Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

ps 3 uk import

hey leute

meine sister hat mir für die ps 3 den uk import geschenkt. ist das jetzt nur auf englisch? ich habs noch nicht ausgepackt, falls ich es nur eingeschweißt umtauschen kann, gegen die deutsche version. wäre nett, wenn mir einer von euch sagen könnte, ob ich das spiel auch auf deutsch spielen kann, oder nur auf englisch, danke.

lg MiladyCat :D

Kommentare

  • Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet Januar 2011
    Das müsste doch drauf stehen, oder? Bei DVDs steht doch auch drauf, in welcher Sprache der Film angeschaut werden kann.

    Meine Vermutung ist aber, dass ein UK-Import nur Englisch ist.
    Wenn keine anderen Hinweise auf der Verpackung stehen, kannst du wohl ziemlich sicher davon ausgehen.

    Gruß Meks.
  • bearbeitet Januar 2011
    alle texte sind in englisch und da steht nur, dass es nicht in allen ländern und sprachen erhältlich ist, mehr nicht :(
  • Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet Januar 2011
    Dann kannst du, wie gesagt, ziemlich sicher davon ausgehen, dass das Spiel nicht auf Deutsch umgestellt werden kann.

    Gruß Meks.
  • bearbeitet Januar 2011
    danke schön

    ich hab bereits amazon deswegen angeschrieben abe rnoch keine antwort erhalten
  • bearbeitet Januar 2011
    ich hab das spiel jetzt angetestet, weil ich keinen bock mehr auf diese ungewissheit hatte

    es ist tatsächlich auf deutsch spielbar :D

    dieser thread kann also gerne geschlossen werden, danke ^^

    lg miladycat
  • Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet Januar 2011
    Gut; musstest du was Besonderes tun, um auf Deutsch spielen zu können?

    Wenn ja, schreib das doch noch hier rein; falls andere User mal vor dem gleichen Problem stehen, können sie hier die Lösung finden.

    Gruß Meks.
  • bearbeitet Februar 2011
    MiladyCat schrieb:
    ich hab das spiel jetzt angetestet, weil ich keinen bock mehr auf diese ungewissheit hatte

    es ist tatsächlich auf deutsch spielbar :D

    dieser thread kann also gerne geschlossen werden, danke ^^

    lg miladycat

    Da die Sims-Spiele allesamt eher Textlastig sind, werden sie innerhalb Europas meist mit mehreren Sprachen versehen. Ist bei der PC-Version und diversen Konsolenspielen bisher auch so gewesen. Allerdings ist dies natürlich noch lange keine feste Regel aber es meistens doch der Fall.

    Wie es bei die Sims 3 ist weiss ich nicht aber Grundsätzlich kam bei den Spielen meist vor dem eigentlich Spiel die Sprachauswahl.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top