´s ? :wink:
  • bearbeitet Januar 2013
    Die TS3W.exe und Launcher.w gibt es seit diesem Patch und den hier im Link genannten Gründe:
    http://sims3.crinrict.com/2011/05/patch-1-22-erschienen.html

    LG anna554
    a1503.gif
  • bearbeitet Januar 2013
    okay :)
    aber was könnte denn jetzt das problem bei meinem spiel sein?
    weil ich hab auch bei crinrict schon nachgelesen, aber da gab es auch keine lösung für mich :/
  • bearbeitet Januar 2013
    Schau mal ob du es wie hier beschrieben hinbekommst, da haben wir damals auch so lange nach einer Lösung gesucht:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/15/396199.page#5660166

    1.Grundspiel deinstallieren
    2 Registery reinigen
    3 Grundspiel neu installieren (nicht abschrecken lassen, sollte es etwas länger dauern)
    4 In den Ordner des nichtfunktionierenden Add-Ons gehen
    5 Dort die Instalations-Exe Datei ausführen
    6 Das Add-On wird deinstalliert
    7 Registery cleanen
    8 Add-On neu installieren

    LG anna554
    a1503.gif
  • bearbeitet Januar 2013
    das problem bei mir ist ja nicht,dass ein addon nicht funktioniert, bei mir kann ich das spiel nach dem patchen weder mit ts3 noch mit dem launcher starten.und wenn ich die registry bereinige, bleibt ein schlüssel unter HKEY_CLASSES_ROOT übrig,den ich nicht löschen kann und er cc-cleaner andscheinend auch nicht, denn wenn ich die fehler behebe und dann erneut nach fehlern suche, ist er wieder da. :wink:
  • bearbeitet Januar 2013
    Ja, aus dem Post ist es nicht ersichtlich. Da funktionierte es nicht ein Add-on zu deinstallieren, da auch ein immer noch Schlüssel in der Registry übrig blieb und auch nicht mit der Methode vom EA-Link zu entfernen war :wink:

    Wenn es denn nun mit beiden Methoden nicht funktioniert kannst du dich auch gerne noch an den EA-Support wenden. Momentan habe ich keine Idee mehr.

    Hier sind die Kontaktmöglichkeiten:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/2485.page

    LG anna554
    a1503.gif
  • bearbeitet Februar 2013
    okay trotzdem danke :D
    also irgendwie antworten die techniker nicht. ich warte jetzt schon 10 Tage und auf der website heißt es 24 h bzw. im forum drei tage. :shock:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top