Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Vorbestellerbonus

Hallo,

ich habe mir Sims3 für die Xbox geholt, obwohl ich es seit Ewigkeite auf dem PC spiele. (Bin seit Sims1 dabei)

Nun habe ich mir das ganze beim Gamestop vorbestellt weil es ja tolle Vorbestellerboni gibt, die sonst keiner bekommt. Es war die Sprache von nem Schlüsselband, und ner Karmakraft, dem Ultrachillsatz und dem Muscle car.

Als das ganze dann herauskam habe ich meinen Bruder losgeschickt das ganze für mich abzuholen, da ich tagsüber in Holland arbeite, Mitleid willkommen.

Ich bekam kein Schlüsselband, was mir völlig egal war. Ich bekam aber auch keine Karma Kraft, keine Möbel, keine Autos. Sicher, man kann die freischalten, aber das konnte ich auch bei nem Kumpel, der sich nicht mittels dem mitgelieferten Code für die Exchange angemeldet hatte.

Am nächsten Tag bin ich zum Gamestop gegangen und habe einen handschriftlichen Code bekommen, den ich aber auch in den nächsten Tagen nochmal per Email bekomme. Dieser Code ist ungültig, die Email läßt bis heute auf sich warten.

Kann mir jemand beschreiben wie das bei ihm/ihr gelaufen ist? Ich möchte gerne wissen ob der Gamestop neuerdings seine Kunden ❤️❤️❤️❤️, oder ob der betreffende Mitarbeiter einfach nur 2mal in Folge unfähig war. (Mein Bruder hatte bei genau dem Verkäufer das Spiel abgeholt)

Für eure Hilfe im Voraus vielen Dank!

Lamarga
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top