Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Aw:sunshinie´s 100 Baby Story ♥Das Festagsspecial S.2!!!!♥Anschauen!!!

]Hallo und schön,dass ihr in meinen thread gefunden habt!

Ich habe mich entschieden,auch bei der 100 Baby Challenge mit zu machen,und zwar mit Lara Meißner.Über eine ANtwort,Verbesserungvorschläge und ähnliches freue ich mich sehr.

http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=460

jym3xidr.jpg

Sie wird euch nach und nach ihre Geschichte erzählen.Joa, mehr wollt ich glaub ich nicht sagen...

Schönen Sonnatg noch!

Kommentare

  • sunshiniesunshinie Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Inhalt:

    -Folge 1-> Der Einzug S.1
    -Folge 2-> Wahrheiten s.1
    -Folge 3-> Ängste S.1
    -Folge 4-> Nicht alles ist falsch! s.1
    -Folge 5-> Glückliches Leben! S.1
    -Folge 6-> Vertrauen-verdient? S.1
    -Folge 7-> Doppeltes Glück-doppelter Stress? S.2
    -Folge 8-> Weihnachten und Silvester S.2
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • sunshiniesunshinie Member
    bearbeitet September 2011
    Folge 1: Der Einzug

    bw2w3oox.jpg
    "Wahnsinn",schrie ich,als ich vor meinem neuen Haus stand.Ich ahtte es endlich geschafft,bei meinen Eltern auszuziehen."Einfach genial!Jetzt wird sich alles ändern!"

    4pweqm5p.jpg
    Schon am Nachmittag kam Angel Lobos mit seiner Frau und deren Zwillingen zu mir.Sie wollten mich in der Anchbarschaft begrüßen.Was man ihnen nicht nur ansah,war,dass sie reich waren.Und so quatschte Fr. Lobos mich die ganze Zeit voll...

    BAld verabschiedeten sich die Mutter und die beiden Kinder,weil es zu spät war,nur Angel blieb noch bei mir.

    43nnny6m.jpg
    Joa,und bald verlief die Unterhaltung etwas anders....XD

    a3652l7q.jpg
    Und was uns als Nächstes passierte,muss ich wohl auch nicht erklären...;)

    In den nächsten Tagen wurde mir immer öfters schlecht und Hilfe!! ich wurde immer *****.r...bis...ich herausfand das ich schwanger war!
    fxqtqs23.jpg

    lg,sunshinie
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • chibishadi98chibishadi98 Member
    bearbeitet September 2011
    Huhu sunny! :D


    habs mir durchgelesen, ich finde deine Lara wunderschön :wink:
    ihre babys werden sicher auch richtige schönheiten :mrgreen:
  • sunshiniesunshinie Member
    bearbeitet September 2011
    Teil 2 -> Wahrheiten

    Okay ich war schwanger.Ungewollt.Aber trotzdem freute ich mich total!

    67nb69mh.jpg
    Während meiner Schwangerschaft schrieb ich öfters an meinen Büchern weiter,denn Autorin war mein Beruf.

    45lmah2c.jpg
    Und dann,mitten in der tiefsten Nacht,begannen die Wehen!Au,tat das weh!!!Schnellstens fuhr ich ins Krankenhaus.

    wl6zv4i2.jpg
    Und schon kurz darauf kam ich mit meinem kleinen Sohn Leon nach HAuse.Wie stolz ich war!

    pz69tuqz.jpg
    Bald daruf erfuhr auch Angel,dass es ein neues Kind in der Nachbarschaft gab.Plötzlich stand er vor miener Tür,ich ließ ihn rein.Er sah das Kind in meinem Arm."Was ist das?",fragte er."ein Kind,was denn sonst",antwortete ich."Bin ich...der Vater?"
    "Ähm....ja.....".Erst Stille. DAnn:"Oh bitte,bitte sag meiner Frau nichts davon!Ich zahl dir auch einen Unterhalt,wenn du das willst!"
    Ich wurde knallrot!"Dein Geld kannst du behalten!!!Ich werde nichts sagen.Aber JETZT VERSCHWINDE!!!"
    "Danke!" sagte er und verschwand.

    Ich war so wütend,dass ich mich erstmal abreagieren musste.Also ging ich ins Fitnessstudio.

    armnad4t.jpg
    Und dort lernte ich Timmi Braun kennen,der sich meine Sorgen anhörte. :wink:

    6in28rhk.jpg
    Er war mir ziemlich schnell sympatisch....

    il85lkpv.jpg
    .....und joa... :mrgreen:

    ..ich war glücklich und ging nach HAuse ins Bett.Doch nachts..
    6o3way87.jpg
    wurde mir schlecht und-Mist die Toilette war verstopft!-musste ich in meinem Lieblingsschlafanzug nahc draußen rennen und mich übergeben.

    xbuls4dj.jpg
    Einige TAge später,während des Abwaschens wusste ich plötzlich,dass ich wieder schwanger war!!!

    yqyakbbk.jpg
    Ich wollte es dem Vater diesesmal eher sagen,und war deshalb froh,als er mich zu seiner Residenz einlud.er war ebenfalls reich!

    n4se5rmx.jpg
    Ich war gerade dabei,es ihm zu erklären,als er meinen Babybauch bemerkte."Bist du etwa Schwanger von mir?"fragte er mich.Ich nickte nur."Spinnst du???Ich führe hier ein herrliches,kinderloses Leben in meinem Reich und du willst mir ein Kind andrehen?Ich hasse Kinder!!Ich will nichts damit zutun haben!"fuhr ermich an.Ich schnappte mir Leon m und machte,dass ich verschwand.
    Zu ungerecht war das Leben.

    lg sunshinie
  • bearbeitet September 2011
    Huhu! :D

    Bin endlich auch hier angekommen. :lol:

    Finds toll, dass du dich auch an die Challenge wagst! Wünsch dir noch viel Glück bei der Erziehung. :mrgreen:
    Ich find deine Lara auch einfach wunderschön! :shock:
    Deine böse Lara verführt da einfach einen verheirateten Vater! :lol:

    Freu mich schon auf den nächsten Teil, werde dranbleiben! :-)

    LG, deine Chris :wink:
  • sunshiniesunshinie Member
    bearbeitet September 2011
    Folge 3 -> Ängste

    ehatfunw.jpg
    Und bald wurde mein kleiner Leon zum Kleinkind.Ich erschrack,wie schnell die Zeit doch verging.

    b4bhyf37.jpg
    BAld darauf erhielt ich eine Einladung zur Party von Angel Lobos Frau,eigentlich hatte ich ja gar keine Lust zu der Party.Aber Angel hatte heimlich hintenrauf geschrieben:`Bitte komme,meine Frau fragt schon ständig,warum ihre "neue FReundin" nicht mehr kommt.
    Also sagte ich zu.

    dvv4xga2.jpg
    Und am ANchmittag war es dann soweit:Ich bekam meine kleine Tochter Elisa!Es war liebe auf den ersten Blick!♥

    je3yvdui.jpg
    Doch es kamen TAge,an denen schrien beide wie am Spieß und ich fragte mich,ob ich den beiden die Liebe geben konnte,die sie verdient hatten.
    Waren wir eine FAmilie?War ich gut genug für das was ich tat?Mahcte ich es richtig?All diese Fragen ließen mich nicht in Ruhe.

    68ar7hfi.jpg
    Nur bei unseren gemeinsamen Essen hatte ich das Gefühl,eine gute Mutter zu sein,wenn alle still und zufrieden waren.

    xsoilkw8.jpg
    Außerdem begann ich,Leon sprechen und Laufen beizubringen.Er lernte schnell und ich war richtig stolz auf ihn.

    27wc433m.jpg
    Am nächsten Tag erschien ich tatsächlich auf der Party.Marisol,Angel´s Frau,freute sich sehr über mein kommen.ich lernte viele nette Menschen kennen,aber am meisten wunderte es mich,als Angel mich bat,dass ich mit ihm tanzte.Er fing an,mit mir zu reden:
    "Ähm,sag mal Lara,darf ich...darf ich..darf ich vielleicht mal meinen..meinen Sohn kennenlernen?"
    Diese Farge überraschte mich so sehr,wie...ja,wie was?Ich war selten so überrascht gewesen.
    "Ernsthaft?Ich meine,...wenn du willst..natürlich.Jederzeit."
    Moment.Ich ärgerte mich grad über mich selbst.Erst ist ihm seine Faru lieber,und jetzt?Vielleicht mochte ich ihn doch noch etwas...*verzweifel*

    7wq5jssk.jpg
    Als es am nächsten Tag klingelte,stand er vor der Tür.>Er war extra nach der Arbeit gekommen.
    "Ist..ist er das?",fragte er und deutete auf meinen Arm.
    "Ja,dass ist dein Sohn Leon."
    Er schaute mich an,und deshalb sgate ich:"JA ,du darfst ihn mal nehmen."

    Ich übergab ihn,und...
    4mwg8ra5.jpg
    sie verstanden sich prächtig!Leon freute sich so sehr,auch wenn er es wahrscheinlich noch nicht mal verstand.Ich hatte das erste mal das Gefühl,wir waren eine richtige FAmilie.Umso schlimmer war es für mich,als Angel am späten Abend gehen musste.
    Ich hatte das Gefühl,als ob ich alles in meinem,und,noch viel schlimmer,im Leben der Kinder falschmachte.

    lg,sunshinie
  • sunshiniesunshinie Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Folge 4 ->Nicht alles ist falsch!

    Okay,vielleicht hatte ich letztes Mal etwas komische Gedanken,aber ich hatte ein Buch gelesen, dass das ganz normal war.Zudem hatte ich jetzt auch so ein Buch geschrieben,wo Ratschläge für werdende Eltern drinstanden.
    99l9ee9k.jpg
    Ja,wie schnell die Zeit verging..Elisa wurde zum Kleinkind und mein Leon schon zum Schulkind...und ich fand,er sah seinem Vater verblüffend ähnlich.

    Auch Elisa brachte ich die notwendigen Sachen bei,denn ich wollte ja,das es meinen Kindern sehr gut ging.
    9do2ayth.jpg
    Als ich dann am nächsten Tag den Müll rausbrachte,ging ein Spaziergänger,auch Nicklaus Chistensen genannt, an meinem Grundstück vorbei...

    94mc5skt.jpg
    ...doch Moment,der kam doch zu mir...

    ilo54ubd.jpg
    Er stellte sich vor, und ich lud ihn ins Haus ein,denn ich wollte ja nicht unhöflich sein.

    q476tmac.jpg
    Und dann,später, flirtete er mich (ja,er mich und NICHT ICH ihn an) an.

    ozcr3b9n.jpg
    Bald daruf küsste er mich...

    3n74hdmw.jpg
    ...und worauf das hinauslief,war ja wohl klar.. :mrgreen:

    6oeadjyl.jpg
    Und nach einigen durchgekotzten Nächten,war ich(MAL WIEDER) schwanger.

    ceuqky4b.jpg
    Zumindest eins wusste ich supersicher:Meine beiden kleinen Schätze freuten sich auf den NAchwuchs.Juhu!
  • bearbeitet Oktober 2011
    Ist voll cool
    LG Laura :thumbup:
  • bearbeitet Oktober 2011
    Cool.
    Jetzt werdens Zwillinge, aber das werden wir wohl nie erfahren!?

    :thumbup: :?: :?: :thumbup:
  • bearbeitet Oktober 2011
    Huhu! :-)

    Tolle Teile, gut gemacht! :thumbup:

    Freu mich schon auf die Fortsetzung. :D

    GLG, Chris :wink:
  • sunshiniesunshinie Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Danke für eure lieben Kommentare!♥
    Es freut mich,dass es euch gefällt!

    @Wittwerclan:Wer weiß?Ich weiß es aber selber noch nicht was es wird habe noch nicht weitergespielt.

    Folge 5 -> Glückliches Leben
    dboexvai.jpg
    Wenn Leon in die Schule ging,ging ich manchmal mit ELisa auf den Spielplatz in der Nähe.Ganz besonders mochte sie die Pferdchen.

    6xhmejtm.jpg
    Am Wochenende war es endlich so weit:Mein KInd kam auf die Welt.Ich nannte sie Vanessa.
    ypb3gted.jpg
    Leon bekam von alldem nichts mit,da er mit seinem besten Freund draußen Fangen spielte.
    m7gqabsp.jpg
    Okay,wieder stand die gloreiche Aufgabe vor mir,den Vater zu benachrichtigen.Wie ich das hasste!!!Als ich die Kleine auf dem Arm hatte,merkte er sofort,was los war.
    "Du willst mir sagen,dass das mein KInd ist?Das kannst du schön behalten.Ich werde in ein paar Tagen heiraten,und für mich war das so eine Art Jungesellenabschied.Sieh zu,wie du klarkommst!"
    qsof383k.jpg
    Ich rastete völlig aus.
    "Mein Problem?Sag mal spinnst du?Da gehören immer zwei dazu,und es ist unser,nicht meins!Ich liebe Vanessa,und ich werde sie zu einem wunderbaren Mädchen großziehen!Und jetzt VERSCHWINDE und lass dich hier nie wieder sehen!!!"

    Am Abend ging ich zu einer Party,und dort lernte ich den Sänger Jon Lessen kennen,und nach ein paar Stunden gingen wir noch zu mir....
    z822ilix.jpg
    Was hattet ihr denn gedacht? :mrgreen:
    ul8atgci.jpg
    Drei TAge später gab es gleich drei Neuigkeiten:
    Elisa war zum Kind geworden!Ich war stolz auf sie!
    gcihabgd.jpg
    Dann,zweitens,war ich wieder schwanger!
    7y3kre2g.jpg
    Und drittens,Vanessa war zum Kleinkind geworden!Schön,dass endlich mal eines meiner Kinder dieselbe Haarfarbe hatte wie ich!
    lvq5nxgj.jpg
    Während der Schwangerschaft schrieb ich wieder mehr,da das Geld knapp wurde und ich soviel zu erneuern hatte:Neue Bettten für die Kinder und eine neue,größere Essecke mussten her!
    cyu5psq6.jpg
    Elisa wurde ein echter Bücherwurm,besonders freute sie sich,als ich ihr ein selbstgeschriebenes Buch schenkte.
    vuam753j.jpg
    Und-voila-nach getaner Arbeit gab es endlich eine große,schöne Sitzecke für unsere Familie.Schön,wenn man wusste,dass man für die Familie etwas tat.
    z2r727wo.jpg
    Und als am nächsten TAg dann auch noch mein Sohn Colin geboren wurde,war meine Stimmung auf dem absoluten Höhepunkt!Ich war einfach nur glücklich!
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Oktober 2011
    Da bin ich endlich mal wieder! :roll:

    Der Teil ist auch gut geworden. :D

    Vanessa ist wirklich bildschön. :shock:
    Genau wie die Mama. :mrgreen:

    Mach weiter so! :-)

    LG, Chris :wink:
  • sunshiniesunshinie Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Danke für´s reinschauen.
    Eins kann ich schon mal sagen:Vanessa war bildschön...

    Folge 6-> Vertrauen-verdient?
    34qwo6tj.jpg
    Elisa´s liebstes Spiel am Tisch war Hof vorhalten.Manchmal brachte sie meine Nerven damit echt an die Grenzen.
    ch2hctjr.jpg
    Nachdem Colin nun zur Welt gekommen war,musste ich den Vater benachrichtigen.Bei Jon dachte ich,dass er es gelassen nehmen würde,aber ich irrte.Er wollte damit nichts zutun haben, da er ja ein Rockstar war und keine Kinder hütten wollte.
    zxgxoudh.jpg
    Am nächsten Tag wurde Leon zum Teenager.Ich hoffe,dass er auch weiterhin so pflegeleicht bleiben würde wie bisher.
    q3e342y3.jpg
    Und?Wer hätte da gedacht?Ich hatte doch tatsächlich einen Gratisurlaub gewonnen.Ich nahm nur den kleinen Colin mit,den Rest glaubte ich in Sicherheit zu wissen.Leon würde schon nichts Blödes anstellen.

    Während sie weg war:
    ltd4wpyg.jpg
    Natürlich kümmerte sich Loen gut um Vanessa,er hatte sie ins Herz geschlossen.
    2uefzywo.jpg
    Doch er konnte es nicht lassen und feierte eine Party mit allen Freunden.
    mztal6zl.jpg
    Als Lara ihn aber anrief und verkündete,dass sie in einer stunde wieder da sein würde,brach er die Party schnell ab.
    7vg9t3qv.jpg
    Er legte sich auf das Sofa und tat,als wäre er dort eingeschlafen.

    8eed9dbb.jpg
    Als ich nach Hause kam,schlief Leon auf dem Sofa.Ich hatte den Urlaub abgebrochen,weil ich die Kinder nicht länger alleine zu Hause lassen wollte.
    qe6t8bpd.jpg
    Erst mal wollte ich mich waschen-aber was war das??Ich wurde klatschnass.Am liebsten hätte ich die ganzen Kinder aus den Betten geholt und sie zur Rede gestellt.Hätte ich gerne.Hab ich aber nicht.
    hab6pcas.jpg
    Und dann fing auch noch Vanessa an zu schreien.Es fühlte sich gut an,sie wieder im Arm zu haben.
    8fo5lbj6.jpg
    Als am nächsten Tag eine Party stieg,drückte ich Leon die Kinder zum aufpassen in die Arme-als Strafe für den Streich,den er mir gespielt hatte. :D
    lauh7tm6.jpg
    Naja,und dann verbrachte ich die Nacht auch mit ihm.... :mrgreen:
    qr4453n3.jpg
    Am nächsten Tag ging ich bester Laune nach Hause...und Colin hatte Geburtstag!
    6vf48elj.jpg
    Meine Laune steigerte sich aber noch,als ich erfuhr,dass ich wieder schwanger war!
    jri92bmx.jpg
    Vanessa hatte Geburtstag,und ich brachte auch Colin auch alles nötige bei.
    4ppciidw.jpg
    Und-ja-wie ihr auf den Bild sehen könnt,Vanessa war etwas...kräftiger.Sie gefiel sich selber nicht und machte deshalb jeden Tag mehrer stunden Sport.
    d2o5rxay.jpg
    Ich versuchte,mit ihr darüber zu reden,aber sie wies mich nur zurück...
    iim73b8g.jpg
    Ich ließ von ihrer Laune nicht trüben und erzählte dem VAter,was mit mir los war.ER war alles andere als begeistert.Er bat mich,das Kind alleine groß zu ziehen,da er noch so jung war und noch nicht bereit für diese Verantwortung.Und ich?Ich...legte einfach auf.Und schmiss mein Handy anschließend so lange an die Wand,bis es kaputt war.
    kw2m8ay4.jpg
    Aber dann durfte ich keine schlechte Laune mehr haben:Elisa war zum Teenager geworden....
    gftkzuko.jpg
    ...und die beiden hatten ihren großen Abschlussball!Elisa ließ sich leider zu keiner schöneren Frisur überreden,aber ich tat,soviel wie sie zuließ.
    mtjinfwx.jpg
    Und dann-am Morgen-bekam ich die Zwillinge John und Lena.Zwillinge-ich freute mich!Aber...würde ich das auch schaffen???
  • bearbeitet Oktober 2011
    Hallo, sunshinie. :)

    Ich finde es toll, wie Du deine 100 Baby-Challenge aufgebaut hast.
    Die Geschichten zu den Bildern finde ich richtig klasse, so weiß man, worum es sich gerade dreht und wie sich Lara dabei fühlt.
    Freue mich auf mehr. ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    SimmersTime
  • bearbeitet Oktober 2011
    Hey sunny :D

    Toller Teil, echt gut gemacht! :wink:

    Der böse, böse Leon... :mrgreen:

    Und mir tut Lara leid. Kein Mann will ihr helfen. :lol:

    Freu mich schon auf Teil 7! :-)

    LG, Chris :D
  • bearbeitet November 2011
    wie viele kinder noch hundert oder was und dann über 200 enkel
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • sunshiniesunshinie Member
    bearbeitet November 2011
    So ungefair :wink:
    Das ist die 100 Baby Challenge.Man muss versuchen mit möglichst vielen Männnern 100 Kinder zu bekommen.
  • sunshiniesunshinie Member
    bearbeitet November 2011
    Folge 7-> Doppeltes Glück-doppelter Stress?

    vilefh34.jpg
    Okay,ich geb zu,die Geburt der Zwillinge war mir schwer zu Leibe gegangen...und deshal war ich auch eine stunde später nur hundemüde und superschlecht gelaunt...

    neya9hx9.jpg
    Deshalb war ich auch so dankbar,dass Samstag war:Elisa und Leon schickten mich zurück ins Bett und übernahmen für mich die Kinder.
    hyw2oeww.jpg
    Am Nachmittag,dann superausgeschlafen und munter,spielte ich mit John und Lena.Sie waren einfach zuckersüß!

    Und auch ich hatte mal wieder Glück und fand zwei Edelsteine.Ich verkaufte sie und bekam damit eine Mange Geld zusammen!Davon renovierte ich die Kinderzimmer....
    qclum48b.jpg
    ...einaml das Kinder- und Jugendzimmer...
    g4bi9q3f.jpg
    ...und das Baby- und Kleinkinderzimmer.
    Ich war zufrieden mit dem Ergebnis.
    ca2scq7v.jpg
    Elisa verliebte sich sogar...ich fand er passte perfekt zu ihr :wink:
    Und dann bekam ich eine Nachricht,dass ich meinen abgebrochenen Urlaub wiederholen sollte.Und so ließ ich die Kinder allein....

    DAs geschah,während sie wge war:
    6486wtrd.jpg
    Elisa kümmerte sich rührend um ihre Geschwister.Sie sagte Leon,dass er nicht auf dumme gedanken vonwegen Party kommen sollte....
    2ivwnel3.jpg
    Während Elisa bereits morgens um 6 auf der MAtte satnd,um die kleinen zu versorgen...

    ...dachte ihr Bruder nicht mal im traum daran.Wortwörtlich.

    vlbzuatn.jpg
    Als Elisa dann am abend die Kinder ins Bett brachte,war Leon schon voll und heimlich dabei....
    ck4uecrq.jpg
    ...die Party zu verantstalten.
    34f5p6pc.jpg
    Slebst Vanessa (ja,so sehr hatte sie abgenommen!) hatte riesigen Spaß!
    k3cdp4la.jpg
    ..nur als Vanessa aus den Kinderzimmern kam,bekam sie den Schock ihres Lebens!
    xpc53nif.jpg
    Zur gleichen zeit bekam Leon einen Anruf,dass die Polizei auf dem weg zu ihm war.Hektisch brach er ab!
    89hofhwx.jpg
    Doch er hatte es grd noch rechtzeitig geschafft!Die Polizei ging wieder!
    23nffwqn.jpg
    Doch dass hieß nicht,dass unter den Gschwistern alles wieder gut war...

    Lara ist wieder da.
    Endlich war ich wieder zu ahuse.Nur wunderte ich mich,warum elisa und leon so kühl zueinander waren....?
    RL=http://www.directupload.net]qmr8e8gj.jpg[/URL]
    Und am nächsten Tag hieß es feiern:Mein kleiner Colin wurde zum Kind!

    glg sunshinie♥
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • sunshiniesunshinie Member
    bearbeitet Dezember 2011
    Hallo Leute!
    Und sorry,dass es so lange keinen neuen Teil mehr gegeben hat...aber im Moment ist es einfach etwas stressig. :(
    Aber eins möchte ich euch schon mal verraten:Im Nächsten Teil wird Weihnachten und Sylvester bei Familie Meißner gefeiert....lasst euch über raschen! :wink:

    glg sunshinie
  • bearbeitet Dezember 2011
    Hi Sunshine wirklich klasse deine story. Nur leider sieht man die Bilder im letzten Post nicht.
  • bearbeitet Dezember 2011
    Hey sunny! :D

    Der letzte Teil war auch mal wieder klasse. Hab nur vergessen, dir den Kommi hier zu schreiben. :lol:
    Weiter so! :wink:

    Macht nichts, dass es noch bis zum nächsten Teil dauert. Wird bestimmt witzig, ich freu mich schon drauf! :D

    GLG, Chris <3
  • sunshiniesunshinie Member
    bearbeitet Dezember 2011
    @ serenity:Komisch,ich kann die Bilder alle sehen...aber trotzdem vielen Dank für dein Lob!

    @ Simorchidee: Schön,dass dir der Teil gefallen hat!Der nächste ist in Arbeit!

    Folge 8:Weihnachten und Silvester

    xegru4h9.jpg
    Kurz vor den Feiertagen wurden John und Lena noch zu Kleinkindern....

    w2796mk3.jpg
    ....und Lena.

    b34tklng.jpg
    Während ich John Laufen beibringe,...

    kirhka8g.jpg
    ...ist Leon so nett es bei Lena gleichzutun.
    36zj7ina.jpg
    Und Vanessa(ja,das war sie wirklich!) wurde zum Teenager.

    lzs9i92p.jpg
    So,es war Heiligabend.Und da standen sie alle hübsch gemacht,vor den Geschenken,die sie aber noch nicht auspacken durften,denn erst gab es das Hauptgeschenk.
    39uuu4ev.jpg
    und zwar auf meinem Arm,den kleinen Welpen Max aus dem tierheim.♥

    952cw2qa.jpg
    Ich hatte es gewusst!Sie mochten ihn jetzt schon.Auch wenn es noch mehr Arbeit bedeutete,ich wollte endlich ein Tier für meine Kinder haben.
    zmfrdvlo.jpg
    So,jetzt konnte ich mich entspannt zurücklehenen...Alles ist so,wie ich es mir vorgestellt hab.

    r2fjzthi.jpg
    Wunderbar.

    98me4k7s.jpg
    Und Max fand anscheinend auch Interesse an den anderen Kleinen.Wie süß!!!!

    o95vswpa.jpg
    Tanzen,Musik hören...Hätte ich letztes Jahr gedacht,dass ich dieses Jahr weihnachten mit Kindern verbringen würde?Nein.Aber ich liebte es trotzdem,Mutter zu sein.

    Eine Woche später-Silvester:
    odm5k8aq.jpg
    Silvester-das fest des Stundenlangen essens.Alle bereit?Mein Magen knurrte schon seit ner stunde^^

    xfxq24wx.jpg
    Ha,nach dem essen setzten wir uns gemütlich auf Sofa,um den Countdown im fernshen anzusehne.
    45ovd6xp.jpg
    Nur noch 11 Sekunden....für dieses Jahr.

    knhypqxj.jpg
    Wir gingen auf die terasse,um uns das Feuerwerk fürs erste anzuschauen.So bunt und hübsch...
    qx4dtsqu.jpg
    Wie würde das nächste Jahr werden?

    qljvw6g5.jpg
    Anschließend knallten wir noch etwas...und dann gingen die Großen zu verschiedenen PArty,ich brachte die Kleinen ins Bett.Denn ich wollte mich noch schnell für meine eigene Party umziehen...

    t3mhbofi.jpg
    Nach einigen Drinks-wieviel weiß ich nicht mehr-machte mich der Typ an.

    n9x5nvkm.jpg
    Er spielte mir ein Ständchen-und so war es um mich gestehen.
    mprp4mag.jpg
    Wie es weiterging,könnt ihr sicher erahnen...

    So,dass wars für dieses Jahr von Familie Meißner,aber natürlich geht es nächstes Jahr weiter.Vilene Dank an alle Leser und einen Guten >Rutsch!♥
    Eure sunshinie♥

  • bearbeitet Dezember 2011
    Hey! ^^

    Der Teil ist klasse geworden! Vanessa kommt ganz nach ihrer Mutter. Sie ist echt schön geworden! o.o
    Und es freut mich, dass deine Familie jetzt auch ein Hündchen hat. Max ist soo süüß! *-*
    Überhaupt fand ich die Feste der Familie cool. Du hast echt gut Bilder bearbeitet! :wink:

    Freu mich schon aufs nächste Baby! :D

    Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    LG, Chris ^-^
  • bearbeitet Dezember 2011
    Echt cool geworden :D
    Aber kann man überhaupt 100 Babys haben? o.O
    Soweit ich weiß, kann man doch nur 8 Sims in einem Haushalt haben oder??

    Bisous, Marie ^-^
  • sunshiniesunshinie Member
    bearbeitet Januar 2012
    Vielen Dank ihr beiden.Es freut mich,dass euch die Bilder gefallen.

    @MArie:Ja,da hast du Recht,aber sobald ein Kind junger Erwachsener wird,muss er das haus verlassen,das ist die Regel.Und so schnell kommt man mit dem Kinder kriegen auch nich hinterher :lol:
  • bearbeitet Februar 2012
    Also ich liebe die Story, sie ist einfach klasse !!!
    Und ich hätte da noch ein paar Fragen aba die schreib ich lieber als Kommentar :wink:

    Freu mich schon auf die nexten teile !! :P
  • Süß x)
    »Don't be afraid of death, but most importantly, don't be afraid to live!« –Pierre Bouvier
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top