Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Konsole ohne bugs oder sonstige Probleme?

Hallo

Also ich habe schon von verschiedenen Seiten teils negative aber auch sehr viele posituve Kritik von den Konsolenversion von Sims 3 gelesen. Die einen verdammen es sagen es ist Mist die anderen widerum finden es super toll und empfehlen es einem.

Also was ich denke ist, so viele bugs oder sonstige Probleme wie in der PC Version gibt es bestimmt nicht. Sonst würden hier mehr zu den Sims 3 Konsolen schreiben und von laufenden Fehlern berichten. Da dem aber nicht so ist, denke ich mir, daß es wirklich fast ohne bugs oder andere Probleme funktioniert.

Jetzt bin ich ja mal gespannt wie es nun wirklich ist. Ich habe mir die PS3, Wii und NDS Version gekauft und schenke es mir nun heute Abend (Heilgabend) selber.

Kommentare

  • bearbeitet Dezember 2010
    So wie ich gehört habe, gibt es auf dem DS Bugs, zum Beispiel verhungerrn Sims beim Essen :roll: Aber vllt hast du ja iwie Glück ;-)
  • bearbeitet Januar 2011
    So wie ich gehört habe, gibt es auf dem DS Bugs, zum Beispiel verhungerrn Sims beim Essen Aber vllt hast du ja iwie Glück

    Ich habe anscheinend wirklich Glück mit der NDS Version. Ich spiele zwar noch nicht l.ange die Sims auf NDS, aber bis jetzt habe ich noch keinen Bug. Von diesem Bug wo die Sims beim Essen verhungern sollen bin ich anscheinend verschont geblieben, bis jetzt zumindest. Meine Simin kann g.anz normal essen und die Anzeige für Hunger geht wie es sich gehört nach oben.
    Nachdem ich das überall gelesen habe, von diesem Bug und daß es nur bei selbsterstellten Sims auftritt, habe ich zuerst mit einem Sim der schon in der Stadt wohnt (also nicht selbst erstellt), gespielt. Dann wollte ich doch lieber mal probieren ob es nicht doch mit einem selbsterstellten Sim funktioniert. Was für ein Glück, es hat funktioniert. Kein Bug beim Essen. Bis jetzt jedenfalls. Mal sehen ob das so bleibt.

    Das einzigste was mich etwas stört ist, daß die Bedürfnisse ziemlich schnell nach unten gehen. Vor allem die Hygiene Anzeige. Das reicht nicht mal bis die Arbeit meiner Simin zu ende ist. Als meine Simin zur Arbeit ging waren alle Bedürfnisse im grünen Bereich, fast oben. Als nach 6 Simstunden die Arbeit zu ende war, war vor allem die Hygiene Anzeige fast g.anz unten und rot.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top