Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Wie findet ihr es? Sims 3 Jahreszeiten: Es ist soweit!! Sims 3 Jahreszeiten ist auf dem Markt!!!

124

Kommentare

  • bearbeitet November 2012
    Das Spiel ist da, bereits installiert und die LE-Belohnung als auch die Registrierungsbelohnung von EA erhalten: Jahreszeiten-Gemäldesammlung :-)

    LG
  • LadyEveLadyEve Member
    bearbeitet November 2012
    @ _arran_0x

    Grüß Dich!

    Du liegst mit Deiner Vermutung schon ganz richtig ;)

    Meist kurz nach Mitternacht erhältst Du via E-Mail folgendes:

    1.) Den Registrierungscode für das Addon an sich
    2.) Den Registrierungscode für die Objekte Vorbesteller Bonus
    3.) Den Registrierungcode für die Objekte, die Du via Origin Bestellung erworben hast.

    Das Addon selbst kann Du via Origin herunterladen und dieses installiert sich in Folge von selbst. So ist es zumindest bei mir immer der Fall.

    Nachdem Du alle Codes hier auf der HP unter "Meine Seite" eingegeben hast, kannst du alle Bonusgegenstände unter der Kaufgeschichte einsehen und zum Spiel hinzufügen.

    Sonnige Grüße
    Lady Eve
  • bearbeitet November 2012
    @LadyEve: Besten Dank :-) Dann bin ich mal gespannt, ob alles klappt. Bin nämlich ein bisschen aufgeregt, weil ich sonst eher die klassiche Kaufmethode (Ware gegen Bares im Geschäft) präferiere.

    Allerdings bin ich mir nicht sicher, inwiefern der Bestellstatus im Origin Client auf eine erfolgreiche Bestellung hinweist. Ich hatte nämlich via Lastschrift bestellt, kurz darauf eine Bestätigungsmail (Kaufbeleg) bekommen. Im Client steht: Bestellung übermittelt. Reicht das schon aus?

    PS: Ich hatte wie bereits erwähnt am Sonntag bestellt. Auf meinem Kontoauszug am Dienstag war jedoch noch keine Bewegung zu sehen. Wird erst am Tag des Erscheinens abgebucht oder ist das ein schlechtes Zeichen?)

    Viele Grüße,
    _arran_0x
  • LadyEveLadyEve Member
    bearbeitet November 2012
    @ _arran_0x

    Guten Abend Arran! :wink:

    Ich kann Dir bzgl. Lastschriftverfahren leider keine Auskunft geben, da ich meine Bestellungen über eine andere Zahlungsart tätige.

    Grundsätzlich sei angemerkt: Der von Dir genannte Beleg (Bestellung übermittelt) ist derzeit noch nicht als Kaufvertrag anzusehen. Es müsste bei Dir eine weitere E-Mail in Form einer Rechnung eingehen, in der sich EA für den Kauf des Produktes bedankt und in der alle Informationen bzgl. des Kaufes auflistet sind (Erscheinungsdatum, Bestell-Nr., Zahlungsart, Infos zum Download etc.)

    Bitte sei doch so nett und schaue heute regelmässig in Deinem Posteingang nach, ob diese E-Mail angekommen ist bzw. noch ankommt.

    Ich kann für Dich nur hoffen, dass sich aufgrund des Lastschriftverfahrens keine Verzögerung am Liefertermin bemerkbar machen. Solltest Du das nächste Mal ganz sicher gehen wollen, das alles pünktlich da ist, bleibt leider nur die Bezahlung via Kreditkarte. Denn auch mit der Zahlungsart via Paypal ist nicht immer eine termingerechte Auslieferung sicher - so mir in der Vergangenheit passiert.

    Viele Grüße zurück
    Lady Eve
  • bearbeitet November 2012
    Ich hab bis jetzt immer bei Amazon vorbestellt. Per Lastschriftverfahren. Bisher kamen die Spiele immer am Erscheinungstag an. Diesesmal sogar schon einen Tag früher. Hab mich natürlich sehr gefreut :D
  • bearbeitet November 2012
    ChibiDeedo82 schrieb:
    Ich hab bis jetzt immer bei Amazon vorbestellt. Per Lastschriftverfahren. Bisher kamen die Spiele immer am Erscheinungstag an. Diesesmal sogar schon einen Tag früher. Hab mich natürlich sehr gefreut :D

    Da einige das spiel heute schon bekommen haben und auch Spielen können. Sollte Origin das spiel heute schon freigeben.. Hab es dabestellt..

    Liebe Grüße
  • FireworkFirework Member
    bearbeitet November 2012
    Ich habe es heute schon in der Stadt gekauft und kann es gar nicht mehr abwarten los zu spielen :D Ich werde aber wahrscheinlich erst am Freitag dazu kommen ^^
  • bearbeitet November 2012
    @LadyEve: Vielen Dank für die Info. Du scheinst dich ja auf diesem Terrain gut auszukennen :wink: Ja, ich hatte gleich nach Bestelleung eine Mail im Briefkasten (Betreff: Auftragsbestätigung und Bestellnummer). Auch im Client wird ''Kaufbestätigung'' angezeigt. Bleibt wohl nur abzuwarten. ABer es ist ja bald soweit, dann bin ich schlauer^^

    Viele Grüße und einen schönen Abend,
    _arran_0x
  • LadyEveLadyEve Member
    bearbeitet November 2012
    @ _arran_0x

    Gern geschehen, Arran :wink:
    So wie Du es schilderst (Kaufbestätigung), können auch Deine Sims ab Morgen die Jahreszeiten genießen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

    Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht sowie für Morgen einen schönen, stressfreien Tag.

    LG
    Lady Eve
  • bearbeitet November 2012
    @LadyEve:

    Danke, das wünsche ich dir auch :-)
  • AnchesAnches Member
    bearbeitet November 2012
    Habe bei Amazon bestellt, kommt aber leider erst morgen o.o.##

    Kann es auch kaum noch erwarten:))

    Hi Arran, das ist ja schön dich hier wiedermal zu treffen, hoffe es geht dir gut.

    GLG Anches:)
  • bearbeitet November 2012
    Hallo Anches :wink:

    Ja, bei mir ist alles in Ordnung. Nach einer ''Nachtschicht'' gestern war das Spiel dann auch installiert und spielbereit. Soweit ich feststellen konnte weder längere Ladezeiten noch lags im Spiel. Einzig die Registrierung hier scheint nicht zu funktionieren. Auch die Mail für die Origin-Bonusinhalte (Kostüme) checke ich nicht so ganz. Nirgendwo steht ein Link, wo man den Code eingeben muss :roll:
  • bearbeitet November 2012
    Arran, ich wollte es bei Origin einlösen, da sagt er mir dieses:

    Dieser Code kann hier leider nicht eingelöst werden. Bitte löse deinen Code auf folgender Seite ein: https://www.thesims3.com/myAccount.html.

    Da geh ich jetzt mal hin. ^^


    Edit: Will er nicht... Hrrrmpf...
    Ich hab jetzt auch einen Blog. Freu mich über jeden Besuch. :)
  • bearbeitet November 2012
    Vor einem halben Jahr habe ich mir geschworen, KEIN Geld mehr für Die Sims auszugeben, nachdem ich das stockende Spiel und die Einfriererei nicht mehr ertragen habe...

    In 1,5 Stunden werde ich dann losfahren und mir "Jahreszeiten" holen :P Heute Abend installieren und dann hoffentlich problemlos losspielen!
  • A5687CA5687C Member
    bearbeitet November 2012
    Man, ich will auch endlich spielen.....
    Hab das Spiel bei Amazon vorbestellt. Haben die auch schon vorgestern rausgeschickt, aber hier ist es immer noch nicht. Warte total ungedulding auf das Klappern des Briefkastens.....

    Leider kommt der hier immer erst ab Mittags vorbei. Bin mal gespannt.
    Dann muss nur noch die Installation klappen und das Spiel problemlos laufen, dann bin ich total happy.

    Go Seasons go...... :lol:

  • bearbeitet November 2012
    Meins ist via Amazon leider noch nicht angekommen, aber das ändert sich sicher bald <3
    Ich freu mich :D
  • bearbeitet November 2012
    Jaa... ich freu mich auch schon riesig auf das Spiel. Hab es schon vor ca. 3 Monaten bei Amazon bestellt. Ich hoffe das kommt heute noch irgendwann. Bin grad total aufgedreht XD
  • bearbeitet November 2012
    @Leonidenregen:

    Wenn du den Code zum Kostümset meinst, so kann man den offenbar über die selbe Seite wie die Eislounge einlösen:

    http://de.thesims3.com/incentive/seasonsredeem
  • moppelch53moppelch53 Member
    bearbeitet November 2012
    Hallo!
    Bei mir hagelts gerade in Sunset Valley. bin total begeistert. Endlich mal nicht nur Sonnenschein. Mein Sim Mann war auf dem Sommerfest und ist Rollschuhe gelaufen. Lose können die Sims kaufen. an hot-dog Wettessen teilnehmen. Leighton Sekemoto war von dem Hagelschauer nicht begeistert.
    Habe meinem Sim Mann einen Sonnenschirm und Regenschirm gekauft und gleich ins Inventar gelegt. Leider hat er sich ein wenig erkältet. Habe ihn gleich nach Hause geschickt ins Warme. Habe einen Kamin für ihn gekauft, wo er sich aufwärmen kann.
    Meine Frage stellt sich nur, was die anderen Bewohner in Sunset Valley im Winter ohne wärmenden Kamin machen.
    Und wie ist es mit der Kleidung? Im Herbst und Winter brauchen sie ja andere?
    Ansonsten bin ich froh das ich das ADD-ON vorbestellt habe. Es ist wirklich traumhaft.

    Schöne Grüsse
  • bearbeitet November 2012
    Ich spiele es schon seit 2 Stunden!
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
  • bearbeitet November 2012
    amazon lässt mich auch warten - angeblich sogar bis Montag!
    Irgendwie ist die Vorfreude aber auch ganz toll, vorallem, weil man im Laufe des Erwachsenwerdens immer weniger "Vorfreuden" im Leben hat.
    Dennoch ärgerlich, dass ich das Spiel mit den wundervollen und so wenigen Bugs nicht spielen kann... :D
  • bearbeitet November 2012
    yo...habs schon seit gestern
    wie immer erst durchgecheckt was es neues gibt

    schade das es kaum neue klamotten, frisuren und "farbanstriche" gibt

    hatte heut schon den ersten bug...beim rollschuhlaufen "verschwand" meine sim-frau, und man sah nur die roller duch die gegend eiern, was recht komisch aussah

    den ersten hagel und gewitterschauer haben die sims auch schon hinter sich

    hab beim ersten vollmond gleich mal besuch von zombies bekommen, obwohl ich die in sunset-valley garnich haben will

    toll finde ich die neue aktion "LIEBESBRIEF VERSCHICKEN" wenn man auf den briefkasten klickt

    enttäusch war ich von den "vorgefertigten" räumen ich dachte es kämen mehr dazu, denkste, gerade mal ein stück pro raumkategorie

    freu mich schon auf den winter harr-harr, bin gespannt wie es verschneit aussehen wird
  • bearbeitet November 2012
    Ich weiß nicht so recht ich habe es schon und bin ein bisschen enttäuscht
    das sie keinen wert darauf gelegt haben eine neue welt zu erschaffen
    es sind kaum neue frisuren oder kleider, vielleicht ein paar möbel

    so ansich mit dem wetter is es klasse aba ja wie gesagt sie hätten sich wenn es schon so teuer is mehr mühe geben können

    lg kathi
  • bearbeitet November 2012
    Also ich kann bislang nichts Negatives zum Addon äußern. Sicher, der Preis ist hoch, aber das war er schon immer, auch bei weniger umfangreichen Addons (siehe Showtime). Dafür ist das Spiel viel realistischer und atmosphärischer geworden. Da es auch so schon genügend Kleidung und Welten gibt (siehe Store) ist es auch nicht weiter tragisch, dass in ''Jahreszeiten'' das ein wenig zu kurz geraten ist. Dafür stehen ja die Wettereffekte und Festivals im Mittelpunkt.

    Ich finde an ''Jahreszeiten'' ist zu erkennen, dass selbst scheinbar banale Änderungen (wie Wettereffekte) das Spielerlebnis um einiges aufwerten können. Meiner Meinung nach ist das Game toll umgesetzt worden (auch wenn ich nicht sagen kann, inwiefern es wirkliche Neuerungen beinhaltet im Vergleich zu Sims2).
  • bearbeitet November 2012
    _arran_0x schrieb:
    @Leonidenregen:

    Wenn du den Code zum Kostümset meinst, so kann man den offenbar über die selbe Seite wie die Eislounge einlösen:

    http://de.thesims3.com/incentive/seasonsredeem

    Ja, genau. Das hatte ich gemeint. Hab dann auch noch irgendwo gelesen, dass man es dort einlösen kann und hab es nun auch. Danke. :)
    Ich hab jetzt auch einen Blog. Freu mich über jeden Besuch. :)
  • bearbeitet November 2012
    moppelch53 schrieb:
    Hallo!
    Bei mir hagelts gerade in Sunset Valley. bin total begeistert. Endlich mal nicht nur Sonnenschein. Mein Sim Mann war auf dem Sommerfest und ist Rollschuhe gelaufen. Lose können die Sims kaufen. an hot-dog Wettessen teilnehmen. Leighton Sekemoto war von dem Hagelschauer nicht begeistert......
    Hallo moppelch53, ich habe das Spiel jetzt auch seit dem 15. und bin begeistert. Da das Spiel ja automatisch mit dem Sommer gestartet ist, war ich natürlich auch im Park zum Sommerfest. Leider kann meine Sim sich keine Lose kaufen :(:(:( Immer wenn ich auf die vorhandenen zwei Buden klicke steht da nur "Lose einlösen" oder "Essen kaufen". Kannst du mir vielleicht sagen wo ich die Lose bekomme? Danke schon mal im Voraus...
  • bearbeitet November 2012
    @steakchen: Meines WIssens nach erhalten Sims automatisch Lose, wenn sie an den festlichen Aktivitäten auf dem Grundstück teilnehmen.
  • bearbeitet November 2012

    Also soweit bin ich von dem neuen Addon seeeehr begeistert! :D
    Das mit dem Wetter ist einfach toll,endlich nicht mehr nur Sonnenschein
    sondern auch Gewitter und Schnee :3
    Also mir ist schon klar das es dank des Wetters sehr viel neues gibt,aber das so gar keine neuen Klamotten dazu gekommen sind! :O
    Gut ich habe jetzt noch nicht alles durchgeguckt,z.b. wie bei Schlafanzüge und so,aber bei Alltagsklamotten ist ja garnichts!
    Selbst bei der Outdoorkleidung haben sie noch alte sachen dazu mitgenommen,also
    ein zwei Herbstjacken mehr,hätten denen jetzt auch nicht geschadet.
    Und ich weiß ja nicht ob das nur bei mir so ist,aber bei mir fehlt eine ganze Frisur und zwar die mit der Mütze,habe nur die mit dem Stirnband,ich weiß es jetzt nicht ob das so sein soll und die Frisur nur auf dem Cover ist,aber wenn nicht wäre das ja blöd. :(
    Ich weiß wirklich nicht warum es für die so schwer ist einfach mal 3 oder 4 neue langhaar oder kurzhaar frisuren zu erstellen,anstatt dauernd die ganzen komischen Mützen die sie da hinkleistern :/
    Naja das war es erstmal,aber ansonsten ist das neue Addon echt genial! ;)

    Lg KatharinaLara
  • bearbeitet November 2012
    steakchen schrieb:
    moppelch53 schrieb:
    Hallo!
    Bei mir hagelts gerade in Sunset Valley. bin total begeistert. Endlich mal nicht nur Sonnenschein. Mein Sim Mann war auf dem Sommerfest und ist Rollschuhe gelaufen. Lose können die Sims kaufen. an hot-dog Wettessen teilnehmen. Leighton Sekemoto war von dem Hagelschauer nicht begeistert......
    Hallo moppelch53, ich habe das Spiel jetzt auch seit dem 15. und bin begeistert. Da das Spiel ja automatisch mit dem Sommer gestartet ist, war ich natürlich auch im Park zum Sommerfest. Leider kann meine Sim sich keine Lose kaufen :(:(:( Immer wenn ich auf die vorhandenen zwei Buden klicke steht da nur "Lose einlösen" oder "Essen kaufen". Kannst du mir vielleicht sagen wo ich die Lose bekomme? Danke schon mal im Voraus...

    Du bekommst zum Beispiel durch das Rollschuhlaufen Lose, die du dann einlösen kannst. :)
    Ich hab jetzt auch einen Blog. Freu mich über jeden Besuch. :)
  • bearbeitet November 2012
    Hallo,

    ich habe da noch eine Frage zum Winter. Es hieß ja, das kleinere Seen usw. zufrieren. Ich erinnere mich aber gelesen zu haben, dass das Meer weiterhin zum Schwimmen genutzt werden kann. In Twinbrook ist das Meer bzw. der große See im Stadtzentrum aber ebenfalls zugefroren. Ist das ABsicht oder ein bug?

    Viele Grüße,
    _arran_0x
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top