Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Teenagerparty und kostenloser Urlaub

Hallo leute!
ich habe ein problem:
ich habe eine teenagerparty geschmissen und die erwachsenen in meinem haushalt wurden zum kostenlosen urlaub eingeladen. so alles ganz toll bis hier hin. doch sie sind nun schon über eine woche weg und sie kommen einfach nicht wieder
meine kinder werden immer älter und sind dann schon fast älter wie die eltern.
was muss ich denn tun damit die aus dem Urlaub wiederkommen?
ich habe auch schonmal versucht die familie ausziehen zu lassen, aber ab diesem punkt hängt sich alles auf. außerdem hab ich auch schonmal den chaet 'resetsim vorname nachname' versucht, passiert aber gar nichts. kann mir da einer helfen?
über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen :-)

LG
Tobi4307

Kommentare

  • bearbeitet Juni 2011
    Wie werden die Eltern denn eingeladen? Wollte nämlich auch mal diese Party schmeißen.
  • bearbeitet Juni 2011
    Dummi2009 schrieb:
    Wie werden die Eltern denn eingeladen? Wollte nämlich auch mal diese Party schmeißen.

    Da kommt dann ein "gelegenheits-Feld" und da steht dann drin das die eltern zum Kostenlosen Urlaub eingeladen werden. Und dann können die Teenager eine "Teenager-Party" machen. Aber man muss alles sauber machen und aufpassen das es nicht zu laut und zu spät wird , weil sonst kommt die Polizei und beendet die Party :D:wink:

  • bearbeitet Juni 2011
    Tobias4307 schrieb:
    Hallo leute!
    ich habe ein problem:
    ich habe eine teenagerparty geschmissen und die erwachsenen in meinem haushalt wurden zum kostenlosen urlaub eingeladen. so alles ganz toll bis hier hin. doch sie sind nun schon über eine woche weg und sie kommen einfach nicht wieder
    7


    Schau mal, ob etwas aus diesem Link hilft:
    http://crinrict.blogspot.com/2009/11/bug-mein-sim-ist-verschwunden.html

    LG anna554
    a1503.gif
  • bearbeitet Juni 2011
    Muss man dafür wohl Reiseabenteuer haben das die Eltern Kostenlos Urlaub bekommen? Hab es nähmlich versucht in meinem spiel, hab aber Reiseabenteur nicht installiert.
  • NervtoeterNervtoeter Member
    bearbeitet Juni 2011
    So, das Problem mit der Teenagerparty hatte ich jetzt auch.
    Alle Erwachsenen hatten einen kostenlosen Urlaub gewonnen. Zwei Tage später kam die Meldung, in zwei Stunden kämen sie zurück. Dann kam aber nur die Mutter, der Vater stand irgendwo in der Stadt rum und machte gar nix, ließ sich nicht anklicken und gar nichts. Der Dritte war völlig weg, soll heißen, sein Bild in der Leiste links war leer. ResetSim brachte nichts, also versuchte ich, es darüber hinzukriegen, dass ich die Familie aus und wieder einziehen ließ - mit dem Resultat, dass ich überhaupt kein Bild mehr in der Leiste hatte und alle weg waren... Grummel.
    Ich bin dann ohne speichern aus dem Spiel raus, gleich wieder rein und habe die Familie in die Bibliothek gespeichert. Danach habe ich sie in eine neue Nachbarschaft implantiert, die ich auch gerade spiele. Da sind sie offenbar alle wieder da...
    Trotzdem doof.
  • bearbeitet Juni 2011
    ich habe viel viel ausprobiert. mit dem ausziehen hab ich es auch versucht, aber mein pc hing sich dann auf und es passierte gar nichts mehr. ich habe dann irgendwann mal versucht den aktiven haushalt zu ändern. ging alles. danach habe ich wieder meine alte familie als aktiven haushalt gewählt.
    sie standen dann einfach vor der tür als wenn nichts passiert wäre. in meiner beziehungsliste stehen meine sims trotzdem noch in so einer grauen umrandung... irgendwie doof. musste mich damit zufrieden geben.
  • nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Juni 2011
    In einem etwas anderen Fall hat der Mod ErrorTrap mir den Spielstand gerettet und auch schon verschwundene Sims zurückgebracht. Ob das hierbei auch klappt, weiss ich aber nicht.

    Eine Teenagerparty hatte ich schon und die Erwachsene kam pünktlich zurück. Dabei kann ich natürlich nicht sagen, ob das Problem ohne den Mod vielleicht doch aufgetreten wäre oder nicht. Den Fehler mit dem Internat hat der ErrorTrap jedenfalls leider nicht verhindert.

    Viele Grüsse von
    nowa24
  • bearbeitet Juni 2011
    nowa24 schrieb:
    Den Fehler mit dem Internat hat der ErrorTrap jedenfalls leider nicht verhindert.
    Viele Grüsse von
    nowa24

    Ich kann nicht sagen ob es hilft, aber welche Version davon hast du drauf? Es
    gibt davon mittlerweile die V32
    http://www.the-isz.com/nraas/index.php?topic=921.0

    Steht hier auch unten drin:
    http://crinrict.blogspot.com/search/label/Bugs

    LG anna554
    a1503.gif
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2011
    Meine Erwachsenen sind ohne Mod bis jetzt jedesmal pünktlich aus dem kostenlosen Urlaub zurückgekommen. Jedesmal mit der Erinnerung 'in Limousine gefahren' oder so ähnlich.
  • bearbeitet Juni 2011
    In meiner Familie hab ich das Angebot "kostenloser Urlaub" schon zwei mal bekommen.
    Beim ersten mal lief alles ohne Probleme, nur weil die Party nicht so der hit war, hab ich die Gelegenheit beim zweiten mal auch akzeptiert. Allerdings waren meine Sims-Eltern gerade auf der Arbeit. Sie sind nicht von dort aus in den Urlaub gefahren, sondern ganz normal nach der Arbeit nach Hause gekommen. Ich hab mir da auch jetzt nichts bei gedacht, doch nun (wo die Eltern schon längst tot sind) wollte ich deren mittlerweile Erwachsenen Sohn nach China reisen lassen. Aber siehe da, beim Telefon und auch beim PC ist die Option "Reisen" ausgegraut mit der Begründung, alle Erwachsenen seien bereits im Urlaub.
    Kann also nicht reisen :cry:
    Weiß jemand eine Lösung?
  • NervtoeterNervtoeter Member
    bearbeitet Juni 2011
    Ich habe jetzt meine Familie rausgeworfen und die Version aus der Bibliothek einziehen lassen. Jetzt sind zwar Beziehungen und Stammbaum weg, aber wenigstens kann ich meine Familie wieder spielen...
  • bearbeitet Juni 2011
    Ich habe genau das selbe problem!! :cry:
    aber Ich habe auch probleme
    mit dem rückgänging machen
    Ich finde schon das zimlich
    schwer ist. :roll: :roll:
    meine sims konnten auch nicht richtig schlafen
    die Erwachsenen gingen ins bett
    und waren plötzlich wieder im Badezimmer??!! :evil:


    gibt es noch andere Lösungen??!!

    :wink:
  • nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Juni 2011
    Eine Teenagerparty ist auch nicht von der Polizei beendet worden. Der Streifenwagen ist nach ein paar Minuten (eine Sim-Stunde oder so) einfach wieder weggefahren. Ob das daran lag, dass die Haustür abgeschlossen war? Die Erwachsene kam dann auch kurz danach und musste ne Weile draussen warten. Hab dann schliesslich aufgeschlossen, weil ich wissen wollte, was passiert, hat aber nicht geschimpft. Ein paar Gäste haben aber in den Betten im Haus geschlafen und Bewohner draussen irgendwo.

    Das war nun die zweite Gelegenheit.

    Die erste hat nicht geklappt. Hatte zwar alles begonnen, als die Eltern in Urlaub gefahren sind (sind beide aus dem Bett, sind fast zusammengebrochen vor Harndrang, aber statt aufs Klo gleich ins Taxi), aber da noch Zeit war, hab ich mal kurz bei einer anderen Familie reingeschaut. War dann zwar rechtzeitig vor dem angesetzten Partybeginn zurück, die Eltern aber auch und Party fand keine statt.

    Viele Grüsse von
    nowa24
  • bearbeitet Mai 2012
    Hallo :)

    ich hab auch ein Problem mit diesem kostenlosen Urlaub:
    Die Meldung zum kostenlosen Urlaub kam bei mir nun schon zum 2. Mal und ich ahb auch wieder zugestimmt, aber die Erwachsenen Sims sind nicht weggefahren. Sie sind zwar noch spielbar, aber in der Kontaktliste der Sims sind sie grau. Außerdem kann ich nicht in normalen Urlaub fahren, weil die Erwachsenen angeblich alle weg sind.
    Was kann ich nur tun, damit sie nicht mehr "weg" sind?
  • karline0815karline0815 Member
    bearbeitet Mai 2012
    @perfektionistisch:
    Versuchs mal mit dem Cheat resetsim Vorname Nachname
  • Dankeee! Probiere ich! Liebe Grüße, Elli Epic-Goddard
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top