Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

4. Add-on: Lebensfreude

2456723

Kommentare

  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet März 2011
    Ja, es fehlt iwie eine Sache, von der man sagen kann, die macht das neue EP aus. Aber es fehlt ja eigentlich auch noch jegliche Info dazu. Ist eben nur ein Trailer, da kann man vermutlich auch nicht mehr erwarten, als ein paar Kleinigkeiten und Möbel wie das Baumhaus.

    Wo ist eigentlich die Wendeltreppe zu sehen? Wurde jetzt schon mehrfach genannt, aber ich kann sie einfach nicht entdecken...
  • Optionen
    aige376aige376 Member
    bearbeitet März 2011
    @Chester: Ich habe die auch lange gesucht, aber gefunden 00:52 :wink:
  • Optionen
    gerganagergana Member
    bearbeitet März 2011
    Also ich freue mich auch riesig auf das neue Add on, auch wenn wieder kein Wetter dabei ist :cry:
    Finde den Trailer auch richtig toll.

    Wasich noch sagen wollte ist, dass ich auf einer spanischen Seite gelesen habe, dass anscheinend der Trailer vom 5. Add on durch einen Praktikanten aus versehen veröffentlicht wurde, was aber zu folge führte dass das Video gesperrt wurde, kann man aber noch irgendwie auf der Australischen und spanischen Seite anschauen :mrgreen:

    LG gergana
  • Optionen
    bearbeitet März 2011
    Also ich denke schon, dass man den Kinderwagen benutzen kann, da am Anfang vom Trailer (auf den Bildern im Hintergrund) die Frau den Kinderwagen schiebt :wink:

    Was genial wäre, wenn EA das EP mit Wetter verbinden würde und es noch mehr Möglichkeiten geben würde, wie z. B. Schlittschuhlaufen oder für Kinder sowas ähnliches wie ein Pfadfinderverein, das diese dann zu den bestimmten Jahreszeiten Sachen unternehmen können, wie Zelten und was man da halt sonst noch so macht :mrgreen:
    Aber ich bezweifle es :roll:
  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet März 2011
    aige376: Danke, jetzt hab ich sie auch gesehen.

    Die Frau, die den Kinderwagen schiebt, ist aber nur auf einem Foto zu sehen. Das heißt also noch nix. Allerdings glaube ich schon, dass man die Buggys benutzen kann, wenn sie schon mal im Spiel sind.
  • Optionen
    bearbeitet März 2011
    Also irgendwie sieht dieses Add-On eher aus wie ein Stuff Pack, oder?
    Ein paar Streiche und Mini Gadgets wie ein Baumhaus und Klamotten. Nix spektakuläres.
    Im gegensatz zu dem Tiertrailer, das gefällt mir echt gut mit den Hunden (natürlich an der Leine bei einer offenen Nachbarschaft), den Wildtieren und den Katzen. Die Fische sind ja jetzt nicht echt was neues. Und die Pferde wären echt mal was als Umweltfreundlicher Ersatz. Hätten sie ja noch in das Mittelalter Spiel einbauen können, besser als imme rnur zu Fuß zu gehen ...
  • Optionen
    IrrerIrrer Member
    bearbeitet März 2011
    Ich fände auch 2 erweiterungen auf einmal besser so 1-4 wochen auseinander und in lebensfreude wären auch neue dacharten gut

    im 5. add on tierewie auch pferde die man reiten kann wild tiere wie waschbaären und eich hörnchen dann würde ich aber alle wildtiere und Vögel reinnehemen (zumindest soviele wie geht).


    Wendeltreppen gibt es ja schon, aber auf anderen seiten und die beiden wendeltreppen die ich mir heruntergeladen habesind nidriger als der raum,also schon mal einproblem ich hoffe das die wendeltreppen im neuen addon drinn sind und noch andere sachen und passen. (sollte auch ein update geben in den alle neuerungen drinnstehen- nic wie beim Addon garten wo nicht mal was im heftchen stand das beigefügt war).


    Auch Dacharten sollte es neue geben Halrundes Dach (Längsschnitt)Halbes achteckiges dach-Längsschnitt)Dächer einzeln farbig machen Trapetzförmitge Dachgibel \_____/ So sähe das aus einmal drehen die durchgehende linie
    nach oben und die flächen anpassen hat jeder von euch schon mal gesehen oder. ihr wiesst sicherlich was ich meine.


    Gruss Irrer

  • Optionen
    bearbeitet März 2011
    Danke für die info, werde mal drauf achten. Mal ein lob von mir, danke für eure tollen infos. Freue mich schon auf das Add-on, aber ärger mich übers internet, habe gerade was geschrieben, was dann aber nicht angezeigt wurde.
  • Optionen
    IrrerIrrer Member
    bearbeitet März 2011
    Ich würde die addons umdrehen erst das 5.(als 4) und grosses Addon und dann das 4. (als 5.) und miniadd wäre besser fände ich aber das muss EA entscheiden leider. Wenn es nähmlich haustiere (da die wendeltreppe mit reinpacken) zuerst gibt sind alle erstmal zufreiden und Ea Hate zeit für das neue Addon und kann sich darum in ruhe kümmern.


    das ist meine meinung.

    Gruss Irrer
  • Optionen
    bearbeitet März 2011
    Ich fände es auch schön, wenn man das alles schon von Anfang an reingebracht hätte, aber wie du schon sagst, woollen sie doch nur Kohle schaffen ;) So ist halt EA :?

    Naja is doch schon etwas Zeit dazwischen: Lebensfreude im Mai und das Add-On mit Tieren im Herbst ;)
    Obwohl mich das auch ziemlich überrascht hat, das plötzlich die Rede von 2 EPs in einem Jahr ist, aber ich glaube das ist mal wieder Taktik von EA :) Ich glaube ich weiß warum sie das machen (also ich könnte es mir ziemlich logisch vorstellen^^)

    LG, Jassi

    Ja, leider sind sie so. Und wie immer ist auch seeehr viel Zeit dazwischen. Ich glaube, ich bin sehr froh, wenn das mit dem Release im Mai schon mal stimmt. Nach gewisser Zeit wird jedes EP nämlich auch wieder langweilig, und jedes mal 6 Monate aufs nächste EP zu warten (Oder in diesem Fall sogar 7 Monate), ist mir dann einfach viiiel zu lange!

    Was denkst du denn, warum EA 2 EPs rausbringt ?
  • Optionen
    bearbeitet März 2011
    Ach und noch zu dem EP:

    Ich wünsche mir für das EP (Was ich schonmal selbst vor einigen Monaten als selbstständiges EP im Thread -> "Was wünscht ihr euch fürs nächste EP?" vorgestellt hatte):


    ● Es wird einen Kindergarten (von mir aus auch ein Rabbithole!) für die Kleinkinder geben, denn sie sind als Babys schon lang genug bei den Eltern.
    ● Kleinkinder können untereinander zusammen spielen und Interagieren.
    ● Für die Sims gibt es nicht mehr die groben Altersstufen, sie altern einfach. Wer seinen Sim genau beobachtet, kann es nur von Tag zu Tag erkennen.
    ● Es wird einen Kalender geben und jeder Sim hat an einem bestimmten Tag geburtstag. Er hat jetzt nicht mehr Geburtstag, nur weil die 30 Tage um sind ^^
    ● Für Senioren gibt es nun mehr Möglichkeiten und Interaktionen, ihre Rente zu verbringen, als nur Zuhause zu sitzen und auf den Tod zu warten^^
    ● Teenager können jetzt den Nebenjob "Babysitten" für Abends wählen, dies läuft dann so ähnlich, wie die Traumkarrierenberufe (Also KEIN RABBITHOLE!), sie müssen sich wirklich um ein Baby oder Kleinkind in einem anderen Haushalt kümmern!
    ● Normale Kinder können neben der Schule jetzt Zeitungen austragen!!!!
    ● Sims können jetzt den Boden staubsaugen !!! (Ähnlich wie bei dem PC-Spiel "Singles"), der Boden wird nach einigen Tagen fleckig und die Sims müssen mind. einmal in der Woche durchsaugen und hinterher wischen. Ähnlich wie das Waschmaschine-Trockner-Spiel^^
    ● Teenager haben ein eigenes Konto, damit sich der Nebenjob auch lohnt. Mit dem Geld können sie shoppen gehen, oder in die Clubs oder Bars in der Nachbarschaft feiern gehen.
    ● Der Kinderwagen im Video ist benutzbar !!!! (ich hoffe es ^^)
    ● Kleinkinder können Mülleimer umschmeißen, in der Toilette rumpatschen oder Wäschekörbe umschmeißen.
    ● Eltern können noch viel mehr Interaktionen mit ihren Kleinkindern und Babys durchführen, z.B können sie ihr Kleinkind oder Baby, wenn es das Merkmal "Feigling" hat, mit ins Simbett nehmen, wenn es im Dunkeln Angst hat.
    ● Es gibt ein Fotobuch der Sims, jeder Sim hat sein eigenes Fotoalbum im Inventar, dort sind die Fotos seines ganzen Lebens drin, wenn man draufklickt, kann man durch eine Interaktion das Fotoalbum mit seiner ganzen Familie anschauen.
    ● Sims können nun mehr Interaktionen ausführen, auch wenn sie ein baby /kleinkind auf dem Arm haben.
    ● Zudem können Sims ihr Kind nicht mehr einfach so auf dem Boden ablegen.
    ● Babys sehen nun nicht mehr alle gleich aus !!!! (GANZ WICHTIG!)
    U.S.W!!!!
  • Optionen
    bearbeitet März 2011
    Irrer schrieb:
    Ich würde die addons umdrehen erst das 5.(als 4) und grosses Addon und dann das 4. (als 5.) und miniadd wäre besser fände ich aber das muss EA entscheiden leider. Wenn es nähmlich haustiere (da die wendeltreppe mit reinpacken) zuerst gibt sind alle erstmal zufreiden und Ea Hate zeit für das neue Addon und kann sich darum in ruhe kümmern.

    Nee, nee, die sollen sich für das Haustierding ruhig Zeit lassen und das ordentlich machen, noch viele Tierarten reinpacken und alle Bugs ausbügeln.
  • Optionen
    JassiJassi Member
    bearbeitet März 2011
    ildolore11 schrieb:
    Ich fände es auch schön, wenn man das alles schon von Anfang an reingebracht hätte, aber wie du schon sagst, woollen sie doch nur Kohle schaffen ;) So ist halt EA :?

    Naja is doch schon etwas Zeit dazwischen: Lebensfreude im Mai und das Add-On mit Tieren im Herbst ;)
    Obwohl mich das auch ziemlich überrascht hat, das plötzlich die Rede von 2 EPs in einem Jahr ist, aber ich glaube das ist mal wieder Taktik von EA :) Ich glaube ich weiß warum sie das machen (also ich könnte es mir ziemlich logisch vorstellen^^)

    LG, Jassi

    Ja, leider sind sie so. Und wie immer ist auch seeehr viel Zeit dazwischen. Ich glaube, ich bin sehr froh, wenn das mit dem Release im Mai schon mal stimmt. Nach gewisser Zeit wird jedes EP nämlich auch wieder langweilig, und jedes mal 6 Monate aufs nächste EP zu warten (Oder in diesem Fall sogar 7 Monate), ist mir dann einfach viiiel zu lange!

    Was denkst du denn, warum EA 2 EPs rausbringt ?

    Ja so lang warten ist ja auch ziemlich doof :?

    Hmm... also ich könnte mir vorstellen, weil ja die Fans sich seitdem Release vom Grundspiel "Die Sims3" so einiges wünschen, wie Wetter und eben auch Haustiere, bringen die jetzt 2 EPs heraus (Lebensfreude denk ich wollten die sowieso rausbringen), denn wenn die das mit dem Tier-Add-On verheimlicht hätten, würde man sich denken "Boah typisch für EA, liest sich nie die FOren durch und bringen kein Haustier Add-On raus" oder so ähnlich, Also denk ich, haben die das jetzt erzählt die würden ein TIer Add-On rausbringen um die Fans hinzuhalten und damit wir endlich dann zufrieden sind. :D:D
    Wenn sie denken, dass das dieses Jahr noch rauskommt werden die Fans nämlich schon so lange warten und "verlassen" EA nicht :lol::lol:
    So würde ich denken, aber es könnte auch ein Praktikanten-Fehler sein :lol:

    Aber ich meine, man sieht ja auch dass die Fans und Spieler von SIms3 sich eher auf das TIer-Add-On freuen und so lange warten xD Sprich: Irgendwie werden wir ja hingehalten damit wir das auch ja kaufen und endlich zufrieden sind :D

    LG, Jassi

    EDIT: Was mich mal interessieren würde: Die Spezialgeschöpfe gehören ja einfach zu Sims dazu (RA = Mumie, TK = Simbot und LN = Vampir). Welches Spezialgeschöpf könnte denn in LF dazukommen? Was meint ihr?

    Ich hoffe nur es wird keinen Pflanzensim geben, der hat mich in Sims2 auch net wirklich begeistert. Er war grün (WOW) und hatte so komische Blätterkleider und konnte Pflanzen wiederbeleben. Das 3. kann man ja auch so ;)
    Ich würde gern wieder unsere Aliens sehen ;DDDD Aber mit mehr Interaktionen, aber Aliens wären doch was^^
  • Optionen
    bearbeitet März 2011
    Ich freu mich total mir gefällt der trailer!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Aber EA sollte sich mal mit der Ankündigung ne bissel beeilen :!:
    Ich hoffe das mal mein Spiel odentlich läuft den mein Spiel is komisch :!: :wink:
  • Optionen
    KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet März 2011
    Ich stell mal eins klar, eben: Lebensfreude hät rein garnichts mit Die Sims3: von der Leine lassen (unleashed) zu tun. Lebensfreude wird voraussichtlich innerhalb der nachsten 2 Monate
    erscheinen. Ca.4-6 Monate liegen so immer zwischen den EP's. Unleashed hingegen erscheint voraussichtlich im Oktober. Man kann aber davon ausgehen, dass es verschoben wird. WA fährt, wie wir alle schon gemerkt haben, demnach wurden nun beide Videos auf einmal veröffentlicht. Ich denke EA will den Fans mehr Einblicke in das lfd. Jahr geben.

    Wenn wir richtig viel Glück haben, versteckt der Osterhase auch schon Lebensfreude.
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet März 2011
    Karstenmaus schrieb:
    Ca.4-6 Monate liegen so immer zwischen den EP's. Unleashed hingegen erscheint voraussichtlich im Oktober. Man kann aber davon ausgehen, dass es verschoben wird.

    Wieso kann man davon ausgehen, dass es verschoben wird?

    Der Oktober als Release-MOnat würde zumindest sehr gut in das Schema von EA passen.
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet April 2011
    In den Artiekel steht etwas zur neuen Kreatur:

    "Die neue Kreatur in diesem AddOn scheint der imaginäre Freund zu sein, den die Kinder haben können. Diese sollen sogar so real für die Kleinen sein, dass sie gemeinsam mit ihren imaginären Freund auf einer Wippe spielen können. Auch als Teenager können sie ihren imaginären Freund behalten, mit ihm interagieren und sogar eine romantische Beziehung mit ihm aufbauen."

    Es passt zwar sehr gut in das Konzept von Lebensfreude, nur habe ich die Befürchtung, dass dies wieder eine ähnliche Kreatur wie bei Sims 2 Hobby- und Freizeit-Spaß mit dem Flaschengeist wird.

    Ich bin gespannt auf die Kreatur, aber ich denke sie wird (leider) nicht meinen Ansprüchen entsprechen :3
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    bearbeitet April 2011
    Weibliche Frisuren die nicht wie Vogelnester aussehen *freu*
    EA hat sich frisurentechnisch von Add-On zu Add-On gesteigert :)
    Chaosking schrieb:
    In den Artiekel steht etwas zur neuen Kreatur:


    Ich bin gespannt auf die Kreatur, aber ich denke sie wird (leider) nicht meinen Ansprüchen entsprechen :3

    Dan schraub' deine Ansprüche runter und freue dich auf Haare, die wie Haare aussehen =P
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet April 2011
    Chaosking schrieb:
    In den Artiekel steht etwas zur neuen Kreatur:


    Ich bin gespannt auf die Kreatur, aber ich denke sie wird (leider) nicht meinen Ansprüchen entsprechen :3

    Dan schraub' deine Ansprüche runter und freue dich auf Haare, die wie Haare aussehen =P

    Na gut .. ich schraub sie um 3,57 cm runter ... vielleicht werden die ja doch ganz lustig ... nur kann ich mir nicht vorstellen, dass der imaginäre Freund auch noch als Senior neben dem Sim rumschwirrt.
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet April 2011
    Ich habe auch eben die neuesten Infos gelesen, und von diesem imaginären Freund, also wenn das die einizge "Kreatur" wäre, wäre ich echt enttäuscht! :(
    Mit so etwas musste ich mich als Einzelkind auch lange behelfen, da brauch ich nicht auch noch so ein Hirngespinnst im Spiel, dort wo man sich Freunde, Geschwister basteln kann!
    Wahrscheinlich sieht man diese Gestalt nicht einmal!! Sie existiert nur im Kopf des Sims!
    Ich hätte viel lieber eine Überraschung am Chemie-Kasten: Einen bestimmten Trank, der den Sim mutieren (Superheld, Monster) lässt oder so!
    Auch blöd die Info, das Babies und Kleinkinder nicht erweitert werden, einzige Neuerung wird wohl der Buggy für Kleinkinder sein, um sie durch die Gegend zu schieben, Babies müssen wahrscheinlich immer noch auf den Fußboden gelegt werden..
    Allerdings finde ich gut daß das Erinnerungssystem wieder eingeführt wird, Wendeltreppen, Hochbetten und Körperhaare für Männer dazu kommen!!
    Abwarten und Kaffee trinken!! :P
  • Optionen
    bearbeitet April 2011
    Chaosking schrieb:
    Chaosking schrieb:
    In den Artiekel steht etwas zur neuen Kreatur:


    Ich bin gespannt auf die Kreatur, aber ich denke sie wird (leider) nicht meinen Ansprüchen entsprechen :3

    Dan schraub' deine Ansprüche runter und freue dich auf Haare, die wie Haare aussehen =P

    Na gut .. ich schraub sie um 3,57 cm runter ... vielleicht werden die ja doch ganz lustig ... nur kann ich mir nicht vorstellen, dass der imaginäre Freund auch noch als Senior neben dem Sim rumschwirrt.

    Gerade dann kommen sie wieder :lol:
    Aber schöne Haare sind die besten Freunde für meine Sims....vllt kann ich dann ja meinen riesen .packege Ordner etwas reduzieren, so dass die imaginieren Teenefreunde flüssig laufen. Das macht mir am meißten Sorgen, dass mein Lappi beim Eierwerfen winke-winke macht :?
  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet April 2011
    Ich hab's geahnt. Nix für mich. *schnarch* Schade, schon wieder ein EP, dass mir so labgweilig erscheint. Aber diesmal werde ich mich nicht von meiner Tochter zum Kauf überreden lassen (wie bei LN). Dafür spielt sie zu wenig und ich mom gar nicht. Na ja, vielleicht wird ja EP 5 eines, dass mir den Spaß an Sims 3 zurückbringt... Zum Glück gibt es Mittelalter. Das hält mich mom über Wasser
  • Optionen
    bearbeitet April 2011
    mechpuppe82 schrieb:
    Ich habe auch eben die neuesten Infos gelesen, und von diesem imaginären Freund, also wenn das die einizge "Kreatur" wäre, wäre ich echt enttäuscht! :(
    Mit so etwas musste ich mich als Einzelkind auch lange behelfen, da brauch ich nicht auch noch so ein Hirngespinnst im Spiel, dort wo man sich Freunde, Geschwister basteln kann!
    Wahrscheinlich sieht man diese Gestalt nicht einmal!! Sie existiert nur im Kopf des Sims!
    Ich hätte viel lieber eine Überraschung am Chemie-Kasten: Einen bestimmten Trank, der den Sim mutieren (Superheld, Monster) lässt oder so!
    Auch blöd die Info, das Babies und Kleinkinder nicht erweitert werden, einzige Neuerung wird wohl der Buggy für Kleinkinder sein, um sie durch die Gegend zu schieben, Babies müssen wahrscheinlich immer noch auf den Fußboden gelegt werden..
    Allerdings finde ich gut daß das Erinnerungssystem wieder eingeführt wird, Wendeltreppen, Hochbetten und Körperhaare für Männer dazu kommen!!
    Abwarten und Kaffee trinken!! :P

    Es gab in SIMS 2 einen Hasen.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet April 2011
    Ja, es gab einen Hasen, besser gesagt einen Sim im Hasenkostüm, der Schmusehase Sozi kam immer, wenn ein Sim länger traurig und einsam war, meine ich, und in Sims 1 gab es den traurigen Clown.
    Allerdings ist nicht mehr über diese Gestalt in Lebensfreude gesagt, ob sie nur bei traurigen, einsamen Kindern auftaucht oder bei allen Kindern, die etwas mehr Fantasie (vielleicht neues Merkmal: Träumer?) haben und ob es eine sichtbare Person ist oder etwas unsichtbares, welches nur die Kinder sehen.
    Es sind einfach noch zu grobe Infos.
    Edit:
    Chaosking, danke noch mal für die Info!!
    Es ist eine lebende Puppe!! Das klingt ja schon viel interessanter!!
    Ob´s auch böse Puppen gibt? :twisted:
    Kann es sein das diese Puppen fast wie ein Sim-Kleinkind aussehen? Auf einem Bild dieser Seite sieht man eine Mutter die einem Kleinkind Laufen beibringt und vom Vater gefilmt wird, ich finde dieses Kind wirkt irgentwie steif, puppenhaft, künstlich. :roll:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet April 2011
    mechpuppe82 schrieb:
    Allerdings ist nicht mehr über diese Gestalt in Lebensfreude gesagt, ob sie nur bei traurigen, einsamen Kindern auftaucht oder bei allen Kindern, die etwas mehr Fantasie (vielleicht neues Merkmal: Träumer?) haben und ob es eine sichtbare Person ist oder etwas unsichtbares, welches nur die Kinder sehen.

    "a character that your child creates after ordering a specific type of mail-order doll. After giving the doll a name, your child sim can summon an imaginary, child-sized version of the doll to be a playmate" (Gamespot.com)

    Man kann also eine Puppe über den Brifkasten bestellen und diese dann zum Leben erwecken.
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • Optionen
    bearbeitet April 2011
    Na ja, das mit der Puppe lasse ich lieber, wer weiss was sonst mit der Puppe ist? Aber gibt es wirklich ein Baumhaus?
  • Optionen
    bearbeitet April 2011
    Ich werde dieses addon sehr gerne kaufen.
    Mir gefällt es ,dass das spiel realistishcer und spanndender wird.

    Da ich selber im Teenager alter bin :mrgreen: gefallen mir besondrs die Neuerung für die Tenies xD

    In die Sterne gucken ist total romantisch *-*

    Was ich mir nicht vorstellen kann sind die neuen Partys.
    Meine Sims haben nur 3 Schulkameraden ,wie langweilig wird es wenn sie einen Abschlussbal vernastelten !?

    For imagineren Freund habe ich Angst.Ich hoffe ,dass man ihn sehen kann.
  • Optionen
    KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet April 2011
    Es gibt drei neue Bilder:

    http://www.simtimes.de/

    und neue Infos, so sind Kinder die jüngste Stufe, die mit neuen Interaktionen versorgt werden

    Es gibt eine neue Kostümkiste für die Kinder, mit zahlreichen Kostümen, ziehen sich kinder ein Drachenkostüm an, benehmen sie sich auch so; zerstören Sandburgen und kleine Städte aus Bauklötze- etc.

    Klingt alles schon richtig cool.
  • Optionen
    ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet April 2011
    TanjaSnoopy schrieb:
    Aber gibt es wirklich ein Baumhaus?

    Ja, wird es geben :D
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top