Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Umfrage: Wie oft/lange spielt ihr Sims am Tag?

Wie im Bereff schon steht, würde mich und denke viele andere User sicherlich mal interessieren, wie oft ihr "Die Sims 3" spielt. :mrgreen:

LG Vill

Kommentare

  • bearbeitet Juli 2009
    Manchmal 8 Stunden am Stück,dann hab ich vergessen auf die Uhr zu gugen, wenn ich mir den Wecker Stelle 3-4 Stunden.... ich spiele manchmal auch Tagelang dann wieder nicht. Meistens spiele ich sehr intensief mir endgeht kaum was... wobei ich mehr spielen würde :lol: würde EA mal die fehler fixen. :-)
    Naja eigentlich ist das schon so zu viel ^^; Man sollte maximal 2 Stunden am Tag am PC sitzen .... nur leider klappt das ja nicht auch wegen dem Beruflichen :mrgreen:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Die Sims ... mit geht nicht ... und ohne auch nicht ... seid der ersten Stunde ein Sims Spieler.
  • bearbeitet Juli 2009
    Wow - solange. Ích komme, bei viel, viel Glück auf ca. 3 Std. / Tag. :lol: In der letzten Zeit bin ich gar nicht dazu gekommen, mir fehlte aber auch die Konzentration und bevor ich's vermassel und mein Sim darunter leiden muss, habe wenigstens paar Sims geschaffen. Das macht auch 'ne Menge Spaß! :)

    LG Vill
  • bearbeitet Juli 2009
    Das ist immer verschieden. Manchmal 5 Std., manchmal auch nur eine. Dann wieder einige Tage gar nicht und dann wieder extrem lang... Je nachdem wie ich Lust und Zeit habe. ;)
  • bearbeitet Juli 2009
    ich spiele jeden tag in etwa 1 1/2 bis 2 stunden . . . . . .
    außer natürlich , wenn ich nicht da bin ,dann kann ich leider nich spielen . . . .
  • bearbeitet Juli 2009
    Also ich hänge sehr oft stundenlang vorm Pc.

    Um genau zu sein, 8 Stunden bestimmt pro Tag ... hei ei ei : )
  • bearbeitet Juli 2009
    Unterschiedlich, je nachdem wie ich Zeit habe. Manchmal stundenlang, manchmal auch nur eine halbe Stunde.
  • bearbeitet Juli 2009
    Also ich darf pro Tag eine halbe Stunde Sims 3 oder anderes spielen.
    Selten darf ich auch 15-30 min län.ger spielen. Dann freue ich mich immer gewaltig :D

  • rayempetrayempet Member
    bearbeitet Juli 2009
    als ich mir das spiel gekauft hatte, jeden tag.
    mit anderen worten: kaum war ich wach ging der rechner an :D
    vor der arbeit zwei stunden
    nach der arbeit vier stunden
    und neulich hatte ich spätschicht und wollte eigendlich nur noch ne stunde spielen, was mach ich, doktor am haus umher bis ich zu frieden mit mir war und schaute dann auf die uhr...schock...4 uhr morgens :shock:
    gott sei dank hatte ich frei
    ohne wecker spiel ich meine familie gar nicht mehr
    möchte nicht noch mal so zerknautscht aus sehn
    und jetzt wo das wetterchen so schön mit spielt bin ich seltener mit meinen simis beschäfftigt :lol:
  • bearbeitet Juli 2009
    Also ich hab die Sims 3 erst seid 3 TAgen... am ersten Tag habe ich das 5 Stunden gespielt, am weiten 10 Stunden ( he he) und heute hab ich 2 Stunden erst gespielt.. war immer weg..
    aber ich glaube ich werde in den nächsten Tagen nicht mehr so viel spielen-
  • bearbeitet Juli 2009
    Ich finde Sims 3 von der Zeit her um Einiges praktischer wie Sims 2, weil ich bei Sims 2 schon alleine ne halbe Stunde laden & überlegen bin, welche Familie ich spiele, ob ich irgendwo hinfahre etc.
    Bei Sims 3 kann ich zwischendurch auch mal ne halbe Stunde spielen, wenn ich gerade Lust habe, es lädt schneller und ich komm überall hin, ohne dass ich die Grundstücke x-mal laden muss.

    -> Ich spiele immer, wenn ich grad so Lust habe und wie lange hängt davon ab, was ich noch vorhabe. Am Freitag/Samstag/Sonntag kann man mich schon mal den ganzen Nachmittag beim Simsen finden.
  • bearbeitet Juli 2009
    Also ich spiel auch manchmal stundenlang Sims.. ich spiel auch voll intensiv und vergiss die Zeit.. xD.. dann spiel ich paar tage lang nicht und dann wieder also kommt drauf an ob ich lust und zeit hab :D
  • bearbeitet Juli 2009
    Ich spiele zur Zeit gar nicht Sims3.

    Als ich es von EA bekommen habe, hat es sich erstmal mein Mann gekrallt :)
    Er hat 6 Tage lang NUR Sims3 gespielt (also wenn er nicht arbeiten war und so weiter), und dann wurde es ihm langweilig und er hat es mir gnädigerweise wieder auf den Schreibtisch gelegt.

    Nachdem ich mich in Riverview umgeschaut und ein paar der Familien mal angespielt habe, habe ich versucht, mich selbst als Sim zu erstellen.

    Mit "meinem" Sim habe ich dann auch ein bisschen gespielt, aber momentan ist es zeitlich nicht so einfach; schließlich moderieren wir nun schon eine ganze Weile zwei Foren parallel, arbeiten muss man auch ab und zu ;-) und die Vorbereitungen für den Stadtlauf meiner Heimatstadt, wo ich dieses Jahr mitlaufen werde, halten mich auch auf Trab (im wahrsten Sinne des Wortes!).

    Ich denke aber, vor der GamesCom werde ich mich noch näher mit Sims3 beschäftigen, denn da möchte ich natürlich dann auch die Fragen der Besucher am Stand beantworten können.

    Gruß Meks.
  • bearbeitet Juli 2009
    Hallo!

    Ich spiel´immer Abends Sims weil ich jeden Tag irgendwo Unterwegs bin...da szieht sich dann leider schonmal bis 4 Uhr morgens (wie man an meinen Foren Beiträgen oft sehen kann oder auch nicht wegen der falsch angezeigten uhrzeit^^)
    Schlecht wenn man um 7 oder 8 wiedr aufstehen muss ;)
    Im moment ist das Spiel noch spannend.
    Ich habs zwar seit dem ersten tag hatte aber bis jetzt nur Probleme, sprich: ich Spiel es seit ein Paar Tagen richtig.
    Ich spiele ca 5 Stunden am Tag, Insgesamt.
  • bearbeitet Juli 2009
    Bei mir hängt es von der Lust ab, mal die ganze Nacht durch mal aber auch nur eine Stunde oder 2. Manchmal spiele ich auch Tagelang nicht...
  • bearbeitet Februar 2011
    Also das ist unterschiedlich , wenn ich echt Lust habe dann könenns schon so um die 8 Stunden sein . Aber wenn ich nur kurz was machen will dann so 1-3 Stunden .
    Ich spiele auch manchmal Wochenlang und dann Monate Gar nicht :D
  • bearbeitet Februar 2011
    Also ich spiele so 2 bis 3 Stunden pro Tag und am Wochenende meistens 5 Stunden je nachdem wies kommt
  • bearbeitet Februar 2011
    Aufgrund beruflicher situation (arbeiten von 7-16:30 was um 4 uhr aufstehen heißt und meistens um 19 uhr erst nach hause kommen) spiele ich meist am Samstag. Ganz selten am Sonntag.. Aber Samstags sind es dann so 9-14 Stunden.. Sonntag dann nur 2-4 Stunden :mrgreen:
  • bearbeitet Februar 2011
    :D jedes wochenende von 12 bis 0.(sa und so)
  • bearbeitet Februar 2011
    von ca. 30 min bis 90 min (:
  • bearbeitet Februar 2011
    Wenn ich richtig Lust drauf hab und alles um mich herum vergessen möchte werden es so 5-7 Stunden :mrgreen:

    Und wenn ich nur so Familien und Sims / Häuser erstelle 1-2 3o Min ;)

  • bearbeitet Februar 2011
    Eigentlich immer ziemlich lange. Aber mittlerweile nichtmehr so, da es bei mir oft abstürzt, wenn ich gerade ein super tolles Haus gebaut und nicht gespeichert habe. :(
    Aber am Wochenende spiele ich schon oft 6 Stunden (muss ja auch noch schlafen :shock: ), unter der Woche eher nur 1.

    Würde gerne mehr spielen, aber das lässt sich mit der Schule und den Abstürzen, nach denen ich keine Lust mehr habe, nicht vereinbaren. :?
  • bearbeitet März 2011
    Bei mir sind es im Durchschnitt mindestens 1,5 Stunden am Tag. (Durchschnitt gg) Hatte schon Phasen in denen ich mehr als 12 Stunden durchgespielt hab, ist aber nicht mehr so oft der Fall!

    LG Conny
  • Bei mir war es früher richtig schlimm war schon süchtig nach die Sims, hab ca. 6-8 Stunden gespielt (am Tag), man muss noch dazu sagen war 9 Jahre alt HAHAHA. Naja und heute spiele ich höchstens 2 Stunden am Tag (wenn ich mal Zeit habe).
  • Früher habe ich auch viele Stunden am Stück gespielt und das täglich. Seit einigen Jahren spiele ich seltener, teilweise wochen- oder monatelang gar nicht, und wenn, dann nur noch 1-3h.
  • Ich habe über die Jahre meine Spieleraktivtäten immer erweitert um andere Spiele, jedoch verliere ich Sims 3 nie ganz aus dem Blickwinkel,
    Wenn es mich mal wieder Packt bin ich 1 Woche mal wieder täglich in Sim 3 aktiv und dann wenigsten 4 Stunden am Tag.
  • bearbeitet September 2016
    Immer mal wieder mehrere Stündchen. Ich bin mittlerweile vollständig zu Sims 3 zurückgekehrt. Auf das neue Sims 4 EP schaue ich eher mäßig interessiert. Mein knappes Geld gebe ich lieber im Sims 3 Store aus, statt für weitere Sims 4 EPs. ^^
  • Ich spiele wann ich Zeit habe und am Wochenende sogar länger.
    Gestern habe ich gut 5 Stunden gespielt. Waren einige Unterbrechungen dabei wo ich das Spiel pausiert habe.
    Unter der Woche spiele ich eher nicht, weil ich mich gerne länger mit dem Spiel beschäftigen möchte
  • Ich spiele wenn ich Zeit habe...also in den Ferien oder am Wochenende. Manchmal spiele ich die Sims nicht obwohl ich Zeit habe. Ich habe andere Hobbys :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top