Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

5. Add-on: Einfach tierisch

«13456748
Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
bearbeitet Dezember 2017 in Die Sims 3: Packs
Heute wurde das 5. Add-on offiziell angekündigt:
http://www.ea.com/de/news/die-sims-3-einfach-tierisch-ea-laesst-die-hunde-los

Originaltitel: Pets
Deutscher Titel: Einfach tierisch
Erscheinungsdatum: Deutschland Release (PC/Mac, PC Download, PS3, Xbox 360,
Nintendo 3DS): 20.10.2011

Screenshots: http://www.simtimes.de oder http://www.simfans.de

Die Sims 3 Einfach tierisch - Teasertrailer:
http://www.youtube.com/watch?v=_gPaYxjFm9A

Die Sims 3 Einfach Tierisch - Übersicht der bisher bekannten Infos auf SimTimes:
http://www.simtimes.de/2011/diesims3/einfach-tierisch/alle-infos-zu-die-sims-3-einfach-tierisch-simtimes-8372/


Spielinformationen

Mit Die Sims 3 Einfach tierisch kannst du zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe deine Tiere vollständig steuern und ihre Lebensgeschichte spielen.

Als neues Erweiterungspack für PC/Mac zu Die Sims 3, dem meistverkauften Spiel 2009, bereichert Die Sims 3 Einfach tierisch das Leben der Sims durch jede Menge Spannung und Spaß mit Haustieren! Erstelle perfekte - oder unperfekte - Tiere für deine Sims. Von wilden Wachhunden über zerstörerische Kätzchen bis hin zu treuen Pferden und mehr legst du nicht nur das Aussehen der Tiere deiner Sims, sondern auch ihre Persönlichkeitsmerkmale fest.

Erstelle mit dem ohne das Haupspiel spielbaren Die Sims 3 Einfach tierisch für PlayStation 3 und Xbox 360 perfekte - oder unperfekte - Tiere. Von treuen Hunden bis zu frechen Kätzchen - du legst das Aussehen und die Persönlichkeitsmerkmale fest. Übernimm die Kontrolle über diese Tiere und betrachte die Welt mit ihren Augen. Richte Unfug an, indem du Möbel zerstörst, oder schinde Eindruck, indem du dir neue Fähigkeiten wie Jagen aneignest. Brich mit deinen Sims zu Abenteuern auf, um Relikte zu finden und Geheimnisse zu lüften. Lass die Tiere das Leben deiner Sims bereichern oder Chaos verbreiten und entdecke neue Wege, um Schicksal zu spielen!

Wähle auf dem Nintendo 3DS aus über 40 großen und kleinen Hunderassen und über 20 Katzenrassen, um Tiere mit eigenem Willen zu erstellen. Verleihe ihnen ein einzigartiges Aussehen und weise ihnen eigene Persönlichkeitsmerkmale zu. Da du das Tier sein kannst, entscheidest du auch, welche Fähigkeiten du weiterentwickeln und welche Wünsche du erfüllen möchtest.

Mit zahlreichen neuen Aktivitäten und sozialen Interaktionen kannst du diese Tiere steuern und die Welt mit ihren Augen betrachten. Schenke deinen Sims ein neues Familienmitglied und entdecke völlig neue Wege, um Schicksal zu spielen!

Spielfeatures - Überblick

Mehr Tiere = mehr Spaß - Mit vielen Rassen und kreativen Möglichkeiten zur Gestaltung der Tiere sind dir beim Erstellen von einzigartigen Hunden und Katzen keine Grenzen gesetzt!
Komplett wie Sims steuerbare Tiere - Die Tiere sind spielbar, so dass du ihnen auftragen kannst, zu jagen, zu klettern, zu graben und mehr. Wer weiß, was sie so alles anstellen werden ...
Tiere haben eigene Merkmale - Intelligent, mutig, freundlich, wasserscheu, ängstlich, ahnungslos, sanft, schnell oder lebhaft? Lege die Persönlichkeit der Tiere deiner Sims fest.

PC

Ein Pferd erstellen - Exklusiv auf PC/Mac können Sims jetzt Pferde, Katzen, Hunde, Vögel, Echsen, Katzen, Hunde, Vögel, Echsen, Nager und Schlangen adoptieren.
Tiere können Fähigkeiten erlernen - Katzen und Hunde können das Jagen lernen; Hunde lernen, Sammelobjekte aufzu-stöbern und deinem Sim ein Date zu besorgen; und Pferde können zu Renn oder Springpferden zu Renn- oder Springpferden ausgebildet werden.
Sims können mit ihren Tieren Ausflüge machen - Geh mit Spike im Park spazieren besuche mit im Park spazieren, besuche mit Schnurri die Bibliothek oder reite auf Star zur neuen Reithalle.


Xbox 360

Steuere deine Sims und ihre Tiere über Kinect für Xbox 360 mit Sprachbefehlen - Sag Spike, er soll Sitz machen, schick Billy ins Badezimmer oder trag Mary auf Badezimmer oder trag Mary auf, das Frühstück zu machen.
Bestreite Abenteuer - Sims können die Geschichte der Stadt erforschen, mit ihren Tieren nach Schätzen stöbern, Geheimnisse lüften, seltene Tiere fangen und lüften, seltene Tiere fangen und sogar einem Geist begegnen.
Tiere können Fähigkeiten erlernen - Katzen und Hunde können das Jagen lernen, Hunde können lernen, Sammelobjekte aufzustöbern und deinem Sim ein Date zu besorgen. Mit dem Karrieresystem können die Tiere deiner Sims sogar die Karriereleiter erklimmen und zum ultimativen kriminellen Superhirn aufsteigen.

Nintendo 3DS

Neue Karma-Kräfte - Mit Spielmünzen kannst du eine Reihe Spielmünzen kannst du eine Reihe
Karma-Kräfte erwerben - um das Leben deiner Sims zu verbessern oder zu verschlechtern.
Tiere können Fähigkeiten erlernen - Katzen und Hunde können das Jagen lernen und Tricks ausführen. Auf sich alleine gestellt kann ein Tier sogar lernen, sich sein eigenes Fressen zu suchen.
Erweiterte Spieloptionen - Du kannst jetzt einen Haushalt mit bis zu drei Sims besitzen oder sogar eine ganze Tierfamilie steuern! Zudem können neue verschiedenartige Grundstücke verschiedenartige Grundstücke wie zum Beispiel ein Tierpark erkundet werden.
Tausche Sims mit Freunden - Verwende den Nintendo StreetPass, um Sims und Tiere mit deinen 3DS-Freunden zu tauschen.

PS3

Bestreite Abenteuer - Sims können die Geschichte der Stadt erforschen, mit ihren Tieren nach Schätzen stöbern, Geheimnisse lüften, seltene Tiere fangen und lüften, seltene Tiere fangen und sogar einem Geist begegnen.
Tiere können Fähigkeiten erlernen - Katzen und Hunde können das Jagen lernen, Hunde können lernen, Sammelobjekte aufzustöbern und deinem Sim ein Date zu besorgen. Mit dem Karrieresystem können die Tiere deiner Sims sogar die Karriereleiter erklimmen und zum ultimativen kriminellen Superhirn aufsteigen.


Edit by Simguru_Pierce:
Die am 22.9. (vermutlich gegen Abend deutscher Zeit) erscheinende Demo soll man unter diesem Link oder im Origin runterladen können:
http://store.origin.com/promo?promoID=88022500&linkid=free&easid=Origin-FreeGames_Web_Hero_Demos
Stand 15.55 Uhr: alles eingerichtet, der Link muss nur noch freigeschaltet werden

Edit by Simguru_Pierce:
Da der Origin nicht auf dem Mac läuft, nutzen Mac-User bitte den GameTree unter:
http://gametreemac.com/download/?id=f5ceb710faca952b43f166a85f6cf8bd
Nach einer Registrierung ist hier kein Downloadmanager nötig.
Post edited by EA_Leeloo on

Kommentare

  • bearbeitet Juni 2011
    Echsen und Schlangen - da weiß ich doch schon genau die richtige Sims-Familie für. :D

    Für mich selbst wird es natürlich ganz klassisch die Katze. Wobei mich das komplett selber steuern ein bissel besorgt, da - je nach Rasse - Katzen doch seeeeeeeeeehr eigensinnig sein können. Das würde dann oft zu Befehlsverweigerung führen. ;)
  • Dukemon20Dukemon20 Member
    bearbeitet Juni 2011
    Warum weichen die Übersetzungen der AddOn Namen immer so ab?
  • bearbeitet Juni 2011
    Endliich :D
    Ich bin soo überglücklich!! Ich finde es perfekt, dass man jetzt auch die Tiere steuern kann! Ich kann es kaum abwarten, das Addon zu haben!! :D
  • bearbeitet Juni 2011
    Wieso zum Teufel bringen die den Trailer jetzt schon so früh raus, da kam gerade Lebensfreude vor zwei Tagen und schon wird das Nächste angekündigt. Das finde ich echt bescheuert und das Release ist natürlich erst in 4 Monaten, ist ja total toll.
  • Dukemon20Dukemon20 Member
    bearbeitet Juni 2011
    Ghostila schrieb:
    Wieso zum Teufel bringen die den Trailer jetzt schon so früh raus, da kam gerade Lebensfreude vor zwei Tagen und schon wird das Nächste angekündigt. Das finde ich echt bescheuert und das Release ist natürlich erst in 4 Monaten, ist ja total toll.

    Sag bloß, diese Tatsache ist dir nicht in den Sinn gekommen, dass im Herbst wieder ein AddOn kommt. :D
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Juni 2011
    Super,ich freu mich schon so drauf, :D ich werde mir natürlich die LE bei Amazon bestellen, wenn die zu bestellen ist, aber ich glaube vor September nicht, schade :(.Aber gucken werd ich ab und zu mal.

    Das mit den vielen Tierarten find ich super, aber ich denke oder hoffe das es noch mehr merkmale geben wird, Atoride hat ja gerade eine geschrieben, aber sonst finde ich es super das die auch merkmale haben, so ist es ja auch im richtigen leben.
  • bearbeitet Juni 2011
    Tiere? Endlich :D Klar ist es irgendwie verrückt, dass sie gleich nach Lebensfreude nun dieses Add-On ankündigen, aber hey, das heisst auch, dass es vielleicht bis zum September mehr Bilder usw. geben wird? Dass sie nun schon sagen, wann es released wird ist für mich eine Qual, aber das hält das ganze dann schon noch hin. (: Ich freue mich total darauf! Aber zuerst muss ich noch auf mein zu spät! bestelltes Add-On warten, das sicherlich vor September ankommt. Hoffe ich zumindest? :?
  • bearbeitet Juni 2011
    Sag bloß, diese Tatsache ist der nicht in den Sinn gekommen, dass im Herbst wieder ein AddOn kommt.

    Ja, aber so genau wollte ich es jetzt auch NOCH nicht wissen. -.-'
  • bearbeitet Juni 2011
    na super erst im oktober :( da bringen sie schon so früh die info raus dass man imemr neugieriger wird.. noch VIER MONATE ?!

    :(
  • bearbeitet Juni 2011
    Oh menno...das Thema interessiert mich gar nicht :(
    Naja, ich muss ja nicht jedes Add-On kaufen ^.^
  • anita1565anita1565 Member
    bearbeitet Juni 2011
    *Kreisch* !!!! Endlich Pferde! :mrgreen::mrgreen:
    Und Hunde und Katzen! Und natürlich die anderen Tiere auch, freu mich total auf dieses Add-on.
  • bearbeitet Juni 2011
    Jetzt bin ich doch vor lachen und Begeisterung vom Bürostuhl gefallen. Als ich die Videos & neuen Bilder zu Tierisch gesehen habe.

    Also bei den Animationen muss ich sagen, hab ich gekreischt, wie schön die geworden sind. Die Tiere bewegen sich sehr natürlich, was ich absolut Klasse finde.
    Je fliessender die Bewegungsanimation ist um so Harmonischer wirkt das ganze auch.

    Ich bin von den ersten Video schon begeistert gewesen, das neue auf simtimes war der Knaller.

    Die Pferde finde ich besonders HAMMER !
    Hoffe es werden auch noch Kleintiere kommen.
    Wie Vögel, Reptilien und Nager.

    Es muss super im Game sein, wenn Sims auf Klo geht und da schaut ein Kroko aus dem Klo. (ja in den USA gibt es Krokodile in der Kanalisation und Turtels *lach* )

    Also ich bin begeistert, wenn nun noch die Technik mitmacht und das Game keine KEINE !!! BUGS hat, wäre ich zu 100% zu Frieden.

    FAZIT : DAS KAUF ICH !
    Die Sims ... mit geht nicht ... und ohne auch nicht ... seid der ersten Stunde ein Sims Spieler.
  • ChesterChester Member
    bearbeitet Juni 2011
    Auf Tiere warte ich schon seit dem ersten Tag von Sims 3. Allerdings habe ich keine Lust, die zu steuern. Hoffe, dass man es einfach ignorieren kann, ohne dass sie gleich verhungern.
    Pferde, na ja, aber die Kleintiere freuen mich sehr. Ob mich das EP begeistern wird, hängt letztendlich davon ab, ob man auch alle Tiere züchten kann. Ich finde es klasse, wenn man überrascht wird, wie der Nachwuchs fellmäßig aussieht und wie viele Kleine es geworden sind. Zumindest Hunde und Katzen wird man bestimmt züchten können, denn auf den Bildern sehen einige noch seeeehr jung aus. Hoffe, dass es auch bei den Vögeln, Nagern etc möglich sein wird, und natürlich auch bei den Pferden, wenn es die schon gibt. Die Möglichkeit Rennen und Springturniere zu machen finde ich auch gut. Da werden mir sogar die Pferde wieder sympatisch.
    Der Trailer gefällt mir jedenfalls schon mal sehr gut. Ist lustig gemacht und die Tiere bewegen sich ziemlich echt.

    Kaufen werde ich es in jedem Fall.
  • SimMicha88SimMicha88 Member
    bearbeitet Juni 2011
    Ghostila schrieb:
    Wieso zum Teufel bringen die den Trailer jetzt schon so früh raus, da kam gerade Lebensfreude vor zwei Tagen und schon wird das Nächste angekündigt. Das finde ich echt bescheuert und das Release ist natürlich erst in 4 Monaten, ist ja total toll.
    Weil nächste Woche die E3 in Los Angeles ist. Die Messe ist einfach perfekt, um kommende Titel vorzustellen :)
  • bearbeitet Juni 2011
    ENDLICH! Ich freu mich...so lange darauf gewartet. Und dazu noch Pferde, besser gehts nicht :)

    Da weiß ich, dass ich nun bis Herbst zappelend auf das Addon warte :D
  • bearbeitet Juni 2011
    Leider gibt es auch diesmal scheinbar keine Reptilien :(

    Schade.

    lg Kuno
  • jiota402jiota402 Member
    bearbeitet Juni 2011
    Das Addon klingt einfach woooow... *-*

    Aber was ich richtig ❤️❤️❤️❤️ finde... Dass sie es gleich nach Lebensfreude veröffentlichen!! Ich mein... Freut man sich schon sooo lange Auf Lebensfreude... und jetzt hab ich keine Lust mehr drauf weil eben ein viel tolleres Addon kommen soll :?

    ach ja und dass man die Tiere steuern kann :roll: Das find ich auch doof. Dann muss ich ja noch mehr Leute im Blick behalten... Wie kann man als Sim dann noch in die Stadt gehen wenn man auch noch en Blick aufs Tiechen haben muss? Geschweige davon noch seine Traumkarriere zu spielen. Das war in Sims 2 dann schon besser durchdacht ;)
  • bearbeitet Juni 2011
    Juhu!! Endlich ein tier addon!!
    ich freu mich voll!!
    aber ich finde das i-wie doof mit dem selbst steuern bei den tieren!!
    ich weiss noch das man bei sims1 auch die tiere steuern musste!!
    ich war voll froh das, dass in sims2 nun nich mehr der fall war..
    naja vll. ist das steuern ja garnich so schlimm!!
  • bearbeitet Juni 2011
    Eeeendlich das wichtigste AddOn. Habe mich tierisch gefreut als ich vorhin den Trailer geschaut habe.
    Natürlich wird ein WauWau das 1te Haustier sein was meinen Sims den Tag versüßt.
    *fixvorbestellengeht*

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • Dukemon20Dukemon20 Member
    bearbeitet Juni 2011
    Der PI erinnert an "Das Schwarze Emporion" Hat das The Sims Studio wirklich nötig, sich Strategien von BioWare abzugucken? oO
  • bearbeitet Juni 2011
    :lol: Super *vor Freude auf Stelle hüpf*,ist klar das es ich mir sofort hole.Seltsam ist nur das es schon so schnell kommt,na ja um so besser kann es eh kaum erwarten.
  • bearbeitet Juni 2011
    Ich fände es wenn schon besser, wenn es jetzt bereits im September rauskommen würde, bis Ende Oktober zu warten, ist ja unerträglich...
  • bearbeitet Juni 2011
    sebibergs schrieb:
    Der PI erinnert an "Das Schwarze Emporion" Hat das The Sims Studio wirklich nötig, sich Strategien von BioWare abzugucken? oO

    Ich vermute eher eine generelle EA-Idee dahinter. Hat doch bei DA2 funktioniert, wieso dann nicht auch woanders versuchen? Aber ob es den Zooladen auch einzeln als DLC geben wird ...
  • bearbeitet Juni 2011
    Yeah, Tiere hört sich gut an. Ich mochte schon bei Sims 2 die Tiere und hab bei Sims 3 drauf gehofft. Mit dem Steuern von Tieren weiß ich noch nicht so. Muß man abwarten, wie es dann ist. Aber ich denke, das wird ein Add-on, was ich mir verhältnismäßig schnell nach Veröffentlichung kaufen werde (vorausgesetzt ich les nicht zuviel negatives hier bezüglich Bugs).

    Ghostila schrieb:
    Wieso zum Teufel bringen die den Trailer jetzt schon so früh raus, da kam gerade Lebensfreude vor zwei Tagen und schon wird das Nächste angekündigt. Das finde ich echt bescheuert und das Release ist natürlich erst in 4 Monaten, ist ja total toll.

    Das es ein Tier-Add-on geben wird, ist doch schon lange bekannt, schließlich rutschte ja gleichzeitig mit dem Lebensfreude-Teaser ein Tier-Teaser raus. Auch wenn dieser schnell wieder gelöscht wurde. Also bringt es EA doch nichts, dieses weiter geheim zu halten. ;)
    KKamphausen schrieb:
    Leider gibt es auch diesmal scheinbar keine Reptilien :(

    Schade.

    lg Kuno
    Heute wurde das 5. Add-on offiziell angekündigt.

    PC

    Ein Pferd erstellen - Exklusiv auf PC/Mac können Sims jetzt Pferde, Katzen, Hunde, Vögel, Echsen, Katzen, Hunde, Vögel, Echsen, Nager und Schlangen adoptieren.

    Ich glaube Echsen und Schlangen zählen zu den Reptilien. ;P


    Hm...wieso wird hier von September geredet? Wo steht denn das? Bis jetzt hab ich als Veröffentlichungstermin nur "Herbst" gelesen und das kann auch November sein. ;P
  • bearbeitet Juni 2011
    Jippi. Yeah.

    Bisher reißt mich das ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Hunde, Katzen, okay. Pferde, naja, wers braucht. Ich hätte lieber ein paar Nutztiere gehabt. Ich hoffe, auch die Nager und Echsen sind mehr als animierte Dekoobjekte, bisher sind die nämlich verdächtig abwesend in den Bildern und Videos... :?
    Nett finde ich, dass der Sensenmann jetzt einen Gaul bekommt :D Ich hoffe, er heißt Binky :wink:
  • bearbeitet Juni 2011
    Ich warte schon soo lange auf das Addon, also werde ich die 4 Monate auch noch aushalten! Und es ist einfcah fantastisch, mit den vielen Hunderassen und ich weiß nicht, aber hoffentlich kann man auch selbst Mischlinge erstellen! Einfach nur suuuper :D und die eigenschaften :D

    Hoffentlich gibt es eine neue Stadt...
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet Juni 2011
    Guten Morgen!

    Finde es auch richtig super, dass es also ab Herbst Haustiere in Sims 3 geben soll. Neben dem Wetter war dies auch meiner wichtigsten Wünsche für den dritten Teil unserer Sims-Reihe. Bin schon recht gespannt, wie das ganze aufgebaut ist.
    Der Trailer verspricht ja schon einiges, der hat mir gut gefallen. :)

    Toll, dass es gleich viele weitere Tierarten geben wird. Pferde sind ja überhaupt die Tiere, die sich ja schon bei Sims2-Zeiten so viele gewünscht haben. Da könnt ich einiges drüber erzählen im alten Forum. :roll:

    In dem Punkt "Tiersteuerung" muss ich mit Chester und einigen anderen hier zustimmen. Steuern muss ich die Tiere jetzt nicht so unbedingt. Das bedeutet ja, ich muss mich um viele weitere Haushaltsmitglieder eventuell gleichzeitig kümmern. Vielleicht kann man auch für die Tiere einen freien Willen einstellen und dass man sie auch alleine interagieren lassen kann. Mal sehen, wie das letztendlich aussehen wird.

    Und an alle, die sich hier schon wieder aufregen, weil schon so früh das nächste Erweiterungspack angekündigt wird: Bitte spart euch doch die Nerven und solche Beiträge und freut euch doch lieber, dass die nächste Erweiterung schon fix ist. :) Normalerweise ist es ja sonst immer umgekehrt und die meisten fragen sich schon, wann denn endlich die offizielle Ankündigung kommt. Bei "Einfach tierisch" ist dies bereits geschehen, also freut euch und kauft euch ein Eis. :mrgreen:
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet Juni 2011

    Ich glaube Echsen und Schlangen zählen zu den Reptilien. ;P

    Ups, habe ich übersehen. :lol:

    danke und lg
    Kuno
  • KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet Juni 2011
    Ja, das war Absehbar. Da die Tiere für die Sims seit dem ersten Teil nicht mehr weg zu denken sind. JUHUH! Ich freue mich.

    Pferde klingt interessant. Hoffentlich wird es auch andere Tiere geben; die bisher noch nicht aufgezählt woden sind? Ich meine im Video damals hat man ja auch noch einige Wildtiere sehen können, wie Stinktiere und Waschbären.... wir dürfen gespannt sein. :wink:
  • bearbeitet Juni 2011
    :mrgreen::mrgreen:
    JEAHHH
    ich finde es echt klasse, dass es wider tiere geben wird!!
    ich meine eine welt ohne tiere ?? seltsam...
    Hmmm das mit den steuern is irgendwie schon seltsam... aber ich erinnere mich, dass es bei sime 2 einen cheat gab um die tiere zu steuern also...
    wer sagt denn, dass es dieses mal nicht einen cheat geben wird um die tiere selbststängig leben zu lassen ??
    ausserdem, ma steuert die sims auch selbst aber die machen dennoch was sie wollen( wenn man sie lässt) also denke ich das die tiere auch irgendwie überleben werden... ALSO GROSSES LOB AN DIE MACHER
    da der trailer schon vielversprechend aussieht!
    ich hoffe nur, dass es so bald wie möglich raus kommt... auch wenn erst im herbst...

    ALSO LASST UNS WARTEN!!<3
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top