Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Eigenes Lokal reinigen und reparieren lassen

Hallo ihr Lieben,
ich habe bei Sims 3 ein Lokal (Lounge) gebaut und im Bereich der Toiletten diese in Männer und Frauen-Bereiche (durch entsprechende Türen) getrennt. Nun ist in der Männer-Toilette eine Toilette verschmutzt und außerdem verstopft.

Da ich nur Frauen in der Familie habe, wollte ich fragen, ob ich irgendwie diese Toilette (automatisch, wie bei einer Putzfrau und Handwerker) reinigen und reparieren kann? Kann ich für mein Lokal Handwerker und Putzfrauen irgendwie einstellen? Da mein Sim keine Ahnung vom reparieren hat, würde ich gerne einen Handwerker einstellen.

Mir ist klar, dass ich selber Putzen und reparieren kann, das will ich aber nicht.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.

Kommentare

  • bearbeitet September 2011
    Einstellen kannst du sie nicht. Handwerker anrufen, geht da meine ich auch nicht. Da müssen deine sims dann doch schon selbst ran :wink:

    Edit: Das Lokal ist vom Wohnhaus doch getrennt?

    LG anna554
    a1503.gif
  • bearbeitet September 2011
    Ist es nicht so, das wenn ein Lokal oder ähnliches auf einem Gemeinschaftsgrundstück steht, dieses Grundstück um 00:00 automatisch gereingt wird? So erlebe ich es immer live beim Stadtpark. ;)

    LG volltoll
  • bearbeitet Oktober 2011
    Was man kann sich selber ein Lokal zulegen :?: dAS HABE ICH NOCH GAR NICHT GEWUSST: wIE funktioniert das? Ihr müsst es mir auf jeden Fall verraten!!!!!!!!!!! Bitte :roll: Was kann man noch so machen :?:
  • bearbeitet Oktober 2011
    Ich glaube die Gemeinschaftgrundstücke werden alle automatisch um 00:00 Uhr gereinigt
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2011
    sissigirl66 schrieb:
    Was man kann sich selber ein Lokal zulegen :?: dAS HABE ICH NOCH GAR NICHT GEWUSST: wIE funktioniert das? Ihr müsst es mir auf jeden Fall verraten!!!!!!!!!!! Bitte :roll: Was kann man noch so machen :?:
    Wenn du dich dafür interessierst, einen eigenen Club zu eröffnen, kannst du hier nachlesen und fragen:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/288439.page
  • bearbeitet Oktober 2011
    Danke, du hast mir geholfen!!!
  • LieScoutLieScout Member
    bearbeitet April 2014
    Das ist die Tücke mit den Geschlechter gesteuerten Türen, leider gibt es da keine automatische Lösung.
    Ich habe das Problem so gelöst indem ich Die Türen kurz Tausche und so kann man doch auch als Frau das Männerklo mal reinigen oder was richten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top