Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

*⌠*Die Auserwählte*⌡* - ►Story by Jassi◄ - **NEU**→ ○Folge 1○ ←

«1
Also erstmal
1152680bltktrj8dc.gif und schön, dass ihr hier gelandet seid :mrgreen:

Also, ich habe mir überlegt eine Story zu machen und das mit Sims2! Ich hoffe, dass einige meine Story lesen, das würde mir nämlich viel bedeuten ;) Auch über ein Feedback, wie ihr die einzelnen Folgen findet, wie euch die Charaktere gefallen, ob die Bilder gut sind und ob meine... Schreibart nicht allzu schlimm ist (Gibt's pberhaupt das Wort "Schreibart?" ^^)
Werde die Charaktere und das Titelbild natürlich editieren, sobald ich es fertig habe ;)
Nunja und ich erzähl euch einfach worum es in meiner Geschichte geht und ich würde mich freuen, wenn ihr schreibt, ob es euch anspricht oder so :D


TITELBILD: jprj5ye5.png

1221697g30lfm7tib.jpg
Die Story "Die Auserwählte" handelt von der jungen Frau Chloe aus Desiderata-Tal, die seltsame Abenteuer erlebt und auch einige seltsame Menschen kennenlernt.
Chloe ist eigentlich eine sehr schüchterne, aber auch kluge und vorallem hübsche Frau, die nicht so gerne viel mit Freunden unternimmt und vorallem nichts spannendes, davor hat sie nämlich Angst. Doch seit einiger Zeit hat sie ein komisches Gefühl, denn in ihrem Haus passieren seltsame Dinge! In der Nacht klappern die Türen, Fenster und Schränke, Gegenstände bewegen sich und bilden eine Form, eine Art Stern. Zunächst dachte sie, Geister würden hier spuken, aber das ist völliger Unsinn, denn Geister gibt es nicht.
Also setze sie sich an ihren PC und googelte ein bisschen hier und da und dann entdeckte sie in einem Forum ein Bild mit einem Stern und das ist genau der Stern, welchen die Gegenstände formen. Natürlich wollte sie weiterlesen, doch dann: STROMAUSFALL! Das einzige was sie gelesen hat, war der Satz "Dieser Stern, genannt Anza-Stern ist ein ganz besonderer Stern. Es gibt eine Legende, die besagt..."
Was passiert in der Legende und was hat das ganze mit ihr zu tun? Sie will wissen, was es mit dem Anza-Stern auf sich hat, aber ob sie ihre Angst überwinden kann?

1221697g30lfm7tib.jpg

Wie ihr sehen könnt, so eine Art Fantasy-Story, in der es viel Spannung und Drama geben wird, aber auch Freundschaft und Romantik finden dort ihren Platz^^ Ich würde mich über Besucher und Kommentare sehr freuen! :D

LG, Jassi



Hauptcharakter(e):

Chloe
i2g8a8dt.png

Name: Chloe Marshall
Alter: zarte 21 Jahre
Geburtsdatum: 29. August 1989
Hobbys: Klavier, Geige und Gitarre spielen, Bücher lesen
Mag nicht: Partys, Abenteuer
Größter Traum: Meeresforscherin werden
Besondere Merkmale: Haar- und Augenfarbe

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Hallo Jassi,
    wäre nett wenn du den Link posten könntest wo wir die Geschichte lesen können ;)
    Die Story hört sich interessant an und ich würde sie echt gern lesen. Chloe klingt sympathisch und ist bestimmt gut geeignet als Hauptfigur :) Freu mich schon aufs lesen der Story :)

    lg
    meike9
  • Optionen
    JassiJassi Member
    bearbeitet Juni 2011
    Meike9: Danke, freut mich dass sie dir bis jetzt gefällt und du sie lesen möchtest :D
    Und die Geschichte kann man hier in dem Thread lesen, ich poste dann immer die Folgen ;)

    LG, Jassi
  • Optionen
    JassiJassi Member
    bearbeitet Juni 2011
    Interessiert sich sonst keiner für die Story? :(
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Poste doch einfach einbisschen mehr :)
    Mit der Zeit werden sich immer mehr Leute für deine Geschichte erzählen. Mach doch einfach Werbung. Ein Youtubevideo oderso wäre doch eine gute Werbung :D


    lg

    meike9
  • Optionen
    JassiJassi Member
    bearbeitet Juni 2011
    Hast recht, danke :D Hab zwar kein Youtube Account, kann ja aber in der Siggi und in meinem Blog Werbung machen und die 1. Folge posten :D
    Danke ;)

    LG, jassi
  • Optionen
    MerilarMerilar Member
    bearbeitet Juni 2011
    Yeah neue Story! Freu mich drauf! :D
  • Optionen
    jiota402jiota402 Member
    bearbeitet Juni 2011
    Wo ist mein Post hin? :(

    naja wie gesagt ich bin total gespannt :mrgreen:

    und deine Fotos und Sims sind eh der Hammer^^
  • Optionen
    JassiJassi Member
    bearbeitet Juni 2011
    Merilar: Danke, freut mich, dass du dich auf meine Story freust :D

    Anna: Weggelaufen :lol: Wie gesagt, danke :mrgreen: Aber trotzdem nicht besser als deine :D

    1221697g30lfm7tib.jpg

    Die Bilder für Folge 1 sind fast fertig, aber es fehlen noch 2:( ISt aber nicht, denn ich garantiere euch, dass Morgen Folge 1 kommt und ihr sie lesen könnt;)

    LG, Jassi
  • Optionen
    chibishadi98chibishadi98 Member
    bearbeitet Juni 2011
    Also ich werde sie lesen :D

    Ich finde es hört sich spannend an. :D

    erfahren wir noch wer sonst noch so wichtiges mitspielt? :?:
  • Optionen
    JassiJassi Member
    bearbeitet Juni 2011
    Chibi: Dankeschön, freut mich dass du sie spannend findest :D
    Ja das werdet ihr, aber ich editiere die wichtigen Charaktere nach und nach, also wenn sie in den Folgen zum ersten Mal vorkamen, ich will durch die Charaktere nicht allzu viel verraten :mrgreen:
  • Optionen
    chibishadi98chibishadi98 Member
    bearbeitet Juni 2011
    nicht einmal ein bisschen? :shock: :?: *voraufregungzappel*
    gibt es leute, mit denen sie sich anfreundet? :?:
  • Optionen
    JassiJassi Member
    bearbeitet Juni 2011
    Chibi: Hihi, sorry aber nein :D
    Ja natürlich, in der Story gibt es Spannund und Drama, aber auch Freundschaft und möglicherweise auch Romantik finden dort ihren Platz ;)

    Folge 1
    59198hrthuy4syh.gif
    o2c2xnl3.png

    orgkm5zv.png
    Nach einer weiteren unruhigen Nacht, saß ich auf dem Sofa und dachte nach: "Wie kann das alles sein? Ausgerechnet in dem Moment als ich die Legende lesen wollte, fiel der Strom aus! ... Geister gibt es nicht, oder doch? Nein, nein, Geister gibt es nicht!... Aber was hat es nun mit dem Anza-Stern auf sich? ... Aber nur durchs rumsitzen, lösen sich meine Probleme nicht, ich muss handeln!"

    4cl7u78i.png
    Ich ging ins Schlafzimmer, wo auch mein Computer steht und dort suchte ich nach dem Anza-Stern. Aber ganz seltsam: Das Forum, da wo die Legende stand, existiert nicht mehr! Hm... ob das ein Versehen war? Aber na gut, ich klickte mich durch weitere Seiten und fand heraus, wo der Ursprung des Anza-Sterns liegt: Im Fernen Ostern, genauer: Takezumi Village. Aber bevor ich mich auf den Weg gemacht habe, musste ich mich vorbereiten.

    nqbolrup.png
    Ich trainierte auf meinem Indoor-Fahrrad und machte mir ein paar Sandwiches... Ich steh nicht so auf asiatisches Essen.^^ Als ich alles gepackt hatte, buchte ich den Urlaub und schon nach kurzer Zeit kam das Taxi, das mich zum Flughafen brachte.

    wypoegk3.png
    Die Hinreise zum Hotel war garnicht so schlecht, aber furchtbar lang! Nunja, als ich dann ankam, checkte ich ein, lies meine Koffer in meinem Zimmer und ging erneut zur Rezeption.

    hhgar6wc.png
    Ich fragte ihn, ob er mir was zum Anza-Stern erzählen könnte, doch als ich das Wort "Anza-Stern" aussprach, wurde er blass
    und meinte nur: "Entschuldigen Sie, ich kann ihnen da nicht helfen, da müssten Sie entweder den Reiseführer oder einen Einheimischen fragen."
    Ich wusste, dass er nicht so unwissend ist, wie er tat, trotzdem bedankte ich mich und ging zum Reiseleiter, in der Hoffnung er könnte mir weiterhelfen.

    i4axr3t5.png
    Ich fragte ihn das gleiche, wie den Typen an der Rezeption und zum Glück konnte er er mir einiges vom Anza-Stern berichten.
    Er erzählte: "Die Legende des Anza-Sterns gibt es seit 1000en von Jahren und früher war es so, dass jeder der irgendwas mit dem Stern zu tun hatte, für etwas auserwählt wurde." Ich dachte mir zuerst: Okay? Ich wollte wissen, was für Aufgaben man bestreiten muss und ob man das überhaupt tun soll und er erklärte mir:
    "Die Aufgaben sind unterschiedlich, aber sie haben in einer Sache etwas gemeinsam: Sie sind gefährlich... so besagt es jedenfalls die Legende. Wie man von den Aufgaben erfährt, kann ich Ihnen leider nicht sagen junge Dame, aber probieren Sie es doch mit asiatischen Traditionen. Gehen sie zum ewigen Zengarten... mehr kann ich nicht sagen." Ich bedankte mich und ruf einen Bus, um dahin zu fahren.

    8flhmwoh.png
    Ich stieg in den Bus ein und dann begann die Fahrt. War eigentlich ganz kurz, trotzdem war ich froh, als ich draußen war! Noch weitere 10 Minuten hätte ich es nicht ausgehalten. Wer möchte schon neben einem Mann sitzen, der zu dir ständig sagt: "Ich bin ein Flugzeug. Wirklich, ein großes blaues Flugzeug"?

    irjwijab.png
    Wie auch immer, ich war dann draußen und erst mal wusste ich nicht, was ich hier soll. Aber dann sah ich dieses große Feld mit den Kieselsteinen und fragte einige Einheimische, was man dort macht.
    Die Antworten waren alle ein und dieselbe: "Rechen und Meditieren". Ich tat es, ich rechte das ganze Feld und meditierte, aber NICHTS ist passiert. Ich wurde langsam wütend, ich habe mir die Zeit genommen auf dem Feld rum zu kratzen und im Lotussitz zu schweben! Ich kochte innerlich...

    jjxk6eg8.png
    Also ging ich. Besser gesagt, ich hatte es vor, denn als ich ein letztes Mal zurückschaute, leuchtete es in der Mitte und ein Rot-goldener Strahl erscheinte. Er wurde immer heller, größer und blendete mich, aber dann...

    59198hrthuy4syh.gif

    So, das war Folge 1! Ich hoffe es hat euch gefallen und wer fehler findet, kann sie behalten :lol:
    WÜrde mich über Lob, aber auch über Kritik freuen ;)

    LG, jassi


    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    jiota402jiota402 Member
    bearbeitet Juni 2011
    WHUUUU super geile Folge! :mrgreeen: Wieso musst du SO spannend aufhören du bist soooo gemein! xD Ich mag die Kleidung total :D und wie du die Bilder earbeitest ist eh HAMMERMÄßIG!! xD

    Gaaaaaanz liebe Grüüßee Anna ♥♥ ******,uuuuuu,******

    Oh Gott mein Post ist viel zu kurz^^
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Sehr schöne Folge und ganz fieser Cliffhanger! (Ich muss etwas gestehen: Ich habe mich in Chloes Haare verliebt xD)
    Also die Fotos sind sehr schön bearbeitet und passen auch gut zur Geschichte. Die Geschichte ist spannend und schön geschrieben. Ein klein bisschen Kritik gibt's trozdem (keine wirkiche. eher ein gut gemeinter Rat): Im ersten Post stellst du Chloe als schüchterne Person vor, die nicht gern etwas unternimmt. Bisher gab es noch nicht genug Gelegenheit das auszudrücken, aber sollte sich eine ergeben, würde ich die Gelegenheit ergreifen.
    Asonsten sehr schön. Ich freue mich schon auf die zweite Folge :)

    lg
    meike9
  • Optionen
    JassiJassi Member
    bearbeitet Juni 2011
    Anna: Danke für dein tollen Kommi :D Jaaa die Kleidung mag ich auch ganz gern *rofl*
    Haha wie du wüsstest wie ich mir die Bearbeitung vereinfacht hab :lol:
    *k.k.k.k.k.k.k.uuuuuuu.k.k.k.k.k.k.k*

    Meike: Auch dir Danke für dein super Kommi :D Hihi Cloes Haare mögen dich bestimmt auch xD
    Ja ich weiß, nur bei der 1. Folge gabs ja nich genug Gelegenheiten, aber ich werde in Zukunft drauf achten, dass sie sie ergreift ;) Danke für den Rat/die Kritik ^^

    LG, Jassi♥
  • Optionen
    chibishadi98chibishadi98 Member
    bearbeitet Juni 2011
    huhu! :D

    Habe die story auch gerade gelesen :mrgreen:
    Die Bilder sind wirklich super mega cool bearbeitet :D


    aber eins will ich dich noch fragen: Machst du die nächste Folge länger??? Biiiiiiiiiiiiitte... :D
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Hallo!!!

    Habe gerade deine Story gelesen und muss dir echt ein riesen

    k.gifo.gifm.gifp.gifl.gifi.gifm.gife.gifn.gift.gif

    aussprechen!!! Die Hauptperson ist echt hübsch (vor allem die Haare!!!) und die Geschichte hat auch schon spannend angefangen

    ggggggglg Angelika!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
  • Optionen
    JassiJassi Member
    bearbeitet Juni 2011
    Chibi: Dankeschön Chibi für dein kommi :D
    Keine Sorge, sie wird etwas länger... vielleicht :lol:

    WasIstDasDenn: Wuiii ein enuer Fan und danke für dein RIESENkompliment :mrgreen: Freut mich, dass du sie spannend findest ^.^

    LG, Jassi♥
  • Optionen
    jiota402jiota402 Member
    bearbeitet Juni 2011
    Jassi: Oh bitte verrat mir den Trick!!! :lol: Ich wills wissen vielleicht spar ich mir dann Zeit^^
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Hey Jassi!

    Ich wollt nur sagen, dass ich die Geschichte auch hammergeil finde!!! Du musst unbedingt mehr schreiben!!! :mrgreen:
    Und die Bilder sind auch voll ❤️❤️❤️❤️. Gefällt mir! :thumbup:

    Ich wollt dir das auch schon früher schreiben, aber mein Internet hat gezickt. Dann war ich im Urlaub und dann hab ichs einfach verschwitzt. :XD:

    Soviel zu mir. :D
    Aber ich muss dich auch loben, bin ein riesiger Fan von deiner Story! Und natürlich auch von dir. :wink:

    LG, Simorchidee
  • Optionen
    JassiJassi Member
    bearbeitet Juni 2011
    Anna: Ja okay xD Also bei dem Bild sie recht und meditiert :D
    Ich check das immernoch nicht wie man mit Gimp das so transparent macht, also hab ich gewartet bis sie beim meditieren verschwindet^^ Die wird ja dann auch transparenter und da hab ich Pause gemacht und sie dann einfach nur mit Gimp ausgeschnitten :lol:

    SimOrchidee: Danke für dein tolles Kompliment :D Freu mich, dass dir die Story gefällt^^
    Ach is doch nicht schlimm, ich kann dich verstehen wenn das Internet schlechte Laune hat ;) Danke, süß von dir, bin auch ein Fan von dir^^

    Soo, also ich arbeite schon fleißig an Folge 2 und es dauert eigentlich garnicht so lange bis sie fertig ist^^ Spätestens Sonntag ist sie da :D Also nur Geduld ;)

    LG, Jassi♥


    EDIT: Leider wird die nächste Folge doch nicht morgen erscheinen. Hab ein paar Bilder fertig, hab aber gerade erfahren, dass ich nächste Woche 2 wichtige Tests schreibe und da muss ich leider lernen :( Es tut mir leid, aber sobald die Test vorbei sind, bekommt ihr Folge 2 zu lesen ;)

    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    chibishadi98chibishadi98 Member
    bearbeitet Juni 2011
    wahhhhhhhhhhhhh!


    kannst du uns sagen, wann genau? :D
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2011
    Ooooooooh :(

    Aber ich kanns verstehen, Schule geht natürlich vor :wink:

    Ich kanns kaum mehr abwarten :-o
  • Optionen
    JassiJassi Member
    bearbeitet Juni 2011
    Chibi: Hm kann ich nicht genau sagen, ich weiß nicht ob unsere Lehrer gut gelaunt sind nach den Ferien oder schlecht... Aber so etwa Mitte nächste Woche gehts wieder los ;)

    SimOrchidee: Ja, doofe Schule :? Aber nicht traurig sein, wie schon oben erwähnt, geht es ja nächste Woche wieder :D

    LG, Jassi ♥
  • Optionen
    chibishadi98chibishadi98 Member
    bearbeitet Juli 2011
    Und wann bekommen wir die zweite folge zu lesen? :D
    Sind die Tests schon um?

    Mir kommt hier alles so lahmgelegt vor :mrgreen:
  • Optionen
    MadHattress4MadHattress4 Member
    bearbeitet Juli 2011
    Hallo Jassi :)

    die Geschichte klingt interessant! Ich hoffe es geht bald weiter!
    Du hast dir echt viel Mühe gegeben mit den Fotos, großes Kompliment an dich!

    Liebe Grüße
    Meine Origin-ID: MadHattress
    Meine Sims 3 ID: madhattress4
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2011
    OMG Jassi du Kackwurst! Die Story ist ❤️❤️❤️❤️! Richtig gut gemacht und voll spannend!

    Aber ich hätt auch noch ne andere Frage... was ist los, wieso meldest du dich nicht mehr bei mir? ich ruf dich so gut wie jeden tag an und du bist immer "draußen" oder "bei deinem opa" oder so... :(

    :*
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    Hey, wann machst du denn hier mal weiter?!? :shock:

    Bitte schreib hier rein, ob du noch weiter machst!! :(

    LG, Chris
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    Hallo Jassi,

    Ich wollt nur sagen, dass ich deine Story echt toll finde, und es war auch ne tolle Idee, mal was mit Sims2 zu machen. Folge 1 war schon echt spannend, und ich bin auch schon total gespannt auf Folge 2 *__*.

    Lg, Nici

    PS: Auch wenn wir uns nicht mehr so gut verstehen, mir gefällt die Story trotzdem. Und ich find's schade dass du mit der alten aufgehört hast, naja aber was hilft das auch wenn immer der Spielstand "abstürzt"... Sims3 spinnt bei mir auch manchmal!
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    Hey.
    Ich fnd deine Story echt schön♥
    Die Effekte sind auch ganz toll*___* :shock: :D
    Werde es denke ich mal verfolgenGroßes Lob!

    LG;MANGOLIMONE :mrgreen::wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top