Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

6. Add-on Showtime

2456718

Kommentare

  • bearbeitet Dezember 2011
    Als ich das gesehen hab, musste ich mir das vorbestellen! Für 34.99 eigentlich ganz in ordnung. Bin mal gespannt!!!
  • bearbeitet Dezember 2011
    Ou ja freu mich schon wenn meine Sims in leeren Hallen irgendwelche
    Kunststücke vorführen ,wobei das einzige Wunder ist ,dass ich es kaufen werde.
    HALLOO?! Das ist eigentlich das was in Late Night schon drin sein sollte,
    also imgrunde is denen nix mehr Eingefallen.
    EA ich hab da einen kleinen Tipp: 4 Jahreszeiten ,wobei ihr jede nicht
    einzeln rausbringen müsst -.-
    Der Trailer kommt mir sehr gespielt vor, also bezweifle ich ein
    großes Puplikum oder sonstiges Showtimiges.
  • bearbeitet Dezember 2011
    EA ich hab da einen kleinen Tipp: 4 Jahreszeiten ,wobei ihr jede nicht
    einzeln rausbringen müsst -.-

    Bitte bring die nicht noch auf Ideen... :shock: :lol:


    Sorry, ich konnte nicht anders. :oops:


  • bearbeitet Dezember 2011
    Ich hoffe, so wie auch die anderen, dass man Facebook für das Addon nicht braucht. Ich würde schon gerne das Addon haben, aber mit Facebook um mit anderen zu chatten und in ihre Welt zu reisen - NEIN DANKE!

    Ich finde diese Facebook Seite könnte ruhig abgeschafft werden, überall wo man hin sieht steht groß und breit FACEBOOK...

    Als ich das erste mal von Facebook hörte, wollte ich es mir mal anschauen weil es ja so toll sein soll. Nun ja wollte mich anmelden, sagt mir diese ****** Seite meine E-Mail Adresse sei schon vergeben... Komisch nur das ich mich vorher nie da angemeldet habe und abmelden konnte ich mich auch nicht, also heißt ich bin auf dieser Seite immer noch angemeldet weil das abmelden nicht funktioniert...

    Ich hoffe EA ihr macht das mit diesem Facebook kram nicht -.-"
  • ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Serapine schrieb:
    Ich befürchte das dann wieder viele wie jetzt auch schon bei ET deine und auch Twallens Hilfe in anspruch nehmen müssen, wenn das überhaupt dann noch möglich sein wird. Denn wer kauft sich schon jedes Jahr einen neuen Computer mit der neuesten Hardware.

    Man kann nun aber auch nicht verlangen, dass EA auf dem Stand von 2009 bleibt, damit auch alle PCs das Spiel packen.

    Ich habe mal meinen PC aufrüsten lassen, da hat der Computermann gesagt: "So, nun hast du für ein halbes Jahr Ruhe und danach ist dein PC wieder veraltet".

    Ist etwas übertrieben ausgedrückt, aber so ist es nunmal. ^-^
    EA ich hab da einen kleinen Tipp: 4 Jahreszeiten ,wobei ihr jede nicht
    einzeln rausbringen müsst -.-

    EA kann eben nur ein Add-On auf einmal rausbringen ... Keiner hat gesagt, das Showtime das letzte Add-On sein wird, noch das Wetter nicht mehr kommen wird.

    Und nur so nebenbei: Eine Onlineversion von Sims 3 wurde ebenso gewünscht wie Wetter. Vielleicht nicht so sehr .. aber immerhin.

    Wenn man sich die Zahlen ansieht, die diese ganzen Netzwerke haben und wie viel Geld damit gemacht wird, dann ist es auch irgendwie nicht verwunderllich, dass EA irgendwann mal mit auf den Zug springt.
    Der Trailer kommt mir sehr gespielt vor, also bezweifle ich ein
    großes Puplikum oder sonstiges Showtimiges.

    Die Trailer sind immer etwas gestellt, deswegen wird auch i.d.R. ein Satz am Ende oder in der Beschreibung eingefügt, wie z.B. "Teile des Trailers müssen nicht in der endgültigen PC-Version enthalten sein. Oder nur für Werbezwecke .. oder sowas in der Art"

    LG .. Chaos :mrgreen:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • corydien4616corydien4616 Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Ich hoffe auch das Spiel ist nutzbar ohne jeden anderen Spieler an meinem Privatleben und dem was ich mit meinem Sims mache teilhaben lassen zu MÜSSEN.
    Leider scheint sich ja das Spiel in eine Richtung zu entwickeln dich mich nach fast 11 Jahren Simsspielen wirklich darüber nachdenken läßt, dem Ganzen den Rücken zu kehren.
    Dabei hatte ich bei Reiseabenteuer endlich mal wieder das Gefühl, dass sich was entwickelt und jetzt sowas. Nachdem man sich nicht für Castingshows und Social Networking interessiert genau das falsche :-(
    Meine Hoffnung war so sehr, das etwas in Richtung Universtität und damit verbunden Wetter und Reiseländer kommt .-/ Echt schade.
  • bearbeitet Dezember 2011
    Der Trailer kommt mir sehr gespielt vor, also bezweifle ich ein
    großes Puplikum oder sonstiges Showtimiges.

    Ooohjaa... das ist meinen schlimmste Angst. Das man ein Konzert/eine Show für 4 Sims gibt, wie in den Late Night Discos -.-

    Bezüglich der Kreatur habe ich mir da schon was überlegt.
    Eine Meerjungfrau, die man nachts mit perfektionierter Angelfähigkeit zufällig fangen kann. Sie lebt dann zuhause im Pool wo man eine Freundschaft zu ihr aufbauen kann. Sie wird einem irgendwann anbieten das Wasser zu verlassen und zum Sim zu werden wenn die Beziehung gut genug ist. Sie hat die Gesangsfähigkeit perfektioniert (welche ja wahrscheinlich kommen wird) und ihr Gesang hat magische Auswirkungen.
    Was haltet ihr davon ??! :mrgreen:
  • NervtoeterNervtoeter Member
    bearbeitet Dezember 2011
    @Maaaniii:
    Super Einfall!!!
    DAS wäre doch echt mal was!

    Was das Add-on betrifft ... hmm, weiß nicht so recht. Der Trailer gefällt mir eigentlich gut, schon wegen dem Gesang und dem Zauberer. Aber wie hier schon gesagt wurde: Ob das dann alles hinterher wirklich so aussieht und läuft ...?
    Bin noch skeptisch und hätte mich mehr über Wetter gefreut. Werde also noch auf weitere Infos warten.
    Facebook braucht hier bei uns keiner. Obwohl ich drei Kinder von 10 bis 15 habe, selbst die machen das Kreuzzeichen wenn sie was von Facebook hören! :lol:
    Selbst im Fernsehen, bei Werbetrailern jeglicher Art steht ja neuerdings "Facebook" drunter, da kriege ich jedesmal einen ****** Hals, oder wenn ich irgendeine Seite im Netz aufrufen will und dann steht unten links "verbinden mit facebook...". Würg!!
  • bearbeitet Dezember 2011
    Hallo zusammen.. Bin noch neu hier..
    Spiele seit ich 10 Jahre alt bin Sims, das hat noch angefangen mit dem ersten Sims Spiel..
    Bei Sims 2 hatte ich auch ALLE Erweiterungen und Add-ons..
    Also ganz ehrlich gesagt, als ich den Trailer sah zum 6 Erweiterungsspiel, hat es mich überhaupt nicht angetan.. Ich habe alle Spiele von Sims 3 aber dieses hier werde ich wohl nicht kaufen.. Schon nur als ich hörte das man sich mit Facebook verbinden muss usw. das graust mir richtig, das sind meine Sims und meine Welt und da soll niemand zugang dazu haben.. Also ehrlich gesagt bin ich enttäuscht das es Showtime ist und nicht Wetter, oder etwas mit Universitäten oder einfach was spannenderes.. Weil mich nervt das Popstars ❤️❤️❤️❤️** schon im TV und wir haben ja Late Night, ist nicht das gleiche das ist mir schon klar, aber man hätte diese unwichtige Erweiterung später rausbringen können und vielleicht wirklich mal Wetter, weil das wünschen sich hier glaube ich wirklich fast alles.. Mir geht der ewige Sonnenschein langsam auf den Geist.. Ich will das Wetter mit Festtagen, das es auch realistischer wird.. Was habe ich mich gefreut auf Traumkarriere und Lebensfreue, man kann wäsche waschen, midlifscrises haben und so vieles mehr, das macht EA alles top aber dieses Showtime, habe ich das Gefühl wird nicht wirklich ein belibtes Erweiterungsspiel..
    Liebe Grüsse
  • bearbeitet Dezember 2011
    hmm...Ich hab da mal ne Frage:
    Im Trailer sieht man da einen Zauberer, wird das dann Zauberei wie in
    Appartment Leben und Hokus Pokus oder wird das eher Showzauberei sein ?
    Denn wenn es da richtige Zauberei mit blitzen und so gibt, dann
    ändert sich meine Meinung zum Spiel deutlich.
    Weiß da jemand schon konkretes?
  • ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Dezember 2011
    @LallevonLanzeloth:

    Konkrete Infos dazu gabe es noch nicht, aber ich gehe davon aus, dass es sich da eher um Showmagie handelt, als um solche Magie wie bei Apartment-Leben (Mit Zauberstab und so).

    Bei Sims 1 Hokus Pokus gab es auch eine kleine Bühne, wo man drei kleine Tricks vorführen konnte (einen anderen SIms schweben lassen, mit Schwertern durchstechen und in der Mitte durchschneiden.
    Sowas in der Art wird es, meiner Meinung nach, sein.

    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • bearbeitet Dezember 2011
    also mich ist das eher wieder ein Karriere-Addon... halt 4 berufe mehr, die ansich ganz cool sind aber diese ganzen Facebook-sachen brauche ich bestimmt nicht!! ich bin eh die einzige in meinem Freundeskreis die das spielt (seit 10 jahren! :P)

    neeee also das wird wohl das erste Addon (seid 10 Jahren!) sein, welches wohl nicht in meiner Sammlung landet.... ich hoffe nur stark, das diese Internet-Community-faceboock-geschichte jetzt nicht auch noch bei weiteren Addons auftauchen wird....

    und auf Wetter warte ich auch noch!! ;) und auf richtige Krankheiten.... Bein/Arm brechen, windpocken, Grippe, Magen-Darm das fänd ich mal cool :-)
  • bearbeitet Dezember 2011
    sicher wird ein wetter addon rauskommen, ist ja eines der meistgewünschten ( neben haustieren ) themen. allerdings wirds vermutlich noch etwas dauern. würde ja meiner meinung nach für ea keinen sinn machen, die am meisten gewollten addons gleich hintereinander rauszubringen. so kann man das interesse der spieler wach halten und, wenn ein titel mal schwaechelt kann ea immer noch schnell das wetter nachschieben. ist einfach kaufmaennische logik.
  • bearbeitet Dezember 2011
    Ich muss mich wirklich vielen anderen anschließen.

    Das ist das uninteressanteste Addon was ich bisher gesehen habe...
    Dieser ganze Star-Rummel hat mich seit Late-Night schon angenervt und dass man Stars irgendwann automatisch in den Städten hat, selbst wenn du nicht in deren Nachbarschaft spielst finde ich auch blöd :(
    Dasganze Star-System ist zum abgewöhnen. Wenn du lang genug spielst ist deine ganze Stadt berühmt. Da will ich doch lieber unerkannt bleiben U_U

    Showtime klingt einfach nach 0-8-15.

    Es klingt nach etwas was man locker hätte Stück für Stück bei anderen Addons einbauen können, anstatt direkt ein ganzes Addon daraus zu machen was sich nur darum dreht. Wenn man nicht gerade total auf diesen ganzen Star-Kram steht ist das Addon fürn Müll...
    Von dem SocialNetwork-Mist brauch ich gar nicht anfangen.

    Ich hab den Trailer gesehen und mir sind bildlich die Schultern in den Keller gerutscht.
    Tut mir auch leid, dass alles was ich schreibe sehr negativ klingt, aber das ist die Enttäuschung über das doch sehr abgedriftete Thema dieses Addons.

    liebe Grüße
  • bearbeitet Dezember 2011
    mal sehen, wie es sich entwickelt. der artist sieht interessant aus.

    und ich hoffe ernsthaft, das der ganze online kram optional ist.
  • bearbeitet Dezember 2011
    ich werde mir es definitiv NICHT kaufen . EA soll erstmal Einfach Tierisch ohne Fehler zum laufen bringen und mehr Energie in die EP´s stecken und nicht eins nachdem anderen rausbringen was nicht einwandfrei läuft.Das ist für mich unverständlich :evil:
    Ich will EP´s die auch spielbar sind vom 1. Tag der veröffentlichung an und nicht erst Monate später bis zum Update auf das ich für ET immernoch warte.
  • bearbeitet Dezember 2011
    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Late Night hab ich mir nur wegen Vampieren und Nachtclubs gekauft. Aber jetzt ist der Chef von meinem Sim auch meistens auch ein Prominenter und dann muss mein Sim mal ne gute Beziehung zu seinem Chef haben und dann ist er auch son dämlicher Promi, was sich nicht wieder abstellen lässt! (Es ist zum verrückt werden!)
    Ich hätte mich echt mehr über Wetter gefreut als jetzt son "Showtime".
    Ich werde mir echt überlegen, ob ich mir das kaufe, und mir das erste mal die Feedbacks der anderen User anhören.
    Und ich hoffe echt, dass die das mit diesem Facebook
    "Teile-deine-Sims-mit-anderen" ❤️❤️❤️❤️ lassen.
    Wenn ich etwas nicht will, dann bei Facebook angemeldet zu sein.

    Mfg
    Der vom EP enttäuschte bauitiful :cry:
  • SuperMausiSuperMausi Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Mopsi schrieb:
    ich werde mir es definitiv NICHT kaufen . EA soll erstmal Einfach Tierisch ohne Fehler zum laufen bringen und mehr Energie in die EP´s stecken und nicht eins nachdem anderen rausbringen was nicht einwandfrei läuft.Das ist für mich unverständlich :evil:
    Ich will EP´s die auch spielbar sind vom 1. Tag der veröffentlichung an und nicht erst Monate später bis zum Update auf das ich für ET immernoch warte.


    Noch besser währe vorher wieder eine Demo-Version die dann das ganze Spiel zerschießt :x; ich bin auch dagegen, wie schon geschrieben. Nur wer hat erzählt das Facebook dahinter steckt. Heißt es nicht nur Social-Network, das kann alles sein! Gibt ja genug von dem Zeug! Bin auch ein bekennender "nicht Freund" davon!
  • Caren17Caren17 Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Mal einige News posten.
    Zu den Berufen:
    - Zauberer
    - Sänger
    - Akrobat

    Kontake zu Facebook sind laut dem Artikel optional wie bisher die Erinnerungen.
    Die Auftritte können bewertet werden,durch bessere Bewertung nimmt der Sim mehr Geld ein.
    Zudem gibt es eine neue Stadt,Starlight Shores.

    Quelle:aktuelle Computerbildspiele.
    http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Die-Sims-3-Showtime-Bilder-Screenshots-6895493.html

    Hm,bisher bin ich zweigespalten.Viel gutes,aber genauso viel kritisches.
    Mal schauen,wie es wirklich wird
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Dezember 2011
    SuperMausi schrieb:
    Mopsi schrieb:
    ich werde mir es definitiv NICHT kaufen . EA soll erstmal Einfach Tierisch ohne Fehler zum laufen bringen und mehr Energie in die EP´s stecken und nicht eins nachdem anderen rausbringen was nicht einwandfrei läuft.Das ist für mich unverständlich :evil:
    Ich will EP´s die auch spielbar sind vom 1. Tag der veröffentlichung an und nicht erst Monate später bis zum Update auf das ich für ET immernoch warte.


    Noch besser währe vorher wieder eine Demo-Version die dann das ganze Spiel zerschießt :x; ich bin auch dagegen, wie schon geschrieben. Nur wer hat erzählt das Facebook dahinter steckt. Heißt es nicht nur Social-Network, das kann alles sein! Gibt ja genug von dem Zeug! Bin auch ein bekennender "nicht Freund" davon!

    Schätze mal die Vermutung liegt nah, weil EA viel mit Facebook zusammenarbeit.
    Countdown läuft...
  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Ich warte noch konkretere Infos ab, dann kann ich sehen ob ich mir dieses Addon hole!
    Ich war auch eben bei Facebook und habe kurz nach einer neuen Nachricht und Neuem geschaut, dann habe ich mich wieder ausgeloggt! Wenn man manche so sieht, die sind dort Dauer-On müssen allen mitteilen welche Handy-Nummer sie haben! Schlimm sowas!

    Also Facebook und Sims 3 sind für mich zwei völlig getrennte Welten: Wenn ich nach Facebook gehe, will ich mal eben meine Nachrichten überprüfen und wenn ich Sims 3 spiele will ich in diese künstliche Welt abtauchen und gerne machen, wonach mir gerade ist und dass können auch Sachen sein, die andere nicht mitbekommen müssen und zu denen ich mich auch nicht äußern will!

    Warten wir mal noch etwas ab, ist ja noch alles sehr frisch..!

    Ich finde dass sie, statt Sozialkram, eine Co-Nachbarschaft hereinbauen hätten können und/oder die Möglichkeit, verschiedene Städte mit einander zu verbinden! Beispiel: Meine Sims aus Sunsey Valley fahren nach Downtown Brigdeport um in den neuen Club abzutanzen!
    Bei Sims 2 gab es öfters solche Städte (Downtown, Blauseidigheide), aber warum bitte jetzt nicht mehr? :roll:

    Und nochmal: Zu Pets ist immer noch kein Patch draußen!!
  • gerganagergana Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Hallo Zusammen,

    habe hier ein Paar Infos zum Socialen Netztwerk gefunden, so wie es aussieht wird man es ausschalten können wenn man es nicht will ;)

    http://www.simtimes.de/2011/diesims3/showtime/weitere-infos-zu-den-sozialen-funktionen-in-die-sims-3-showtime-9846/

    LG gergana
  • bearbeitet Dezember 2011
    Ich will ja nicht schon wieder meckern, aber das beruhigt mich nicht im Geringsten.

    "Man braucht die social features ja nicht zu benutzen, allerdings bekommt man nur so die speziellen Herausforderungen, die zusätzlichen Designgegenstände und außerdem ist das Simporten noch immer das Ding, über das wir das Addon anpreisen."

    Klar, ich kann ET auch spielen, wenn ich gar keine Tiere mag, ist ja immerhin auch ne neue Nachbarschaft dabei... :roll: Bisher hab ich außer drei neue Karrieren und zwei Gegenständen, die eigentlich schon in LN reingepasst hätten noch immer nix gesehen, was mich dazu verleiten könnte, dieses EP zu wollen.

    Mal ganz abgesehen davon, dass dieses Simporten Potential für Stress unter den Spielern birgt. Ich schick also einer mir völlig unbekannten Person (ich kenn im RL niemanden, der Sims3 spielt) meinen Sim. Dann kann ich vermutlich 3 Wochen warten, bis derjenige mal Zeit hat zu spielen und sich meinen Auftritt anzusehen. Und wenn ich Pech hab, bewirft er meinen Sim dann noch mit schimmligem Salat weils witzig ist, und schickt ihn mir dann mit mieser Laune zurück, damit ich MEINEN Sim dann auch mal wieder spielen kann?! Äh ja, nein danke.

    EA scheint irgendwie anzunehmen, dass wir alle nix besseres zu tun haben als jeden Tag Sims zu spielen, uns dabei lieber die Auftritte fremder Sims anzugucken statt unsere eigenen zu spielen und trotzdem irgendwie noch in der ersten Woche (ein Schelm, der Verkaufszahlen dabei im Sinn hat...) 50 Alben zu veröffentlichen. Und das mit den "immer neuen Herausforderungen" ist auch ein ganz prima Feature, ich bin gespannt wieviele Monate da ernsthaft neue Dinge kommen, bevor es EA zu blöd wird, Content zu schreiben und Items zu verschenken für ein Spiel, das sie längst verkauft haben. Und mal ehrlich, wie viele von euch werden sich nach den ersten Wochen, wo das toll und neu ist weiterhin fremde Sims einladen? Dieses EP hat die Spielwertentwicklung von benutztem Klopapier.

    Mehr Infos sind ja schön, aber so lange da nicht ein bisschen mehr zum Thema "und das bekommen Sie, wenn Sie keine Social Features benutzen!" kommt werd ich weiter von diesem Ding Abstand halten.


  • bearbeitet Dezember 2011
    hi, neu hier im forum und gleich ne frage, weis einer von euch, ob man die objejte die man freischalten kann, auch ohne simpont bekommen kann :?: th
    Oh! danke, habe es glatt übersehen.. danke für die schnelle antwort :oops:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Dezember 2011
    @Chantale13: Beim letzten Statement wurde geschickt vermieden, dazu was definitives zu sagen. Aber da die Objekte als Belohnung angepriesen sind, wenn man den Simporter nutzt, würd ich mal nicht zu sehr drauf hoffen dass man die auch so bekommt :? Im US Forum haben ein paar Leute vorgeschlagen, sie ins Buydebug-Menü zu packen. Ich persönlich gehe davon aus, dass das ähnlich gedacht ist wie die Belohnungen für geteilte Erinnerungen, die man sich dann irgendwo runterladen konnte.
  • SerapineSerapine Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Ehrlich gesagt würde mich mal interessieren was denn die Sims dann singen sollen. Wenn natürlich die Möglichkeit bestehen würde seine eigene Musik aus dem Custom Music Ordner auf den Sim zu übertragen und der die dann vorträgt bekäme dieses Addon für mich etwas mehr Interesse.

    Ich meine Promisims wie Michael Jackson gibt es ja immerhin auch schon zum herunterladen.

    Tja und ich hab mir den Grafen von Unheilig erstellt und wenn natürlich dann die Möglichkeit bestehen würde seine Lieder mit einzubauen. Das wäre was.

    Natürlich würde das nicht jeden Musikgeschmack treffen, aber wenn ich mich da auf meine Freundeskreis beziehe die hören den auch alle gerne.

    Mal sehen was weitere Infos bringen.

    Gruß Serapine
  • bearbeitet Dezember 2011
    Habe mir jetzt mal http://www.simtimes.de/2011/diesims3/showtime/weitere-infos-zu-den-sozialen-funktionen-in-die-sims-3-showtime-9846/ angeschaut...
    nun ja das man diese Social Community-Features deaktivieren kann ist ja schön und gut, aber was ist denn mit den Leuten denen es interessiert?
    Es steht nirgends ob man Facebook braucht oder nicht.
    Ich möchte liebend gern erfahren ob man Facebook braucht oder nicht! Denn wenn man chatten will mit anderen, braucht man nicht Facebook...Da kann man auch ein anderes Chat Programm entwickeln um mit anderen chatten zu können!

    Ich habe mir ja schon lange gewünscht das man Sims irgendwann online mit anderen spielen kann - in deren Städte reisen usw. aber doch nicht so...
    Vll. (was ich echt nicht hoffe) ist diese SimPort Funktion ja kostenpflichtig... Was macht man dann wenn man es hat und dann dafür noch bezahlen muss? Kann man ja sofort in die Tonne kloppen, weil es dann für einige die es nicht bezahlen wollen nutzlos ist.

    Ich wünsche mir sehr von EA, bevor sie Traumsuite und Showtime rausbringen, dass sie erst mal ein riesen Patch machen wo endlich diese dämlichen Fehler in Einfach Tierisch verschwinden... Bei mir ist zwar das Spiel nicht mehr abgestürzt, aber ich habe dennoch angst das es abbricht und speicher fast alle 15 Min.
  • bearbeitet Dezember 2011
    Das hört sich jetzt nicht sonderlich spannend an, aber ich warte mal die Kommentare deren Spieler ab, die sich das Add-on kaufen.
    Ich hoffe wirklich das man dazu nicht Facebook braucht, denn manche meiner Freunde ziehe ich in Sims manchmal schon durch den Kakao und das sollen sie nicht unbedingt wissen.. :oops: :wink:

    Aber wie dem auch sei, abwarten und Tee trinken.. :D
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Ich muss mich vielen hier zum neuen Erweiterungspack anschließen.
    Ich finde, aus "Showtime" könnte man viel machen, aber es wird lediglich wieder eine Abkupferung vom bereits vorhandenen gemacht. Stars gibt es doch bereits genug im Spiel.

    Und zu den Funktionen mit dem sozialen Netzwerk: Ich bin zwar auf Facebook angemeldet, ich brauche das aber nicht unbedingt auch noch in meinem Spiel. Da die sozialen Netzwerke sowieso in den letzten Monaten drastische Überhand genommen haben und auf so gut wie jeder Internet-Seite ein Facebook-Button präsent ist, möchte ich wenigstens noch mein Spiel davon befreit haben.

    Die Erinnerungen waren ja schon bei "Lebensfreude" nicht gerade am klügsten gemacht worden. Die Errungenschaften sind zwar schön, aber es muss nicht bei jeder noch so kleinen Tätigkeit eine Erinnerung gemacht werden. Das wäre wirklich nicht notwendig gewesen. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet Dezember 2011
    Seit LN und ET läuft mein spiel sowiso kaum noch, ich warte nur noch auf das wetter addon, alles andere hol ich mir nicht mehr..
    Und bitte was soll facebook in meinem sims spiel?
    ich bin glücklich, wenn mich mal nicht alle welt mit irgendwelchen kommentaren, statusmeldungen , likes usw belästigt..
    ich brauche in meinem sim spiel dann echt keine meldungen wie
    xyz ,abc, def,ghi,jkl,mn gefällt frag-mich-was
    und ehrlich: das ist doch nur das, was sie sich bei LN gespart haben.
    Und bevor das Spiel nicht bugfrei läuft, kauf ich mir sowiso nichts mehr..
    Da schreib ich lieber noch 200 emails an den support.
    Und noch mehr stars?
    ich muss schon ständig über den mastercontroller sämtliche stars auf 0 zurücksetzen, weil ich ganze star nachbarschaften habe.. mal abgesehen von den ganzen vampiren, die sind auch sone plage..
    Das singen war das ,was ich mir ganz am anfang gewünscht habe, aber für 35 euro und ein dann wahrscheinlich gar nicht mehr funktionierendes spiel ( stellt euch vor, die ET bugs + nochmal so viele neue- dann ist das spiel entgültig unspielbar) verzichte ich darauf und lasse meine sims gitarre spielen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top