Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims3 geht nicht mehr nach Spiel-Update

13»

Kommentare

  • bearbeitet Dezember 2010
    @Feli10

    Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Hast du diesen Link genommen? Der ist auf deutsch :wink:
    http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx

    Wenn du weißt wie du an deine Daten kommst, dann brauchst du sie hier nur auswählen.
    In deinem Link steht com/Us nicht com/de

    LG anna554
    a1503.gif
  • bearbeitet Dezember 2010
    Hallo!

    Kann mir bitte wer helfen! Ich hab jetzt schon ziemlich lang (halbes Jahr oder so) nicht mehr Sims gespielt aber brav upgedatet. Heut wollt ich mal wieder simsen aber mein Launcher bleibt komplett hängen wenn ich auf den "Play"-Button klicke!!!! Ich muss dann irgendwie mit der rechten Maustaste unten in der Taskliste auf "Sims-Launcher" oder so ähnlich klicken damit ich beenden kann!!! Dann schreibt mein Computer immer:

    Das Spiel konnte nicht gestartet werden.
    Fehlercode 345
    "OK"

    Kann mir wer sagen was ich tun kann damit ich bald wieder simsen kann!!!!!!!

    P.S.: Meine Festplatte ist gerade frisch defragmentiert also daran kann´s nicht liegen und meine Systemvorraussetztungen stimmen auch.

    Ach ja, und das neue Update hab ich auch schon!


    :!: HELP :!: HELP :!: HELP :!: HELP :!: HELP :!: HELP :!: HELP :!: HELP :!:
  • bearbeitet Dezember 2010
    Hallo nathiberry,

    hast du auch den neusten EADM? Mach es mal so:

    Du solltest deinen EADM noch einmal in der Systemsteuerung/Software deinstallieren. Dann mit diesem Programm die Registry reinigen:
    http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
    Anschließend hier den neuen EADM runterladen:
    https://eastore.ea.com/store?Action=DisplayDownloadInformationPage&SiteID=eade&Locale=de_DE&Env=BASE&&resid=TKigQQoHAisAAHFvFVAAAAAC&rests=1286996347874

    LG anna554
    a1503.gif
  • bearbeitet Dezember 2010
    Danke!!
    Probier ich gleich aus!!
    Daumendrücken damit ich dann wieder spielen kann!!!
  • bearbeitet Dezember 2010
    Hallo,

    natürlich habe ich den Link benutzt.
    Dann habe ich Desktop Graphics, Radeon HD Series, Radeon HD3xxx Series PCIe und Windows XP- 64 Bit genommen bzw. eingegeben und auf Ergebnisse anzeigen geklickt.
    Folgendes war dann nur noch auf Englisch...wie man hier sehen kann:

    http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_xp-64.aspx

    Und daher weiß ich nicht was ich downloaden soll damit meine Grafikkarte aktualiesiert wird.

    LG,
    Carina

  • bearbeitet Dezember 2010
    Dann nimm hier
    http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_xp-64.aspx#2

    das Catalyst Control Center /deutsch
    Also das vorletzte aus Individual Downloads. Nehme ich jetzt mal an bei der Angabe Radeon HD3xxx Series.

    LG anna554
    a1503.gif
  • bearbeitet Dezember 2010
    Hallo,

    okay denn habe ich jetzt.
    Und wo kann ich dann die Grafikkarte aktualiesieren bzw. den Treiber?
    Oder ist das jetzt damit automatisch passiert?

    LG,
    Carina
  • bearbeitet Dezember 2010
    Hallo Feli10,

    wenn du das installiert hast, ist es automatisch passiert. Oder hast du das jetzt nur runtergeladen? Eigentlich kommt die Installationsanweisung gleich nach dem Download :wink: Was hast du da gesagt, speichern oder ausführen?

    LG anna554
    a1503.gif
  • bearbeitet Dezember 2010
    Hallo,

    ich habe es installiert...okay dann müsste er jetzt aktualiersiert sein.
    Bin ich ja mal gespannt was nun passiert...oder auch nicht.
    Den DirectX habe ich versucht den neuen zu downloaden und zu installieren und er macht es auch aber er zeigt mir nicht an dass ich jetzt den neuen habe sondern immer noch den DirectX9.0c

    LG,
    Carina
  • bearbeitet Dezember 2010
    Hast du so nachgeschaut:
    Start -> Ausführen -> dort gibst du dxdiag ein. Da steht eigentlich alles drin, auch deine Aktualisierung des Treibers mit Version und Datum sowie der Direct X.

    LG anna554
    a1503.gif
  • bearbeitet Dezember 2010
    Hey,

    ich habe auch eine kleine Frage hierzu. Ich habe mir alles durchgelesen, verstehe aber nicht alles.

    Meine Frage ist jetzt, ob, wenn ich LN installiere, das Problem damit behoben ist, oder ob dann neue Probleme auftreten. Ich habe die Erweiterung noch nicht, würde aber auch endlich mal wieder Sims spielen, was leider nicht geht, weil ich das gleich Problem habe, wie die anderen auch.

    Kann mir da vielleicht einer helfen?

    LG
  • bearbeitet Dezember 2010
    @Downy88,

    hast du denn eine Fehlermeldung?
    Möglicherweise brauchst du nur den neuen EADM:

    Du solltest deinen EADM noch einmal in der Systemsteuerung/Software deinstallieren. Dann mit diesem Programm die Registry reinigen:
    http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
    Anschließend hier den neuen EADM runterladen:
    https://eastore.ea.com/store?Action=DisplayDownloadInformationPage&SiteID=eade&Locale=de_DE&Env=BASE&&resid=TKigQQoHAisAAHFvFVAAAAAC&rests=1286996347874

    LG anna554

    a1503.gif
  • bearbeitet Dezember 2010
    Hallo,

    mein Sims geht jetzt wieder 8) auch alle Erweiterungen dazu...seit ich den Grafikkartentreiber aktualisiert habe.

    LG
  • bearbeitet Dezember 2010
    Hallo Feli10,

    schön zu hören das es geht :lol: Danke für dein Feedback.

    LG anna554
    a1503.gif
  • ivy2509ivy2509 Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Hallo zusammen :-)

    Kaum hat sich mein Problem mit den downloads gelöst, http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/75/244317.page
    muss ich mich schon wieder mit etwas Neuem bei Euch melden :?

    Ich konnte nach dem update des neuen Patches und der Installierung der neuen Objekte genau 1x ins Spiel, um einige Dinge anzutesten. Und heute Morgen (hatte ein paar Windows-updates laufen - weiß nicht, ob das relevant ist) passiert folgendes:
    Ich drücke auf play, und der Launcher hängt sich auf! Kann nur noch mit Rechtsklick beenden, und es kommt die Meldung "das Spiel reagiert nicht".

    Habe wie oben von Mod Anna geraten, folgenden Weg beschritten:
    1. EADM deinstalliert und registry gelöscht mit dem CC-Cleaner.
    2. neuen EADM installiert (inzwischen die Version 7.2.0.32)
    3. Computer-restart.

    Ich öffne den Launcher und drücke auf play, aber es tut sich wieder nichts! :?

    Oh, und noch etwas ist sehr seltsam!! Ich habe mich beim EADM angemeldet und bin in die Einstellungen, eigtl. nur, um die Sprache zu ändern. Wenn ich auf "fertig" klicke, erscheint plötzlich folgende Meldung:

    "Der Name des Spiel-Installer-Cache-Verzeichnisses ist zu lang. Bitte versuche ein anderes Verzeichnis"! Aber ich habe doch dort überhaupt nichts gemacht/verstellt!!! Das ist doch der Weg, den der EADM automatisch geht, wenn er runtergeladen wird, oder nicht? Das ist doch vorgegeben.

    Der Name des Verzeichnisses, das da bei mir erscheint, ist: C:\Documents and Settings\All Users.WINDOWS\Application Data\Electronic Arts\EADM\DownloadCache
    Und das soll nun zu lang sein.

    Ich kann dann weder vor, noch zurück. Der EADM verlangt eine neue Eingabe von mir, sonst kann ich aus den Einstellungen nicht raus! Ich wusste mir nicht anders zu helfen, als den EADM mit Ctrl+Alt+Del zu beenden.

    Was ist denn da schon wieder passiert? So langsam bin ich ganz schön gefrustet :? Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

    glg, Ivy


    urlaub_0016.gif
  • bearbeitet Dezember 2010
    Hey,

    ich hab vergessen, die Fehlermeldung mit anzugeben, sorry. Ich weiß den genauen Wortlaut jetzt nicht mehr, da ich jetzt alles erstmal wieder deinstalliert habe und nur das GS wieder installiert habe, aber es war der Fehler mit dem Launcher, wo dieser nach der Installation der Erweiterungen das mit dem Log anzeigt.

    Ich habe mir den neuen EADM auch schon runtergeladen. Aber das mit der Registry reinigen verstehe ich nicht so ganz. Macht das Programm das dann automatisch, wenn ich das runtergeladen habe?

    Mit der Aktualisierung meines Grafikkartentreibers habe ich irgendwie so meine Bedenken, da im Internet auch einige Aktualisierungen drin stehen,die nicht funktionieren sollen bzw. wo es hinterher zu Problemen führen kann.

    Kann es denn dann möglich sein, dass sich durch die Installation von NL das alles erledigt?

    LG
  • bearbeitet Dezember 2010
    Hallo ihr lieben...
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich stell meine frage einfach mal...ich kann das letzt Spielupdate nicht machen.
    Das Datum ist der 30.11.2010 das Update heißt: 1.18/2.13/3.9/4.6/5.4/6.1
    Wenn ich das installieren will stehe immer das ein Dateifehler vorliegt..
    Hat nochjemand das problem gehabt?
    Habe auch schon alle Benutzerdefinierten Inhalte deaktiviert....
    Da hab ich das gleiche Problem...
    Bitte um schnelle hilfe...
    Danke
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Dezember 2010
    Downy88 schrieb:
    Hey,

    ich hab vergessen, die Fehlermeldung mit anzugeben, sorry. Ich weiß den genauen Wortlaut jetzt nicht mehr, da ich jetzt alles erstmal wieder deinstalliert habe und nur das GS wieder installiert habe, aber es war der Fehler mit dem Launcher, wo dieser nach der Installation der Erweiterungen das mit dem Log anzeigt.

    Ich habe mir den neuen EADM auch schon runtergeladen. Aber das mit der Registry reinigen verstehe ich nicht so ganz. Macht das Programm das dann automatisch, wenn ich das runtergeladen habe?
    Steht auf Seite 1 im zweiten Post ;)

    Mit der Aktualisierung meines Grafikkartentreibers habe ich irgendwie so meine Bedenken, da im Internet auch einige Aktualisierungen drin stehen,die nicht funktionieren sollen bzw. wo es hinterher zu Problemen führen kann.
    Den kannst du ruhig draufmachen. Zumindestens bei NVidia weiss ich, dass er problemlos funktioniert. Denke mal, dass es bei ATI genauso ist ;)
    Kann es denn dann möglich sein, dass sich durch die Installation von NL das alles erledigt? LG
    Das Registry bereinigen und den Grafikkartentreiber aktualisieren? Nein, das hat sich nicht erledigt. Die Registry solltest du auch bereinige, bevor du das Spiel wieder installierst.



    dynatics: Lies dir das hier mal durch: http://crinrict.blogspot.com/2010/02/anleitung-wie-patche-ich-richtig.html



    Ivy: Zu der Meldung mit dem EADM, kann ich dir grad nix sagen.
    Hast du mal in der "skuversion.txt" nachgesehen, ob dein Spiel auch tatsächlich richtig aktualisiert worden ist? Sonst schau mal hier auf Seite 1 im zweiten Post und kontrollier das mal.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • ivy2509ivy2509 Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Guten Morgen, Nemo :-)

    Basis-Spiel: 1.18.9.009002
    RA: Version 2.13.6.009002 - das sind die aktuellsten, oder?

    Ist es eigtl. normal, dass im Bin mehrere icons für den Launcher sind? Oder ist da was zu viel, und deshalb blockiert das? :oops: (Habe festgestelt, dass in der Taskleiste, ganz rechts, manchmal 2 Sims3-Launcher zu sehen sind)

    EADM: 7.2.0.32 - Die o.g. Datei hatte ich erwähnt, weil ich dachte, dass sich da evtl. etwas verstellt hat (weil "zu lang" und so). Und wenn der Launcher auf ein anderes Verzeichnis zugreift, als das, wo der EADM eigtl. zu finden sein müsste, dann könnte es doch daran liegen, dass er nicht starten kann. Wenn man de- und neuinstalliert, erneuern sich dann diese Verzeichnisse automatisch? Oder hätte ich da etwas manuell löschen sollen?
    Ich habe da 1x tatsächlich was geändert - das "download" gelöscht und nur noch "cache" gelassen, damit ich aus dem EADM rauskonnte. Aber das war vor der De- und Neuinstallation gewesen. Spielt das eine Rolle? :oops:

    Nach dem Patchen und Installieren meiner Objekte am Montag konnte ich das Spiel noch starten. Habe meine neuen Storeobjekte in einem Haushalt platziert, die Kleidung ausprobiert und die Waschmaschine getestet.
    Am nächsten Tag Windows-update (habe XP) und 3 neu gekaufte Storeobjekte runtergeladen und installiert ("Schrank im Küstenstil", "Wäschewagen im Küstenstil", "Schöne-Aussicht-Regal"). Danach startete das Spiel nicht mehr. Habe versuchsweise jetzt die 3 Objekte über den Launcher deinstalliert. Das Spiel startet aber leider immer noch nicht.

    Kann man das Spiel eigtl. auch noch anders zum Laufen bringen, als nur über den Launcher?

    CC-Cleaner: den kann man ja individuell einstellen, was da alles bereinigt werden soll. Worauf muss ich achten (wo müssen überall Häkchen sein), damit auch das bereinigt wird, was notwendig ist? :oops:

    Sorry für die vielen Fragen, aber leider bin ich computertechnisch hoffnungslos überfordert :oops: (weißt Du ja :wink: )
    Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

    glg, Ivy


    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    urlaub_0016.gif
  • bearbeitet Dezember 2010
    also ich hab das jetzt nochmal probiert und da steht immer wieder
    "Update-Fehler: Ungültige Datei gefunden"
    das muss doch dann am update liegen oder nicht....
    bitte um hilfe..

    PS: kann es sein das ich erst sis 3 late night installieren muss um das update zu machen? ist das vielleicht die ungültige datei??
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Dezember 2010
    oh man wiesp antwortet mir denn keiner??

    ich kann noch nicht mal die sachen von der neuen dvd aus dem heft installieren...
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Dezember 2010
    1. Solltest du etwas Geduld haben, wenn du postest! Sitzt ja nicht den ganzen Tag jemand am PC und wartet darauf, dass jemand Fragen stellt.

    2. Poste deine Fragen nicht in mehreren Threads! Hab dir in dem anderen bereits geantwortet.

    3. Benutze beim nächsten Mal den Bearbeiten-Button, wenn du deinem Post noch etwas hinzufügen möchtest, und nach dir niemand gepostet hat!


    Ivy schrieb:
    Guten Morgen, Nemo

    Basis-Spiel: 1.18.9.009002
    RA: Version 2.13.6.009002 - das sind die aktuellsten, oder?
    Ja :)
    Ist es eigtl. normal, dass im Bin mehrere icons für den Launcher sind? Oder ist da was zu viel, und deshalb blockiert das? (Habe festgestelt, dass in der Taskleiste, ganz rechts, manchmal 2 Sims3-Launcher zu sehen sind)
    Ja das ist normal. Das zweite sollte weggehen, wenn du mit der Maus drüberfährst ;)
    Ist ein Zeichen dafür, dass sich der Launcher aufgehängt hatte.
    EADM: 7.2.0.32 - Die o.g. Datei hatte ich erwähnt, weil ich dachte, dass sich da evtl. etwas verstellt hat (weil "zu lang" und so). Und wenn der Launcher auf ein anderes Verzeichnis zugreift, als das, wo der EADM eigtl. zu finden sein müsste, dann könnte es doch daran liegen, dass er nicht starten kann. Wenn man de- und neuinstalliert, erneuern sich dann diese Verzeichnisse automatisch? Oder hätte ich da etwas manuell löschen sollen?
    Ich habe da 1x tatsächlich was geändert - das "download" gelöscht und nur noch "cache" gelassen, damit ich aus dem EADM rauskonnte. Aber das war vor der De- und Neuinstallation gewesen. Spielt das eine Rolle?
    Dann kann es daran eigentlich nicht gelegen haben. Hattest du den EADM deinstalliert, Registry bereinigt und dann neu installiert?
    Kann man das Spiel eigtl. auch noch anders zum Laufen bringen, als nur über den Launcher?
    Ja über die TS3.exe die du im Game\Bin-Ordner findest ;)
    CC-Cleaner: den kann man ja individuell einstellen, was da alles bereinigt werden soll. Worauf muss ich achten (wo müssen überall Häkchen sein), damit auch das bereinigt wird, was notwendig ist?
    Bei mir sind überall Häkchen drin. Hatte das so gelassen, wie es eingestellt war. Eine Anleitung findest du sonst auch hier: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/276728.page
    (Seite 1, zweiter Post)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • ivy2509ivy2509 Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Hallo Nemo :D

    Hurra, es funktioniert wieder! Ich habe alles noch einmal ganz von Vorne gemacht.
    EADM gelöscht, Registry bereinigt, neu runtergeladen.

    Vielen Dank für Deine Hilfe! Dein thread http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/276728.page hat mir dabei sehr geholfen.
    Und auch hier wurde ich fündig:
    http://pfotis-corner.ch/phpBB/viewtopic.php?f=70&t=4367
    Die Bilder dazu waren sehr hilfreich, weil doch bei mir alles auf Griechisch ist :wink:
    Vielen Dank an dieser Stelle auch mal an Crinrict und elenaplyr :D

    Allerdings - der Launcher hing beim ersten Versuch immer noch! Erst, als ich mich versuchsweise sowohl im Launcher als auch beim EADM eingeloggt hatte, funktionierte er! Dabei habe ich da früher noch nie drauf geachtet, ob ich angemeldet war, oder nicht (zumindest beim EADM).
    Oh, und in die Einstellungen des EADM bin ich diesmal auch gar nicht erst rein! Lieber stelle ich die Sprache nicht auf Deutsch ein, bekomme dafür aber auch nicht die Meldung, dass das Verzeichnis zu lang ist und ich wieder von Vorne anfangen muss :mrgreen:

    glg, Ivy
    urlaub_0016.gif
  • LaraVaniLaraVani Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Hallo ich hab mir im Dezember LN gekauft und hab gestern RA bekommen.
    Als ich RA installiert habe wollte ich loslegen, doch es kommt nur:

    Spiel konnte nicht gestartet werden
    Fehlercode 345

    Kann mir bitte jemand helfen???
    Wie ich RA doch noch spielen kann?
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Sims 3
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top