Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Downloads werden nicht richtig angezeigt

Hallo, auch im neuen Jahr :wink:

Mit Sims 3 kenne ich mich ja schon gut aus, habs ja auch schon ein Weilchen, aber Sims 2 hab ich erst seit ca. 2 Monaten. Mir gefällt das Spiel sehr gut, aber mit den Downloads klappt das noch nicht so. Also ich meine natürlich die .package - Dateien von Peggyzone & co.

Wenn ich mir was runterlade und in den richtigen Ordner kopiere, erscheint alles nur als Kopie von irgend einem Kleidungsstück, was sowiso schon dabei ist, er zeigt es also nicht korrekt an.

Woran liegt das, braucht man da ein Zusatzprogramm, wie den Monkey bei Sims 3?
Oder geht das auf Windows 7 nicht (Vielleicht zu modern?!) ?

Einige wenige sachen werden richtig angezeigt, aber die meisten nicht!
Oder kann es sein, dass es in der Sims 2 Version die ich habe nicht geht?
Die ist nämlich ausschließlich nur DVD kompitabel, ließe sich also auch nicht mit EADM runterladen.

Kennt jemand das Problem, und vielleicht auch die Lösung??

Kommentare

  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Januar 2011
    Dir fehlt der Mesh. Damit der Download so angezeigt wird wie auf den Bildern, brauchst Du den sogenannten Mesh, eine Art Grundgerüst. Den Mesh bekommst Du entweder auf der Seite von dem Download oder es steht dabei, wo Du ihn Dir holen kannst. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • DieSuperSimsDieSuperSims Member
    bearbeitet Januar 2011
    Und was ist das genau?
    Muss ich da extra für jedes Objekt ein Programm installieren oder wie? :(
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Januar 2011
    Dafür brauchst Du kein Programm. Den Mesh packst Du genauso wie den eigentlichen Download in den Downloads-Ordner. Es ist nur ein zusätzlicher Download. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • DieSuperSimsDieSuperSims Member
    bearbeitet Januar 2011
    Also jetzt zeigt er garnichts mehr an, als wären alle Dateien verschwunden, sie sind aber noch da....... komisch :shock: :x :cry:
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Januar 2011
    Was wird nicht mehr angezeigt? Die Downloads werden erst richtig angezeigt, wenn Du den Mesh hinzugefügt hast. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • bearbeitet Januar 2011
    Den mesh kannst du dir als eine art 3d grundgerüst der frisur, des kleides etc vorstellne und ohne dieses grundgerüst geht nix.
    =)
  • DieSuperSimsDieSuperSims Member
    bearbeitet Januar 2011
    Also jetzt bin ich wirklich ratlos, mein Spiel läuft nur wenn ich den Downloads Ordner ga.nz entferne, sobald er da ist stürtzt das Spiel beim Laden ab.

    Klappt das nicht wenn zu einigen Dateien das Mesh fehlt, oder umgekehrt (wenn ich nur das Meh habe aber den rest nicht) (Bin mir nicht sicher ob ich auch wirklich alles runtergeladen habe)

    Echt komisch!

    Habe ich das Verzeichnis und den Ordner falsch?
    Und wo kommen Sims hin?
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Januar 2011
    Der Absturz kann durch fehlerhafte Downloads hervorgerufen werden. Ich weiß ja nicht, wie viele Downloads Du im Spiel hast, aber für mich sieht es jetzt so aus als müsstest Du jeden Download testen.

    Die Downloads kommen hier rein:

    C:\Users\Admin\Documents\EA Games\Die Sims 2\Downloads (Vista, Win7)

    C:\Programme\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads (XP)
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • DieSuperSimsDieSuperSims Member
    bearbeitet Januar 2011
    Der Ordner stimmt, muss also an den Dateien liegen.

    Gibt es da irgendein Programm was kaputte Downloads rausfiltert?
    Denn alles einzeln Testen wäre viel zu viel ich habe nämlich insgesamt über 200 Dateien :cry:
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Januar 2011
    Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht kann der Clean-Installer die defekten Dateien rausfiltern. Wenn nicht, wirst Du wohl oder übel alles mit der Hand machen müssen.

    Den Clean-Installer bekommst Du hier:

    http://www.modthesims.info/download.php?t=409950
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • DieSuperSimsDieSuperSims Member
    bearbeitet Januar 2011
    Ich hab jetzt bestimmt 20 Rot markierte Dateien gelöscht aber es stürtzt immer noch ab :evil:

    Jetzt kann ich den ganzen Mußt mit der Hand machen, na toll :(
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Januar 2011
    Rot markierte Downloads sind Hacks. Rosa markierte Downloads sind doppelte Downloads.

    Dann musst Du es wohl Schritt für Schritt per Hand überprüfen müssen. Es ist zwar eine Menge Arbeit, aber dafür kannst Du hinterher ohne Absturz spielen. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • bearbeitet Februar 2011
    Ich habe leider auch ein sehr merkwürdiges Problem mit gewissen downloads =(
    Ich habe sehr viele Haartexturen von http://blog.daum.net/janita runtergeladen und ich habe ganz sicher auch den Mesh dazu (ich kann die Haare Problemlos mit den alten Texturen spielen/sehen) aber die neu gedownloadeten werden bei mir alle schwarz und ebend nicht in der gewünschten Textur angezeigt ...

    Muss ich zuerst die alten texturen raussortieren damit die anderen funktionieren oder wieso geht das nicht? :(

    Ich bitte um Hilfe
  • bearbeitet März 2011
    @Cassie:Was würden wir ohne dich machen? :lol: du bist ein Genie ich hatte nämlich das selbe Problem! :wink:

    LG,

    Kevin!;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top