Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Supernatural Bug Thread

«13456714
Ich werde diesen Beitrag nicht aktiv betreuen, aber ihr könnt hier gerne eure Problem posten.

Stellt vor dem Patchen sicher, dass ihr entweder Origin aktualisiert oder deinstalliert (dann müsst ihr manuell patchen).

Nehmt eure Mods raus und tut sie nur wieder ins Spiel, wenn ihr sicher seid, dass sie aktualisiert sind. Die meisten müssen aktualisiert werden.

Links zu den Patches: Patch 1.38

Tipps: Vorbereitung auf die Supernaturals

Probleme

- Wie komme ich an meine limited Edition Inhalte ?

Meine Seite & sonstige Soziale Options

- Die EA Server sind z.Z. stark belastet. Dies kann zu kurzzeitigen Störungen der Meine Seite und anderen Features kommen
- Probleme mit den Servern kann zu Lags, Einfrieren und Abstürzen führen. Speichere häufig.

Bugs

- Sammeljournal zeigt keine Pflanzen/Fische
- Sims können nicht mehr gärtnern
- Sim kann keine Elixire mehr erstellen
- Feen haben keine Flügel
- Zombies überrennen die Stadt
- Werwolf kann sich nicht in Menschenform zurückverwandeln
- Mondzyklus funktioniert nicht
- Erstellung eines Supernaturals bleibt nicht erhalten
- Schmelzen von Metallen funktioniert nicht
- Werwölfe altern nicht
- Edelsteinschleifmaschine schleift Edelsteine nicht
- Geldbaum kann nicht geerntet werden
- Probleme mit der Multikultipflanze

Bekannte Probleme ohne Posts

- Probleme mit verdorbenem Essen: Nur bei Essen, das vor dem Patch zubereitet worden ist. Werft es weg und macht Neues
- Pflanzen haben einen neuen Wachstumszustand (Myzel), den es eigentlich nur für Pilze geben sollte
- Drama und Gedichte schreiben führt zu zurücksetzen des Sims (wird wahrscheinlich durch das eigentliche EP behoben)
- Geisterjägerkarriere ist kaputt
- Den Bienenstock zu reinigen scheint keinen Effekt zu haben. Butler und Putzdüse putzen bis zum abwinken
- Pflanzen wachsen nicht mehr --> Installiere Overwatch.
- Stimmungslampe macht, dass Sims ihr Aussehen nicht mehr ändern können und nicht mehr altern.
- Besen verschwinden aus dem Besenständer --> Problem in Overwatch, aktualisiere den Mod
- Tiere haben Feenflügel
- Übers Inventar verkaufte Sachen erscheinen gleich wieder auf dem Boden
- Magie füllt sich nicht mehr auf --> Ausgelöst durch statische Bedürfnisse.
- Werwölfe verlieren ihr Aussehen und die glitzernden Augen nach einer Weile
--> Augen wohl beim speichern und neu laden
--> Aussehen wird durch Benutzung der Kommode oder des Spiegels ausgelöst

Kommentare

  • Optionen
    SerapineSerapine Member
    bearbeitet September 2012
    Ich hoffe wir dürfen jetzt schon schreiben obwohl Supernatural noch nicht erschienen ist. Aber ich hatte einige Bugs nach dem Patchen.

    Nachdem die Samen gesetzt waren sind meine Pflanzen am nächsten Morgen schon ausgewachsen. Und zwar Tomate, Salat und Apfel. Einen Tag später waren sie wieder im normalem Wachstumsstatus.

    Bei meinen Hunden ist zuerst nur ein Knochen aufgetaucht der entweder aus dem Store ist oder aber aus dem Buydebug dieser grün-blaue Knochen. Am nächsten Tag waren es schon zwei von den Knochen.

    Als ich meine Simin im CAS erstellt habe mit spitzen Ohren und anderer Hautfarbe war ihr Make up verschwunden und sie war plötzlich ungeschminkt. Ich habe sie dann über den Spiegel neu gestylt. Jetzt ist das Make up sichtbar. Bei meinem Simmann ist der Kajalstift nicht verschwunden.

    Außerdem habe ich das Gefühl als ob die Fähigkeiten jetzt schneller ansteigen. Innerhalb kürzester Zeit sind meine Sims schon auf Stufe 3 Gartenarbeit. Ob das jetzt auch ein Bug ist weiß ich nicht.

    Ansonsten läuft das Spiel bei mir im Moment ohne ruckeln und stabil. Ich muß aber dabeisagen das ich den Ingamestore und die Port Funktionen ausgestellt habe.

    Gruß Serapine

  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet September 2012
    Nachdem die Samen gesetzt waren sind meine Pflanzen am nächsten Morgen schon ausgewachsen. Und zwar Tomate, Salat und Apfel. Einen Tag später waren sie wieder im normalem Wachstumsstatus.

    Neu wird es Pilze geben. Diese haben einen neuen Wachstumszustand (frag mich nicht, was der deutsche Begriff ist). Da das Spiel nicht richtig auf nicht-Pilze kontrolliert, haben nun alle Pflanzen diesen Zustand, daher sieht es aus, als sei die Pflanze ausgewachsen. Tatsächlich ist es einfach ein neuer Zustand.
    Bei meinen Hunden ist zuerst nur ein Knochen aufgetaucht der entweder aus dem Store ist oder aber aus dem Buydebug dieser grün-blaue Knochen. Am nächsten Tag waren es schon zwei von den Knochen.

    Was meinst du mit 'aufgetaucht' ?

    Der Rest: Scheint mir nicht so schlimm. :)
  • Optionen
    SerapineSerapine Member
    bearbeitet September 2012
    Die Kauknochen lagen plötzlich einfach auf der Wiese ohne das die Hunde sie aus der Spielzeugkiste genommen hätten oder ich sie platziert hätte. Also ähnlich wie die magischen Zwerge die auch aus dem nichts plötzlich im Garten erscheinen. Zuerst war nur einer da und am nächsten Tag dann ein zweiter.

    Die sind auch in der Spielzeugkiste normalerweise gar nicht drin sondern nur dieser Quietscheknochen von dem meine Sims immer genervt sind und noch einer in weiß.

    Ich habe auch nochmal nachgesehen es sind die Kauknochen die man im Buydebug finden kann. Vielleicht hat es damit zu tun das meine beiden Hunde das Merkmal nicht zerstörerisch haben und die Kauknochen deswegen evtl. vom Spiel generiert werden damit die kauen können.

    Beide Hunde sind auch Genie, dann ist der eine verspielt, der andere schwimmt gerne ja und meine Hündin hat jetzt auch noch das Merkmal aggressiv bekommen. Somit jagt sie jetzt den Postboten und den Einbrecher. Sieht ganz lustig aus da beide Hunde auch noch Dobermänner sind

    Gruß Serapine

  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Durch den Patch ruckelt mein Spiel deutlich häufiger und ab und zu schafft er es, meinen kompletten PC aufzuhängen.

    Was mich allerdings noch mehr stört: Wenn ich Sachen aus dem Inventar verkaufe, sind die angeblich verkauft, landen dann aber meist iwo auf dem Grundstück. So hatte ich z.B. mein Auto auf einmal mitten in meinem Haus, zwischen 3 verschiedenen Wänden und unzähligen Gegenständen. Wenn ich sie dann aus dem Haus ziehe, lassen sie sich problemlos verkaufen. Muss man das verstehen? :?
  • Optionen
    SchilfLydSchilfLyd Member
    bearbeitet September 2012
    Seit dem Patch hängt mein Spiel andauernd :(
    ich kann keine fünf Minuten mehr am Stück spielen..
    kann ich dagegen irgendetwas tun?
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber seit dem Patch kann ich nicht mehr auf "Meine Seite" zugreifen, es kommt Fehler 505.
    Sollte ich hier falsch sein, sorry stubst mich einfach auf die richtige Seite :)
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet September 2012
    SchilfLyd schrieb:
    Seit dem Patch hängt mein Spiel andauernd :(
    ich kann keine fünf Minuten mehr am Stück spielen..
    kann ich dagegen irgendetwas tun?
    Hast du den Ingame-Store deaktiviert?
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Die Seite "Spiele - Updates - Spielpatches ist auch nicht zu erreichen. Noch nicht einmal eine Fehlermeldung, nur ein Deckblatt.

    Wollte gerade Infos haben, welcher Patch denn nun aktuell ist. Kann ich also vergessen.

    Wartungsarbeiten, wenn es denn daran liegt, kann man nachts durchführen.

    Ich habe hier SN liegen, kann ich offensichtlich erst morgen registrieren. Ein Hinweis seitens EA wäre nützlich, daß man das Spiel erst am Erscheinungstag registrieren kann. Ich hoffe, daß das Spiel ohne Probleme läuft, sonst war es das Letzte, was ich gekauft habe.

    Wie ich schon einmal sagte: EA verdient sehr gut an den SIMS und es absolut nicht zuviel erwartet, wenn wir auch unseren Spielspaß dafür bekommen.

    Außerdem sollte es möglich sein, OHNE Mods problemlos spielen zu können! Dafür lernen diese Leute von EA zu programmíeren und verdienen bestimmt nicht schlecht.
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet September 2012
    Aktuell ist immer noch der 1.38
    Dies ist der Bug-Thread zu Supernatural, alles, was mit den Macken der Seite oder EAs Firmenpolitik zu tun hat, gehört nicht hier her. ;)
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet September 2012
    SchilfLyd schrieb:
    Seit dem Patch hängt mein Spiel andauernd :(
    ich kann keine fünf Minuten mehr am Stück spielen..
    kann ich dagegen irgendetwas tun?

    Setzte mal alle deine Sims mit dem Cheat resetsim * zurück. Der Patchprozess hat häufig zur Folge, dass Sims festhängen.
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Ich weis nicht ob's ein Bug war oder nur der Vollmond, aber meine Hexe hat ihre Klamotten schwer durcheinander gebracht. Bei der Arbeit im Krankenhaus trug sie Sportklamotten (wobei nur die Shorts zu ihrem Outfit gehörten, Schuhe und Shirt waren anders). Nach der Arbeit warf sie sich für den Besuch in der Lounge in den Badeanzug und stieg dann zuhause ganz vornehm im Abendkleid (mit Schuhen :lol: ) ins Bett. Am nächsten morgen ging es dann mit ihren normalen Sportklamotten zur Arbeit und für den Weg nach Hause war wieder Abendgarderobe angesagt. Geschwommen wurde in der Arbeitkleidung :shock:.
    Ich hab dann den Mods Ordner rausgenommen und ein bißchen probiert. Alltagskleider wollte sie nicht anziehen, der Befehl wurde in der Warteschlange angezeigt, aber sie blieb einfach stehen und machte gar nix. Als ich sie ins Bett schickte hat sie dann brav den Schlafanzug angzogen. Von da an lief alles wieder normal, auch bei Vollmond. Hab dann die Mods einen nach dem anderen wieder rein, aber ich konnte das Durcheinander nicht reproduzieren; meine Hexe ist jetzt immer und zu jedem Anlass passend gekleidet
    War jetzt nix Schlimmes, nur etwas kurios; ansonsten läuft bis jetzt alles recht flüssig und problemlos.
    Ist das noch jemandem passiert oder war es echt der Vollmond?
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Habs heut auch schon bekommen. Spiel-Start hat funktioniert. Habe nun als Erstes mal die neuen Objekte durchsucht und dabei ist mir dann aufgefallen, dass die Autos und Fahrräder im Kaufmodus nicht mehr angezeigt werden. Vermutlich der erste Bug.

    ICH MUSS KORRIGIEREN: Ich hatte noch keinen Haushalt gewählt und auf einem Gemeinschaftsgrundstück werden keine Autos angezeigt. Es ist alles in Ordnung.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet September 2012
    alraune1928 schrieb:
    ... meine Hexe hat ihre Klamotten schwer durcheinander gebracht.
    Bei einem bestimmten Merkmal (bin nicht sicher, ob es wahnsinnig war) machen die Sims das. Vielleicht lag es daran.

    Autos und Fahrräder wurden bei mir auch nicht angezeigt. In meiner Naivität dachte ich, es läge daran, dass es in der Nb keine Straßen gibt. SN hab ich noch nicht, aber den Patch halt installiert.
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Chester schrieb:
    Bei einem bestimmten Merkmal (bin nicht sicher, ob es wahnsinnig war) machen die Sims das. Vielleicht lag es daran.
    :oops: Das wird's wohl sein; die Gute ist exzentrisch. Hatte noch nie einen Sim mit dem Merkmal und habe das komplett vergessen...
    Autos und Räder sind bei mir alle im Kaufmodus sichtbar.
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Hi,

    Ich bin mir nicht sicher ob das hier hingehört. Und vielleicht liegts auch an mir ...
    Aber der Cheat familyfunds funktioniert bei mir nicht mehr. Und das wo ich grade so schön am bauen bin.^^
    Wie gesagt ... Vielleicht ist das auch kein Bug. Aber an mir kanns eigentlich nicht liegen. Mache alles genau so wie heute Mittag (als das Addon noch nicht da war). Ist auch eher eine Kleinigkeit. Aber ja ... Ich wollts mal erwähnen. :D

    Schönen Abend noch!

    edit: By the way ... Ich hab eben nachgeschaut und bei mir sind Autos und Fahrräder auch alle noch am richtigen Platz.

    nochmal edit: Hab jetzt doch einen 'richtigen' Bug entdeckt. Juhu. :hunf:
    Wenn ich auf "Spieler-Profil und Pinnwand" klicke, hängt sich das Spiel auf. Da geht einfach nichts mehr. Musste es über den Task-Manager beenden. Super, das.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    JuleK89JuleK89 Member
    bearbeitet September 2012
    Hi Leute,
    auch wenn es im Beitrag zur Fee schon mehrfach erwähnt wurde denke ich aber auch das es hier rein gehört.

    Im CAS so wie im Spiel werden bei vielen Leuten (inklusive mir) keine Feenflügel angezeigt.

    Weis jemand zu dem Thema schon genaueres?
    Macht unsere Grafikkarte das einfach nicht mit?

    Bei mir ist SIm-Details in der Grafikeinstellung auf sehr hoch eingestellt. Es sollte doch also angezeigt werden.

    Danke schon mal ^^
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Wenn ich auf "Garten pflegen" klicke, wird die Aktion nach jeder Pflanze beendet und ich muss jede einzelne Pflanze anklicken.

    Außerdem kann meine Sim-Frau keine Elixiere brauen, mein Sim-Mann jedoch schon, obwohl meine Sim-Frau Alchemie auf Level 10 ist und mein Mann nur Level 7.

  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet September 2012
    JLySpears schrieb:
    Außerdem kann meine Sim-Frau keine Elixiere brauen, mein Sim-Mann jedoch schon, obwohl meine Sim-Frau Alchemie auf Level 10 ist und mein Mann nur Level 7.
    Könnte mir vorstellen, dass es vielleicht gerade an Level 10 liegt (was dir natürlich jetzt auch nicht weiterhilft).

    Das Problem mit den Pflanzen versorgen hatte ich gestern (mit Patch ohne Spiel) auch, heute funktioniert es (zumindest in der aktuellen Familie).

    Meine Autos und Fahrräder sind auch wieder im Kaufmodus aufgetaucht. Allerdings habe ich ein Problem mit den Besen. Nach der Benutzung verschwinden sie (sind weder im Inventar noch im Besenständer oder sonst wo zu sehen). Sie sind aber immer noch da und können (teilweise) auch weiter benutzt werden. Also der Sim fliegt damit los, wenn ich ihm sage, er soll hier oder da hin "gehen". Der Besenständer kann nicht mehr angeklickt werden, um den Sim loszuschicken. Er ist aber troztdem blockiert, sprich man kann keinen neuen Besern hineinkaufen. Der erste Besen ist ganz verschwunden. mein Teen kam iwann mit dem Taxi nach Hause. Der Besenständer ist jedoch weiterhin blockiert. Ich glaube, dieses Problem tritt erst auf, wenn man den Besen als bevorzugtes Verkehrsmittel gekennzeichnet hat. (Ich habe den aktualisierten Overwatch drin, vielleicht hat der den ersten Besen ja "aufgeräumt")

    (Außerdem kann ich dieses Feengebäude nicht finden, aber das kann auch durchaus an mir liegen...)
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Könnte mir vorstellen, dass es vielleicht gerade an Level 10 liegt (was dir natürlich jetzt auch nicht weiterhilft).

    Glaub ich nicht, weil das schon die ganze Zeit bei der so war, aber bei ihm geht es. :roll:
    (Außerdem kann ich dieses Feengebäude nicht finden, aber das kann auch durchaus an mir liegen...)

    Meinst du dieses Feenschloss? Das ist bei Komfort - Verschiedenes. Ansonsten wenn du diese komische Kuppel meinst, die is in dem Garten "Feenstrahl-Arboretum". :)

  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet September 2012
    Ja letzteres, aber ich kann das Grundstück einfach nicht finden. Na ja, vielleicht bin ich zu ungeduldig. Sag ja, liegt vermutlich an meiner Blindheit. Aber hätte ja auch sein können, dass es mehreren so geht und es einfach bei einigen nicht auftaucht...
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    So ich hab da auch was, das glaube ich nicht so ganz korrekt ist.
    Heute Morgen-Vormittag lief noch alles ganz normal.
    Zwischendurch hatte ich dann mal den Pc für Hausarbeit und Mittagessen ausgemacht.

    Als ich dann jetzt wieder angefangen habe zu spielen ist folgendes Problem aufgetreten: Es kommen haufenweise Zombies. Sie erscheinen überall auf meinem Grundstück. Egal welche Mondphase oder Tageszeit. Bei meinem Sims ist es gerade Mittag und abnehmender Mond und es stehen 6! Zombies vor meiner Tür, weil mein Garten mittlerweile leer gefuttert ist. :?

    Heute Morgen war das noch nicht so, da kamen sie nur nachts und auch eigentlich nur bei Vollmond.

    Hat jemand ne Ahnung was man da machen kann?

  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Chester schrieb:
    Ja letzteres, aber ich kann das Grundstück einfach nicht finden. Na ja, vielleicht bin ich zu ungeduldig. Sag ja, liegt vermutlich an meiner Blindheit. Aber hätte ja auch sein können, dass es mehreren so geht und es einfach bei einigen nicht auftaucht...

    Also bei mir ist das Grundstück ganz links von der Schule, wenn man direkt davor steht. Weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll. Aber vielleicht gibt es das tatsächlich nicht bei dir und es ist doch ein Bug. :roll:


    Edit: Also bei mir häufen sich die Bugs irgendwie :x Ich dachte gerade, ich traue meinen Augen nicht: Gerade hüpfte ein Reh mit pinken Feen-Flügeln an mir vorbei. Ich lade nachher mal ein Bild davon hoch.
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Hallo zusammen...
    Weiß auch nicht ob ich damit hier richtig bin. :?:

    Hatte bisher nur Sims 3 und jetzt Supernatural als einziges Addon.
    Bei Supernatural gab es nun glücklicherweise alle Updates mit auf der DVD, diese habe ich auch installiert. Online kann ich die nicht laden wegen sehr langsamen und schlechten Internets.

    Das Problem nun, ich habe eine Elfe und einen Geist erstellt, wollte die in ein Haus ziehen lassen und das Spiel starten.... und das wars dann. Kann den Haushalt nicht starten, das Spiel hängt fest. :(

    LG

    Edit:
    Problem scheint gelöst. Da es mein erstes Addon ist hatte ich vergessen das Spiel über den neuen Supernatural Button zu starten, jetzt sehe ich auch die neue Welt und Haushalt startet. :oops:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Hallo
    ich wollte mal fragen ob jemand den neuen patch mir als Downloadlink
    zur verfügung stellen könnte
    weil mein Launcher lässt es sonst nciht zu
    also würde es sehr nett sein wenn mir jemandden patch um download anbieten kann

    lg.nikki
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Ich möchte ja echt nicht nerven, aber kann mir jetzt vielleicht jemand mit meinem Zombie-Problem (siehe ein paar Einträge weiter oben) helfen?

    Mittlerweile ist der Spielspaß dadurch wirklich sehr getrübt :cry:

    Ich hab mal was über einen sogenannten Testingcheat gelesen, aber wenn ich das in die Suchmaske für die Foren eingebe, bekomme ich nur Posts von April 2012 und die helfen bei meinem Problem mal überhaupt nicht.
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Kurze Frage,

    sind bei euch auch 5-6 Parks, die einfach leer sind? Darauf befinden sich lediglich 0-5 Bäume...

    Ist das gewollt oder ein Bug?

    Mir kommt die Stadt so "leblos" vor und ich habe das Gefühl das auf meiner CD einfach mal die ganzen Gemeinschaftsgebiete fehlen (zumindest ein paar).

    Nachteinbruch-Chaussee 41 - leer
    Talblickallee 205 - leer
    Knott-Straße 305 - leer
    Knott-Straße 336 - leer

    usw...
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Puyo schrieb:
    Ich möchte ja echt nicht nerven, aber kann mir jetzt vielleicht jemand mit meinem Zombie-Problem (siehe ein paar Einträge weiter oben) helfen?

    Mittlerweile ist der Spielspaß dadurch wirklich sehr getrübt :cry:

    Ich hab mal was über einen sogenannten Testingcheat gelesen, aber wenn ich das in die Suchmaske für die Foren eingebe, bekomme ich nur Posts von April 2012 und die helfen bei meinem Problem mal überhaupt nicht.

    Der All-Around-Cheat kann dir dabei nur helfen, dass insgesamt weniger Zombies in deiner Nachbarschaft sind. Du drückst auf deiner Tastatur Strg + Umschalt + C. Dann erscheint am oberen Bildschirmrand ein blauer Balken. Da gibst du folgendes ein: "testingcheatsenabled true" ohne Anführungszeichen. Dann klickst du mit gedrückter Umschalt-Taste auf den Briefkasten und dann steht da was mit "Übernatürliche Bevölkerungsüberwachung" dann gehst da auf bla bla weniger und dann auf ZOMBIES!!! Hoffe, du hast das verstanden.

    Wenn das allerdings ein Bug ist, können wir dir leider nicht helfen und du musst, wie wir anderen auch, auf einen Patch warten, der das ganze behebt.

    Kurze Frage,

    sind bei euch auch 5-6 Parks, die einfach leer sind? Darauf befinden sich lediglich 0-5 Bäume...

    Ist das gewollt oder ein Bug?

    Mir kommt die Stadt so "leblos" vor und ich habe das Gefühl das auf meiner CD einfach mal die ganzen Gemeinschaftsgebiete fehlen (zumindest ein paar).

    Nachteinbruch-Chaussee 41 - leer
    Talblickallee 205 - leer
    Knott-Straße 305 - leer
    Knott-Straße 336 - leer

    usw...

    Ist bei mir genauso, aber ich denke, dass diese Grundstücke dafür da sind, dass du deine eigenen Grundstücke darauf erstellen kannst, da ja viele sich beklagt haben, dass in den Nachbarschaften zu wenig Platz ist, um selbst Dinge zu bauen.
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Vielen Dank JLySpears, ich probiere das sofort mal aus :)

    Wenn ich glück habe hilft es, ansonsten muss ich warten, so wie du es schon sagtest...

    Allerdings scheine ich bisher die Einzige zu sein, die dieses Problem hat :(



    Edit: So habs ausprobiert und es hat nicht geholfen. Direkt nachdem ich die Zombies über den Briefkasten "angeblich" aus meiner Nachbarschaft entfernt habe, ist der nächste aus der Erde gekrochen...
    Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe!
  • Optionen
    bearbeitet September 2012
    Puyo schrieb:
    Allerdings scheine ich bisher die Einzige zu sein, die dieses Problem hat :(
    Bei mir sind die mittlerweile auch Dauergast. Die ersten kamen bei Vollmond, aber jetzt stehen immer drei Zombies vor meiner Haustür. Wenn sie tagsüber "schlüpfen" gehen sie zwar recht schnell (zur Arbeit?), aber kaum ist einer weggefahren kommt schon der nächste aus dem Boden.
  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet September 2012
    Leopold1990 schrieb:
    ...sind bei euch auch 5-6 Parks, die einfach leer sind?
    Ist bei mir auch. Aber ich habe nicht alle EPs installiert (nur LF und ET und SN natürlich). Ich denke mal das sind die Grundstücke, auf denen sonst die Gemeinschaftsgrundstücke aus anderen EPs installiert worden wären (z.B. Feuerwehr, Kommissionslager,...)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top