Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

BITTE! Irgendjemand muss mir doch damit helfen können! Ich verzweifle.. :(

«1
Hallo ihr Lieben :)

Zuerst lief Einfach Tierisch echt gut bei mir, muss dazu sagen, habe ein MacBook Pro (Mac OS X Lion). Lediglich ein paar klitzekleine Grafikfehler waren da, aber damit konnte ich echt leben, war nichts gravierendes.

Nach 2-3 Tagen spielen, ohne das ich etwas neu installiert oder umgestellt hatte, waren meine Sims, Hunde und Katzen plötzlich total verpixelt, wenn man näher an sie ranzoomt. Auch ihre Avatare sehen einfach besch*ssen aus! Wenn ich einen Sim erstellen will im Erstelle einen Sim Modus, dann sind seine Augen total verpixelt. Bei Katzen und Hunden erkennt man im Erstelle einen Sim Modus nichtmal die Fellfarbe, so verpixelt sind sie!! Im Spiel stört das einfach nur total und es macht absolut keinen Spaß mehr... das kann doch eigentlich nicht wahrsein, dass so viele sich dieses teure Spiel kaufen und es nur bei den wenigsten richtig ohne Probleme läuft und dass Macbesitzer wieder hinterherhängen.. :(

Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann, ich verzweifle nämlich daran. Hab schon alles versucht, bestimmt schon 3 mal neu installiert (auch, wenn ich NUR das hauptspiel installiere ohne addons, dann erscheint der Fehler auch - sims sind verpixelt -.- ) und ich habe auch wirklich jede grafikeinstellung ausprobiert, aber nichts hilft!!

Bitte helft mir!! :(

Hier mal ein Bild, wie es bei mir aussieht:

xf9c0k.jpg

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    Wirklich niemand dabei, der eine Lösung dafür weiß? :(
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    Du musst auf den Patch warten. Das Problem ist bekannt, und angeblich arbeitet EA mit Hochdruck dran.

    Sorry.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    Vielleicht ist deine Grafikkarte nicht kompatibel, hast du das schon überprüft?
    edit: Entschuldigung, hatte wohl mit dem Posten zu lange gewartet..
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    Okay, dann warte ich auf den Patch, hoffentlich kommt er schnell raus! Jedenfalls bin ich nicht alleine mit dem Problem :D
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    Hast du Downloads und Mods?
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    Neee, habe weder Downloads noch Mods. Hab das Spiel auch komplett neu installiert ohne Schnickschnack, selbst, wenn ich nur das Hauptspiel installiert habe, tritt der selbe Fehler auf :(
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2011
    Hast du schon überprüft, ob deine Grafikkarte vom Spiel unterstützt wird?
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    Also ich hab ein MacBook Pro 13" und die Speicherkarte heißt irgendwie 3000 oder so, kenn mich damit aber auch nicht aus. Auf der Liste der funktionierenden Speicherkarten ist sie glaube ich nicht, aber am Anfang lief ja auch alles ohne Probleme. Und vor ET lief Sims 3 auch super und ohne Probleme. Und nun läuft ja nicht mal mehr nur das Hauptspiel alleine.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    @kathyyy ,

    schau doch mal in diesen speziellen Mac-Thread im "Sims 3 - Technisches"
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/163195.page

    Nach deiner Grafikkarte solltest du aber mal schauen, denn daran liegt es ab diesem AddOn hauptsächlich mit den Fehlern :wink:
    http://www.thesims3.com/game/systemreq

    LG anna554
    a1503.gif
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    Dankeschön, ich glaub meine wird doch unterstützt. Da steht für Mac Intel 3er-Serie. Und ich hab eine von Intel, nämlich die 3000. Könnte passen.

    Und den Eintrag über spezielle Mac-Probleme hab ich auch schon gesehen, da kann mir aber leider auch niemand weiterhelfen. Es gibt sogar noch mehr Mac-User mit dem Problem.

    Die meisten führen das auf Downloads oder Mods zurück, da ich aber beides wirklich NIE genutzt habe, kann das eigentlich nicht wahr sein :(
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    Hallo,

    naja du weißt ja - hab die HAARGLEICHEN Probleme wie du! Deine Beiträge könnten echt von mir sein :wink:


    (Meine Grafikkarte ist kompatibel, Speicherplatz in Unmengen vorhanden - hab das neueste MacBook. Ob mit, oder ohne Update/Patch mit oder ohne Download, xMal neu installieren etc etc etc etc... NIX HILFT) Abwarten, ob noch ein Update etc. kommt...

    :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    Endlich mal jemand mit GENAU dem gleichen Problem! :D Auch, wenns ❤️❤️❤️❤️ ist, bin froh, dass ich damit nicht alleine bin. Hoffentlich kommt da bald ein Patch raus.

    Wenn du was rausfindest, dann schreib mir bitte ne Nachricht, wäre super, oder am besten hier gleich in den Treat :D

    Wie merke ich überhaupt, dass ich neuer Patch rauskommt? :D Wird das dann einfach im Launcher als Update angezeigt oder muss man das manuell machen?

  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    hmmm nicht nur ihr am mc habt solche probleme :( bei mir geht reingarnichts mehr seit dem addon -.-

    Ja der patch wird so weit ich da nicht falsch liege als aktualisierung angezeigt im launcher ;)

    GLG Zucky 26 ;)
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    Zucky26 schrieb:
    hmmm nicht nur ihr am mc habt solche probleme :( bei mir geht reingarnichts mehr seit dem addon -.-

    Was ist den "rein gar nichts mehr"?

    Nach der Version solltest du mal in der Skuversion schauen,

    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Luxus-Accessoires\Game\Bin
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Reiseabenteuer\Game\Bin
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Traumkarrieren\Game\Bin
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Gib Gas-Accessoires\Game\Bin
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Late Night\Game\Bin
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Design-Garten Accessoire\Game\Bin
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Lebensfreude\Game\Bin
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Stadt-Accessoires\Game\Bin
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Einfach tierisch\Game\Bin

    Dort in der skuversion nach der gameversion schauen.
    HS 1.26.89.013002
    ET 10.096

    LG anna554
    a1503.gif
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    habe dasselbe problem... ist echt zum haareraufen... mein freund hat ein älteres macbook pro und dort gehts, nur auf dem neuen mit der neuen Intel HD Graphics 3000 384 MB kommen so verpixelte Sims raus. Ist zum Haareraufen.
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    Hi!

    Ich habe mit meinem MacBook Pro (early 2011) 13'' das gleiche Problem. Die Sims sind total verpixelt (grün, braun, usw.)!

    Wenn es an dem "Intel HD Graphics 3000 (324MB)" Grafikprozessor liegt, müsste doch gleich ein Update kommen, welches dies behebt oder?

    Also muss ich mir nicht das 15'' MacBook Pro kaufen, welches eine 1 GB Grafikkarte hat, um Sims 3 ohne "Sims-Pixel-Bug" spielen zu können?

    mfG
    Marc
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    Sakasiru schrieb:
    Du musst auf den Patch warten. Das Problem ist bekannt, und angeblich arbeitet EA mit Hochdruck dran.

    Sorry.

    Nicht, dass ich nicht froh wäre dies zu lesen, aber kannst du mir dies zu 100% bestätigen? Woher hast du diese Information.

    Bitte versteht mich nicht falsch. Ich bin sehr froh dies zu lesen. Aber ich habe "Sims 3" nun auf meinem MacBook Pro (early 2011) 13'' installiert, um zu schauen ob das Spiel flüssig auf dem MacBook Pro läuft, denn ich kaufe meiner Freundin nun auch ein MacBook Pro (late 2011, das neuste, 13'') und wollte eben wissen ob es auf meinem läuft und somit sicher sein, dass es auf dem MacBook Pro meiner Freundin auch läuft. Nun stellt sich aber das Sims-Pixel-Bug Problem. Deswegen hoffe ich, dass es sich hier nur um ein Bug handelt der von EA schnell mit einem Patch gelöst wird. EA kann sich ja nicht erlauben, dass das Spiel auf dem neusten MacBook Pro nicht läuft.

    Edit: Ich habe EA nun auch eine E-Mail geschrieben.

    "Sehr geehrtes EA-Games Team,

    ich wollte einen gravierenden Grafikfehler bei "Die Sims 3" auf dem MacBook Pro (early 2011, 13'') melden. Das Spiel, sowie das MacBook Pro sind auf dem aktuellsten Stand.

    Ich konnte in dem offiziellen "Die Sims 3" Forum herrausfinden, dass weitere User dieses Problem haben. (http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/456311.page)

    Im Anhang finden Sie ein Screenshots der das Problem veranschaulicht. Das Spiel läuft auf maximaler Grafikeinstellung perfekt und ohne Probleme auf dem MacBook Pro (early 2011, 13''). Nur die Sims sind verpixelt und werden grün, braun oder hell blau angezeigt. Dies aber nur wenn diese außerhalb des Hauses sind. Im Inneren des Hauses werden die Sims korrekt angezeigt. Nur ihre Gesichter, welche zum Vorschein kommen, wenn man auf ein Objekt drückt werden wieder verpixelt und grün, bran oder hell blau angezeigt.

    Ich hoffe dieser Bug kann und wird sehr schnell gefixed.

    Hochachtungsvoll,

    Marc *********
    Treuer EA Kunde"


    mfG
    Marc
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    Oh man, ich hoffe so sehr, dass der blöde Patch oder was auch immer bald rauskommt, so macht das wirklich keinen Spaß mehr! :(
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    @ sterna: ich habe das gleiche macbook wie du.. und das selbe problem :(
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    kathyyy schrieb:
    @ sterna: ich habe das gleiche macbook wie du.. und das selbe problem :(

    In einer Weise freut mich das. So bin ich nicht alleine mit dem Problem. Aber ist es nun sicher, dass EA an einem Patch arbeitet?
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet November 2011
    Das scheint eines dieser Mac-spezifischen Probleme zu sein. Lösung hab ich leider keine.

    Wollte fragen, ob ich das Bild für den Blog verwenden darf ?
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    @ sterna: Ich weiß nicht genau, aber es haben hier schon einige geschrieben, dass bald ein Patch kommen soll. Hoffe einfach mal darauf. Du hattest doch direkt eine Mail an EA geschrieben, hast du schon eine Antwort? Wäre super, wenn du mich hier auf dem Laufenden halten könntest! :)

    @ crinrict: Ja, du kannst das Bild gerne für deinen Blog benutzten ;) Schade, dass du keine Lösung hast, hoffentlich kommt bald eine..
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet November 2011
    Ich hab dazu mal etwas im US Mac Forum gelesen.

    Es scheinen nur Macs Intel HD 3000 384Mb mit UND Lion 10.7.2 von diesem Problem betroffen.

    Einzige Lösung:

    Mac neu aufsetzen und Lion 10.7.1 installieren anstatt 10.7.2. Das scheint zu funktionieren. Ob ein EA Patch oder ein MAC OS update notwendig ist, kann ich nicht sagen.
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    kathyyy schrieb:
    @ sterna: Ich weiß nicht genau, aber es haben hier schon einige geschrieben, dass bald ein Patch kommen soll. Hoffe einfach mal darauf. Du hattest doch direkt eine Mail an EA geschrieben, hast du schon eine Antwort? Wäre super, wenn du mich hier auf dem Laufenden halten könntest! :)

    Habe leider noch keine Antwort von EA bekommen. Ich halte dich natürlich auf dem Laufenden.

    Ich habe nur eine Auto-Reply bekommen.

    "Your question has been received. You should expect a response from us within 24 hours. (...)"

    Wenn ich bis Freitag keine Antwort erhalte, werde ich meine E-Mail erneut an EA senden.

    P.S.: Mein User-Name ist SteMa. Nicht SteRNa. :)

    UPDATE:

    Ich habe den Bug nun auch an Apple gesendet. (+/- das Gleiche was ich EA gesendet habe, nur auf Englisch! Siehe Zitat.)
    stema001 schrieb:
    "Sehr geehrtes EA-Games Team,

    ich wollte einen gravierenden Grafikfehler bei "Die Sims 3" auf dem MacBook Pro (early 2011, 13'') melden. Das Spiel, sowie das MacBook Pro sind auf dem aktuellsten Stand.

    Ich konnte in dem offiziellen "Die Sims 3" Forum herrausfinden, dass weitere User dieses Problem haben. (http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/456311.page)

    Im Anhang finden Sie ein Screenshots der das Problem veranschaulicht. Das Spiel läuft auf maximaler Grafikeinstellung perfekt und ohne Probleme auf dem MacBook Pro (early 2011, 13''). Nur die Sims sind verpixelt und werden grün, braun oder hell blau angezeigt. Dies aber nur wenn diese außerhalb des Hauses sind. Im Inneren des Hauses werden die Sims korrekt angezeigt. Nur ihre Gesichter, welche zum Vorschein kommen, wenn man auf ein Objekt drückt werden wieder verpixelt und grün, bran oder hell blau angezeigt.

    Ich hoffe dieser Bug kann und wird sehr schnell gefixed.

    Hochachtungsvoll,

    Marc *********
    Treuer EA Kunde"

    Jeder der diesen Fehler auch hat, sollte dies auch an Apple und EA senden.

    EA Customer Support E-Mail: customerservice@ea.com
    Apple MacBook Pro Feedback: http://www.apple.com/feedback/macbookpro.html

    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    Habe leider noch keine Antwort von EA bekommen. Deswegen habe ich die E-Mail mit dem Sims-Pixel-Bug noch ein Mal gesendet.
  • Optionen
    bearbeitet November 2011
    Meine 3. Mail an EA ist raus. Aber noch immer keine Antwort. Ich erhalte immer nur eine Auto-Antwort. (Wir behandeln ihr Thema in 24 Std.)

    Coole Behandlung meines Themas in 24 Std. Ich habe noch nicht mal ein "O.K., wir arbeiten an dem Problem"-E-Mail bekommen. Das ist echt das Letzte!

    TIPP: Wenn ihr einen Mac (OS X Lion 10.7.2) besitzt, kauf euch bloß nicht "Die Sims 3"!
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2011
    Hi :)
    ok schön das ich nicht die einzige bin mit dem Problem. Ich dachte schon ich hätte irgendwas gemacht.... mir reichts ich kann seit nen Monat nicht mehr spielen und ich hab keine 45 Euro ausgegeben um das nicht nutzen zu können.
    Lg
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2011
    So, ich habe es nun aufgebeben. Das Spiel ist auf dem Mac deinstalliert.

    Das Spiel ist nun auf meinem +/- 6 Jahre alten PC installiert und läuft auf maximal Stufe perfekt.

    Es ist trotzdem echt traurig, dass EA dort nichts unternimmt. (Bug Fix) Echt hilfreicher Customer Support. :roll:

    Bye. :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2011
    Ich geb nicht so schnell auf ich hab auch eine Nachricht an die gleiche Mailaddresse geschickt. Ich werde mein Spiel nicht auf meinem schrottigen Windows Computer starten das fehlt mir grade noch :-) Ich denke sie werden schon irgendwann mal helfen ansonsten könnten bald alle Mac user die Sims nicht mehr richtig spielen das will EA nicht.
    Lg
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2012
    Es geht wieder :D grad voll happy weiß nicht wie aber da kam das Update und es funktioniert und die Sims sind normal
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top