Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Storys von Knuddelbaer4 | Neue Idee! Sagt mir wie ihr's findet ;)

Hallöchen Liebe Besucher und schön das ihr hierher gefunden habt :lol:

In diesem Threat werde ich alle meine Geschichten die mit Sims2 erstellt wurden veröffentlichen..

So ich habe eine Idee für eine Geschichte und wer mir sagt,ob er oder sie es gut findet kriegt auch nen Keks :mrgreen:

Neue Geschichten-Idee!

Die 14 jährige Carter McGowen hatte sich schon immer gefragt,was sich wohl hinter den Mauern und den grünen Schutzwallen aus Graß und Gestrüpp am Rande der Autobahn 116 verbarg.Eines Tages schleicht sie sich aus dem Auto ihrer Eltern,das auf einer Rastätte parkt und klettert hinüber.Doch was auf der anderen Seite auf sie wartet ist ganz anders als gedacht.Eine Fantastische Zauberwelt liegt vor ihr und sie muss viele Abenteuer bestehen um endlich nach Hause zu können.Dabei kommt auch die Romantik nicht zu kurz... :wink:

wie findet ihr's? Ich wäre wirklich sehr froh wenn ihr mir ein paar Comments dalasst damit ich weiss ob ich die Geschichte so schreiben soll oder nicht.

Danke schonmal :D

LG Knuddel4

Kommentare

  • bearbeitet September 2011
    reserve
  • bearbeitet September 2011
    Huhu! :-)

    Deine Geschichte hört sich wirklich spitze an! :shock: Fantasy und Romantik - echt toll! Würd mich freuen wenn du sie machst, wär schon mal ein Stammleser. :D

    Sorry, bin erst jetzt auf deine Geschichte gestoßen, ich schau hier nicht so oft rein. :roll:

    GLG, Chris :wink:
  • bearbeitet Oktober 2011
    Ich finde auch deine Geschichte hört sich spannend an :wink:
    Ich würde auf jeden Fall auch immer mit lesen :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top