Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Foto in Album festhalten ???

Hallo,
vielleicht klingt das etwas dumm aber wie kann man ein Foto im Album festhalten? Wenn ich "Diesen Moment festhalten" klicke und ein Foto schieße kann ich es nur auf meine Sims 3 Seite und auf Facebook hochladen. Habe auch schon probiert beim Menü rechts unten auf "Album" zu klicken aber da tut sich nicht. Kann mir einer helfen? Danke im Vorraus. :wink:

Wunde

Kommentare

  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Juli 2011
    Dein Foto ist dann aber trotzdem im Album gespeichert, wenn du auf "Diesen Moment festhalten" klickst.
    Das Album findest du bei deinem Sim in der ersten Registerkarte "Persönlichkeit". Dort links unten kannst du das Album öffnen und deine festgehaltenen Momente ansehen und bearbeiten. :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    Danke für die Antwort aber wenn ich auf Album (bei Persönlichkeit) klicke kommt nix. Ich bin am verzweifeln :?

    Wunde.png
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet August 2011
    Du klickst also auf das Album-Symbol im Reiter "Persönlichkeit", richtig? Wenn ich dort unten draufklicke, öffnet sich das Album mit all meinen festgehaltenen Momenten und Fotos. :)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    Danke, dass du dir diese Zeit nimmst ich wollte nur fragen wo nimmst du nochmal "Diesen moment festhalten" auf (Also wo ist das bei dir)

    P.S: Übrigens danke für den Banner Tipp
    PP.S: Wie bekommst du so ein cooles Profilbild mit Hintergrund hin ?

    Wunde.png
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet August 2011
    Schönen Nachmittag, Wunde!

    "Diesen Moment festhalten" findet man direkt unter dem Pfeil neben den verschiedenen Launen deines Sim, dort findest du eine kleine rosa Kamera. Das ist dieser Knopf. :)
    Ich mache von mir aus gerne nochmal einen Screen, heute Abend spiele ich wieder.

    Bitte, gern geschehen. Freut mich, dass du nun auch die Missing Studios-Signatur verwendest.

    Erstmal noch ein kleiner Tipp von mir: Dass du den Link des Banners nicht immer bei jedem Beitrag neu eingeben musst, gehst du hier oben einfach auf "Meine Präferenzen". Dort findest du ein Feld zur "Signatur", wo du einfach den Banner-Link einfügst. Schon erscheint dieser bei jedem deiner Beiträge.

    Ich habe alle meine Hintergründe hier vom Store. Du gehst einfach hier oben in den Store und wählst links dann "Meine Seite Accessoires", wo du Hintergründe, Sticker und vieles mehr finden kannst. :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    Ist es bei euch auch so, dass ihr manchmal Keine Bilder habt bei "Moment Teilen"
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet August 2011
    Bis jetzt war das nur bei den letzten beiden festgehaltenen Momenten so. Ich werde das mal weiter beobachten. :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    Danke an alle die hier meine Fragen beantworten.


    Aber lönntest du mir bitte Nochmal genau erklären wie du das machst?
    Also zuerst auf Diesen moment festhalten,und dann ????

    Wäre nett wenn du mir es erklären könntest

    Und ich habe noch einen Tipp an Dich, wenn du bei Meine Präferenzen zu Signatur klickst ist doch auch dieses Feld
    Dort musst du einfach den link durch z.B. deine Sims3 Meine Seite Link ersetzen und wenn man dann draufklickt auf den banner kommt man du deiner Seite ;)
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet August 2013
    Schönen Nachmittag, Wunde! :)

    Bitte, gern geschehen. Freut mich, dass alles geklappt hat mit der Signatur. Vielen Dank auch für deinen Tipp.

    Du klickst unter dem Pfeil auf den rosa Fotoapparat bzw. auf dieses Symbol "Diesen Moment festhalten". Dann schießt du das gewünschte Foto mit dem Buchstaben C auf deiner Tastatur. Jetzt kannst du noch Namen und Beschreibung für deinen Moment festlegen und kannst es außerdem hier oder auf Facebook hochladen. Fertig, schon müsste der Moment im Album festgehalten sein. :)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    Lieber Luki5,
    danke dass du dir diese Mühe machst mir zu helfen. Es hat endlich geklappt.

    P.S: Wie findest du meinen neuen Hintergrund auf "Meiner Seite" :wink:
    P.SS: Wie bekommst du diesen Avatar-Hintergrund hin
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    Lieber luki5,
    wie kann man seinen Avatar-Hintergrund ändern?
    Versuche es schon seit gestern.

    Wunde
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet August 2011
    Wunde schrieb:
    Lieber luki5,
    wie kann man seinen Avatar-Hintergrund ändern?
    Versuche es schon seit gestern.

    Wunde
    Die Frage gehört eher hier hin: http://forum.thesims3.com/jforum/forums/show/63.page

    Hintergründe kannst du im Sims3-Store kaufen: http://store.thesims3.com/productList.html?scategoryId=12387


    Wenn du einen eigenen Hintergrund haben willst, lies dir diesen Thread durch. Da wird erklärt, wie es geht: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/112937.page ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    Ok,
    ich habe den Thread nicht gefunden, Sorry
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    Danke an Alle,
    die mir meine Fragen beantwortet haben.
    Wahr sehr nett von euch.

    P.S: Wie findet ihr mein neues profilbild?
    Den Sim dazu gibts unter
    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=4430841

    LG Wunde
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2014
    Hi...
    ich habe auch eine kleine Frage zu dem Thema.
    Ich würde auch sehr gerne benutzerdefinierte Erinnerungen teilen,
    doch leider ist mein “Diesen Moment festhalten-Button” nicht vorhanden.

    -Mir ist klar wie dieser Button aussieht und wo er sein müsste
    -Erinnerungen sind aktiviert
    -habe alle Einstellungsvarianten (unter Optionen) durchgetestet
    (der Button ist nicht aufgetaucht)
    -mehrere male neu gestartet
    -probehalber in einer neuen Nachbarschaft in einer neuen Familie geschaut
    -eine Änderung meiner Privatsphäre Einstellungen half auch nix

    ich spiele schon sehr lange Sims nutze es aber erst seit kurzem online....deshalb fällt es mir auch erst jetzt auf...

    Habe ich diesen Button vielleicht irgendwo ausversehen deaktiviert?
    Wenn wo?

    und ansonsten heißt es wohl mal wieder neuinstallieren ;)
    jth2musp4v9x.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top