Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 2 ohne CD spielen

Kann man Sims 2 ohne CD spielen.
Es gat ja auch mit sims 3
wenn ja wie

Kommentare

  • bearbeitet April 2011
    Nicht das ich wüsste. Lasse mich gerne eines Besseren belehren.
  • bearbeitet Mai 2011
    Doch, es gibt auch Downloads :wink:
    Schau mal hier:
    http://www.ea.com/de/spiele?platform[]=variationtype.game.pc

    Hm.. der Link funzt nicht. Geh dort auf "Plattform PC" und dann auf Marke "Sims", ab der zweiten Seite gibt es auch Sims2 Downloads.

    LG anna554
    a1503.gif
  • bearbeitet Juni 2011
    Kann man die Sims 2 Spiele vielleicht auch über Origin downloaden?
    Also ich meine, wie bei den Sims 3 Spielen die Seriennummer eingeben und dann herunterladen, damit man ohne CD spielen kann?
    Sonst müsste man die Spiele neu kaufen und davon wäre ich nicht so begeistert :? :lol:
  • Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet Juni 2011
    Warum musst du sie denn neu kaufen, wenn du im legalen Besitz einer gültigen Seriennummer bist?
    Falls du eine zerbrochene oder sonstwie beschädigte CD hast, kannst du die an EA schicken; in der Vergangenheit hat EA dann normalerweise die CD ersetzt.

    Probiere es doch einfach mal aus; auf der Origin-Seite wird Sims2 zwar als kaufbar angezeigt, aber nicht extra erwähnt als downloadfähig, wenn man nur die Seriennummer eingibt.

    Gruß Meks.
  • bearbeitet Juni 2011
    Meine CD ist nicht beschädigt, also muss ich sie nicht ersetzt bekommen. Ich spiele nur so ungern mit CD, deshalb die Nachfrage. :?
    Spiele Sims 3 auch ohne CD (obwohl sie einwandfrei ist).
    Manchmal spiele ich nämlich auch noch Sims 1 also alle 3 Reihen durcheinander und das ganze CD-Gewechsle nervt irgendwie.
    Und da man Sims 2 über Origin kaufen kann, dachte ich, dass man es auch downloaden könne (was irgendwie nicht so stimmt, wie ich dachte :oops: ).
    Naja, dann werde ich eben mit der CD weiterspielen. :mrgreen:
  • bearbeitet Dezember 2011
    Hallo Tami27
    Sorry, muß da grad mal nachhaken....Wie spielst du denn ohne CD, geht das überhaupt?
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2011
    Pondorondo schrieb:
    Hallo Tami27
    Sorry, muß da grad mal nachhaken....Wie spielst du denn ohne CD, geht das überhaupt?
    Legal geht das nur über den digitalen Download über den Origin bei sims 3. Für Sims 2 ist das nur möglich, wenn man das Spiel bereits als Download erworben hat. Der Origin akzeptiert die Seriennummern nicht.
  • bearbeitet Januar 2013
    Wenn ich mal fragen dürfte, wie funktioniert das mit sims 3 ohne CD spielen? muss man dafür das spiel davor schon auf dem PC installiert haben?
  • bearbeitet Dezember 2013
    die frage hab ich auch, GNessieG97!

    hab meine Sims3 CD verlegt. :roll:

    Wie kann ich denn ohne CD Sims spielen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top