Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Infos zu den Vorbesteller-Codes, Limited Edition Zusatz, Registrierungsbelohnung

«13
Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
bearbeitet Dezember 2017 in Die Sims 3: Packs
Es gibt für "Sims 3: Jahreszeiten" voraussichtlich 3 verschiedene Bonuspacks - eines für Vorbesteller, die es als Download im Origin gekauft haben, dann die Bonusobjekte der Limited Edition, und eine Belohnung für die Registrierung des Add-ons.

1. Origin-Vorbesteller:
Man erhält hier mit der Bestell/Zahlbestätigung einen Code, den mal unter folgendem Link eingeben kann:
Seasons Redeem
Das Vorbestellerpack besteht aus folgenden Kleidungsstücken:
- Haifisch-Kostüm [Altersstufen Kind bis Senior], auch als Badekleidung nutzbar
- Bienen-Kostüm [für Kinder]

2. Limited Edition:
Es liegt der Packung ein Zettel mit einem Code bei, den man unter folgendem Link eingeben kann:
www.diesims3.de/Eislounge
Die Zusatzinhalte der Limited Edition umfassen:
- Gemeinschaftsgrundstück "Eislounge"
- exklusive Eis-Möbel für dieses Grundstück

3. Registrierungsbelohnung "Jahreszeiten-Gemälde-Paket":
Sobald man sein Add-on registriert hat, kann man im Store die Belohnung herunterladen:
Jahreszeiten-Gemälde-Set

4. Sonderbonus für Supernatural-Besitzer: Wetterstein
Wenn sowohl Supernatural als auch Jahreszeiten installiert sind, platziert das Spiel automatisch in jeder Nachbarschaft an zufälliger Stelle (kann von Spielstand zu Spielstand unterschiedlich sein) diesen Wetterstein. Der Wetterstein kann nicht über den Kaufmodus abgerufen werden. Er ist in der Stadtansicht markiert. Nach Laden der Nachbarschaft erscheint ein Pop-Up mit der Benachrichtigung über den Stein und einem Hinweis, wo er steht.
Der Stein kann nur von Werwölfen, Feen, Hexen und Vampiren benutzt werden. Jede dieser Lebensformen kann damit ein für sie einzigartiges Wetter entstehen lassen, das ihr bestimmte Vorteile bietet. Je mehr Sims der gleichen Art um den Stein stehen, desto höher die Erfolgsquote.
Mehr Infos dazu in diesem (englischen) Guide von SimsVIP sowie weiter unten im Thread.


Ein paar Minuten nach Eingabe des Codes [für Limited Edition Bonus, Origin Bonus und Registrierungsbelohnung] sollten die damit freigeschalteten Inhalte in der Store-Kaufgeschichte (oben Store/Mein Store-Konto/Kaufgeschichte) sichtbar werden und können von da aus runtergeladen werden.

Zur Erinnerung: Spielregistrierung
Es gibt zwei Möglichkeiten, das Add-on zu registrieren:
- oben in der Menüleiste unter Meine Seite/Mein Konto/Spiel registrieren (ggf. mit Passwortwiederholung)
oder
- auf https://activate.ea.com/applyentitlement.do einloggen (gleiche Daten wie hier) und dann die Seriennummer eingeben
Sollte beides nicht funktionieren, bitte an den Support wenden.


Bitte nutzt diesen Thread für alle weiteren Fragen zu diesem Thema, Anmerkungen etc.
Andere Threads über LE-Zusatz, Vorbestellerboni etc. werden geschlossen.
Countdown läuft...
Post edited by EA_Leeloo on

Kommentare

  • bearbeitet Oktober 2012
    Gibts den Vorbestellerbonus auch bei der Limited Edition, die man von Amazon erhält? Wenn nicht, find ich es ehrlich gesagt nich ok, wenn anfangs nicht schon bekannt ist, dass man bei origin Dinge erhält, die anderswo nicht verfügbar sind.
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Oktober 2012
    Den unter "Origin-Vorbesteller" angegebenen Teil bekommen nur diejenigen, die es im Origin vorbestellen, die Eis-Lounge bekommen alle Vorbesteller, egal wo.

    Es ist nicht auszuschließen, dass von Amazon oder anderen Händlern auch noch ein spezieller Vorbesteller-Bonus kommt [gab es in der Vergangenheit öfter mal], angekündigt ist das aber noch nicht.
    Solange nichts ensprechendes angekündigt wird, ist davon auszugehen, dass es die beiden Kostüme nur für Origin-Vorbesteller gibt.
    Countdown läuft...
  • bearbeitet Oktober 2012
    Die Kostüme dazu, das wäre schön, aber ich habe es mir bei Amazon bestellt, so kann ich immer spielen, sonst muss ich angst wegen der Internt Leistung haben, weil wir hier an der grenze des Internet wohnen.
  • bearbeitet Oktober 2012
    TanjaSnoopy schrieb:
    Die Kostüme dazu, das wäre schön, aber ich habe es mir bei Amazon bestellt, so kann ich immer spielen, sonst muss ich angst wegen der Internt Leistung haben, weil wir hier an der grenze des Internet wohnen.

    Heißt das jetzt, dass bei euch noch keine Glasfaserkabel existieren oder wohnst du am Rande der Welt? (sozusagen: ein Stück weiter und du fällst vom Rand :) )
  • bearbeitet Oktober 2012
    TanjaSnoopy schrieb:
    Die Kostüme dazu, das wäre schön, aber ich habe es mir bei Amazon bestellt, so kann ich immer spielen, sonst muss ich angst wegen der Internt Leistung haben, weil wir hier an der grenze des Internet wohnen.

    Heißt das jetzt, dass bei euch noch keine Glasfaserkabel existieren oder wohnst du am Rande der Welt? (sozusagen: ein Stück weiter und du fällst vom Rand :) )

    Na ja es wurde uns gesagt das wir hier eine schwache leistung haben, je mehr Internet hier haben, je weniger Leistung und Glasfaser, gibt es hier bestimmt nicht.
  • bearbeitet Oktober 2012
    Diese Sache mit Origin ist ne ziemliche Schweinerei! :x
    Ich habe das Suprenatural bei Origin vorbestellt um den Bonus von Origin zu erhalten. Dummerweise bietet Origin NUR Downloads an. Diese Bedingung habe ich natürlich übersehen :evil: Jetzt hab ich für dasselbe Geld zwar den Bonus allerdings keine Hülle&CD..Kommt nicht gut in der Sammlung :(

    Also ich werde mir nie wieder was bei Origin bestellen. Ich sehe es nicht ein den vollen Preis zu zahlen und dann noch nicht mal was in der Hand zu haben. Nun habe ich das Jahreszeiten bei Amazon vorbestellt und verzichte gerne auf den Originbonus wenn ich vollen Stolz die CD&Hülle zu meiner Sammlung stellen kann! 8)
  • bearbeitet Oktober 2012
    Wie bekommt man diesen Wetterstein? vorhin hatte ich wieder Probleme mit dem Internet.
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet Oktober 2012
    TanjaSnoopy schrieb:
    Wie bekommt man diesen Wetterstein? vorhin hatte ich wieder Probleme mit dem Internet.

    Den Wetterstein kannst du dir im Store herunterladen, sobald du die Add-Ons Supernatural und Jahreszeiten in deinem Profil hier auf der Seite registriert hast.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • bearbeitet Oktober 2012
    TanjaSnoopy schrieb:
    Wie bekommt man diesen Wetterstein? vorhin hatte ich wieder Probleme mit dem Internet.

    Den Wetterstein kannst du dir im Store herunterladen, sobald du die Add-Ons Supernatural und Jahreszeiten in deinem Profil hier auf der Seite registriert hast.

    Danke, ich freu mich schon sehr auf das Add-on.
  • bearbeitet Oktober 2012
    Wie groß ist eigentlich das Grundstück der ICE Lounge?
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Oktober 2012
    Ist noch nicht bekannt.

    Ich vermute mal 40x40 oder 40x50, das ist jedenfalls eine recht typische Größe für Gemeinschaftsgrundstücke.
    Countdown läuft...
  • bearbeitet Oktober 2012
    Man bekommt ja leider die Kostüme, die es bei Origin gibt nicht zu kaufen, obwohl die das bestimmt doch gegen bezahlen so machen könnten, weil das wäre dann kostenlos für Origin besteller und wir würden dafür halt bezahlen. Aber ein Accessoires Pack mit Kostümen wäre doch super, also nicht nur kostüme.

    Danke für die Antwort, dachte die Eis Lounge wäre noch größer, dann wäre es nicht leicht die zu Platzieren, mal sehen.

    Es könnte sein das der Wetterstein dann in der Kaufgeschichte ist, das war bei mir mal so, glaube bei Haustiere, musste es nur noch Herunterladen, die werden das wohl nachsehen können wer was hat, das macht es ja auch leichter für uns.

    Wenn man über Origin bestellt, wie ist das mit dem spielen, brauch man immer internet dann? Oder wenn man beide Versionen kauft um die extras zu bekommen und dann noch mit CD zu spielen, sind die Kostüme, also extras dann trotzdem im Spiel?
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet Oktober 2012
    Zum letztendlichen Spielen wird man keine Internetverbindung brauchen, Ausnahmen sind eben nur der Download + die Installation sowie wenn Spiel-Updates anstehen. :)
    Ansonsten dürftest du trotzdem beide Boni im Spiel haben können, da du diese ja größtenteils über die Kaufgeschichte regelst oder dir seperat herunterladen musst.
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet November 2012
    Infos zum Wetterstein:

    Die folgenden Infos stammen von SimsVIP.com und wurden von mir übersetzt, es kann also sein, dass einige Bezeichnungen von Interaktionen oder Textmeldungen nicht wörtlich übereinstimmen. Im ersten Beitrag dieses Threads habe ich zu dem Artikel verlinkt, da dort auch Bilder vom Wetterstein zu finden sind.

    Dieses Objekt wird automatisch in jeder Nachbarschaft platziert, wenn sowohl Supernatural als auch Jahreszeiten installiert sind. Der Stein kann nicht über den Kaufmodus platziert werden.

    Sobald man einen Spielstand (neu oder alt) lädt, erscheint ein Pop-up mit der Nachricht, dass der Stein installiert wurde. Außerdem steht da drin, wo sich der Stein in der aktuellen Nachbarschaft befindet.
    Klicke auf "Ort des Steines anschauen" und die Kamera führt dich dann zu ihm.

    Außerdem kann man den Stein auch über die Stadtansicht finden. Das Icon dafür ist eine lila Kugel mit einem Steinkreuz drauf.
    Der Ort für den Stein kann sich bei jedem Spielstand oder jedem neu gestarteten/neu geladenen Spiel ändern. Er taucht selten zweimal am gleichen Ort auf.

    Der Wetterstein kann exklusiv von übernatürlichen Sims benutzt werden. Vampire, Hexen, Feen und Werwölfe können damit besondere Wettereffekte hervorrufen. Dabei können mehrere Supernaturals sich zusammentun, um die Erfolgschance zu verbessern.
    Je höher der Magiewert eines Supernatural, desto besser die Chance, auch alleine dne Wettereffekt zu aktivieren.

    Der Wettereffekt hält 5 Stunden an und kann nur einmal am Tag hervorgerufen werden. Es kann jedoch auch passieren, dass der Stein wütend wird, und den Sim mit einem Blitz angreift.

    Wetterarten:

    Vampire rufen die kühlen Nebel herbei, der andere Sims ihnen zu willen sein läßt. Sims können sich dann nicht mehr gegen einen Biß, Hypnose etc. wehren.
    Hexen beschwören den Zauberregen, der gute Laune und den unwiderstehlichen Drang zum Regentanz bei den Sims hervorruft.
    Werwölfen nützt der Jägersturm - ein heftiger Schneesturm, der Sammelgegenstände vom Himmel fallen lässt und die Chance erhöht, seltene Gegenstände zu finden.
    Und zu guter letzt können Feen über den Nieselregen des Lebens die Regentropfen in Blumen verwandeln, Pflanzen werden magisch gewässert und gedüngt, Unkraut vernichtet und entfernt. Am Ende dieses Regens erscheint logischerweise ein Regenbogen am Himmel.

    Originaltext und Screenshots hier
    Countdown läuft...
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2012
    Text vom Beiblatt der LE:
    Eis-Lounge-Inhalte-Paket der LE freischalten:
    Besuche diesims3.at/Eislounge bzw. diesims3.ch/Eislounge, gib den untenstehenden, einmalig verwendbaren Code ein und befolge dann die Anleitung auf dem Bildschirm.
    Code verfällt am 13. November 2013

    diesims3.de/Eislounge gibt es auch, steht bei mir aber nicht drauf. ;)
  • bearbeitet November 2012
    Kann mal bitte wer den Link posten das ich direkt auf die Seite komme wo ich den Wetterstein downloden kann weil ich finde das im Store nicht :cry:


    danke schon mal :-)
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet November 2012
    Vielleicht liest du dir die Infos mal genau durch, die ich im ersten Beitrag gepostet habe - der Wetterstein wird automatisch freigeschaltet, wenn sowohl Supernatural als auch Jahreszeiten installiert sind.
    Countdown läuft...
  • bearbeitet November 2012
    achso ja sry ohne Brille tu ich mir schwer weil meine kaputt ist ^^
  • bearbeitet November 2012
    Langsam komme ich mir echt ❤️❤️❤️❤️ vor....

    Habe mir direkt über das Origin Programm und Store die limited edition gekauft.

    Habe eine Kauf /Zahlbestätigung erhalten aber nirgends ein Code zu erkennen weder für irgendwelche Kostüme noch für die EisLounge. Auch in der eben erhaltenen Mail das das Spiel nun verfügbar ist und ich es mir laden kann steht kein wort von einem Code.

    Genau der gleiche mist is damals auch bei Supernatural passiert. Da habe ich auch nirgends was gesehen von Code war mir aber unsicher das ich es vlt doch gelöscht habe aus versehen und da mir dort Bonus eig relativ egal war hab ich es dabei belassen. ( Bestellung auch direkt über das Origin Programm/Store)

    Nun bin echt extrem angepisst von EA und werde denen jetzt eine mail senden die es in sich hat....da kann ich aber wohl wieder Wochen auf eine Antwort warten wie auf meine letzte mail...nie wieder über Origin echt...
  • bearbeitet November 2012
    Huhu Dragon,
    ich verstehe deine Reaktion, will aber nur kurz anmerken, dass ich auch bei Origin vorbestellt habe und alles geklappt hat.

    Theoretisch müsstest du doch drei Mails bekommen haben, oder? Digitale Rechte entspricht dabei der Seriennummer. Sollte das bei dir nicht so sein, schau doch noch mal bei Origin unter Bestellungsübersicht. Wenn dort alles OK ist, müsstest du die Seriennummern/Codes bei der Bestellung finden.

    Vielleicht hilft dir das ja etwas. :)
    Ich hab jetzt auch einen Blog. Freu mich über jeden Besuch. :)
  • bearbeitet November 2012
    Hallo,

    ich habe mein SPiel bei Origin geordert. Installation und Spielen verlief problemlos, nur kann ich mein Produkt auf der Seite hier nicht registrieren. Es wird immer angezeigt, dass der Code ungültig sei. Habe es hier (Meine Seite) probiert und via Origin selbst, beides erfolglos.

    Ich habe zwar eine Mail wegen Bonusinhalte (Kostüme) erhalten, werde daraus aber nicht ganz schlau:

    So bekommst du das nur bei Origin erhältliche Süßes oder Saures-Kostümpaket:

    1. Installiere zuerst dein Die Sims 3 Jahreszeiten-Erweiterungspack!
    2. Registriere dich für die Die Sims 3-Community, falls du nicht schon Mitglied bist. Gib www.thesims3.com/register in deinen Browser ein oder klicke auf den "Jetzt anmelden"-Button im Spiel-Launcher.
    3. Kehre auf diese Seite zurück und gib in das Feld rechts den einmalig verwendbaren Code ein, den du von Origin erhalten hast.
    4. Hast du den Code eingegeben, erscheint ein Link, damit du das Objekt über deine Kaufgeschichte (de.store.thesims3.com) installieren kannst. Suche das Objekt in deiner Kaufgeschichte und klicke auf installieren*. Das Spiel wird gestartet, und das Objekt wird installiert.

    *Es kann bis zu 5 Minuten dauern, bis das Objekt in deiner Kaufgeschichte erscheint.


    Punkt 3 verstehe ich nicht so ganz: ''Kehre auf diese Seite zurück'' Welche Seite denn? Nirgendwo steht rechts ein Feld, wo man den Code eingeben kann :roll:
    Weiß vielleicht schon jemand den Link, wo man seinen Code eingeben muss?

    Viele Grüße,
    _arran_0x
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet November 2012
    Hast du es mal unter diesem Link hier versucht?

    http://de.thesims3.com/incentive/seasonsredeem

    Dort ist zwar nur die Eislounge abgebildet, aber ich meine, bei Supernatural wäre das so gewesen, dass man Vorbestellboni und LE-Boni unter der gleichen Adresse eingeben musste.

    Da ich nicht sicher bin und auch nich auf Origin vorbestellte hatte, hatte ich den Link noch nicht vorne eingetragen.

    @Dragonphonix: schau bitte auch im Spam/Junk-Ordner nach, es werden immer automatisch alle Mails verschickt. Möglicherweise landen einige (wegen Bot-Absender) im Spam-Ordner und/oder kommen in verschiedenen Zeitabständen an. Oder sie kommen erst am Release an (das wäre vergangene Nacht 0.01 Uhr gewesen.
    wenn wirklich nichts angekommen ist, wende dich bitte an den Support und schildere dein Problem im Live-Chat (geht meistens am schnellsten).
    Countdown läuft...
  • bearbeitet November 2012
    @SimGuru_Pierce:

    Ah, danke! Perfekt, es hat geklappt :wink: Der Link von der Eislounge funktioniert auch für das Kostümpaket^^

    Ich finde das zwar ein wenig undurchsichtig, aber naja.

    Viele Grüße,
    _arran_0x
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet November 2012
    Gut, dass ich mit meinem Verdacht richtig lag.

    War bei Supernatural nämlich auch so, dass es zwei Links gab, die aber zur gleichen Adresse führten.

    Ich ergänze das mal vorne noch.
    Countdown läuft...
  • JassiJassi Member
    bearbeitet November 2012
    Ich komm mir grad megavearscht vor -.-
    Hab von Amazon das Spiel gester scho bekommen und installiert und bissi angefangen zu spielen.
    Und hute hab ich es registriert und wollte mir mit dem Code die Eslounge und -möbel runterladen und was kommt?
    "Dein Code wurde leider schon verwendet"

    .... ähm ja.. WIE BITTE?!?!?!?! Wie soll das gehen, wenn ich es erst grade eben registriert habe und zuvor nicht benutzt habe?! :cry:
    Könnt grad so heulen -.- Kann mir jmd helfen?

    LG, Jassi
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet November 2012
    Hast du auch den richtigen Code benutzt (nicht die Seriennummer)? Keine Tippfehler?

    Möglicherweise ist der Code dem falschen Pool zugeordnet oder evtl. wurde bei 2 Exemplaren des Spiels der gleiche Code beigelegt.
    Wende dich am besten an den Support, die können wohl noch am ehesten helfen.
    Countdown läuft...
  • bearbeitet November 2012
    Leonidenregen schrieb:
    Huhu Dragon,
    ich verstehe deine Reaktion, will aber nur kurz anmerken, dass ich auch bei Origin vorbestellt habe und alles geklappt hat.

    Theoretisch müsstest du doch drei Mails bekommen haben, oder? Digitale Rechte entspricht dabei der Seriennummer. Sollte das bei dir nicht so sein, schau doch noch mal bei Origin unter Bestellungsübersicht. Wenn dort alles OK ist, müsstest du die Seriennummern/Codes bei der Bestellung finden.

    Vielleicht hilft dir das ja etwas. :)

    Vielen dank für deine antwort und das dachte ich mir auch.

    Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich wirklich jede Nummer und Kombination eingegeben die ich in der Bestätigungsmail und in der mail das das Spiel nun veröffentlicht wurde gefunden habe. Entweder stand da iwas von ungültig oder Code sei verwendet. Egal was ich wo eingebe.

    In meiner Kaufgeschichte ändert sich aber leider trotzdem nix ....
    Wie es scheint bekomme ich nicht die Mail oder nicht die anzahl der Mails wie es normal wäre

    @SimGuru_Pierce hab ich der ist leer daran dachte ich auch nach...
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet November 2012
    Dann würde ich dir raten, über den Live-Chat mit jemandem vom Support zu reden, die können ja in deinem Account sehen, dass du die Limited Edition hast und dir dann die E-Mails erneut schicken oder dir direkt Codes nennen.
    Countdown läuft...
  • JassiJassi Member
    bearbeitet November 2012
    Pierce: Nee schon den Code von diesem Blatt für die Limited-Edition-Inhalte..
    Und falsch eingegeben kanns auch net sein, hab den mind. 5 mal eingegeben :?

    Ok ich kanns ja probieren, hoffe die können mir weiterhelfen, fühl mih grad voll mies -.-
    Aber danke Pierce :)

    LG, Jassi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top