Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Alles über die Feen!

124»

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    Lass einen anderen Sim mal ein starkes Heilelixir auf sie werfen, dass sollte sie wieder normal machen.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    Hallöchen,
    da dieser Post über Feen geht, denke ich das ich richtig bin. :wink:
    Ich möchte gerne eine Fee spielen jedoch nerven mich die Flügel. Ist es möglich die zu unterdrücken?
    Das eine alte Version von nomosaic dies macht ist mir klar aber diese Lösung reicht mir nicht. 8)
    Danke schon mal für eure Antworten :D
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet Februar 2013
    @ Begy79:

    Bisher ist mir kein Mod bekannt, der dies verhindert. In dieser Diskussion: http://www.modthesims.info/showthread.php?t=486903 wird dieser Mod erwähnt: http://www.modthesims.info/download.php?t=446536, mit dem man die Flügel angeblich ausstellen kann.

    Sofern du ein bisschen Ahnung davon hast, oder dich vlt einarbeiten willst, wäre dies, wenn es denn wirklich geht, eine Möglichkeit. Was anderes wäre mir auf anhieb nicht bekannt.

    LG .. Chaos
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    Danke, leider war mir die variante bekannt aber dafür hab ich keine Geduld. :lol:

    Zum Glück hab ich keine Geschwindigkeitsprobleme wegen der Flügeln
    ich find die nur so übertrieben Groß
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet Februar 2013
    Die kleinen Hummelflügel wären eine Alternative und ich finde die an sich auch ganz süß. Nur ganz weg machen geht wohl im moment noch nicht wirklich ^^
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Danke Hikari13 ich hab ein Heilelexier auf sie geworfen jetzt ist sie wieder normal =)
  • Optionen
    bearbeitet April 2013
    Gern geschehen, Silviabehr^^
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet April 2013
    Neue Mods:

    Normal Lifespans for Occults

    Es gibt diesen Mod in verschiedenen Versionen. Durch den Mod haben die Kreaturen die gleiche Lebensdauer wie normale Sims.

    http://www.modthesims.info/download.php?t=499052

    No more annoying sound loop for "King/Queen of the Fae"

    Durch die Lebenszeitbelohnung "Feenkönigin/Feenkönig" schweben von Zeit zu Zeit kleine Feen um deinen Sim herum, die Geräusche machen. Dieser Mod verhindert diese Geräusche.

    http://www.modthesims.info/download.php?t=499941
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2013
    Hallöchen!

    Ich habe auch eine Feenfrau kreeiert, doch ich finde dass ich irgendwie ihren Feenlevel nur langsam hoch bekomme...

    Wie macht ihr das um den Feenlevel schnell zu steigern?
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2013
    Bei mir geht das manchmal schon zu schnell.
    Ich hab mal die Beruhigungsaura eingestellt und die Fee ins Feenhaus schlafen geschickt.
    Der Level wuchs ziemlich schnell und die Zauberkraft ging nicht einmal runter.
    Probier das mal.


    LG Extr :wink:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2013
    Extr schrieb:
    Bei mir geht das manchmal schon zu schnell.
    Ich hab mal die Beruhigungsaura eingestellt und die Fee ins Feenhaus schlafen geschickt.
    Der Level wuchs ziemlich schnell und die Zauberkraft ging nicht einmal runter.
    Probier das mal.


    LG Extr :wink:

    Hallo!

    Hey cool, danke für den Tipp, ich werde das versuchen lool. :)
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet Juli 2013
    Solange die Feenauren aktiv sind, bekommst du kontinuierlich "Punkte" zu deinem Feenlevel, daher föllt i.d.R. die Magieanzeige auch stetig, während du bei einfachen Tricks nur pro Trick eine gewisse Anzahl von Punkten bekommst.

    Aber guter Tipp Extr, muss ich auch mal probieren. ^^
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    TaSchoofTaSchoof Member
    bearbeitet Juli 2013
    Sul Sul und Guten Morgen liebes Forum, hab eine kurze Frage. Wenn ich einen Werwolf oder eine Fee per (testingcheatsenabled true) Mausklick und "Sim bearbeiten in "Erstelle einen Sim" in einen normalen Sim ändere, ist er auch leider nur dort geändert. Er verliert weder seine Flügel z.B., noch verliert er seine farbige Markierung in der Freundschaftsliste. Wieso ist das so?
    Es tut mir leid, ich denke, die Frage wurde schon gestellt. Daher komm ich noch zu meiner zweiten Frage. Wie kann ich im Forum solche Fragen wie o.g. besser selektieren? Es passiert mir ständig, dass ich Fragen stelle, die bereits gestellt wurden. Teilweise hundertfach. Ich stell mich anscheinend zu dusselig an :roll:
    Vielen Dank für Eure Hilfe und allen einen schönen Sonntag.
    TaSchoof :)
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo TaSchoof,

    es scheint, dass der Cheat nicht entsprechend angepasst wurde, somit bleibt die Umwandlung nicht erhalten, sobald man eben den CAS verlässt.
    Dementsprechend solltest du deine Sims am besten mit den Heiltränken in einen richtigen Sim verwandeln.

    Alternativ kannst du den Mod "MasterController von Twallan benutzen. Bei Fortgeschrittene Funktionen –> Im CAS bearbeiten kannst du dies machen. Die Umwandlung bleibt dann auch erhalten.

    Zu deiner Frage mit der Suche:

    In den gängisten Sammelthreads stehen die wichtigsten Informationen in den ersten Beiträgen. Die solltest du dir am besten immer einmal durchlesen.
    Ansonsten gibt es ebenfalls noch die Suchfunktion oben in der Leiste unter "Suchen". Sie ist zwar nicht optimal, aber man kann so schon sehr gute Ergebnis erzielen.

    Am besten das entsprechende Unterforum bei der Suche auswählen und möglichst viele und genaue Schlagwörter eingeben. Dann solltest du was finden.
    Und hast du mal kein Glück, kannst du ja trotzdem nochmal nachfragen ;D

    LG .... Chaos
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    TaSchoofTaSchoof Member
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo Chaos,

    vielen Dank für die guten Tipps. Ich wünsche Dir einen sonnig heißen Tag. Viele Grüße aus dem Rheinland
    TaSchoof
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo,
    ich habe eine Frage, die mich bisher schon lange beschäftgt: Im Eingangspost stand die Gelegenheit mit "eine Fee werden". Diese habe ich auch wahrgenommen, und bin jetzt bei den Schmetterlingen angelangt. Ich habe auch alle gefunden, bis auf die Motte. Die gibts wirklich nirgends. :?
    Daher wollte ich fragen, wo gibts die Motte, in der Welt Moonlight Falls und in der Welt Hidden Springs? Habe bei beiden das Problem, dass ich sie nicht finde.

    LG
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet Juli 2013
    Kaufe dir am besten die Lebenszeitbelohnung "Sammelhelfer" und stelle diese auf Insekten ein. Dadurch werden dir schon mal die Fundorte angeschaut.
    Motten sind eigentlich relativ häufig zu finden.

    Alternativ kannst du natürlich Insekten-Zuchtstationen platzieren. Dazu den Cheat "testingcheatsenabled true" eingeben und anschließen "buydebug". Im Kaufmodus findest du dann die Kategorie "?", wo du die Zuchtstationen findest.
    Musst mal schauen, welche du am besten platzierst, weiß grad nicht, aus welcher die Motten kommen. Kann aber auch sein, dass Motten sogar eine eigene haben.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2013
    Also, ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, was ich alles schon probiert habe. ^^°
    Ich habe bereits den Sammelhelfer und ich habe auch versucht, Zuchtstationen zu platzieren. (Die Eine hieß direkt Motte, daher habe ich diese genommen.) Dann bin ich wieder ins Spiel zurück gekehrt, aber irgendwie waren da immer noch keine Motten zu sehen? Das hat dann ewig gedauert, bis in einer der neuen Zuchtstationen überhaupt Schmetterlinge erschienen sind (bisher aber bei der Motte noch nicht.)
    Vielleicht habe ich auch irgendwas falsch gemacht, oder wirklich gar die falsche Zuchtstation platziert (kenn mich damit noch nicht so aus), jedenfalls gibts bei mir immer noch keine Motten.

    Trotzdem Danke, ich werde es wohl heute noch einmal probieren.

    LG


    Edit: Danke, hat sich erledigt. ^^
    Hatte noch eine Hexe im Haushalt, die ein Objekt solange verzaubert hatte, bis es eine Motte wurde. (Allerdings erst nachdem ich eine Motten-Zuchtstatuíon in die Welt platziert hatte, davor hatte ich es schon etliche Male probiert mit der Hexe, aber es hatte nie geklappt, stattdessen hatte sie immer irgendwelche seltenen Sachen gezaubert.)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet August 2013
    Moderator_Gagea schrieb:
    Die letzte Fähigkeit auf Level 10 ist das Wiederbelebungsritual.
    kannst du das bitte ändern das ist "hexisch" und nicht "feeisch".Dort gehört "innere Schönheit" hin.

    Gruß Quirois
  • Optionen
    wie bekomm ich Feenstab gemacht ?
    Meine Fee macht nichts
  • Optionen
    Quirois schrieb: »
    Moderator_Gagea schrieb:
    Die letzte Fähigkeit auf Level 10 ist das Wiederbelebungsritual.
    kannst du das bitte ändern das ist "hexisch" und nicht "feeisch".Dort gehört "innere Schönheit" hin.

    Gruß Quirois
    Stimmt, da hab ich mich wohl verguckt. Steht in der Zusammenfassung auf Seite 1 auch so drin. ;)

  • Optionen
    Wenn ihr die Flügel ändern wollt, gebt einfach den cheat “testingcheatsenabled true“ ein und klick einfach mit gedrückten tasten (strg + shift) auf euren sim und wählt “sim bearbeiten“ aus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top