Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

SchilfLyd's Geschichten - Heart of Ziwa - Seite 7

24

Kommentare

  • SchilfLydSchilfLyd Member
    bearbeitet Dezember 2012
    Danke Lyandra

    ich hatte genauso viel Freude mit deiner letzten Fortsetzung.
    Emil wird auch bald Vater - dem Bauchumfang nach sehr bald sogar :mrgreen:

    Wie gefällt dir Jahreszeiten bis jetzt?

    LG Silvia

    Ps. bis zum nächsten Teil dauert es wahrscheinlich noch ein wenig - Schulstress :roll:
  • LyandraLyandra Member
    bearbeitet Dezember 2012
    Huhu!

    Wenn es nicht ständig im Herbst regnen würde ... Aber davon abgesehen, gefällt mir Jahreszeiten sehr gut. Ich habe die Jahreszeiten auf Maximum gestellt, sodass ich noch keinen Winter hatte. Darauf freue ich mich schon :D

    Mach dir aber keinen Stress, wegen der Geschichte. Schulstress ist schon schlimm genug, da sollte man wenigstens beim Spielen etwas entspannen. Es sind ja auch bald Winterferien, da wirst du hoffentlich etwas den Schulstress vergessen.

    Ich darf zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten. Wird recht ruhig auf dem Flur sein. Die meisten haben nämlich frei :cry:

    VG, Lyandra
  • SchilfLydSchilfLyd Member
    bearbeitet Juni 2013
    Teil 13 Baby 33-35

    Die Drillinge hielten Jessica ganz schön auf Trab – besonders nachdem sie ins Kleinkinderalter gewechselt waren

    ypusllcblzpu.jpg

    Irgendwie schaffte sie es bei dem ganzen Chaos auch noch ihre Küche zu renovieren – und dabei ihr gesamtes Budget auszugeben noch bevor sie halb fertig war!

    Doch das machte Jessica nichts aus, schließlich musste sie Rachel, Raphael und Robert erst einmal alles wichtige beibringen

    htkylc9h1vxa.jpg

    Beinahe hätte sie dabei ihre Nacht mit Phillip Seerig vergessen – bis sich die Folgen bemerkbar machten. Sadie, wie ihr Vater eine Dschinn, hat seine Hautfarbe geerbt und Samouel seine Haarfarbe, ansonsten keinerlei Anzeichen von Übernatürlichkeit. Die Augenfarbe hat leider keiner von beiden bekommen

    83usci7htww4.jpg

    Jetz hatte sie nicht mehr nur drei sondern sogar fünf kleine Kinder im Haus! Ein Glück hatten die drei „großen“ nur kurze Zeit später Geburtstag

    ixc7gvvjebms.jpg

    Raphael ist hier leider nur sehr schlecht zu sehen – ich dachte ich hätte noch ein besseres Bild von ihm gehabt, aber leider doch nicht…

    Wie in Familie Correa üblich dauerte es auch bis zur Alterung von Sadie und Samouel nicht sehr lange – hier könnt ihr Samouels Haarfarbe bestaunen

    fk6ylam8lfl7.jpg

    Da Jessica ihre gesamte Haushaltskasse in die neue Küche, die nie fertig gebaut wurde, investiert hatte, beschloss sie, ein kompletter Tapetenwechsel wäre wohl das Beste und verfrachtete Zwillinge, Drillinge und Hund in ein Taxi, auf den Weg in ihr neues Zuhause!

    Und hier wohnt Familie Correa nun (immer noch Riverview)

    tvmescur91s4.jpg

    Nach einigen Wochen im neuen Zuhause beschlossen Rachel, Robert und Raphael, dass es einmal wieder an der Zeit wäre, Geburtstag zu feiern – aber richtig! Nach ihrer kleinen Party schienen sie aber nicht mehr ganz so gute Stimmung zu haben .. zumindest teilweise

    w2x6rga35ur6.jpg

    Und auch Sadie und Samouel beugten sich dem Sog der Zeit und dürfen sich nun stolz Schulkinder nennen

    1yazx58bf9b6.jpg

    Nun wieder völlig befreit von jeglichem Babygeschrei ging Jessica wieder alten Gewohnheiten nach – und mischte das Partyleben Riverviews gewaltig auf!

    Und dabei machte sie Bekanntschaft mit Emil Hauser (hier vielen Dank an Lyandra :mrgreen:), einem Sim der so vollkommen anders war, als alle die sie zuvor getroffen hatte. Emil hatte grüne Haut und rote Haare!

    b864envi446y.jpg

    Zu Jessicas Erstaunen dauerte es nicht lange und sie hatte ihn um ihren Finger gewickelt – was beide gleich mal als Anlass nahmen, Jessicas neues Bett einzuweihen

    4cy1ew81fsh1.jpg

    Wie immer war sie sehr zufrieden, als sie feststellte, dass sie wieder schwanger war

    6vykv2mxflzz.jpg

    Hier war sie ein bisschen von der Hundewäsche durchweicht – Koko ist kein großer Fan von Wasser

    Als jedoch Emil von der Schwangerschaft erfuhr, reagierte er vollkommen anders als erwartet – er brach in hysterisches Gelächter aus!

    7nrq3jonpmbt.jpg

    Die beiden gingen an diesem Abend als Freunde auseinander

    Und das bunte Leben in Familie Correa ging weiter – wenn erst einmal die Schule aus war, geriet man in Gefahr über einen fleißigen Schüler zu stolpern

    mrorjrxhyry5.jpg

    Kurz nachdem Jessica ihren neuen Gemüsengarten angepflanzt hatte und ein Bad nehmen wollte, wurde sie an ihren guten Freund Emil erinnert – denn sein Nachkomme wollte unbedingt mal ihr Zimmer sehn!

    fj1b5f1idgt2.jpg

    Hier ist er – der kleine Teddy! Da er leider die Hautfarbe seines Vaters nicht geerbt hat, werdet ihr Emil demnächst noch einmal sehen

    Und auch er blieb nicht lange so klein und niedlich – schon bald krabbelte er munter durchs Hause Correa…

    2ac35csax1i.jpg

    … was Jessica veranlasste, ihren Pflichten als Mutter nachzukommen und den Kleinen munter quasseln zu hören

    x5ggeovayiv.jpg

    Ob Teddy als Kind seinem Vater etwas ähnlicher sieht und ob bald auch grüne Kinder Einzug in das Hause Correa halten, erfahrt ihr das nächste Mal :mrgreen:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • LyandraLyandra Member
    bearbeitet Dezember 2012
    Hi,

    deine Fortsetzung gefällt mir auch sehr gut. Vorallem der entfernte Enkel von Mary-Ann. Auch wenn Teddy scheinbar so gar nichts von seinem Vater Emil bekommen hat.

    Du holst mich echt langsam ein mit den Kindern :D

    Also, weiter so!

    VG, Lyandra
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • SchilfLydSchilfLyd Member
    bearbeitet Dezember 2012
    Heey

    ja Teddy sieht seinem Vater so gar nicht ähnlich - als Teenager auch noch nicht wirklich, aber vom Gesicht her vllt ein bisschen :mrgreen:
    Die Drillinge haben da schon mehr Ähnlichkeit aufzuweisen - zumindest Ulrich. :D
    Vllt gibts ja dann auch mal rote Haare bei den Dreien

    LG Silvia :mrgreen:
  • MadHattress4MadHattress4 Member
    bearbeitet Dezember 2012
    Hallo :)

    ich finde es Klasse wie du deine Bilder bearbeitest! Ich hätte dazu nicht die Geduld! Schade das Teddy die Hautfarbe nicht geerbet hat!

    Liebe Grüße
    Meine Origin-ID: MadHattress
    Meine Sims 3 ID: madhattress4
  • SchilfLydSchilfLyd Member
    bearbeitet Dezember 2012
    Vielen Dank :D

    das mit den Bilder macht eig am meisten Spaß :mrgreen:
    Ja, dass Teddy nicht die Hautfarbe seines Vaters bekommen hat, ist schon schade - aber seiner Mutter sieht er eigentlich auch nicht sonderlich ähnlich...
    Dafür ist bei den Drillingen dann alles dabei :mrgreen:

    Es wird auch bald eine Fortsetzung geben, ich muss nur noch Sadie und Samouel in der Stadt auftreiben und abknipsen :lol: ich hatte sie rausgeworfen ohne vorher ein Foto zu machen :mrgreen:

    LG, schöne Ferien und ein gesundes neues Jahr
    Silvia
  • bearbeitet Dezember 2012
    Hammer, wie viel mühe du dir machst *-*

    Brauchst du noch nen Mann?
  • SchilfLydSchilfLyd Member
    bearbeitet Dezember 2012
    Danke :D:D

    ja die Vaterkandidaten gehen mir langsam echt aus :mrgreen:
    wäre echt toll, wenn du mir einen erstellen würdest :wink:

    LG Silvia
  • bearbeitet Dezember 2012
    Dein neuer Kandidat!

    Er ist ein normaler Sims mit gelber Hautfarbe ;D
  • SchilfLydSchilfLyd Member
    bearbeitet Juni 2013
    Teil 14 Baby 36-39

    Und schon wieder gab es einen Grund zu feiern! Geburtstage waren schließlich keine Seltenheit im Hause Correa. Teddy, Sadie, Samouel, Rachel, Robert und Raphael feierten am selben Tag. Sam hatte keine Probleme mit dem Übergang in die nächste Alterstufe. Als Sadie jedoch ihre Kerzen ausblasen wollte, kam es, wie es kommen musste – und die Küche fing Feuer!

    vkmwv39imdve.jpg

    Die Feuerwehr ließ auf sich warten – aber letztendlich schafften es die Drillinge auch alleine, die Flammen zu löschen. Und so konnte Sadie doch noch feiern, nachdem sie mithilfe ihrer Dschinn-Magie die Küche von jeglicher Asche befreit hatte.

    cnttsx89lu6i.jpg

    Nach diesem Spektakel beschloss Jessica, die Feier nach draußen zu legen, um ihre Möbel vor einem möglichen erneuten Feuer zu schützen. Und so wechselten Rachel, Robert und Raphael in das Erwachsenenalter und verließen ihr altes Zuhause.

    qx9vuvo5csrq.jpg

    Den Abschluss machte dann der kleinste im Hause, Teddy. Nach seiner Alterung inspizierte er gleich einmal das Schaukelpferd.

    eql7fpsmzicv.jpg

    Apropops Pferd… Nicht lange nach dieser rießigen Party, machte Jessica eine magische Begegnung im Park – sie traf tatsächlich auf ein Einhorn!

    aufgmicdd4o.jpg

    Obwohl das ganze etwas verwirrend für Jessica war, fand das Einhorn anscheinend Gefallen an ihr – denn es kam nach dieser Nacht regelmäßig wieder. Der Beginn einer Freundschaft?

    Da Jessica immer noch mit Emil befreundet war, beschloss sie ihn gleich noch einmal einzuladen – denn ein grünes Kind hatte sie ja immer noch nicht bekommen.

    Während ihr Bauch langsam wieder anfing zu wachsen, widmete sich die gesamte Familie ihren Hobbys. Jessica persönlich fing mit der Bildhauerei an… schon merkwürdig, dass gleich ihr erster Versuch so gut aussah…
    Teddy machte sich ans Erfinden, Sam ans Brauen und Sadie ans Musizieren.

    l4cwbbpv47.jpg

    Koko hatte im Laufe ihres Lebens schon eine Menge Edelsteinbrocken mit nach Hause gebracht – also beschloss Jessica, dass es an der Zeit sei, diese auch einmal zu schleifen. Inzwischen liegt ein großer Haufen Edelsteine im Keller der Familie… hoffen wir, dass sie da auch sicher liegen…

    qkp1mra2klu.jpg

    Diesmal hatte Jessica mit ihrer Schwangerschaft mehr Glück – sie bekam nicht nur ein grünes Baby, sondern dazu auch noch zwei andere. Drillinge!! Ulrich heißt der kleine Grünling und Ursel und Ulrica die kleinen Mädchen

    gj5oy9nb4sbk.jpg

    Nicht lange nach diesem niedlichen Familienzuwachs standen schon wieder die nächsten Geburtstage an – von Teddy und den Neuankömmligen Ulrich, Ursel und Ulrica.

    ony85fb28gi.jpg

    c5zy1huryppo.jpg

    Nach der Feier meldete sich völlig überraschen noch eine Alterung an – Koko wechselte in die goldenen Jahre.

    4mefq2lg8vw.jpg

    Nun, da wieder Kleinkinder im Hause Correa waren – und zum Glück auch genügend Teenager um sie zu beschäftigen – wurde wieder fleißig gelernt.

    8jxrn5s6kzbw.jpg

    Und so wuchsen Ulrich, Ursel und Ulrica zu eifrigen Kindern heran und Sadie und Samouel zu mehr oder weniger verantwortungsbewussten Erwachsenen… die natürlich schnell das Haus verließen

    yi8aceblmee.jpg

    71dlmw44auua.jpg

    Man möchte meinen, die Zeit kann rennen – denn auch Teddy wurde wenig später erwachsen und die Kleinsten im Hause waren auf einmal gar nicht mehr so klein…

    6x6zdamh3d5d.jpg

    9ny47ut9vqw.jpg

    In der Nacht in der Teddy das Haus verließ, lud seine Mutter das Einhorn Darina ein, sich der Familie anzuschließen – überraschenderweise sagte es zu! Und so lebt nun auch ein Einhorn im Haushalt Correa

    t11d4pcgl7o7.jpg

    Der Neuzugang entdeckte in der darauffolgenden Nacht einen sehr merkwürdigen Gast… als Darina ihre Familie darauf aufmerksam machen wollte, verschwand dieses Wesen aber schnell in die Lüfte…

    enzkubwzceh.jpg

    Allgemein änderte sich das Leben der Familie auch – denn endlich hatte Wetter Einzug in Riverview gehalten… und damit ein ziemlich heißer Sommer.

    Auf dem großen Sommerfest traf Jessica dann den Werwolf Hawke Vaughn – als Verkäufer hinter dem Essenstand… ein merkwürdiger Ort für einen Werwolf…

    x1kbzo57qvk.jpg

    Lange dauerte es auf jedenfall nicht und aus dieser kleinen Begegnung wurde etwas größeres…

    9yx5nbed5gx.jpg

    Und schon kurz darauf, machte ein Anfall von Übelkeit Jessica auf das kleine Wesen in ihrem Bauch aufmerksam.

    s8r994p48t.jpg

    Während ihr Bauch wuchs, wechselten die Jahreszeiten – von Sommer auf Herbst – und auf dem Herbstfest konnte sie schon eine rießige Kugel vorweisen.

    fyrddtyyikp.jpg

    Auf jeden Fall hatte sie dort einen Haufen Spaß – wie man sehen kann.

    Nachdem sie an diesem Tag nach Hause gekommen war, wurde sie schlagartig an ihren neuesten Nachkommen erinnert – den der wollte nach draußen. Vladimir heißt der Kleine, leider kein Werwolf…

    ik2e1wtcarx6.jpg

    Am nächsten Tag machte sich Jessica daran, die Kürbisse, die sie vom Herbstfest mitgenommen hatte, zu schnitzen.

    w4bjv14nxfr.jpg

    Und einige Stunden danach, erhielt sie von ihrem Sohn Teddy eine Einladung zu einer Kostümparty – natürlich machte sie sich gleich auf den Weg.

    9tl2emdxotfg.jpg

    Warum sie sich ausgerechnet für das Verbrecherkostüm entschieden hat, kann ich leider nicht erklären. Neben Teddy waren auch ihre Töchter Katelynn, Nora und Paula anwesend – natürlich alle hübsch verkleidet

    Zeitgleich machten sich die Drillinge Ulrich, Ulrica und Ursel auf den Weg, um um die Häuser zu ziehen – für ‚Süßes oder Saures’ fühlten sie sich an diesem Abend keineswegs zu alt.

    twd26zb8l3py.jpg

    Früh am morgen kam die gesamte Familie dann wieder zusammen – denn die kleinen Gruseltagsfeiern mündeten erneut in Geburtstagen – die Drillinge und Vladimir feierten gemeinsam.

    i8b94hf2ud6.jpg

    k6g2rgcfnbb.jpg

    Die Drillinge verließen das Haus, Jessica brachte Vlad ins Bett und legte sich selbst auch schlafen. Alle waren sie noch müde vom Feiern.

    Am nächsten Tag machte sie dann Bekanntschaft mit Fredrick Arm (erstellt von HikariOfHime) und blitzschnell hatte sie auch ihn um den Finger gewickelt – woraufhin er wie alle vor ihm herausgeworfen wurde.

    k1i2ao4kxku.jpg

    Was diese Bekanntschaft wohl für Folgen haben wird?
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • SchilfLydSchilfLyd Member
    bearbeitet Juni 2013
    Teil 15, Baby 40-43

    Die darauffolgenden Tage verbrachte Jessica damit Klein-Vlad in allen Lebensgrundlagen zu unterrichten.

    kkemeoce8lm.jpg

    Und während der Kleine immer selbstständiger durch die Gegend wanderte, und Riverview langsam unter Schnee bedeckt wurde, wuchs Jessicas Bauch gewaltig!

    9jhoognveqy6.jpg

    Die Größe des Bauchumfangs wurde nach einigen Tagen aufgeklärt – denn heraus kamen drei kleine Mädchen! Wendy, Wera und Wanda heißen die drei Süßen – und Wanda wird als Hexe angezeigt! Das Spiel hat Fredrick Arm wohl in einen Zauberer verwandelt …

    bcb1ywp7pp3.jpg

    Der frisch gefallene Schnee versetzte Jessica in eine fröhliche Weihnachtsstimmung – schon am nächsten Abend baute sie eigenhändig ein komplettes Iglu in den Vorgarten!

    ln996annro73.jpg

    Und als es dann endlich so weit war und die Geschenke unter dem Baum lagen, wurde Vladimir zum Schulind – was er gleich mal zum Anlass nahm, neben das Iglu eine Armee aus Schneemännern zu baun!

    iqhfkfm8o6.jpg

    8sjsjlp91di.jpg

    Nur wenig später wurden auch die Mädchen älter…

    7gsag3bebby.jpg

    …und durften sich sofort daran machen, eine Menge zu lernen!

    5svfauai42m3.jpg

    Während Jessica sich mit den kleinen Schreihälsen abmühte, taute draußen der ganze Schneespaß weg – zusammen mit Vlads tollen Schneemännern…

    thz9etkewz3i.jpg

    … und als der Frühling endgültig eingebrochen war, wurden schon wieder die nächsten Geburtstage gefeiert.

    8vnu5myd3of.jpg

    2ctwgoepo8q6.jpg

    Und Jessica nutzte ihre wiedergewonnene Freizeit, um ihre Nachbarn mit dem Teleskop auszuspionieren – was sie da wohl grade beobachtet hat?

    96zpyltzynz3.jpg

    Auf jedenfall keine außergewöhnlichen Anomalien im Sternenzelt – denn Rommich Xip holte sie nicht mit dem Raumschiff ab, oder landete in ihrem Garte, sondern zog zusammen mit seinem Mitbewohner Martin Fisher in die Stadt.

    mqtwb7ggz4.jpg

    Weil es Jessica in ihrem alten Zuhause mal wieder zu langweilig wurde, beschloss sie sich einmal nach einem ausgefallenen Haus umzuschauen – genauer gesagt, nach einer Burg. Gesagt, getan – Familie Correa ist nun im Besitz einer richtigen Festung

    du19t8lxbgju.jpg

    Kaum angekommen, lud sie ihren neuen außerirdischen Bekannten zu sich in die nagelneue alte Burg ein – um die Anomalien mal an sich testen zu lassen.

    2rxh5crze39i.jpg

    Anscheinend hat der gute Mr. Xip schon lange genug auf diesem Planeten gelebt, um mitzubekommen, wie man reagiert, wenn man verlassen wird…

    Am nächsten Tag lernte Jessica dann auch Rommichs Mitbewohner Martin kennen – ein niedlicher Arzt von einer sonnigen Insel… was den wohl nach Riverview verschlagen hat?

    j47fidyvm3yr.jpg

    Die beiden fanden sich sehr anziehend – ihre kurze Begegnung wurde jedoch von einem Anruf seines Chefs unterbrochen… Ärzte und ihr Bereitschaftsdienst! Jessica bekam an diesem Abend auf jedenfall keine Chance mehr, die Beziehung zu vertiefen, also flog sie auf ihrem Besen zurück nach Hause.

    Weil sie nicht wollte, dass Martin etwas von ihrer Schwangerschaft mitbekam – und ihr Bauch schon wieder eine verräterische Rundung aufwies – begnügte sie sich die Tage bis zur Entbindung mit einigen langen Anrufen.

    Und endlich erblickte das Ergebnis der außerirdischen Begegnung das Licht der Welt – Xander heißt der Kleine Grünling… und er hat eine merkwürdige Stimme vorzuweisen…

    q3o7u82reurn.jpg

    Nun packte Jessica auf einmal eine rießige Reiselust – mit einem Wesen von einem fremden Planeten im Nebenzimmer fiel ihr auf, dass sie außer Riverview und einer kurzen Romanze mit einem Chinesen, noch nichts von der Welt gesehen hatte – also buchte sie einen Flug nach Al Simhara….

    g8s2xtkqhejp.jpg

    … um dort einiges an Abenteuern zu erleben….
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • LyandraLyandra Member
    bearbeitet Januar 2013
    Ach, war das schön!

    Nur wieso wurden die Kinder vom gelben Fredrik Arm orange? Wobei das egal ist, sie sehen einfach goldig aus :D

    Und eine schicke Hütte, hat sich sich da geleistet. Jetzt hat bestimmt jedes Kind ein eigenes Zimmer, oder?

    Ich wünsche Jessica einen schönen, aufregenden Urlaub in Al Simhara.

    VG, Lyandra
  • SchilfLydSchilfLyd Member
    bearbeitet Januar 2013
    Danke :mrgreen:

    ich glaube, dass die Mädchen orange sind, weil Jessica so dunkle Haut hat - somit wird aus dem gelb dann orange :D Genetik ist schon was tolles!
    Die Burg ist kleiner, als sie aussieht! Noch schlafen sie jeweils zu zweit in einem Zimmer (was großzügiger ist als im letzten Haus - da schliefen sie zu dritt oder viert zusammen), aber es sind genug überdachte Gänge vorhanden, um jedem ein eigenes Zimmer zu bauen, wenn ich mal Lust dazu hab :mrgreen:
    Jessicas Urlaub war super! Nicht mehr lange und sie wird wieder wegfliegen :)

    Habe deine Fortsetzungen auch gelesen :D Der IF sah ja mal gut aus! Ich hab gelesen du hast schon IF Babys bekommen? :shock: :D :-o die möchte ich gern mal als Puppe sehn!

    LG Silvia
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • SchilfLydSchilfLyd Member
    bearbeitet Juni 2013
    Teil 16, Einmal Al Simhara und zurück

    Kaum angekommen machte sich Jessica daran, die fremde Umgebung zu erkunden. Und zwar indem sie sich unter die Einheimischen mischte – dank ihre Hautfarbe fiel sie ja nicht einmal auf! Durch ein Gespräch mit einer etwas ältereren Ägypterin erfuhr sie, dass diese in einer Gruft ein Päckchen Briefe verloren hätte – aber leider unter Rückenschmerzen litt, also konnte sie sie nicht alleine zurückholen. Neugierig wie eine Gruft wohl von innen aussehen mag, bot sich Jessica an ihr die Briefe zu bringen. Die Frau dankte ihr und gab ihr eine Wegbeschreibung zur Gruft in der das Päckchen lag. Jessica schmiss sich sofort auf ihren fliegenden Staubsauger und trat schließlich durch eine unauffällige Tür in das Unbekannte hinein.

    qg5o7lwvbel.jpg

    Das erste, was sie zu sehen bekam, munterte sie nicht gerade auf – anscheinend hatte die alte Lady schon einmal jemanden beauftragt…
    Doch sie riss sich zusammen und stieg eine abgeschliffenen Treppe nach unten, wo ihr eine große Truhe ins Auge fiel. Darin lag der Schlüssel für eine verschlossene Tür. Mit etwas körperlicher Betätigung ließ sich diese dann auch öffnen – und sie stand in einem winzigen, vollkommen leeren Raum. Nur eine Bodenfliese, auf der Fußabdrücke zu erkennen waren, hob sich etwas von den anderen ab – als sie sich daraufstellte, öffnete sich auf einmal der Boden und eine weitere Treppe erschien. Unten angekommen stand sie Auge in Auge mit einer großen steinernen Bestie – die anscheinend auf eine besondere Erhebung im Boden gezogen werden wollte. Das war ja mal ein Gezerre! Endlich öffnete sich das letzte Hinderniss und Jessica fand die Truhe, in der das Päckchen Briefe enthalten war.

    lrpowos1hh.jpg

    Um ihr Fundstück abliefern zu können, musste sie nur noch aus dieser verdammten Gruft heraus. Aber die Tür hatte sich geschlossen! Jessica suchte den gesamten Raum nach einem Ausweg ab, bis sie schließlich eine Geheimtür entdeckte und unter Anstrengung öffnete. Wieder am hellen Tageslicht wollte sie sich sofort daran machen, der alten Lady ihre Briefe zu liefern – diese rief jedoch an und sagte, dass sie sie lieber an ihre Angestellte weitergeben sollte. Eine Angestellte? Jessica fragte nicht weiter nach, sondern machte sich auf den Weg. Die Ägypterin erklärte ihr, dass sie von einer Organisation sei die gegen die Machthaber in Ägypten, MorcuCorp genannt, arbeitete von denen die Briefe seien. Um das Päckchen entschlüsseln zu können, brauch sei jedoch wertvolle Steine – Türkise, um es bezahlen zu können. Nun sollte Jessica auch noch nach Türkisen suchen!

    5lewwout2ekr.jpg

    Nachdem sie die gewünschten Steine gefunden hatte, machte sie sich auf den Weg zum Markt. Denn langsam bekam sie doch etwas Hunger. Unterwegs ging der Vollmond auf… und Jessica unterlag einmal wieder ihrer Mondsucht.

    1mvlre39mzu.jpg

    Auf dem Markt angekommen, warf sie sich dem ersten männlichen Wesen, dass ihr über den Weg lief, an den Hals. Es war der Buchhändler Farouk Rashid (Namendreher auf dem Bild). Leider verheiratet – aber das schien ihn nicht sonderlich zu stören. Anscheinend galt Jessica in Al Simhara als große Berühmtheit – denn ein Paparazzi war ziemlich interessiert an ihrem Verhalten.

    Schließlich schaffte sie es doch noch, die Edelsteine abzuliefern. Mit dem Ergebnis, dass sie jetzt Einheimische nach ihrer Meinung über MorcuCorp befragen sollte! Aber für Jessica war das doch kein Problem…

    vh9sx1btq8o1.jpg

    …schließlich war sie hier sowas wie ein Superstar!

    Es kam heraus, dass die Ägypter nicht so begeistert von dieser Organisation waren – Misstrauen und Angst traf Jessicas Meinung nach eher zu.

    Sie rief die junge Ägypterin an, um ihr diese Ansichten mitzuteilen. Daraufhin wollte diese Jessica gleich zu einer weiteren Aufgabe überreden – sie sagte zu – aber erst für den nächsten Urlaub.

    Ihre letzte Nacht verbrachte Jessica in einem Zelt am Marktplatz. Dort leistete ihr dann Farouk ein Weilchen Gesellschaft…

    umciu1xyadx.jpg

    Sobald sie wieder zuhause war, lud Jessica ihre Urlaubsromanze ein. Farouk kam und er ging auch wieder….

    3neqm9211mfk.jpg

    …und er wirkte sehr zufrieden!
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • MadHattress4MadHattress4 Member
    bearbeitet Februar 2013
    Eine tolle Fortsetzung! :)
    Ich finde Äqypten so toll! Ich leibe es die Gruften zu erkunden! Ich hoffe Jessica kommt bald zurück um noch mehr Geheimnisse zu lüften :D

    Liebe Grüße
    Meine Origin-ID: MadHattress
    Meine Sims 3 ID: madhattress4
  • SchilfLydSchilfLyd Member
    bearbeitet August 2013
    Teil 17, Baby 44-47

    Der kleine Außerirdische, Xander, wurde derweil zu einem quengelnden Kleinkind…

    tpbovs3zh1yq.jpg

    …und bekam von Jessica und seinen großen Geschwistern Unterricht im menschlich sein.

    voldyzczp6fr.jpg

    Die Drillinge konnten dabei ja nun gut helfen – nachdem sie alle Geburtstag hatten und nun in die Oberschule gingen.

    yyj2nf9p1qi.jpg

    Und auch Vladmir leistete kurzzeitig seinen Teil bei, bevor er nach seinem 18. Geburtstag den Haushalt verließ

    5t67e7yfqp9.jpg

    So verging schließlich die Zeit, Jessicas Bauch wuchs und wuchs – und schließlich wurde sie mitten in der Nacht von den Wehen überrascht und die kleine Yasmin erblickte im Burggarten das Licht der Welt.

    7udi5t8uidh.jpg

    Die süße Halbägypterin erinnerte Jessica an ihr Versprechen, zurück nach Al Simhara zu reisen. Also traute sie ihren drei Mädels den Haushalt an, und buchte erneut einen Flug.

    cfa1wq4uae4y.jpg

    Ihre Auftraggeberin schickte sie gleich nach ihrer Ankunft zur Erkundung einer Pyramide los. Das Ziel: Flammenfrüchte. Moment mal? Anscheinend wollte MorcuCorp aus diesen kleinen Dingern einen neuen Kraftstoff herstellen. Nun man kann sich über vieles wundern. Jessica machte sich auf den Weg und erreichte nach einigen Tauchgängen und entschärften Fallen schließlich die Treppe die sie zur Stelle führte, an denen tief unter der Erdoberfläche die Flammenfrüchte wuchsen. Puuuh, das war vielleicht eine Hitze!

    42dpepu216uj.jpg

    Nachdem sie die Früchte abgeliefert hatte, wurde ihr gleich eine neue Aufgabe zugeteilt. Sie sollte aus einer unterirdischen Bibliothek eine Schrift besorgen, die Hinweise auf drei Relikte von unschätzbarem Wert enthielt. Um das schaffen zu können, musste sie jedoch erst einmal in das Haus kommen, das über der Bibliothek erbaut worden war. Es stellte sich heraus, das der Besitzer des Hauses ihr Geliebter Farouk war. Zufälle gibt’s! Seine Ehefrau machte Jessica auf und ließ sie auch herein. Offensichtlich hatte sie keine Ahnung wen sie vor sich hatte. Besser so. Jessica fand im Innenhof einen versteckten Schalter und löste somit eine Treppe aus dem Boden. Der Weg führte direkt nach unten in die Bibliothek und nach dem üblichen Gezerre und Gesuche fand sie die begehrte Schrift unbehelligt in einer Kiste liegend. Nun sollte sie das Hauptquartier von MorcuCorp infiltrieren. Und ihre Pläne ausfindig machen. Jessica gelangte unbemerkt in den Schuppen der Familie, die das Hauptquartier bewachte und machte sich sofort auf den Weg nach unten. Im Aufdecken von Fallen und Finden von Schaltern war sie schon richtig gut geworden. Nach einigem Gerenne und dem Leeren von mehreren Truhen – hoffentlich hat das keiner bemerkt – fand sie schließlich das Büro und die gewünschten Papiere. Schnell lieferte sie ab, bevor ihr Flug nach Hause ging.

    Ihre kleine Cleopatra namens Yasmin war derweilen zuhause zum Kleinkind geworden und verlangte nun umso mehr nach Aufmerksamkeit…

    2zyz9b6ykp2z.jpg

    …die sie natürlich auch bekam!

    grq9pyg7sifm.jpg

    Jessicas kleiner Grünling wurde alsbald ebenfalls älter, nun besucht er schon die Grundschule! Naja, schließlich waren die Lehrer schon an seine Geschwister gewohnt…

    7yb4ocevyf9p.jpg

    Sobald Jessica mal wieder etwas Freizeit hatte, machte sie einen langen Ausritt mit ihrem Einhorn. Darina liebte Geschwindigkeit!

    ub7cu9czraod.jpg

    Jahreszeiten ändern sich. Und so kam es, dass sobald der erste Schnee lag und sogar die Schule deswegen ausfiel, die Kinder Jessicas schönen Burggarten mit Schneemännern pflasterten! Und Xander… naja… vielleicht war es ja Lebensmittelfarbe…? Wanda nutzte ihre freie Zeit, um ihre Zauberkraft zu testen.

    3hcnun3go4v.jpg

    Und die große Schneeballschlacht gipfelte mit dem Geburtstag der kleinen Yasmin – die ja verständlicherweise auch einen Schneemann bauen wollte!

    vxx5du51745w.jpg

    Als am nächsten Tag der Kuchen alle war, ging die gesamte Familie auf das örtliche Winterfest, um die angefressenen Kalorien auf dem Eis wegschmelzen zu lassen. Die Drillinge trafen hier auch auf ihre Schwägerinnen Athena und Cindy – beide inzwischen große Bekanntheiten. Wendy wollte sogar Autogramme!

    9slenbev2f6h.jpg

    mkvjto2zzuah.jpg

    Xander traf an diesem Tag zum ersten Mal seinen Papa Rommich Xip. Die beiden drehten sich zusammen auf dem Eis und unterhielten sich lange. Seitdem führt er regelmäßig sowohl mit seinem Vater als auch mit seinem Halbbruder Frank, ebenfalls vom fremden Planeten, Telefongespräche.

    Als Jessica einmal auf dem Weg zum Kommissionslager war, um ein paar von Wandas Tränken zu verkaufen, traf sie auf den zauberhaften Verkäufer Leon Strass, einer Fee.

    eyrholthlnd.jpg

    Und während ihre Drillinge im Haus ihren achtzehnten Geburtstag feierten und Wendy und Wera auch kurz darauf gingen….

    w7bzlphbin9.jpg

    …hatten die beiden einen rießen Spaß im selbstgebauten Iglu….

    yj9cj49f58ba.jpg

    Wanda blieb auch nach ihrem Geburtstag und probierte als erstes das Geschenk ihrer Mutter aus. Einen rätselhaften Zaubertrank.

    5avsd19544ad.jpg

    Es stellte sich heraus, dass sie bis einige Stunden nach der Einnahme dazu in der Lage war, Dinge in Gold zu verwandeln! Und das tat sie auch – wie wild.

    Schließlich fing die Schneemannarmee im Vorgarten an zu tauen, Jessica wurde mal wieder rund wie eine Kugel…

    s9zob5a45g5g.jpg

    … und Xander zum Teenie.

    me311xxu9gu.jpg

    Man stelle sich vor – nun brauchte dieser Junge überhaupt keinen Schlaf mehr!!

    Während Jessica das Profil ihrer Online-Dating Seite nach neuen Nachrichten absuchte, forderte der Inhalt ihrer Bauchkugel abrupt ihre Aufmerksamkeit. Gleich drei kleine Mädchen erblickten an diesem Tag das Licht der Welt! Zora und Zarah sind Feen und Zafrina auf jeden Fall lila!

    mtq6l9l5ba7.jpg

    Und nach ihrer Alterung zum Kleinkind hatten die drei kleinen Prinzessinen jede Menge Zeit alle ihre Geschwister und ihre Mutter in Trab zu halten – und das konnten sie sehr gut!

    kuet9avlkclf.jpg
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • LyandraLyandra Member
    bearbeitet Februar 2013
    Wow, deine Mama hat ja so einiges erlebt und noch mehr um die Ohren. Und die Hälfte ist auch schon fast geschafft. Gratuliere!

    Und zwischen all den Kindern war auch wieder Zeit für einen Kurzurlaub. Ich glaube, ich sollte meine Ami auch mal in den Urlaub schicken.

    Jetzt nur nicht aufgeben, die paar Kinder schaffst du auch noch.

    VG, Lyandra
  • bearbeitet Februar 2013
    Total klasse geschrieben, ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen! :D
  • bearbeitet Februar 2013
    Mein Frederick passt da ja super rein! xD
    Freu mich, dass er Drillinge bekommen hat *.*

    Hast du auch einen Downloadlink zu der Burg?
    Würde sie schon gerne herunterladen... ^.^

    Freu mich schon auf die Fortsetzung!
  • bearbeitet Februar 2013
    Hallo,
    du hast echt Glück, ein Ailieenbaby(oder wohl eher Teenie).
    Deine Geschichte ist echt toll geschrieben und du bist schon richtig weit mit der Challenge, schon bei 47 Kindern.
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen.
  • HjaninnHjaninn Member
    bearbeitet Februar 2013
    Hui da hab ich noch eine 100 Baby Challenge gefunden^^

    Wow du hast ja bald die Hälfte O,O Nett dein Alien. Verträgt sich bestimmt gut mit meinen Alien Zwillingen. Bin schon gespannt wie es weiter geht

    vg Hjaninn
  • SchilfLydSchilfLyd Member
    bearbeitet Februar 2013
    Vielen vielen Dank an alle! :D

    Den Link für die Burg habe ich nach dem Umzug gesucht, aber leider nicht mehr gefunden - ich kann ja noch mal nachschaun :wink:
    Wenn ich ihn gefunden habe, stelle ich ihn hier rein!

    :mrgreen:

    Die Fortsetzung kommt wahrscheinlich noch heute abend - bin gerade bei der Bildbearbeitung :-)

    Freut mich total, dass es euch allen gefallen hat :D

    LG Silvia
  • SchilfLydSchilfLyd Member
    bearbeitet August 2013
    Teil 18, Baby 48-49

    Als sie die Kleinen mal bei ihren großen Schwestern lassen konnte, nutzte sie die so gewonnene Zeit, um ihr Talent im Rollschuhlaufen auf dem Frühlingsfest zu präsentieren. Dort tanzte sie außerdem den ganzen Abend lang, sodass sie am Ende zur Königin des Frühlingstanzes gekürt wurde – zusammen mit ihrem Sohn Ivan.

    aa9o1hvvlfi.jpg

    Die Feenmädchen Zora und Zarah und ihre Schwester Zafrina entwuchsen nicht lange nach dem „Liebestag“, den Jessica leider alleine verbrachte, ihrer quengeligen Phase und starteten in den Lebensabschnitt Kind.

    wfto5ntqyth.jpg

    Auch Xander und Yasmin wurden an diesem Abend älter – schließlich sind Familiengeburtstage viel lustiger!

    ndm7htac33v.jpg

    z72w8bv3dhp.jpg

    Jessicas großer Außerirdischer Junge verließ die Familie schließlich – Zeit für ein paar Feldstudien auf dem Planeten Erde?

    Geburtstage sind im Hause Correa ja keine Seltenheit. Manch schöneres Fest erlebten einige von Jessicas erwachsenen Kindern zu dieser Zeit! Viele viele Hochzeiten wurden gefeiert – denn irgendwoher müssen die Enkelkinder ja kommen!

    Hier sind:

    Ian und seine Werwölfin Tinchen (geboren Rein)

    oofqoqlt18b.jpg

    Ulrica, die den feenhaften Admir Riegger zum Mann nahm

    q5kdzbjbc4hq.jpg

    Louis und seine Frau Käthe (geboren Richarz)

    zeajujjkexp.jpg

    Und schließlich Olivia, die ausgerechnet den Verflossenen ihrer Mutter, Leon Strass vor den Traualtar zog

    xnkeobag5t7q.jpg

    So viel Zeit nahmen diese Feiern in Anspruch – man muss sich nur die ganzen Hochzeitstorten vorstellen! – dass es schon wieder losging mit dem Geburtstagsfieber im Hause Correa!!

    nt4y23lm6gyb.jpg

    tooal33zmaku.jpg

    Auch Yasmin zögerte nicht lange und suchte sich eine eigene Wohnung.
    Und so war Jessica nun alleine mit drei Teenagern…
    Grund genug um eine Bar aufzusuchen!
    Dort traf sie sich mit ihrem Online-Dating-Chatpartner, dem Hexer Niko Goldhorn

    713fbm6hwltx.jpg

    Nunja, ihr wisst ja, was dann kam!
    Nicht lange, nachdem sie ihn wieder losgeworden war – der Arme war vollkommen verzweifelt – spürte sie auch schon ein sanftes Stupsen an ihrer Bauchdecke

    41gvypvsiu9g.jpg

    Währenddessen war der Hochsommer in Riverview angekommen – und mit ihm eine rießen Hitze. Jessica beschloss, einen Tagesausflug mit ihren Mädels zu unternehmen – der natürlich im kühlen Nass endete!

    yxydtue559l.jpg

    Als sie am nächsten Morgen das Frühstück machen wollte, war es soweit. Niko Goldhorn ließ schön grüßen!

    d7sll8i177nn.jpg

    Die kleine Hexe Annabelle und ihre Zwillingsschwester Alisha kamen pünktlich zum Pfannkuchenessen

    Einige Tage später hörte Jessica von Xanders Vater Rommich, dass dieser nun einige merkwürdige Untermieter hätte. Hm? Was konnte für einen ALIEN schön merkwürdig sein? Jessica fackelte nicht lange, und flog auf ihrem Staubsauger, um die Neuzugänge persönlich zu begutachten.

    r3vdstixdqz.jpg

    Vampirzwillinge! Und noch dazu schön farbig! Ein Glückstreffer für Jessicas zukünftigen Nachwuchs. Noch am selben Abend nahm sie Mat mit nach Hause.

    pj9w77ciwtaf.jpg

    Was der wohl sagen wird, wenn er sie mit seinem Bruder sieht?

    Doch soweit kam es noch nicht – ein Glück! Vampire können ja durchaus rachsüchtig sein. Also, zumindest hatte Jessica das einmal gehört…

    Wie auch immer! Schon wieder Geburtstage!
    Zafrina, Zora und Zarah wurden schließlich volljährig und machten ihren ungeborenen Geschwistern Platz im Hause.

    o3dodcy1j8v8.jpg

    Werden sich die Kinder der Vampirzwillinge sehr ähnlich sehen?
    Bis zum nächsten Mal!

    Ps. Vaterkandidaten sind seehr erwünscht :wink: Danke :D
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • SchilfLydSchilfLyd Member
    bearbeitet August 2013
    Teil 19, Baby 50-53

    Die kleinen orangen Mädels Annabelle und Alisha wurden älter – und sehen sich schon jetzt zum Verwechseln ähnlich!

    y8lj3ol8i2.jpg

    Natürlich brachte Jessica den zweien alles Notwendige bei, während ihr Bauch sie an daran erinnerte, dass bald noch ein kleiner Schreihals in die Burg einziehen würde.

    f9pzsgc6sprg.jpg

    Und so dauerte es auch gar nicht lange, bis die kleine Vampirin Beatrice auf die Welt kam, leider ohne die Blaufärbung ihres Vaters.

    h9v4dt5ihxqw.jpg

    Jessicas erwachsene Tochter Ursel heiratete derweil ihren Freund Salvador (selbst gesucht und gefunden!) und heißt nun… äähm, das konnte sich Jessica beim Besten Willen nicht merken.

    r3jizkzqpdkw.jpg

    Jetzt da Beatrice da war, um Jessica nachts wach zu halten, konnten Annabelle und Alisha ohne schlechtes Gewissen ins Kinderalter wechseln.

    p5952zu53oku.jpg

    Sie sehen sich sooo ähnlich! Fast als wären es eineiige Zwillinge

    qa5g6h3oq7o7.jpg

    Am nächsten Tag hatte Jessica ein Date mit dem anderen Vampirzwilling, Pat Ortiz.

    metu79o2hxz.jpg

    Sie schrieb ihm sogar einen Liebesbrief! (Und bekam zehn zurück…)

    z61j8bgio58a.jpg

    Die kleine Beatrice wurde zum Kleinkind

    6whu4s5tuxoe.jpg

    Und lernte schön fleißig

    modoowy9n1.jpg

    Jessicas Bauch wurde wieder runder…

    9vapr9w43tbr.jpg

    …und heraus kam Beatrices Bruder/Cousin Collin, ebenfalls ein kleiner Vampir, auch ohne die Färbung des Vaters…

    mxqsa7sb9y98.jpg

    Keine bunten Gene weitergegeben! Also lud Jessica Pat kurz nach Collins Geburt schon wieder zu sich ein.

    Die Zwillinge Annabelle und Alisha wurden zu süßen Teenies

    btuspe8q6cg.jpg

    Und Beatrice zum Kind

    js8oxjs2u44.jpg

    Seitdem liefert sie sich regelmäßig Schachturniere gegen ihre Mutter. Noch sind sie gleich stark!

    31lcgq5np7y7.jpg

    Am Weihnachtstag wurde Jessica von ihrer Tochter Zafrina zu einem Festessen eingeladen. Zusammen mit einigen von ihren erwachsenen Kindern! Das war vielleicht ein Spaß. Gute Speisen, Musik, sie tanzte mit Jeremy, unterhielt sich mit Ulrich und Vladimir und kraulte Penny am Bauch!

    74a512caevw.jpg

    Am nächsten Tag wurde der kleine Collin zum Kleinkind. Woher er die blonden Haare hat, kann leider nicht einmal die Kunst der Genetik erklären.

    advbywh836n.jpg

    Kurz nach seinem Geburtstag, kamen seine kleinen Geschwister zur Welt. Dalia und Don, ein kleiner rosa Kerl.

    6d9rr34dcme.jpg

    Doch auch die zwei Kleinen hinderten Jessica nicht daran, dem süßen Vampir alles Notwendige beizubringen.

    cxh8zwnfb1km.jpg

    Und als sie mit Collin fertig war, wurden auch sie zu Kleinkindern.

    wpah74ab6hmn.jpg

    Nun wohnen gleich drei Kleinkinder bei Familie Correa! Und das, während Jessica versucht, die Wohnung neu einzurichten… da ist das Chaos vorprogrammiert!
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • SchilfLydSchilfLyd Member
    bearbeitet August 2013
    Teil 20, Baby 54-56

    Da der kleine Collin ja schon alles Notwendig gelernt hatte, widmeten sich Jessica und die Zwillinge dem jüngsten Zuwachs, Don und Dalia.

    v9dusomujhm.jpg

    Nach dieser stressigen Phase standen dann auch noch Geburtstage an! Mitten auf der Baustelle Burg, wurde Collin zum Schulkind…

    w2r8i6i1r2t8.jpg

    … Beatrice zum Teenager…

    59eaqujjque.jpg

    …und Annabelle und Alisha zu Erwachsenen, die schnell das Haus verließen, um sich ein Leben als Schauspielerin und Regisseurin aufzubauen.

    jamsijdghjjz.jpg

    Als Don und Dalia zu Schulkindern wurden, und Beatrice ihren Schulabschluss machte, konnte es Jessica wieder einmal nicht fassen, wie schnell die Zeit doch vergehen kann.

    deqzt47y6ec.jpg

    rz5imojp2ng.jpg

    Nun, da sie alleine mit ihren Zwillingen in der inzwischen renovierten Burg wohnte, beschloss sie, ihren alten Bekannten Mat einzuladen, Beatrices Vater

    hqco62g8ra6.jpg

    Während seine Mutter mit seinem Onkel die Treppe nach oben hinauf verschwand, genoss Don die letzten Tage des Sommers…

    zij84dumi5x.jpg

    … und wühlte mit seinen Geschwistern in der Kostümkiste, die sie beim Renovieren auf dem Dachboden gefunden hatten

    mfyjss2xsjs.jpg

    Noch am selben Abend hatte Collin Geburtstag. Und schaffte es doch tatsächlich bis zum nächsten Morgen seine Gitarrefähigkeit zu perfektionieren!

    r7cmq4qy5vza.jpg

    Jessica hatte derweil ganz andere Probleme! Ihr wurde immer wieder total schwindlig!

    vtvgv7teguze.jpg

    Doch wenigstens Eine nahm großen Anteil an Collins kleiner Party – das Familien-Einhorn Dalia! Sie schnupperte ganz begierig am Kuchen…

    nx436m1wy8zf.jpg

    Bei einem Spaziergang begegnete Collin der Austauschschülerin Thea Hauser (von Lyandra)

    6fb65u2se15h.jpg

    Die Luft sprühte fast Funken vor lauter Chemie! Die beiden verabredeten sich nach einer langen Unterhaltung auf ein Abendessen am nächsten Tag.

    Doch bevor Collin sich zu seinem Date aufmachen konnte, musste er erst einmal seinen Geschwistern Don und Dalia gratulieren, beide nun ebenfalls in der Oberschule.

    972h5lz6gs6.jpg

    So holte er Thea mit dem Auto seiner Mutter ab und die beiden fuhren zum neuen Restaurant der Stadt.

    6to1fc6fd32j.jpg

    Dabei vergaß Collin jedoch leider die Zeit… sodass der nächste Streifenwagen, der vorbeifuhr, hielt und ihn an die Sperrstunde erinnerte… die ja leider schon vorbei war! Im Wagen saß zu Collins großer Überraschung bereits seine kleine Schwester. Diese hatte der Polizist vom SimFest aufgesammelt. Gemeinsam wurden sie zu ihrer stinkwütenden Mutter nach Hause gebracht. Die Konsequenzen waren hart… HAUSARREST! Anscheinend fand Jessica es nicht so lustig, mitten in der Nacht von der Polizei wachgeklingelt zu werden…

    Ihre Wut wurde aber bald schon ein bisschen abgemildert. Schließlich musste sie sich nun auf die drei kleinen Wesen konzentrieren, die ihrem Schlafzimmer einen Besuch abstatteten! Ella und Eve sind kleine Vampirmädels und Emil hat ebenfalls die Hautfärbung seines Vaters geerbt.

    wnywlc3kk38.jpg

    Zum großen Ärger von Collin und Dalia vergaß Jessica jedoch nicht den großen Abschlussball der Schüler. Die noch immer Hausarrest hatten…

    lolsnpo6uz5y.jpg

    …und kreativ wurden, um doch mitfeiern zu können!
    An diesem Abend wurden Thea und Collin ein Paar, und sogar zum Königspaar erklärt! Don und Dalia hatten leider nicht so viel Erfolg beim Flirten – beide kamen mit einer traurigen Miene im Gesicht nach Hause.

    Am Morgen ging Jessica, die tatsächlich nichts vom Ausbruch ihrer Kinder mitbekommen hatte, mit dem kleinen Emil im Kinderwagen spazieren…

    v18t9h2lmk3.jpg

    …bevor die Drillinge am Nachmittag zu Kleinkindern wurden

    3wcx47ufkzwp.jpg

    Collin, dem Jessica inzwischen vergeben hatte, half fleißig mit, seine Geschwister zu erziehen, während Don und Dalia mit ihren Hausaufgaben kämpften

    zy7z6hgmgycy.jpg

    Die drei Kleinen hatte zu ihrem Geburtstag von Jessicas Großtante, erstaunlich, dass sie so lange gelebt hat, jeweils eine wunderliche Puppe geschenkt bekommen. Kaum hatten sie sie einmal in ihren Armen, konnte man sie ihnen nicht mehr wegnehmen!

    z9hnv4thdo.jpg

    Bis zu ihrer nächsten Alterung spielten sie jede freie Minute mit ihren kleinen Freunden, die bald die Namen Schnute, Schmusi und Schnucki trugen…

    1wqn9bkpvyoy.jpg

    …und so kam es, dass ihre Freunde mit ihnen mitwuchsen! …Also, das war zumindest das, was sie ihrer Mutter erzählten… dachte jedenfalls Jessica!

    Währenddessen herrschte im Hause Correa mal wieder eine angespannte Stimmung. Dalia hatte beschlossen, das Maskottchen ihrer Schule umzugestalten. Mit Schere, Kleber und Zeitungspapier… Jessica war richtig, richtig sauer, als sie in polizeilicher Begleitung zu Hause abgeliefert wurde. Das einzige, was Dalia an der Sache bedauerte, war, das sie ihren Streich nicht fertig spielen konnte…

    gqixgw5mlsla.jpg

    …die anderen Teenager im Hause wussten inzwischen, wie ihre Mutter zu besänftigen war.

    Der nun älteste Vampir der Feste wurde noch einmal älter und machte seinen Schulabschluss…

    a9ho65jxl28.jpg

    …während Jessica ihren zwei pubertierenden Kindern das Autofahren beibrachte! Mitten im Winter eine rutschige Angelegenheit.

    622feajfsnvv.jpg

    Doch auch Don und Dalia wurden einmal wieder normal! Und verließen flugs den Haushalt – wer weiß, was die beiden angestellt haben…

    4jwdq2jd8nr9.jpg

    Während Jessica den beiden beim Packen der Umzugskisten half, entführte Collin seine Freundin zu einem Spaziergang in den verschneiten Park – und das mitten am Tag, dank eines Serums seiner Mutter. Dort überraschte er sie nicht nur mit einem Strauß roter Rosen, sondern auch, indem er vor ihr auf die Knie fiel…

    vlkuq3jbl1cz.jpg

    …und ihr schließlich seinen Verlobungsring überreichte. Thea strahlte genau wie er, vor lauter Glück.

    Die Hochzeit wurde hastig geplant, sodass sie sich schon eine Woche darauf in einem wunderschönen gemieteten Saal das Ja-Wort gaben. Die Feier war einfach unbeschreiblich! Aber was erzähle ich euch, seht doch selbst ….

    d2jveykst4v.jpg
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • SchilfLydSchilfLyd Member
    bearbeitet Februar 2013
    Erst wollte es nicht speichern und dann gleich dreimal! :roll:

    Deswegen auch die Platzhalter..

    Viel Spaß beim Lesen :D
    LG
  • SchilfLydSchilfLyd Member
    bearbeitet Februar 2013
    So HikariOfHime :D

    ich hab den Link zur Burg gefunden
    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=6552214
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • LyandraLyandra Member
    bearbeitet März 2013
    Hi,
    bei dir geben sich ja schon fast die Kinder die Klinke in die Hand. Wow.

    Anabelle und Alisha sind hübsche Teenager geworden. Kein wunder, dass du die beiden nicht auseinander halten kannst, wenn du ihnen auch fast die gleichen Klamotten anziehst :mrgreen:

    Sie gefallen mir alle, deine Kinder ... so schön bunt.

    VG, Ly
  • SchilfLydSchilfLyd Member
    bearbeitet August 2013
    Teil 21, Baby 57-60

    Jessicas Drillinge verhielten sich in ihrer Kindheit äußerst merkwürdig…
    Andauernd kicherten sie hinter hervorgehaltener Hand und führten Selbstgespräche… war das denn normal?

    ej46m2u9zwfv.jpg

    Auf jeden Fall wurden auch sie älter…

    56id4nn65sy.jpg

    …und wollten ihrer Mutter nun endgültig beweisen, dass ihre „Freunde“ keine Einbildungen waren! Also überredeten sie Jessica, sich ein neues Hobby zuzulegen.

    q9kp1gq4hzoz.jpg

    Bis sie es tatsächlich schaffte, einen Trank zu brauen, der die imaginären Freunde ihrer Kinder zu echten Sims machte!

    7dlvcw2ekwk.jpg

    Während Jessicas Chemie-Phase lernte sie einen netten Mann mit großem Humor kennen. Vor allem sein Name gefiel ihr: Pablo Cranich. Also lud sie ihn einmal zu sich ein. Unter anderem bekam er das Baumhaus ihrer Kinder zu Sehen…

    iuhgj9ximzhs.jpg

    …und das Ergebnis dieser stürmischen Begegnung war der kleine Felix (der nicht immer so guckt, wie auf dem Bild)

    fnyzviv6nspp.jpg

    Er hat die Augen seines Vaters geerbt, leider aber nicht seine Haarfarbe. Auch Felix bekam von Jessicas Großtante (oder so ähnlich) eine Puppe geschenkt. Eine schenkwütige Frau? Auf jeden Fall war Jessica nun auf alles vorbereitet. Schließlich bewohnten ja gerade drei dieser „Puppen“ ihr Haus und flirteten mit ihren Kindern.

    xy1kvxiprr3t.jpg

    Und so kam es, dass Ella, Eve und Emil nicht lange nach ihrem 18. Geburtstag…

    tozvi72dgf.jpg

    …ihren ehemaligen Kuschelgefährten das Ja-Wort gaben…

    26u7zgd8also.jpg

    …wenn Eve wüsste, was ihre Mutter bei der Kleideranprobe am vorherigen Tag mit ihrem Ehemann angestellt hatte…. Naja – sie hätte vielleicht die Sektflaschen besser verstecken sollen?

    gq2psl548g9i.jpg

    Zu Jessicas Verteidigung: Schnucki ist aber auch wirklich ein Schnucki!
    Und erinnern, können sich die beiden an diesen Abend aber auch nicht wirklich.

    Nachdem die Drillinge ausgezogen waren, wurde Felix zum Schulkind…

    uhhqhf7s6stv.jpg

    …Jessica wurde mal wieder runder…

    3478n3vwfuf.jpg

    …und verbesserte derweil ihre Zeichenfähigkeiten…

    …bis die Folgen der verbotenen Nacht ihre kleinen Gesichter zeigten. Gloria, Ginny und Gina heißen die drei Kleinen. Wer weiß? Vielleicht zeigen sie bald die alten Gewohnheiten ihres Vaters auf, sich wie Spielzeug zu verhalten….?

    kiqy5udwxat6.jpg
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top