Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Besondere Tipps und Tricks zu Sims3

Kommentare

  • MontellinoMontellino Member
    bearbeitet Juni 2009
    Also ich hätte da mal ne Frage: Viele beschweren sich ja darüber, dass wenn sie in einer Familie spielen, ihre anderen Familien weiteraltern. Bei mir ist es aber so, dass wenn ich mehrere Familien erstellt habe und in einer Familie spiele, es die anderen Familien gar nicht anzeigt. Was mache ich falsch, ich will nämlich meine anderen Familien auch mal besuchen!
  • bearbeitet Juni 2009
    Simse können beim Nachbarn durch Fenster gucken :mrgreen:
    Einfach von aussen auf ein Fenster klicken und man kann die Nachbarn beobachten. :lol:
  • MyriennaMyrienna Member
    bearbeitet Juni 2009
    Montellino schrieb:
    Bei mir ist es aber so, dass wenn ich mehrere Familien erstellt habe und in einer Familie spiele, es die anderen Familien gar nicht anzeigt

    Hast du mit der nächsten Familie ein neues Spiel angefangen oder bist du direkt in dem Spiel auf "Stadt bearbeiten" und dann auf "aktiven Haushalt wechseln" gegangen?
    Das macht nämlich einen Unterschied.

    Wenn du ein neues Spiel anfängst ist das wirklich komplett neu, d.h. deine ************* ist wieder genau so, wie sie bei deiner ersten Familie zu Anfang war und es ist niemand dort, den du selbst erstellt hast, es sind einfach zwei voneinander unabhängige Spiele!

    Wenn du aber in der vorhandenen ************* einfach den aktiven Haushalt wechselst, existiert deine erste Familie neben der zweiten weiter und altert mit ihr zusammen. Dann kannst du sie auch besuchen gehen! :wink:


    Ich hoffe, das war jetzt verständlich geschrieben?
  • MontellinoMontellino Member
    bearbeitet Juni 2009
    Achso, danke! Ja das war verständlich, aber ich wusste nicht, dass die spiele komplett voneinander getrennt sind! Schon schade, aber naja, kann man wohl nichts machen!
  • NoCheatsNoCheats Member
    bearbeitet Juni 2009
    Montellino schrieb:
    Achso, danke! Ja das war verständlich, aber ich wusste nicht, dass die spiele komplett voneinander getrennt sind! Schon schade, aber naja, kann man wohl nichts machen!

    Doch:
    SOADQueen schrieb:
    Hast du mit der nächsten Familie ein neues Spiel angefangen oder bist du direkt in dem Spiel auf "Stadt bearbeiten" und dann auf "aktiven Haushalt wechseln" gegangen?
    Das macht nämlich einen Unterschied.
  • MontellinoMontellino Member
    bearbeitet Juni 2009
    Ich habs mittlerweile auch herausgefunden! Ich bin auf neues Spiel starten gegangen!
  • bearbeitet Juli 2009
    Auf bitte von elenaplyr poste ich es hier nochmal :)

    Habt ihr schon gewusst, das wenn man eigenen Friedhof baut und man will das es auch als Friedhof angezeigt wird( symbol im Stadtplan), muss man aus dem alten Friedhof nur Grabsteine aus dem Mausoleum rausholen und bei neuen reinstellen. So kann man auch eigenen Kirchen bauen und muss man nicht mal das übliche Kirche verwenden.
  • MontellinoMontellino Member
    bearbeitet Juli 2009
    Gibt es auch Kirchen? Oder meinst du das Mausoleum?
  • bearbeitet Juli 2009
    Das mit der Melone essen in der *************** habe ich ausprobiert und ich bekam wieder einen Jungen :-( ...
    Jetzt habe ich 3 Jungs und kein Mädchen :-(
  • elenaplyrelenaplyr Member
    bearbeitet Juli 2009
    @Jadena:
    Danke, dass du es hier nochmal reingepostet hast! :-)

    @sohnemannfabian:
    Wieviel Melonen hat deine Simfrau während der Sch.wan.ger.sch.aft gegessen? Ich hab anfangs gehört, es sollen 3 pro Tag sein. Später hab ich dann von Usern gelesen, dass eine pro Tag reicht. Was bei mir auch geholfen hat...wenn deine Simfrau sch.wan.ger ist, bekommen beide Elternteile einen Wunsch nach dem Geschlecht. Bei mir wollte der Mann einen Jungen und die Frau ein Mädchen. Ich habe seinen Wunsch weggeklickt und ihren versprochen. Meine Simin bekam ein Mädchen, ohne Melonen. Vielleicht hilft dir das ja.
    sigi_sims496y0e.png
  • bearbeitet Juli 2009
    Naja das war dann wohl eher Zufall mit dem Mädchen...Bei mir war das mal so, dass sie sich einen Jungen gewünscht haben, ich den Wunsch aber verschwinden lassen habe. Wurde dann trotzdem einer :(
  • bearbeitet Juli 2009
    Montellino schrieb:
    Gibt es auch Kirchen? Oder meinst du das Mausoleum?

    Ich meinte wenn du deine eigene kirche und eigenen Friedhof erstellen willst und es soll als Friedhof angezeigt werden, da kann man aus dem Mausoleum (auf dem alten Friedhof), Grabsteine nehmen und bei neuen selbsterstellten plazieren.
    Man bin jetzt bißchen durcheinander, hoffe man versteht es wie ich es meine.

    Kirchen habe ich schon gesehen z.B auf:

    http://www.modthesims.info/download.php?t=349465

    http://www.modthesims.info/download.php?t=350589

    man muss sich aber einlogen um zu downloaden
  • bearbeitet Juli 2009
    Ich habe, sowie beschrieben 3 Portionen Wassermelonen sie essen lassen ...
    Was solls ... Vielleicht klappts ja das nächste Mal :-)
  • bearbeitet Juli 2009
    Hallo Jadena,

    bitte poste nicht mehrmals direkt hintereinander; wenn du noch etwas hinzufügen möchtest, verwende einfach den grünen Button "Bearbeiten", den du bei jedem deiner eigenen Einträge rechts oben siehst (außer in geschlossenen Threads) ;-)

    Gruß Meks.
  • bearbeitet Juli 2009
    Hier wurde geschrieben das man durch fremde Fenster schauen kann ... Bei mir gehts leider nicht :-(

    Sowie die goldenen Grabtafeln ... Finde ich auch nichts wo was steht wie und warum oder weshlab sie gestorben sind ...
  • bearbeitet Juli 2009
    Hier wurde geschrieben das man durch fremde Fenster schauen kann ... Bei mir gehts leider nicht :-(

    Sowie die goldenen Grabtafeln ... Finde ich auch nichts wo was steht wie und warum oder weshlab sie gestorben sind ...

    Das mit den Fenstern kapiere ich auch nicht. Bei mir sieht das Haus dann 'leer' aus O.O

    Dazu musst du einfach auf den Friedhof gehen und **** nah an die Gräber heranzoomen. Die haben da unten bei dem Sockel so ein bronzefarbenes Schild, worauf Zeichen abgebildet sind. Was die dann bedeuten ist völlig klar :wink:
  • bearbeitet Juli 2009
    Jetzt habe ich die Schilder auch gesehen ..... Danke :-)

    Was macht man eigentlich mit der Flammenfrucht?
  • MontellinoMontellino Member
    bearbeitet Juli 2009
    Hier wurde geschrieben das man durch fremde Fenster schauen kann ... Bei mir gehts leider nicht :-(

    Sowie die goldenen Grabtafeln ... Finde ich auch nichts wo was steht wie und warum oder weshlab sie gestorben sind ...

    Das mit den Fenstern kapiere ich auch nicht. Bei mir sieht das Haus dann 'leer' aus O.O

    Dazu musst du einfach auf den Friedhof gehen und **** nah an die Gräber heranzoomen. Die haben da unten bei dem Sockel so ein bronzefarbenes Schild, worauf Zeichen abgebildet sind. Was die dann bedeuten ist völlig klar :wink:

    Das mit dem Fenster geht nur wenn das Haus bewohnt ist und sich ein Sim darin befindet. Gehe auf das Grundstück und klicke auf ein Fenster, nun sollte eigentlich die Option erscheinen, mit der man hindurchschauen kann!
  • bearbeitet Juli 2009
    Hi ich hab mal ne Frage... Sorry das ich jetzt einfach ***** reinplatze aber habe keine Lust jede Seite zu untersuchen, ob jemand die gleiche Frage schon einmal gestellt hat!!! Also i.wie check ich das nicht richtig! Wenn ich ein Spiel im Hauptmenü starten will kann ich dann NUR immer mit der gleichen Person/Familie spielen oder kann ich zwischen den Bewohnern der Stadt wechseln oder muss ich erst wieder ins Hauptmenü und dann ein neues Spiel starten um mit einer anderen Person/Familie zu spielen???
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine...!!!
    Danke schon mal im vorraus...;-)
  • gagealuteagagealutea Member
    bearbeitet Juli 2009
    Wenn du im Spiel auf Stadt bearbeiten gehst, kannst du dort auch die aktive Familie wechseln und mit einer anderen weiterspielen. Wenn du allerdings wieder in die erste Familie zurück wechselst, werden alle Wünsche und alle Gegenstände im Inventar der Familie verschwunden sein.

    LG gagea
  • bearbeitet Juli 2009
    Hallo!!!!!!

    Ich habe da mal eine Frage und ich hoffe das mir jemand antworten kann.
    FOLGENDES: Mein Teenager-SIM hat die Ausgangssperre mißachtet und wurde von der Polizei mitgenommen. Seit dem ist er nicht mir in den aktiven Haushalt den ich spiele zurück gekommen.
    WAS MUSS ICH TUN ***** ICH IHN WIEDER SELBER SPIELEN KANN????????????

    Ihr könnt mir auch eine Mail senden, da ich nicht immer hier bin und auch keine Lust habe hier jede Seite durchzusuchen.

    Meine e-mail: Keine Kontaktdaten in unserem Forum, bitte lies die Forumsregeln!!!
    Danke schon mal im Vorraus. :lol::lol::lol:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • elenaplyrelenaplyr Member
    bearbeitet Juli 2009
    @biancabalz
    Setz dir doch ein Lesezeichen (**** unten links), dann brauchst du auch keine zig Seiten durchschauen. :-)
    sigi_sims496y0e.png
  • bearbeitet Juli 2009
    Hallöchen!

    Hab da mal ´ne Frage. Meine Simin ist in der Politik-Kariere und soll nun eine Gelegenheit abschließen in der Sie die Interaktion "Besänftigen" benutzen soll. Ihre Charisma Fähigkeiten sind perfektioniert, trotzdem verfügt sie nicht über diese Interaktion. Habe schon versucht andere Sims erst zu beleidigen und wütend zu machen, aber trotzdem taucht diese Interaktion nicht auf. Habe ich etwas übersehen ? Kann mir jemand weiterhelfen ?

    :cry:
  • bearbeitet Juli 2009
    Macht ein Sim der "Draufgän.ger" "böse" und "Chaot" ist eigentlich dann eine "Extrem böse Katzenwäsche"?
    Kann es ja leider noch nicht testen, aber hat das mal jemand versucht?
  • gagealuteagagealutea Member
    bearbeitet Juli 2009
    Da 'böse' Sims z.B. immer eine 'böse Dusche nehmen', 'extreme' eine 'extreme...', wird das wohl auch zutreffen.
  • bearbeitet Juli 2009
    Ich habe noch einen Tipp für euch was die Merkmale eines Sims anbetrifft

    Gebt in die Cheatbox folgendes ein

    testingCheatsEnabled true

    und klickt dann mit gedrückter "Pfeil nach oben Taste" auf den Sim, dann könnt ihre wählen, - Merkmale für aktiven Sim ändern oder nächste Altersstufe.

    Das ist sehr praktisch, da man nicht extra Punkte ausgeben muss um die Lebenszeitbelohnung zu kaufen : )

    LG Tina
  • bearbeitet Juli 2009
    Hallo Leute hab neulich mal was festgestellt!Ich spiele ja generell immer ohne cheats..., weiß auch nich warum, macht irgendwie mehr Spaß sich alles "finanziell gesehen" selber zu erarbeiten! Aber hab nen Trick wie man OHNE cheat an ****** Geld kommt!
    Ich hab meinen Sim in der politik arbeiten lassen, und meine Chefin war Vita Alto, also sprich ein reicher Sim. Wenn ich Sie zu mir aufs Grundstück eingeladen habe, hat sie ihr auto immer auf meinem Parkplatz geparkt. Und so lange das Auto auf eurem Grundstück steht, gehört es zum Inventar eures Hauses. Ihr könnt es zwar nicht benutzen oder ins Familien Inventar packen, aber wenn ihr euren Sim an den PC setzt und umziehen lasst, dann zählt der Wert des Autos zu eurem Kapital.
    Da ich in ein größeres und besseres Haus ziehen wollte, hab ich all meine Möbel verkaufen müssen, da ich sonst nicht genug Geld für ein Haus hatte! Jedenfalls hab ich das in dem neuen Haus dann wieder gemacht, hab den reichen sim wieder eingeladen und wieder alles verkauft!! Nun hab ich über 200.000$ und eine geile Villa!! Ohne cheat...! =)
  • bearbeitet Juli 2009
    ich habe mal gehört das mann ein zauberer heiraten kann und das baby dann zaubertricks kann oder so,weiß jemand was davon
    ichn habe nähmlich noch nie ein zauberer gesehen
  • elenaplyrelenaplyr Member
    bearbeitet Juli 2009
    @Vegetaria:
    Guck mal da Party-Zauberer
    sigi_sims496y0e.png
  • bearbeitet Juli 2009
    danke :) :-) :D:mrgreen:
    und was macht mann mit plutonium?
    auserdem würde ich gerne wissen ob mann wieder von ailiens entführt werden kann und dan S.c.h.w.a.n.g.e.r wirt egal ob mann oder frau
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top