Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

"Die Legende von Xenia" (Klick*) 1.Folge

Willkommen°

Hallo! Das hier ist mein Geschichten Thread. In dem ich meine Geschichte. "Die Legende von Xenia" vorstelle. Ihr könnt mir den Link eurer Geschichte geben ich freue mich immer über Geschichten.
Hier schon mal die 2.Hauptdarsteller: Chane & Miana
(Chane ist die Rothaarige, Miana die Braunhaarige)

i7p1xgqbrxb.jpg

Story:

Chane & Miana sind neu in Berona Ville eingezogen sie haben sich ein Haus gekauft das schon Vorkäufer hatte. Im Haus hängen Bilder von den Vorkäufer die sie nicht abnehem dürfen. Miana erscheint das Ganze Gruselig sie forscht in den Alten Fotoalben von der Familie rum und sieht überal auf den Bildern diese Frau. Die beiden Geschwister wollen dem auf Grund gehen. Was das für eine Geschichte hier ist die hier gespielt wird. Dadurch übernehmen sie zusammen Kniflige Abenteur den Rest erfähr ihr im 1.Teil!


LG, Nin





Kommentare

  • bearbeitet August 2011
    @Nintendiy

    Gute Idee!
    Freu mich schon auf den ersten Teil.

    LG, Rosakani
  • bearbeitet August 2011
    1.Folge°:

    Ich & Chane wollten zusammen ziehen weil wir uns sehr gut mit einander Verstanden. Da wir uns kein Neues Haus leisten konnten haben wir ein älteres Haus wo die Vorkäufer letztes Jahr ausgezogen waren. Aber sie hatten die Bilder dagelassen. Wir wollten sie runternehmen und wegschmeißen doch der Imobilien Markler lies das nich zu da die Vorkäufer sie auch nicht runterhängen durften. Vieleicht sind sie deswegen ausgezogen? dachte ich mir. Nunja das ganze Interessirte mich auch nicht wir gingen gleich nach der Ankunft ins Bett doch es war unerträklich ich konnte nicht schlafen wegen diesen Bildern. Am nächsten Morgen nahm ich ein Fotoalbum noch von dem auch dargelassenen Bücherregal und schaute es mir an. Es waren aber auf jedem Bild dieselbe Frau drauf!

    8nqgdwr9pbbm.jpg

    Ich lass mir alles gründlich durch und blickte auf die Wand diese Bilder dachte ich mir müssen doch irgendwas verbergen.


    39jlc3zjmjhw.jpg

    Ich erzählte Chane was ich wusste sie dachte ich würde spinnen doch als ich ihr das Album zeigte wusste sie was ich meine.
    Sie Infomierte sich am Computer über diese Bilder. Ich sah draußen vor der Türe eine Ältere frau ich sprach sie an und fragte sie was sie hier suchte. Sie antworte das Xenia wieder frei ist. Ich fragte diesmal nach wer Xenia ist doch dann antwortete sie wieder nicht. Langsam verliere ich die Gedult und Rede ein bischen Laute und frage nochmal nach wer Xenia ist. Anscheinet hat sie mich diesmal gehört den sie reagierte sofort. =Xenia ist eine Junge Dame die einst in diesem Haus gelebt hatte. Sie war schwer verliebt in einen Jungen namens Cody. Doch ihre Liebe hatte keinen Sinn deswegen reiste der Junge in die Drei Seen. Mehr weiß ich leider nicht. Als ich nachfragen wollte warum sie hier war? Ist sie auch schon verschwunden.

    elkai1mvnsh5.jpg


    pamvcjz4hqt.jpg


    Chane erzählte mir was sie wusste das diese Xenia ein Geist oder so sein soll. Und das in den Drei Seen wir die Spur auf ihren Tod finden können. Chane fragte mich wie wir dahin kommen sollten? Ich ging in Wohnzimmer nahm ein Papier und Bastelte was. Ja genau einen Flieger wir muüssen mit dem Flugzeug fliegen.

    7rytzlwppchz.jpg

    182r7q5zqlb.jpg


    Wir machten noch das nötigste fütterten die Fische, gißten die Pflanzen usw. ich schtreicht uns dabei auch schon Sandwiche für die Reise.

    tvk91nxylngk.jpg

    Im Teil 2 erfährt ihr was Chane & Miana in den Drei Seen erwartet.

    LG, Nin
  • bearbeitet August 2011
    Klasse Story!
    Echt gut gemacht gefällt mir.
    Ich freu mich schon auf den 2.Teil mal sehen welches Gehemnis dahinter steckt :)

    LG, Rosakani
  • bearbeitet November 2011
    Mir gefällt die Story auch sehr gut :wink:
    Ich freu mich auf Teil 2 :D:D:D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top