Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

ES WIRD ZEIT FÜR EINEN PATCH

Bei den vielen Fehlern, die bei Lebensfreude enthalten sind, sollte es doch endlich mal einen neuen Patch geben, das Spielen macht keinen Spaß mehr, und bezahlt hab ich für den Sch...... auch!!

Weiß jemand wann endlich ein neuer rauskommt, sonst würd ich am liebsten das Spiel zurückschicken und mein Geld zurück verlangen!!!!



LG
Michael

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2011
    ... verständlich !

    Denke zum nächsten Erweitungspack Stadt-As..... Kram , am 28.7 gibt es ein Patch.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2011
    Und ob es Zeit wird!
    Hm, bei Late Night gab es nach einem Monat auch einen neuen... ich hoffe ja jeden tag drauf -.-
  • Optionen
    MagicMike800MagicMike800 Member
    bearbeitet Juli 2011
    Skorpion68 schrieb:
    ... verständlich !

    Denke zum nächsten Erweitungspack Stadt-As..... Kram , am 28.7 gibt es ein Patch.

    ... bis 28.7. fände ich nicht lustig, ich spiele Sims schon gar nicht mehr, solange kein Patch kommt. Ich fang nicht nur weil meine Sims rumspinnen (laufen, keine Brusthaare, getrennt sind obwohl ich nix gemacht hab etc.) ständig eine neue Familie an, wo es doch am Ende eh auf das Selbe rausläuft, nämlich dass die auch wieder zum spinnen anfangen.

    Das Spiel war verhältnismäßig teuer find ich, da sollten die sich schon beeilen, wo kann man denen bitte schreiben??
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2011
    Ich warte auch und spiel deim auch kein Sims mehr ich finds bescheiden dass es bis jetzt noch keine Patch gibt und bis zum 28 zu warten da hab ich keine Bock drauf mir hängts erlich gesagt schon zu den Ohren raus dass alles rausgezögert wird!!!! Und wenn dann das nächste EP kommt geh das wieder von vorne los!!!
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2011
    Bei mir sind auch jede Menge neue Fehler, Gelegenheiten verschwinden öfter wenn man sie annimmt, Sim-Kinder stehen stundelang(Sim-Zeit) vor der Kostümtruhe ebenso bevor sie die Wasserrutsche ausprobieren usw.
    Ich hoffe sie werden es schnellsmöglich patchen.
    Die vielen Fehler in Late Night sind mir gar nicht aufgefallen die öfters erwähnt wurden :)
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2011
    MagicMike800 schrieb:
    Skorpion68 schrieb:
    ... verständlich !

    Denke zum nächsten Erweitungspack Stadt-As..... Kram , am 28.7 gibt es ein Patch.

    ... bis 28.7. fände ich nicht lustig, ich spiele Sims schon gar nicht mehr, solange kein Patch kommt. Ich fang nicht nur weil meine Sims rumspinnen (laufen, keine Brusthaare, getrennt sind obwohl ich nix gemacht hab etc.) ständig eine neue Familie an, wo es doch am Ende eh auf das Selbe rausläuft, nämlich dass die auch wieder zum spinnen anfangen.

    Das Spiel war verhältnismäßig teuer find ich, da sollten die sich schon beeilen, wo kann man denen bitte schreiben??

    Versuch es doch mal dort :

    http://www.ea.com/de/1/impressum

    Aber ich kann dir nur zustimmen, habe Lebensfreude auch wieder deinstalliert und alles auf Stand 1.19 zurückportiert ... da kommt beim Spielen mehr LEBENSFREUDE auf, als mit dem Addon.
    Zukünfig werde ich auch nie wieder ein Addon sofort kaufen, sondern erstmal ne Woche das Forum und Blogs beobachten, und ggf. warten bis der erste Patch raus kommt.

    Ist das Geld erstmal geflossen , so kann man den Kunden ja auch mal 8 Wochen warten lassen mit einem Patch, so sieht es leider aus.
  • Optionen
    UnsereHerzenUnsereHerzen Member
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo zusammen ...

    Und zwar, habe ich diese Probleme...

    -Sims haben Unterwäsche zur Arbeit an... Behalten diese auch als Arbeitskleidung.
    -Spiel stürzt gelegentlich mal ab...
    -ab 03:00Uhr Nachts hängt das spiel ein paar sek.
    -Dann dauert es , bis der Sim sein Kind bekommt.
    -Die Zombies, kann ich meist nicht alle abschießen , mit den pflanzen...
    -Die Mädchen bekommen immer komische Frisuren verpasst , wenn ich sie änder, behalten sie die nicht...
    -Sachen die unzerstörbar gemacht worden sind, gehen hinterher trotzdem kaputt.
    -Rechnungen bleiben in meinem Inventar lassen sich auch nirgendwo anders hinlegen , und Geschenke lassen sich auch nicht öffnen oder verschieben.

    Kann mir da vllt jemand helfen ??
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    UnsereHerzenUnsereHerzen Member
    bearbeitet Februar 2013
    ???
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top