Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

plötzliches dauerruckeln?

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2010
    @ JustinB_FanEver
    Schon ok.

    Ich drück dir die Daumen, dass das Ruckeln nicht wieder kommt.
    In meinem Spiel in Bridgeport kam das ständige Ruckeln erst nach längerem Spielen zusammen mit feststeckenden Massenansammlungen vor dem Theater und Speicherfehlern. Der Overwatch hat Abhilfe geschaffen :D
  • LadyEveLadyEve Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Grüß Euch :wink:

    Ich möchte mal kurz Bezug auf das Thema "Ruckeln in den Urlaubsländern" nehmen:

    Grundsätzlich ist bei mir eine Reise nach China nicht mehr machbar! Kurz nach dem Ankommen dort, hängt sich das Spiel total auf. Ich habe auch den Overwatch installiert, um überhaupt einigermaßen spielen zu können, aber der greift in den Urlaubsländern nicht. Oder zumindest nicht, dass ich wüsste. Wenn ich auf ResetSim zurückgreife, wird mein Sim/meine Sim zwar wieder ins Camp zurück gesetzt aber das ändert nichts an der Tatsache, dass das Spiel sofort wieder einfriert.

    In Frankreich und Ägypten geht es gerade noch so - aber China ist von meiner Reiseliste definitiv gestrichen. Ich finde das eine ganz große Unverschämtheit seitens EA, ein Game auf den Markt zu bringen, was bei so vielen Usern nur noch eines verursacht: Ärger und Verdruß!

    Ich hatte schon vor LN nicht mehr die Möglichkeit, einige Lebensziele (s. Reliktesammlung) zu wählen, da sich in den Urlaubsländern die Relikte auf dem Boden nicht mehr ausgraben lassen. :thumbdown: Leider funktioniert bei mir der Mod "Buzz DigSiteFixer" von MTS nicht mehr mit LN, obwohl ich mir die neuste Version herunter geladen hab. Dieser Mod lässt mein Game seit LN sofort abstürzen!

    Ich bin es wirklich so leid, immer wieder nach neuen Mods/Hacks suchen zu müssen, die dieses verbugte Spiel von EA richten können bzw. evtl. richten könnten. Spätenstens seit LN macht Sims3 einfach keinen Spass mehr, weil immer neue und alte Probleme auftauchen. Und EA hat nur eines im Sinn: Mit neuen Objekten im Store werben bzw. schon das nächste Addon anpreisen. UNVERSCHÄMTHEIT PUR!!!!! :evil:

    Ich wünsche allen Mitgliedern hier einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches Neues Jahr 2011.

    Lieben Gruß :wink:
    Lady Eve
  • bearbeitet Januar 2011
    =)
    @Moderator_Gaga
    tut mir leid. ich versuch in zukunft dran zu denken
    naja egal.
    seit heute und gestern auch, ruckelt mein spiel überhaupt nicht. keine ahnung wieso.
    entweder ist es "eine frage der zeit" wie lange es dauert das es mit dem ruckeln aufhört, oder bis der neue patch rauskommt.
    was denkt ihr?

    Du Glückliche! *beneid*
    Will auch dass mein Spiel nicht mehr ruckelt. Allein wenn ich dran denke hab ich überhaupt keine Lust mehr zu spielen :cry:

    Weiß man denn schon wann der neue Patch rauskommt? Dauert bestimmt wieder gefühlte Ewigkeiten... :roll:
  • bearbeitet Januar 2011
    Hey Leute !!

    Ich habe auch dieses Problem das mein Spiel immer ruckelt :cry:...und ich hoffe es wird bald eine andere Lösung geben als nur die mit dem Overwatch-ding...denn es funktioniert nicht bei mir...aber dieses Problem ist nur in Brighport...natürlich ist das im moment die beste stadt da ich aber nicht auf sims verzichten will, spiele ich im moment meist in Sunset Valley man kann ja in die stadt Brightport gehen und dort Berühmte und Vampiere in die Biblotek oda so speichern und sie dann in Sunset Valley oda in eine andere Stadt ziehen..das ist im moment meine Übergangslösung da ich nich auf Sims verzichten will. Doch ich hoffe das ich bald wieder in Brigeport fehlerfrei spielen kann ... :roll:

    Ich wünsch euch allen noch viel Glück!!

    LG eure Monlich
  • bearbeitet Januar 2011
    @all
    Frohe neues Jahr, erst mahl Nachträglich, euch allen.


    Sarabin schrieb:
    Ich weiss nicht ob das Ruckeln von euch das gleiche Problem wie bei mir ist. Die Zeit bei mir springt so alle 2-3 Sekunden. Die Bewegungen meiner Sims sind auch nicht flüssig. Sie bewegen sich so ein wenig wie Roboter und brauchen bei manchen Tätigkeiten ewig. Das nervt mich total. Ich bin schon wieder zurück auf sims2 gegangen. Dort vermisse ich aber die offene Landschaft und die Entwicklung aller Familien.

    Ich habe es nun auch endlich geschafft diesen Overcast-Mod ins Spiel zu bringen. Hat mir aber gar nichts gebracht.

    Ich wollte mir schon einen neuen Computer kaufen! Meiner ist ungefähr 3 Jahre alt. Ist das zu alt für dieses Spiel? Als ich mir diesen PC zulegte, habe ich sehr darauf geachtet einen zu kaufen, der für neueste Spiele geeignet ist. Ich bin mir sicher, dass er alle Systemanforderung auch erfüllt. Kann es trotzdem an der Grafikkarte liegen? Man kann z.B. während des Spiels beobachten wie sich beim drehen der Kameraansicht die Umgebung aufbaut.

    Mein Launcher beendet sich übrigends auch, was mich aber nicht weiter stört, solange ich das Spiel starten kann....


    @Sarabin,
    Dauerruckler äußern sich so bei mir. Das die Sims in ihrer Handlung einfrieren.
    Alles andere läuft weiter, also wie Fernseher oder Musikanlage. Nur alle Sims sind wie Eingefroren. Jo, und die Sims Uhr will diesen Zeitunterschied wieder Ausgleichen.
    Manchmal kommen ganz seltsame Handlungen dadurch zustande.

    Neija, mit Computer neu Kauf wirst das Problem nicht Beseitigen können.
    Das kannst dir schenken.
    Denn ich habe auch vorher eine Grafikkarte aus dem Jahre 2007 drinnen gehabt.
    Die GTX8800 wahr damals High End Karte zuminderst geht Crysis ohne Probleme mit dieser Karte.
    Das Spiel, hat eine viel höhere Grafikanforderung als wie Sims 3 je haben wird.
    Hab mir jetzt eine neu High End Grafikkarte von Nvidia wieder Geholt.
    Die GTX 580, das größte Grafik Flagschiff von Nvidia.
    Dennoch Stockt Sims 3, wenn Sims in Fahrstühle oder Grundstücke Fest hängen.
    Ruckelt das Spiel.
    Am Arbeitsspeicher kann’s auch nicht Liegen, denn mein PC, 8GB unter Vista 64bit hat.
    Somit, etliches mehr am Arbeitsspeicher als Sims 3 bis jetzt je Benutzt hat.
    Da habe ich schon andere Games, die weit aus mehr Arbeitsspeicher Benutzen.
    Somit kann’s dir das mit dem neuen Rechner schenken.
    Außer du will’s dir unbedingt ein neun PC Zulegen.
    Aber, wegen den Sims 3, brauchst auf keinen fahl ein neun PC.
    Sondern die Bug sind das Problem in dem Spiel, das es nicht Korrekt Funktioniert und Stockt.

    LG
    PowerSTAI. :mrgreen:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Januar 2011
    Danke für Deine Antwort PowerSTAI001. Dann kannich erst mal auf den Neukauf verzichten :)
    Habe vor kuzem mit verringerter Grafikeinstellung versucht zu spielen. Zuerst hat es wunderbar funktioniert. Keine Roboterbewegung und Zeit lief normal. Wollte dann mal wieder verreisen und mir diese magische Axt aus China besorgen aber weiterhin meine 4 Mann Band, die auch im selben Haushalt leben, aufbauen. Auch dies hat Problemlos funktioniert. Habe dann die Grafikoptionen wieder erhöht. War dann auch ne Zeitlang kein Problem. Nun wollte ich 2 meiner Sims verheiraten. Bis das Spiel diese Aktion gefressen hat, war schon mal mindestens 5 Abstürze und Speicherfehler später. Endlich hat dies dann doch mal geklappt. Seitdem läuft es äusserst mies. Nur noch Speicherfehler und Abstürze. Selbst wenn ich jede Simsstunde speichere....keine Chance!!! Werde nun mal testen wie es ist wenn ich die Grafikeinstellungen wieder herabsetze.

    Viel Glück an Alle bei ähnlichen Tests

    Sarabin
  • bearbeitet Januar 2011
    Also ich hatte das problem auch-bis es mir zu blöd wurde. habe mein spielstand gesichert, speil neu installiert und seitdem läufts wieder einwandfrei.
  • bearbeitet Januar 2011
    Heyho,

    ich muss leieder sagen nach was weiß ich wievielen Versuchen, das Dauerruckeln auszustellen gebe ich jetzt auf.

    Versuche:
    - Grafikkartenupdate
    - Mod um Autos zu entfernen usw.
    - Neuinstallation von Sims 3 + allen Addons
    - Umzug der Familie
    - Entfernen alle Exchange und Store-Objekte

    Ich habe alles mal einzeln mal in Kombination gemacht, hab da wohl mehr als 20 Stunden reingesteckt, bis ich am Ende sogar meinen Rechner neu aufgesetzt habe.
    Es ruckelt immernoch.

    Ich hab nen Highend-PC mit genügend Arbeitsspeicher und einem sehr guten Prozessor, die Grafikkarte ist ebenfalls eine der neuesten.
    Daran liegt es definitiv nicht, denn andere anspruchsvollere SPiele laufen sauber.

    Aber jetzt reicht es mir echt, das wars mit Sims...Schrottspiel

    Glück auf
    dat Schumi
  • bearbeitet Januar 2011
    Bei mir Ruckelt das Spiel so ab 2 Stunden Lebenszeit (also Reale-Zeit). Aber mich stört das jetzt nciht so, weil ich eh nur 1.2 Stunden wenn überhaupt spiele.. :D:D
  • bearbeitet Februar 2011
    hallo an alle wollte gerne mal die wahrheit sagen über die addons was ich davon halte.


    1. es ist der größte rotz das ein spiel so ruckelt obwohl man den besten com hat
    2. da hilft auch kein mod oder runterstellen der funktionen
    3. EA hat ein fehler im kundedienst das heißt versucht man sie zu kontaktieren
    ladet die seite nicht oder man wird auf die login seite landen wieder.

    Meinung von mir:
    Das sind alles egoisten das einzige was die wollen geld geld und geld
    alles andere is denen egal ich bin dabei seit 15 stunden schohn lösung zu
    finden der bug oder besser gesagt mehrere bugs sind im script die entwickler
    haben eine schlamperei veranstaltet hauptsache schnell bei der fertigstellung
    haben sie sich das nicht mal mehr angesehn.

    Ps. Ea kundencenter kann man nicht erreichen bei einem anruf geht keiner dran
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2011
    @ Nagato20
    Wie hast du denn den EA Support kontaktiert? Am einfachsten geht es rechts oben über Hilfe. Man meldet sich mit Email und Passwort an und folgt den Anweisungen. Innerhalb von 3-4 Arbeitstagen kann man mit einer Antwort rechnen.
  • bearbeitet Februar 2011
    Fängt das Spiel erst nach einigen Stunden zu ruckeln an, sind meist stecken gebliebene Sims schuld daran - Die tummeln sich gerne vor oder in Fahrstühlen, Kloos, Bars, zwischen Hauswänden, in Fundamenten usw. und verstopfen so das Spiel. Da nützt auch die beste Hardware nichts.
    Regelmässiges löschen von Fahrzeugen bzw. abschalten elektr. Geräte bringt in dem Fall auch (fast) nichts.

    Abhilfe schafft meistens, in 'Stadt bearbeiten' verdächtige Einrichtungen anzuwählen, 'Bauen/Kaufen' anzuklicken und gleich wieder zu verlassen, ohne was zu verändern. Das löscht alle Sims auf dem Grundstück, beruhigt das Spiel visuell ungemein und peppt es akustisch (hörbar)auf... :-)

    Am besten erstmal alle (verdächtigen) öffentlichen Einrichtungen (die mit dem Bank-Symbol) säubern. Das hat zur Folge, das alle Sims vom Gelände geworfen werden und mit ihnen die Blockaden, die den Spielfluss hemmen.
    (Meist sind das immer die gleichen; Raum von Erfolg, Plasma 501, Banzil Lounge)

    Schritt für Schritt sollte das so gehen:

    1-Optionsmenü aufrufen.
    2-'Stadt bearbeiten' wählen.
    3-Im Popup-Fenster auf 'Fortfahren' klicken.
    4-In der Stadtübersicht zur vermeintlich kaputten Einrichtung schwenken (Oft sind das die Gebäude mit Fahrstühlen).
    5-Gewünschte Einrichtung anklicken.
    6-Im Popup-Fenster (unten rechts) auf 'Bauen/Kaufen' klicken.
    7-Einen kleinen Moment warten, der Zoom geht aufs/ins Gebäude...
    8-In der linken unteren Bildschirmecke auf 'Stadt bearbeiten' klicken (der Button mit dem Hochhaus-Symbol, evtl .auf tooltip achten).
    ...
    ... Nächstes Gebäude wählen und Schritte 4-8 wiederholen...

    -Zum Spiel zurückkehren über den Button in der Mitte am oberen Bildschirmrand, speichern nicht Notwendig.
    -Fertig.





    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Februar 2011
    Moderator_Gaga
    Die haben doch ein besseres kontakt system wenn du da angemeldet bist
    hab ich versucht nur wenn du auf login wieder klickst wird man wieder auf
    die login seite weitergeleitet da denkt ich nur hää mein passwort stimmt und
    mein benutzer namen auch naja aber egal


    Ach und EA hat es endlich mal rausgebracht den neuen patch jetzt ruckelt das game nicht mehr zum glück.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2011
    Nagato20 schrieb:
    mein passwort stimmt und mein benutzer namen auch
    Du musst dich auch nicht mit dem Benutzernamen anmelden sondern mit deiner Email-Adresse und Passwort!
  • nickita18nickita18 Member
    bearbeitet Februar 2011
    also der neue patch hat bei mir leider nix verändert-.-)
    ich schätze auch mal das da ne dreiste aktion noch folgt im sinne von
    : Wenn man sims Mittelalter kauft verwindet der bug oder was auch immer von alleine:(
    ich hab auch keine idee mehr selbst der overwath mod bringt bei mir nix obwohl er bis zu 70 auto´s löscht....
    naja...
    wie immer warten...
    und das seit dem beginn des addons-.-(
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Februar 2011
    nickita18 schrieb:
    ich schätze auch mal das da ne dreiste aktion noch folgt im sinne von
    : Wenn man sims Mittelalter kauft verwindet der bug oder was auch immer von alleine:(
    Das ist ja nun völliger Unsinn. Sims-Mittelalter hat mit Sims3 überhaupt nichts zu tun, sondern ist ein eigenständiges Spiel.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Feuerstein1Feuerstein1 Member
    bearbeitet Februar 2011
    Hallo zusammen!
    Ich bin mir nicht so sicher ob ich auch noch hier hintendran schreiben soll, oder besser was Neues aufgemacht hätte...
    Mein Spiel ruckelt auch unerträglich seit Late Night. Am stärksten betroffen ist aber Sunset Valley. Bridgeport ist nicht ganz so schlimm.
    Nun wird hier immer wieder beschrieben, daß das an den schrecklich vielen Autos und Menschenansammlungen liegt und, daß dieser Overwatch das Problem beseitigt.
    Ist vielleicht jetzt blöd, aber diese vielen Autos müßte ich schon sehen, oder??
    In Suns.Val. fahren kaum Autos rum, Ansammlungen von Sims hatte ich auch noch nie. (Jedenfalls nicht so wie von anderen hier beschrieben)
    In Bridgeport kurven ein paar Taxis durch die Gegend und hin und wieder ein anderes Auto, also auf keinen Fall besorgniserregend.
    Kann mir dieser Mod nun trotzdem helfen, oder liegt mein Problem wohl woanders?
    Rechnerleistung ist ok, Package-Dateien habe ich eben gelöscht, keine Hacks, Zusätzliches nur von Heft-CDs.
    Hat da jemand eine Idee???
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Februar 2011
    Ja der Mod kann dir trotzdem helfen. Teste ihn einfach mal.
    Selbst in Sunset Valley, wo ja weniger Taxis rumfahren als in Bridgeport, löscht er bei mir regelmäßig jede Nacht über 30 Fahrzeuge.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • bearbeitet Februar 2011
    OMG was ist denn das für eine ❤️❤️❤️❤️?! Wie ich sehe hat sich nach meinem letzten mal einloggen im Dezember 2010 !!!! noch nichts verbessert was dieses Ruckeln betrifft?! Was ist das für eine Frechheit!!!!!!!

    Late Night hat bei mir auch ALLES zerstört! Aber hauptsache der Saftladen preist schon neue Addons und was weiß ich noch für ***** an!!!!!!
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2011
    Der letzte Patch, der mit dem Stuff Pack kam, hat bei vielen Usern das Ruckeln beseitigt, ich kann z.B. seitdem wieder ohne Overwatch spielen. Das spiel läuft wieder flüssig ohne Aussetzer.
  • bearbeitet Februar 2011
    Der letzte Patch, der mit dem Stuff Pack kam, hat bei vielen Usern das Ruckeln beseitigt, ich kann z.B. seitdem wieder ohne Overwatch spielen. Das spiel läuft wieder flüssig ohne Aussetzer.
    Leider kann ich das nicht bestätigen. Seit dem letzten Patch hat das Ruckeln bei mir erst angefangen. Ich spiele in Sunset Valley und dort hat bis dahin nichts geruckelt. Seit dem Patch ist es aber immer mehr geworden. Zuerst dachte ich, es liegt an meiner großen Familie. Ich habe mir dann eine neue mit nur 2 Personen erstellt aber das Ruckeln wurde trotzdem immer stärker.
    Jetzt werde ich erst mal meine Downloads löschen und schauen, ob es daran liegt. Obwohl ich vorher mit vielen Downloads ruckelfrei spielen konnte.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2011
    Der letzte Patch scheint sehr unterschiedliche Auswirkungen zu haben - und bei jedem wieder andere!
  • bearbeitet Februar 2011
    Ich flippe echt langsam aus! Bis Late-Night ging bei mir ja ALLES! Ich habe hier EA bis zum Erbrechen gelobt und bla! Hatte gestern Nacht alles gelöscht und installiere alles jetzt noch mal, aber ohne Late-Night! Sorry, bin gerade auf 360, denn es kann nicht sein, dass man sich von irgendwas etwas runterladen MUSS, damit das Spiel auch nur ansatzweise funktioniert!!!

    Ich frage mich ohnehin, was man bitte für PC´s haben muss, wenn man alle Addons und Co. installieren möchte, denn davon muss EA ja auch mal ausgehen!
  • bearbeitet Februar 2011
    Ich spiele seit gestern wieder die Sims 2 und empfinde es als sehr entspannend, endlich ohne ruckeln, Mods und Cheats spielen zu können.
    Auch wenn mir bei Sims 3 die freie Nachbarschaft und das Umfärben von Kleidung und Objekten gut gefällt, ist für mich mit den Sims 3 erst einmal Schluss.
    Für mich bieten die Sims 2 den weitaus größeren Spielspaß und ich habe erst jetzt wieder gemerkt, wie sehr mir viele Aktionen aus Sims 2 gefehlt haben (z.B. das Baden der Kleinkinder oder dass das Auto richtig aus der Garage fährt usw.).
  • bearbeitet Februar 2011
    AidenSuki schrieb:
    keine ahnung wie ich das nennen soll aber es ruckelt echt alle 2 sekunden
    und das fing erst gestern an, bis dahin konnte ich ganz normal spieln
    und plötzlich sagt mir das spiel der Launcher funktioniere nicht mehr
    hab alles mögliche an tips schon versucht aber geht nix
    hab das problem immernoch und SO kann ich ned spielen :?

    irgend welche tips die wirklich helfen??? :(=(
    ich will mein neues AddOn spielen :cry:

    Also bei mir ist es so ..das wenn ich ins Plasma gehe (ein Lokal)
    dann fängt es an ganz stark zu ruckeln , dann reagiert es nicht mehr
    und dann schließt sich es von selbst ! ..Das ist so, seit dem ich angefangen
    habe hier zu downloaden ...seit dem geht nichts mehr !
    in lokalen (im spiel) kann ich nicht mehr rein weil es sich dann schließt...

    Was kann ich tun ?? :(
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2011
    Checke mal deine Downloads aus dem Exchange, vielleicht sind fehlerhafte darunter.
    http://crinrict.blogspot.com/search/label/Dashboard
  • nickita18nickita18 Member
    bearbeitet März 2011
    Bei mir ist immer noch alles wie vorher...
    ich habe eig auch überhaupt keine lust das game zum 20sten mal neu zu installieren:(
    ich finde das echt schade das so ein tolles addon so verbugt ist und das gesamte game dadurch unspielbar macht.

    seit dem neuen patch hab ich das die meisten davor hatten das ihr sims bei jedem zweiten schritt hängen geblieben ist....
    jetzt kann ich es ganet mehr spielen.
    und der overwatch mod bringt leider auch nix:(
    schade schade.....

    evtl wird mittelalter ja besser....
    hoffe bei anderen ist es besser geworden :)

    gruß.
  • bearbeitet März 2011
    Hallo!

    Brauche DRINGEND Hilfe! Ich dreh noch durch: Bei der dritten Familie hintereinander passiert nach einer Weile Spielzeit immer dasselbe: Sie frieren ein! Manchmal auch ineinander (Vor der Schule) Wenn ich "Resetsim" drücke, werden sie unsichtbar und es geht GAR NICHTS mehr! Ich weiß nicht, was ein Mod ist :oops: Aber hilft er mir auch dieses schwerwiegende Problem zu lösen?? Denn langsam macht das spielen sonst keinen Sinn mehr für mich - und es macht ja eigentlich sehr viel Spaß!

    Bitte helft mir! Was kann ich tun?

    PS. habe keine Mods und Hacks im Spiel und nur ganz wenige Sachen aus dem Exchange (höchstens 10 Stück!)

    NPC's sind vor der Schule erstarrt! Was hat das damit zu tun, und wie würde ich das mit dem Mod beheben? Ich hab gelesen, der lösch sachen? Sind die dann alle gelöscht die NPc's oder wie darf ich das verstehen??? Was genau müsste ich anklicken, damit diese Sims und das Problem verschwindet??? Bitte für ANFÄNGER erklären! Wenn möglich ohne Fachbegriffe!!!

    Hier hab mein Laptop mal mit "Can u run it!" überprüfen lassen:
    CPU
    Minimum: (XP) 2.0 GHz P4 processor or equivalent; (Vista/7) 2.4 GHz P4 processor or equivalent [If built-in graphics chipsets then 2.6 GHz Pentium D CPU, or 1.8 GHz Core 2 Duo, or equivalent.]
    You Have: Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 520 @ 2.40GHz
    PASS

    CPU Speed
    Minimum: (XP) 2.0 GHz P4 processor or equivalent; (Vista/7) 2.4 GHz P4 processor or equivalent [If built-in graphics chipsets then 2.6 GHz Pentium D CPU, or 1.8 GHz Core 2 Duo, or equivalent.]
    You Have: 2.4 GHz Performance Rated at: 4.8 GHz
    PASS

    RAM
    Minimum: (XP) 1 GB RAM; (Vista/7) 1.5 GB RAM [If built-in graphics then add 0.5 GB additional RAM]
    You Have: 3.9 GB
    PASS

    OS
    Minimum: Windows XP (Service Pack 2) or Windows Vista (Service Pack 1) or Windows 7
    You Have: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition (build 7600), 64-bit
    PASS

    Video Card
    Minimum: 128 MB Video Card, with support for Pixel Shader 2.0 (NVIDIA GeForce FX 5900 or above / ATI Radeon 9500 or above / Intel GMA 3-series or above)
    You Have: GeForce GT 330M
    PASS
    Features: Minimum attributes of your Video Card
    Required You Have
    Video RAM 128 MB 2.7 GB
    3D Yes Yes
    Pixel Shader version 2.0 4.1


    Free Disk Space
    Minimum: 6.1 GB of hard drive space with at least 1 GB of additional space for custom content and saved games.
    You Have: 358.0 GB
    PASS
  • bearbeitet März 2011
    Hallo zusammen,

    ich hab jetzt auch probiert den Mod zu installieren, hab mir alles so runtergeladen, wie es hier steht. Ich finde nix in meinem Spiel, dass auf den Mod hindeutet. Habe auf meine Sims geklickt und auch aufs Rathaus. Nix tut sich. Spiele übrigens in der NL Stadt.

    Habe einen Ordner erstellt:

    C:\Users\Mixi\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods

    Hier ist ein extra Ordner mit Packages und der Datei aus dem Download von dieser englischen Seite drin und die Resource.cfg ist direkt im Mods Ordner drin.

    Was hab ich falsch gemacht?
  • bearbeitet März 2011
    Hallo zusammen,

    ich hab jetzt auch probiert den Mod zu installieren, hab mir alles so runtergeladen, wie es hier steht. Ich finde nix in meinem Spiel, dass auf den Mod hindeutet. Habe auf meine Sims geklickt und auch aufs Rathaus. Nix tut sich.

    Habe einen Ordner erstellt:

    C:\Users\Mixi\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods

    Hier ist ein extra Ordner mit Packages und der Datei aus dem Download von dieser englischen Seite drin und die Resource.cfg ist direkt im Mods Ordner drin.

    Was hab ich falsch gemacht?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top