Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims 3 Wii Preview Video

Was haltet ihr davon:

?

Also ich halte viel eigentlich davon , das man im Meer schwimmen kann , das es Wetter gibt . Ich hoffe das kommt in der PC Version auch.

Kommentare

  • bearbeitet November 2010
    Das Durfen und Skatboarden hört sich auch gut an :-)
  • bearbeitet November 2010
    Warum gibst die Supertollen Sachen wie Meersurfen z.B. nur bei der Wii und nicht bei der PC Version? :(:(
  • bearbeitet November 2010
    gibt es eigentlich cheats oder etwas mit dem man das alter ausschalten kann? oder wenigstens verlängern? ich habs nämlich schon seit samstag aber dazu find ich irgendwie nichts...
  • bearbeitet November 2010
    Kann man jetzt also doch Häuser bauen?
    Zumindest ansatzweise?
    Bei 1:37 wird ja eine Wand gezogen. Kann man das dann nicht einfach auch außerhalb des Hauses machen, also sein Haus erweitern? Es hieß ja, dass man keine Häuser bauen kann..
    Ich fände es aber besser, dann würde ich mir das Spiel auf jeden Fall holen! :)

    Und man kann Babys bekommen *klatsch* jippi :mrgreen:
  • Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet November 2010
    tami27 schrieb:
    Kann man jetzt also doch Häuser bauen?
    Zumindest ansatzweise?
    Bei 1:37 wird ja eine Wand gezogen. Kann man das dann nicht einfach auch außerhalb des Hauses machen, also sein Haus erweitern? Es hieß ja, dass man keine Häuser bauen kann..
    Ich fände es aber besser, dann würde ich mir das Spiel auf jeden Fall holen! :)

    Und man kann Babys bekommen *klatsch* jippi :mrgreen:

    mann kann häuser bauen . Ich habe es mir eben geholt , die steuerung ist irgendwie einfach mit den Nunchuk steuerst du deine Sims :lol:
  • bearbeitet November 2010
    Ist ja cool 8)
    Vielleicht schau ich demnächst mal bei Müller vorbei.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top