Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Code erwerben um ins Exchange zu kommen wie?

Hallo

Es geht um folgendes. Mein Code um in das Exchange zu kommen ist anscheinend abgelaufen, denn der funktioniert nicht. Also wollte ich mir eben einen Code erwerben. Aber jedesmal wenn ich darauf klicke wo steht Code erwerben kommt die Meldung, daß ich momentan nichts downloaden kann, oder so ähnlich. Steht auch noch irgendwo, daß man den Code im Store erwerben soll. Habe es versucht aber wenn ich im Store bin, steht nirgendswo wo man nun den Code erwerben (kaufen) kann.

Bitte weiß vielleicht jemand darüber Bescheid, wo und wie man den Code erwerben kann? Ich möchte wirklich gerne ins Exchange gelangen.

Ist schon irgendwie eine Frechheit, daß man einen Code braucht um ins Exchange zu kommen, aber für den Store wo man alles kaufen muß braucht man keinen Code.



Hallo ich bins nochmal

Weiß wirklich niemand bescheid, wie oder wo man nun diesen Code erwerben kann?
Habe wirklich l.ange auf eine Antwort gewartet. Ich glaube 1 Jahr ist es schon her als ich diese Frage gestellt habe. Noch keine Antwort bekommen. Ich bin wirklich sehr geduldig und kann warten, aber 1 Jahr und noch keine Antwort?
Bitte, das kann doch nicht sein, daß niemand eine Antwort auf diese Frage weiß. Andere erwerben doch bestimmt auch so einen Code. Irgendjemand muß es doch wissen. Das ist doch bestimmt keine Frage die nicht beantwortet werden kann. Es sei denn, niemand spielt die Sims 3 auf der PS3, anders kann ich mir das sonst nicht erklären.
Also bitte, bitte gebt mir darauf eine Antwort.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top