Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

was hat das auf sich mit den charakter "jeb tortsen":?:

hallo erst mal sry wenn ich hier falsch bin mit dem thread^^"
also ich wollte diese frage mal stellen hab die ps2 version von die sims 2 und da kahm diese person die ist aber nicht in den vorgegebenen familien und auch nicht in selbst erstellten also ich rede vom freier modus vom spiel war nur partys am machen und dann kahm diese person plötzlich und da wollte ich nur fragen ob mir zufällig einer sagen könnte was das mit diesem character so auf sich hat oder ob das nur so ein neben zeugs von den machern war quasi ne art oserei des spiels? ^^

danke im voraus

gg 3Dohlen ;)

Kommentare

  • Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet Mai 2011
    Hallo 3Dohlen,

    deine Frage ist recht schwer zu verstehen, weil du alles "an einer Wurst" schreibst, ohne Punkt und Komma.
    Aber du schreibst, dass es um die PS2 Version von Sims2 geht.
    Daher werde ich deinen Thread ins richtige Forum verschieben, es heißt "Weitere Konsolen und Handheld-Spiele".

    Bitte gib kurz Bescheid, wenn du das hier gelesen hast, damit dein Thread verschoben werden kann, danke :-)

    Gruß Meks.
  • bearbeitet Mai 2011
    SimGuru_Meks schrieb:
    Hallo 3Dohlen,

    deine Frage ist recht schwer zu verstehen, weil du alles "an einer Wurst" schreibst, ohne Punkt und Komma.
    Aber du schreibst, dass es um die PS2 Version von Sims2 geht.
    Daher werde ich deinen Thread ins richtige Forum verschieben, es heißt "Weitere Konsolen und Handheld-Spiele".

    Bitte gib kurz Bescheid, wenn du das hier gelesen hast, damit dein Thread verschoben werden kann, danke :-)

    Gruß Meks.


    jo habs gelesen danke ^^ und sry kann mich halt schwer ausdrücken ^^"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top