Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims 3 PS3 , XBOX360 - Eure Eindrücke

Da heute Die Sims 3 für die PS3 und XBOX360 Erschienen worden ist wollte ich einen Eindrücke Thread erstellen:

- Wie viele Kleidungen hat das Spiel?
- Kann man die KarmaKräfte derekt auswählen?
- LWie viele Merkmale hat es?
- Altern alle Nachbarn in der Nachbarschaft?
- Ähnelt das Spiel wie auf der PC Version?
- macht das Spiel Spass?
-Gibt es auch Cheats?
-Kann man auch selbst Gemeinschaftsgrundstücke hinstellen?

Kommentare

  • bearbeitet November 2010
    Es ist eigentlich genau wie für PC, nur teurer.
  • bearbeitet Februar 2011
    Ich habe mir das Spiel für die PS3 gekauft und finde es gibt schon ein paar Unterschiedezu der PC-Version.So kann mann z.B. keine eigenen Wandbeläge erstellen, wie bei der PC-Versio sondern nur die vorhandenen einfärben.Es gibt keine Cheatleiste sondern man drückt im Pausen-Menü eine bestimmte Tastenkompination (die ich jetzt gerade nicht zur Hand habe) und wird im fogenden Fenster gefragt, ob man wie bisher oder mit cheat weiterspielen möchte.Anschließend wirde man darauf hingewiesen, dass man beim verwenden der Cheats keine Trophäen erhält und kann nun im Bau-/Kauf-Modus unter Verschiedenes ein Lama kaufen und es auf seinem Grundstück plazieren.Wählt man es mit seinem Sim an öffnet sich ein Cheatfenster in dem alle verfügbaren Cheats aufgelistet sind.
    Es gibt keine unbebauten Grundstücke und nur wenige, nach Preisklassen aufgeteilte leere Häuser und man kann keine eigenen Gemeinschaftsgrundstücke erstellen. Alles in allem finde ich das Spiel auf der PS3 nicht schlecht, aber es kann der PC-Version nicht das Wasser reichen.ES ist zu teuer und die HD-Qualität lässt zu wünschen übrig.
  • bearbeitet Februar 2011
    Also ich komme einfach nicht damit zurecht :-) ,liegt denk ich mal daran das ich nur die Pc Version gewöhnt bin :lol:
  • bearbeitet März 2011
    Finde es eigentlich gut, bin auch PC verwöhnt deswegen find ich PC 100% mal besser… hab es eigentlich nur gekauft… weil ich es für 18e bekommen habe.
  • bearbeitet Juli 2011
    Also ich muss sagen, das ich mit der Version auf der PS3 überhaupt nicht klar komme. Da spiele ich 1000 mal lieber am Pc. Jetzt habe ich hier das Spiel rumliegen, weil es wieder zu verkaufen lohnt auch nicht wirklich.
  • bearbeitet Juli 2011
    Hallo

    Also ich spiele jetzt schon eine Weile die SIMS 3 auf der PS3. Ich bin restlos begeistert. Hundertmal ach was sage ich tausendmal besser als die PC Version. Die Grafik ist spitze und mit der Bedienung kommt man auch relativ schnell klar. Es gibt keine Abstürze wie beim PC (Pc fährt herunter usw.), großer Bildschirm (Fernseher), bequem im Sessel sitzen. Also einfach nur sensationell die PS3 Version. Also ich verstehe die Leute nicht, die mit der PS3 Version unzufrieden sind ich kann diese Version nur empfehlen, vorallem diejenigen die Probleme mit der PC Version haben.

    Im Herbst gibt es endlich Haustiere (weiß jetzt nicht, wie es genau heißt) auch für die PS3, habe es mir schon vorbestellt. Schade nur, daß die anderen Addons von der PC Version (Traumkarrieren, Late Night usw.) nicht auch für die PS3 herauskommen, das finde ich wirklich sehr schade. Denn die SIMS 3 sind wirklich gut auf die PS3 Version umgesetzt worden.
  • bearbeitet Juli 2011
    Also ich hab mir Die Sims 3 für die xbox gekauft weil ich halt glaubte ich komme damit besser klar weil eben wie Stubenhocker14 schon sagt man da bequem sitzen kann und einen großen bildschrim hat. Aber als ich das spiel dann das erste mal spielt fand ich es nichtsehr gut ich finde es ist die stadt total anders aufgebaut und nicht so wie im echten leben wie es auf der pc version doch schon irgendwie ist. Ich meine ich bin es auch einfach gewöhnt am pc zu spielen, aber ich glaub nicht das ich mich da so leicht umgewöhnen kann. (Schade finde ich) :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top