Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

bitte erst LESEN bevor ihr diesen thread sperrt

hatte das ganze schon mal gepostet, wurde gesperrt mit dem hinweis wo steht wie man downloads ins spiel bringt und wo ich das nachlesen soll, und das ich keinen download ordner erstellen braucht der würde automatisch kommen (von meks )
dieses mal bitte erst meinen beitrag und mein problem LESEN bevor ihr das einfach sperrt. Dann wird hoffentlich klar das ich schon oft an meinem alten pc mit downloads in sims 2 zu tun hatte und das problem sicherlich nicht daran liegt das ich nicht weis wie man sie ins spiel bekommt. Und ein automatischer download ordner hat sich auch nicht erstellt als ich etwas gedownloadet hatte. Das ist alles nicht das Problem, das Problem ist windows 7. Danke.

habe seid ein paar tagen einen neuen pc mit windows 7. davor habe ich sims 2 immer an einem anderen pc gespielt (windows xp) und hatte dort nie irgendwelche probleme mit downloads. jetzt bringe ich sie allerdings nicht mehr ins spiel :/ download ordner war noch nicht vorhanden obwohl ich body shop schonmal geöffnet hatte, also hab ich einen erstellt. habe auch darauf geachtet das D groß zu schreiben und hinten ein s ran. habe downloads auch im spiel schon aktiviert. aber sie tauchen einfach nicht auf das einzige was passiert ist das seid ich den download ordner angelegt hab manchmal teile von der wiese verschwinden, also grafikfehler .. vlt sollte ich noch dazu sagen das ich die dateien nicht direkt in den ordner entpacken konnte, da kam so ne fehlermeldung, also hab ich die entpackten dateien einfach per maus hineingezogen .. müsste doch eig auf das selbe hinauskommen oder ?
außerdem war ich mir nicht sicher wo genau ich den download ordner anlegen sollte, windows 7 ist so furchtbar unübersichtlich -.- hab ihn einfach mal unter die sims 2 deluxe reingetan, und als das nicht funktioniert hat nochmal einen unter ep2, hat aber auch nix gebracht. hilfe :/

Kommentare

  • bearbeitet Dezember 2011
    ums kurz zu machen, die wichtigste frage zuerst: wohin kommt der downloads ordner/ wo findet man ihn bei windows 7 ?!
  • bearbeitet Dezember 2011
    den Downloadsordner ist bei Windows 7 nei
    Bibothek-Dokumente-Die Sims 3-Downloads
  • bearbeitet Dezember 2011
    DANKE :) werds gleich mal ausprobiern :)
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Erstens hat Meks deshalb den Thread geschlossen, weil du ihn im falschen Unterforum eröffnet hast, hier in "Eigene Kreationen" ist dieses Thema viel besser aufgehoben als in "Technisches", da es hier eher um Downloads geht und dort um technische Probleme im Spiel. ;)

    Zweitens wäre die Antwort ganz einfach im folgenden Info-Thread auch nachzulesen gewesen, welchen ich dir schon drüben geschrieben habe:

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/2587.page
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top