Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims 3: Showtime > Eure erste Spielstunden

Ihr habt Die Sims 3: Showtime schon angespielt oder sogar lange Spielstunden gehabt?
Hier kannst du deine ersten Infos/Bilder posten, was du alles mit Showtime erlebt hast.

>
<
Hier könnt ihr Tipps und Tricks zu
Showtime posten:
http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/508492.page
>
<

Kommentare

  • KalinoKalino Member
    bearbeitet März 2012
    Halli Hallo!

    Ich habe um die 5 Stunden heute gespielt.
    Was ich schade finde ist, dass man keine Karriere als DJ machen kann. Auftreten kann man auf Bühnen aber der Bühnenbau wird nicht gespeichert wie bei einer Karriere als Sänger zum Bespiel.
    Außerdem kann man zwar üben und bekommt mehr Funktionen, als DJ, aber es wird nicht als Fähigkeit angezeigt. Mein Sims ist somit Arbeitslos.. Finde ich persönlich schade!

    Wisst mehr vllt mehr darüber? Würde mich auf eine Antwort freuen!

    LG Kalino
  • Girlsolo18Girlsolo18 Member
    bearbeitet März 2012
    DJ ist auch nur ein Nebenjob soweit ich weiß und wird deswegen wahrscheinlich nicht als "richtiger" Job angezeigt.

    Also alles in allem finde ich das Spiel ganz süß obwohl meins zu Anfang beim ersten Start erstmal direkt abgestürzt ist (was es vorher nie tat aber nunja. (Patch, olé!)

    Spiele momentan mit einer Sängerin. Bin nun auch schon bei der fünften Stufe nach langwierigem (?) ackern. Im Telegramme singen ist sie ein Profi. Wenn diese Aktion nicht so abgefahren süß aussehen würde, wäre es aber wahrscheinlich nervig mit der Zeit. Bin gespannt was noch so kommt. Auftritte absolviert die gute ja auch schon. Über den weiteren Verlauf bin ich sehr gespannt ... (hoffentlich dann ohne Abstürze!)
  • bearbeitet März 2012
    Hi!

    Ich habe gestern 4 Stunden mit dem neuen AddOn verbracht.
    Meine Familie geschnappt und in die neue Stadt umziehen lassen, die mir vom aussehen her total gut gefällt! Gut gemacht! Bis ich das auserwählte Haus eingerichtet hatte ist das Spiel einmal abgestürzt und somit alles noch mal auf Anfang.
    Alle Wohnhäuser die ich bisher angeschaut habe gefallen mir nicht sonderlich gut... komisch geschnitten irgendwie und zu klein. ;) Da heißt es wohl selber bauen. Auch gefallen mir die neuen Kleider nicht so sonderlich aber die Frisuren und der neue Schmuck sowie die Tattoos sind super! :D
    Habe mit einer Sängerin angefangen und die Songs gefallen mir super gut!!! Das überbringen von SingO-Grammen ist einfach nur total niedlich und sehr schön animiert worden! :) Konzerte habe ich bisher nur im kleinen Rahmen gegeben und das macht mir total Spaß, sowohl vor als auch auf der Bühne hat man viele Möglichkeiten die Show zu beeinflussen.
    Meine Sims Dame durfte auch schon via SimPort verreisen und alles lief wunderbar, keine Probleme.

    Bis her finde ich das AddOn ganz ok, vom Hocker gehauen hat es mich irgendwie noch nicht wirklich. :P
    Grüße und viel Spaß euch beim spielen!
    fng411
  • bearbeitet März 2012
    Also
    es kommen schon einige sims zu den auftritten zum glück.. aber ich musste auch leider in die neue stadt ziehen weil ich in meiner stadt keine neuen gebäude platzieren konnte weil das game immer abgestürzt ist..

    für mich wirds nach ner zeit langsam langweilig immer wieder das selbe zu machen..
    aber es gibt wenigstens ein paar neue sachen
    wie bullen reiten etc.
    ich finds noch ganz lustig wenn freunde ihre sims zu mir schicken und ich da zugucken kann
    aber ich wette nach ein paar wochen ist das auch wieder öde xD
    und dazu dauert es noch einige minuten bis das game mal die tour bucht.. ka ob das bei den anderen auch so ist.. aber bei mir ist das so.

    und einige leute haben natürlich auch wieder fehler im game..
    aber ist ja nichts neues bei sims 3

    aber sonst ganz lustig eigendlich xD
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • anita1565anita1565 Member
    bearbeitet März 2012
    Hab heute schon ein paar Stunden gespielt, kann aber noch nicht viel sagen, hab hauptsächlich gebaut. Hab die Karaokemaschine kurz angetestet, gefällt mir ganz gut.

    Die neue Stadt find ich nicht gut, man hat fast keinen Platz um neue Grundstücke zu platzieren. Alles schief und hügelig. Bin jetzt wieder in SV und hab dort 3 der neuen Grundstücke platziert. (Den Park und das Cafe brauch ich nicht).

    Neue Objekte- naaaja. Türen gefallen mir gut und ein paar Fenster. Ein schöner Stuhl und Tisch ist dabei. Für die Inseltheken hätte man ruhig noch eine passende Küchentheke dazupacken können. Fürs Bad gibts nichts. Ein paar Bäume die aber auch recht unscheinbar sind.

    Ansonsten läuft mein Spiel genauso wie vorher. Der Patch und die Installation liefen problemlos, ausser dass ständig noch irgendwelche Updates von Origin verlangt wurden. Das nervt... :roll:
  • bearbeitet März 2012
    Ich spiele seit gestern und muss sagen,dass es eig. ganz gut ist. Spiele eine Sängerin und habe auch schon Level 10 erreicht. Also am aller besten ist es Konzerte in den großen Hallen zu geben. Automatisch stehen dort sehr sehr viele Sims und "die richtigen" kommen auch in Scharen ;)
  • bearbeitet März 2012
    Also ich wollte ja direkt loslegen! Aber am anfang hatte ich irgendwie nicht gecheckt, wie das mit den neuen Talenten funktioniert! Muss ich erst ne fähigkeit lernen und mich dann selbstständig machen?!

    Aber man weiß sich ja zu helfen und schaut bei den hinweisen nach! Hätte man ja auch von anfang an machen können, aber nö! man will sich ja doch erst ärgern! Aber dann hats richtig spass gemacht und ich wollte am liebsten alle auf einmal ausprobieren!

    Nachdem ich mich ausgetobt hatte, habe ich meine "perfekte" Nachbarschaft gemacht, um auch die anderen Addons irgendwie zu integrieren können! gar nicht so einfach bei den riesen grundstücken und den kleine nachbarschaften! Ein tipp an euch: wenn ihr das auch machen wollt, nehmt die nachbarschaft aus einfach tierisch! da hab ich sogar die wolkenkratzer gut unterbringen können!

    Viel Spass!
  • bearbeitet März 2012
    Ja, ich check das SimPort heute noch nicht ^^
  • bearbeitet März 2012
    Hallo =)

    Ich habe Showtime seit einer Woche und habe letztes Wochenende auch schon tüchtig gespielt.

    Bisher ist mir nichts negatives aufgefallen, im Gegenteil: Mir gefällt die neue Nachbarschaft und die Sänger-Karriere sehr.

    LG Clickos
  • bearbeitet März 2012
    Ich sags mal ganz offen und ehrlich:

    Sims 3 hat die besten Stunden(EPs) hinter sich! Ich weiger mich ganz offiziell noch mehr Geld für diesen Müll auszugeben! Ich hab mir nicht mal Showtime gekauft und würds nicht mal geschenkt spielen.. Es langweilt mich zu tode, dieses ganze Star und Social-Funktions-Getuhe!!! Ich wünsche mir seit es Sims 3 gibt Wetter sowie eine Mio. andere Spieler. Ich hab es bis heute nicht gesehen, es soll jetzt ein Feen Zauber EP rauskommen, das langweilt mich noch mehr. ICH GEB AUF, WERDE SIMS 3 NIE WIEDER SPIELEN!!!!

    MACHTS GUT!
  • SuperMausiSuperMausi Member
    bearbeitet März 2012
    ildolore11 schrieb:
    Ich sags mal ganz offen und ehrlich:

    Sims 3 hat die besten Stunden(EPs) hinter sich! Ich weiger mich ganz offiziell noch mehr Geld für diesen Müll auszugeben! Ich hab mir nicht mal Showtime gekauft und würds nicht mal geschenkt spielen.. Es langweilt mich zu tode, dieses ganze Star und Social-Funktions-Getuhe!!! Ich wünsche mir seit es Sims 3 gibt Wetter sowie eine Mio. andere Spieler. Ich hab es bis heute nicht gesehen, es soll jetzt ein Feen Zauber EP rauskommen, das langweilt mich noch mehr. ICH GEB AUF, WERDE SIMS 3 NIE WIEDER SPIELEN!!!!

    MACHTS GUT!

    Ich kann den Ärger von dir sehr gut verstehen. Für mich sieht es nun auch nach Hinhaltetaktik aus und ich hätte auch gerne Wetter und Open for Business, lieber als Feen und Co.! LANGWEILIG! Jedoch ist Showtime recht nett geworden. Auch finde ich die Kommunikation unter den Usern sehr nett. Bugs und Probleme gibt es leider schon wieder zu hauft. Z.B. Sänger bei Level 10 kann keine Bühne mehr aufbauen. Das verdirbt sehr den Spaß am Spielen. Es ist auf jedenfall besser als von mir erwartet.

    Lg Supermausi
  • bearbeitet März 2012
    Habe Showtime seit Erscheinungsdatum. Da ich sämtliche Addons habe, lege ich Wert darauf, alles von den Sims zu haben. Also ich muß sagen, mir gefällt Showtime sehr gut. Komme allerdings noch nicht so richtig mit der Beherbung eines Sims zurecht. Hat bei mir noch nicht geklappt :cry: . Habe mir als erstes mal einen Sänger erstellt und bin richtig fasziniert von seinen Auftritten (ist mittlerweile auf Level 10). Einen Bug (?) hatte ich allerdings auch schon, konnte irgendwann meine Bühne nicht betreten und auch nicht aufbauen, was sich beim nächsten Mal spielen aber gegeben hat. Und dann war etwas aber irgendwie auch lustig. Mein Butler war auf einmal aus dem Haus verschwunden, konnte ihn aber auch nicht am Telefon kündigen, da es hieß, man müßte das persönlich machen :? . Und dann ganz zufällig, ich hatte nach ein paar Tagen wieder mal gespielt, trifft mein Sims den Butler zufällig beim Lesen in der Innenstadt. Habe ihm natürlich sofort gekündigt (dieser faule Kerl!) und einen neuen Butler in Diensten genommen. Und was war - kommt doch derselbe Butler als mein Angestellter. Habe mir aber vorgenommen, ihm gründlicher auf die Finger zu schauen :lol:
  • bearbeitet Februar 2013
    Ich hab das Spiel noch nicht :(
  • bearbeitet März 2014
    Ich hab das Spiel noch nicht :(

    Ich auch nicht... :(
  • bearbeitet April 2014
    Ich finde das Addon in Ordnung. Man kann bei den Karrieren noch mehr Sachen einbauen meiner Meinung.
  • jodie291745jodie291745 Member
    bearbeitet August 2015
    Ich habe bei Showtime eine Sängerin bis Level 10 aufsteigen lassen. Sie spielt auch perfekt Gitarre, wodurch ihre Auftritte etwas abwechslungsreicher sind. Verschickt über Sim-Port oder bei mir aufgenommen hatte ich leider noch nicht. Mir gefällt Showtime sehr gut. Allerdings habe ich meine Häuser für meine Sims dort auch lieber selbst gebaut oder (da meine Familie genug Geld im Laufe der Zeit gescheffelt hatte) das größte Grundstück einfach etwas umgebaut und passend gemacht!
    SilkusMaximus Vorschlag "Einfach Tierisch" Spielwelt aus- und umzubauen kann ich nur zustimmen, denn dort sind die Grundstücke größer und flacher (mich stört dabei nur, dass permanent Wildpferde auf meinem Grundstück auftauchen und damit MEIN SPIEL VERLANGSAMEN, man kann sie auch nicht vertreiben (nichts gegen Pferde oder sonstige Tiere - aber ich habe keinen leistungsstarken, neuwertigen, teuren Gaming Computer, der so viel Aktion so schnell auf einmal bearbeiten kann!) - wäre schön, wenn EA in dieser Hinsicht was machen könnte (das Deaktivieren bei Optionen funktioniert nicht dauerhaft, weil es anscheinend eine automatische Aktivierung gibt, sobald man ein Objekt aus diesem Pack auf sein Grundstück platziert).

    Wünschen würde ich mir, dass mein Sim die erlernten Lieder, etc. auch noch nach Beendigung der Karriere Singen könnte! Ich habe die meisten davon gern gehört!
    Und es ist auch nicht normal, dass man ERLERNTES einfach TOTAL VERGISST !!!!!

    Obwohl ich jetzt mit Sims4 beschäftigt bin, heißt es nicht, dass Sims3 für mich uninteressant geworden ist!

  • LieScoutLieScout Member
    bearbeitet August 2015
    Ich spiele Sims 3 quasi schon seit es auf den Markt ist und habe auch alle Add-Ons und Storeinhalte ins Spiel eingebunden.
    Weswegen ich immer noch was neues im Spiel entdecke und ausprobieren kann.
    Das Spiel hat leider seine Fehler, die je nach Spielewelt mehr oder weniger ins Gewicht fallen.
    Teile des Spiel gehen auch überhaupt nicht wie die Stylisten-Karriere von Traumkarrieren Add-On
    Da alle Apelle an die Macher der Simsreihe keine Wirkung gezeigt haben, das Spiel wenigsten Fehlerloser zu machen gescheitert sind, werden wir mit den aktuellen Stand wohl leben müssen.

    (Wenn ich nur Böses über EA denken würde, könnte man auch annehmen das man mit Absicht die Fehler im Spiel belässt, damit die Sims 3 Spieler schneller das Interesse am Spielen von Sims 3 verlieren sollen, zu Gunsten des neuem Sims 4.)

    Im Bezug auf Showtime, das Add-On arbeitet noch fehlerlos im Verbund der Erweiterungen, doch es ist recht mühsam die einzelnen Karrieren voran zu treiben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top