Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Infos zu den Vorbesteller-Codes, Limited Edition Zusatz, Registrierungsbelohnung

«13
Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
bearbeitet Dezember 2017 in Die Sims 3: Packs
Es gibt für Supernatural 3 verschiedene Bonuspacks - eines für Vorbesteller, die es als Download im Origin gekauft haben, dann die Bonusobjekte der Limited Edition, und wie üblich eine Belohnung für die Registrierung des Add-ons.

1. Origin-Vorbesteller:
Man erhält hier mit der Bestell/Zahlbestätigung einen Code, den mal unter folgendem Link eingeben kann:
http://de.thesims3.com/incentive/SupernaturalRedeem
Das Vorbestellerpack "Origin Decor" besteht aus folgenden Objekten:
- Pflanzenlampe
- Walnusslampe
- Zombiegartenzwergskulptur
- Flagge mit Motiv "Gehirn"

2. Limited Edition:
Es liegt der Packung ein Zettel mit einem Code bei, den man unter folgendem Link eingeben kann:
http://de.thesims3.com/incentive/SupernaturalRedeem
Die Zusatzinhalte der Limited Edition umfassen:
- Erbsenkanone [zu finden unter Deko/Pflanzen]
- 2 Zombieoutfits (Zerissene Kleidung / Zeitung)
- 2 Hüte (Eimer / Verkehrskegel)

Anmerkungen zur Erbsenkanone:
- die Erbsenkanone finden Besitzer der Limited Edition nach Download selbiger aus der Kaufgeschichte im Kaufmenü unter Deko/Pflanzen im Preisbereich 585$
- es darf nichts in der Schußbahn zwischen Kanone und Zombie stehen
- wenn ein Zombie auf die Kanone zuläuft, muss man die Kanone anklicken und anwählen, wen sie angreifen soll [genau wie im Spiel "Plants vs. Zombies" :wink: )
- andere Sims können auf 2 Weisen mit der Kanone interagieren: a) angreifen, b) fangen spielen (Sim fängt Geschoss von der Kanone auf und wirft es zurück)

3. Registrierungsbelohnung:
Sobald man sein Add-on registriert hat, kann man unter folgendem Link die Belohnung herunterladen:
Pflanzen gegen Zombies Fan-Paket
Die Belohnung besteht aus 6 T-Shirts (Männer/Frauen, Teenie bis Erwachsene) und ein Wandbild.

Ein paar Minuten nach Eingabe des Codes sollten die damit freigeschalteten Inhalte in der Store-Kaufgeschichte (oben Store/Mein Store-Konto/Kaufgeschichte) sichtbar werden und können von da aus runtergeladen werden.

4. Im Community-Blog hatte ein Simguru erwähnt, dass das Haus "Argus' Herrenhaus", das im Producer-Walkthrough zu sehen war, noch in den Exchange hochgeladen werden soll.
Sobald das passiert ist, wird hier der Link stehen.

Das Haus ist mittlerweile im Exchange
Variante 1: ohne Haushalt
http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=6370420

Variante 2: mit Haushalt:
http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=6370422

Zur Erinnerung: Spielregistrierung
Es gibt zwei Möglichkeiten, das Add-on zu registrieren:
- oben in der Menüleiste unter Meine Seite/Mein Konto/Spiel registrieren (ggf. mit Passwortwiederholung)
oder
- auf https://activate.ea.com/applyentitlement.do einloggen (gleiche Daten wie hier) und dann die Seriennummer eingeben
Sollte beides nicht funktionieren, bitte an den Support wenden (und nicht mit der Ausrede abwimmeln lassen, Supernatural würde erst morgen erscheinen - der von EA selbst angegebene Termin für Deutschland ist der 6.9.2012)


Bitte nutzt diesen Thread für alle weiteren Fragen zu diesem Thema, Anmerkungen etc.
Andere Threads über LE-Zusatz, Vorbestellerboni etc. werden geschlossen.
Countdown läuft...
Post edited by EA_Leeloo on

Kommentare

  • bearbeitet September 2012
    Und wo find ich die Erbsenkanone etc.?
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet September 2012
    Sollte wie oben beschrieben in der Kaufgeschichte sein.

    Oder meinst du im Spiel? Da müsstest du mal alle Kategorien durchgucken (mit Filter "Store"), das konnte ich nämlich noch nicht testen.
    Countdown läuft...
  • bearbeitet September 2012
    In der Kaufgeschichte ist es bei mir nicht, aber wahrscheinlich straft mich das Schicksal, weil ich nicht warten konnte ... :(
  • bearbeitet September 2012
    Mein Spiel lässt sich nicht registrieren. Ich habe die Seriennummer mittlerweile so oft eingegeben, dass ich sie auswendig kann, aber es heisst immer die Nummer wäre nicht gültig :shock:. Bei der Installation gestern hat sie tadellos funktioniert und auch der Limited Edition Code hat gefunzt... weiter probieren?
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet September 2012
    Hast du es auch mal hier versucht?
    https://activate.ea.com/applyentitlement.do

    Wenn das auch nicht geht, lies bitte den Rat, den ich eben im ersten Beitrag ergänzt habe.
    Countdown läuft...
  • bearbeitet September 2012
    Ich hab's geschafft :D
    Das war meine erste Limited Edition.

    Für das Spiel gibt es einen Code der 5x4 Ziffern hat, den gibt man ja https://www.thesims3.com/registeragame.html ein
    Für die LE und Deko Inhalte hat man ja (ich per email) einen Code bekommen der 4x 4 Zahlen hat also xxxx-xxxx-xxxx-xxxx.
    In meiner email waren also 3 Codes, 5x4 Ziffern für's Spiel und 2 versch. mit 4x 4 Ziffern für die Deko + LE Sachen.

    Ich bin dafür auf Store und dann auf "Mein Store Konto" gegangen https://store.thesims3.com/myAccount.html

    Dort steht dann
    - Rechnungsdaten
    - Code einlösen
    - Vorlieben
    - Paypal


    Und den 4x4 Code für die Limited Edition (Erbsenkanone und so) und Deko Inhalte gibt man da ein und hat's 1-5Minuten später in der Kaufgeschichte (links am Rand) drin ;)
  • bearbeitet September 2012
    Ok, ging auch nicht über Origin. Support angerufen, die waren auch a bissle ratlos. Durfte ein Foto vom Spiel schicken und würde dann eine neue Seriennummer kriegen. Bin gespannt.
  • bearbeitet September 2012
    Bin total sauer! Hab das Spiel als Download bei Origin gekauft und den Code eingegeben...soweit alles super. Innerhalb von fünf Minuten sollte dann das Spiel in der Kaufgeschichte erscheinen zur Installation: das war vor anderthalb Stunden.
    Was soll das?!?
  • bearbeitet September 2012
    :shock: nicht verzag^^ frag freunde die du kennst :P Vllt geht das oder probier den code nochmal ich weiss aber nicht wie das bei origin ist srry
  • bearbeitet September 2012
    alraune1928 schrieb:
    Ok, ging auch nicht über Origin. Support angerufen, die waren auch a bissle ratlos. Durfte ein Foto vom Spiel schicken und würde dann eine neue Seriennummer kriegen. Bin gespannt.

    Immerhin dir konnten sie helfen, mir nicht -.-'
  • bearbeitet September 2012
    @Eaugirl
    Naja, habe über die Supportseite das Bild geschickt und seitdem tut sich unter "Meine Vorgänge" nix mehr. Ich fahr morgen in Urlaub und hätte das vorher gerne noch erledigt :(
  • bearbeitet September 2012
    Ich finde die Erbsenkanone und das Poster auch nicht (T-Shirts habe ich noch nicht geguckt). Erst schien ja alles ganz einfach zu gehen. Nach der Registrierung konnte ich es direkt runterladen. Per Launcher dann in`s Spiel installiert. Aber da scheint es nie angekommen zu sein, obwohl es laut Launcher drin sein müßte. Rätsel über Rätsel...
  • NervtoeterNervtoeter Member
    bearbeitet September 2012
    Soeben ist die Frage nach einem Haus aufgekommen, das man sich via Exchange herunterladen können soll: Argus` Herrenhaus. Das konnten wir bisher nicht finden. Weiß da jemand was dazu?

    LG, Nervi. :wink:
  • bearbeitet September 2012
    Ich suche auch den Argus` Herrenhaus
  • bearbeitet September 2012
    Wer die Erbsenkanone denn noch nicht gefunden hat, sie ist bei den "Dekos" zu finden :wink:

    LG anna554
    a1503.gif
  • bearbeitet September 2012
    Hallo,

    Habe den Code für die Erbsenkanone eingegeben, in der Verkaufsgeschichte runtergeladen und installiert aber weit und breit keine Spur von der Kanone, auch nicht unter Deko/Pflanzen.
    Die Zombies fressen mir auch immer schön alle Pflanzen weg wenn ich sie nicht vertreiben kann, so macht es keinen Spaß großen Spaß :thumbdown:
    Wer kann mir einen Tipp geben :?:

  • bearbeitet September 2012
    Hallo,

    ich habe mir über Sims-Aktion bei Origin "Supernatural" + "Diesel-Pack" gekauft und kann nun beide nicht registrieren. Wenn ich es hier versuche heisst es die Codes seien ungültig und wenn ich es bei Origin versuche heisst es ich solle die Codes hier registrieren.

    An den Support wenden kann ich mich auch nicht weil dort meine Accountdaten nicht erkannt werden. "Passwort oder Benutzername nicht korrekt". Neu anmelden kann ich mich dort aber auch nicht weil meine EMail Adresse schon benutzt wird, was ja klar ist.
    Meine Daten sind zu 100% korrekt. Damit melde ich mich ja auch hier oder im Origin Launcher an, ohne Probleme.

    Was soll ich nun machen ?

    Edit: Bei dem Link zum registrieren aus dem ersten Post werden meine Benutzerdaten auch nicht erkannt.
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet September 2012
    Wenn es hier: https://activate.ea.com/applyentitlement.do auch nicht funktioniert, musst du wohl Kontakt zum Support aufnehmen.
    In einem der Stickies stehen auch weitere Kontaktmöglichkeiten außerhalb vom Hilfe-Center & Live Chat.
    Countdown läuft...
  • bearbeitet September 2012
    Wie lange brauchen die den normalerweise um so was zu bearbeiten? Ich habe nämlich gestern mittag nach dem Telefonat mit dem Support wie besprochen ein Foto von meinem Spiel plus der Seriennummer (hab noch die Rechnung mit aufs Bild) unter meinem Vorgang hochgeladen, aber seit dem tut sich nix. Der Support sagte am Telefon sie würden mir eine neue Nummer schicken.
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet September 2012
    Hab die Links für das Haus von SimGuruArgus aus dem Producer-Walkthrough im ersten Post eingefügt.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • bearbeitet September 2012
    Gilia74 schrieb:
    ich habe mir über Sims-Aktion bei Origin "Supernatural" + "Diesel-Pack" gekauft und kann nun beide nicht registrieren. Wenn ich es hier versuche heisst es die Codes seien ungültig und wenn ich es bei Origin versuche heisst es ich solle die Codes hier registrieren.

    Ich habe die Registrierung direkt im Launcher vorgenommen, die anderen beiden Varianten haben bei mir auch nicht geklappt :? Jeweils der Verweis hier auf diese Seite.

    LG anna554
    a1503.gif
  • bearbeitet September 2012
    AN ALLE DIE DEN ARGUS HERRENHAUS SUCHEN

    Argus Herrenhaus (ohne Familie)
    Argus Herrenhaus (mit der Familie)
    Quelle: HIER
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet September 2012
    AT1996 schrieb:
    AN ALLE DIE DEN ARGUS HERRENHAUS SUCHEN

    Argus Herrenhaus (ohne Familie)
    Argus Herrenhaus (mit der Familie)
    Quelle: HIER
    Das hatte Nemo zwei Posts über deinem doch schon geschrieben!
  • bearbeitet September 2012
    Also das mit den Bonusinhaltencodes ist für die Füße hab jez mal alle Downloads die ich bei sims 3 je hatte gelöscht und neu runtergeladen.... installiert über launcher und siehe da man sieht nix im Game, ich komm mir so langsam ver.... vor.
    Selbst die anderen Downloads die vor Supernatural gingen gehen jez auch nicht mehr bekomme nur die Kleider etc. von den ganzen Addons angezeigt ..... der Rest ist nicht mehr da. Was nun EA ?
  • bearbeitet September 2012
    AT1996 schrieb:
    AN ALLE DIE DEN ARGUS HERRENHAUS SUCHEN

    Argus Herrenhaus (ohne Familie)
    Argus Herrenhaus (mit der Familie)
    Quelle: HIER
    Das hatte Nemo zwei Posts über deinem doch schon geschrieben!
    :lol: Ups, habs nicht gesehn weil ich erst den Post posten wollte und dann erst gesehn hab, dass dort schon was dabei stand (Doppelt hält länger?)
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet September 2012
    Spikecb23 schrieb:
    Also das mit den Bonusinhaltencodes ist für die Füße hab jez mal alle Downloads die ich bei sims 3 je hatte gelöscht und neu runtergeladen.... installiert über launcher und siehe da man sieht nix im Game, ich komm mir so langsam ver.... vor.
    Selbst die anderen Downloads die vor Supernatural gingen gehen jez auch nicht mehr bekomme nur die Kleider etc. von den ganzen Addons angezeigt ..... der Rest ist nicht mehr da. Was nun EA ?
    Das hat ja wohl nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun. ;) Hast du inkompatible Mods/Hacks oder Downloads im Spiel? Schau mal in den Bereich Technisches, dort findest du sicher Threads zum Thema.
  • MadHattress4MadHattress4 Member
    bearbeitet September 2012
    Hallo,

    ich bin den Links auf der ersten Seite gefolgt, konnte am auch den Bonuscode eingeben und es stand dran, dass es so 5min dauern kann bis es in meiner Kaufgeschichte im Store auftaucht. Das war am Freitag, jetzt ist immernoch nichts da und ich kann das Spiel auch nichtmehr registrieren weil der Code angeblich ungültig ist! Wisst ihr eine Lösung oder soll ich mich gleich an den Support wenden?

    Grüße
    Meine Origin-ID: MadHattress
    Meine Sims 3 ID: madhattress4
  • bearbeitet September 2012
    MadHattress4 schrieb:
    Hallo,

    ich bin den Links auf der ersten Seite gefolgt, konnte am auch den Bonuscode eingeben und es stand dran, dass es so 5min dauern kann bis es in meiner Kaufgeschichte im Store auftaucht. Das war am Freitag, jetzt ist immernoch nichts da und ich kann das Spiel auch nichtmehr registrieren weil der Code angeblich ungültig ist! Wisst ihr eine Lösung oder soll ich mich gleich an den Support wenden?

    Grüße

    Ach das Problem hab ich auch und die von Support konnten mir nicht helfen. 20 min Telefonat und kein Ergebnis...
  • bearbeitet September 2012
    Hi da draußen,

    ich habe den Code für die Erbsenkanone vergeblich versucht einzugeben. Leider wird mir die ganze Zeit gesagt, daß der Code schon verwendet wurde. Also, von mir nicht!

    Was nun? :shock:
  • bearbeitet September 2012
    Hi zusammen also bei mir ist auch der fehler glaube ich zumindest das bei mir das paket fehlt mit den Kanonenerpsen und die autfitz.
    komischerweise habe ich aber das Paket wo man das poster und die 6 T-Shirts bekommt.
    Aber auf meiner coud Karte steht eben auch drauf das ich die anderen sachen bekommen sollte bin verweirt. :?: :?: :?:

    Vieleicht kann mir ja einer sagen ob ich das 2 Paket bekommen sollte:
    Die Verson hab ich bei Amazon Vorbestellt wo auch eigendlich stand das ich die Erben und Klamotten bekommen sollte.
    Hab das Spiel auch ein Tag vor Eröffnung bekommen.

    Den Coud der in der Packung war hab ich wenn ich nigs durcheinander bringe eingelöst da bekam ich aber dann wie gesagt nur das Paket 6 T-Shirts und ein Poster die bei *Meine Kaufgeschichte* oder wie das hir heist auch regestriert ist.

    Wehre net wenn einer vieleicht weiter weiss bevor ich mich an den support wende.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top