Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Late Night - Erste Eindrücke

Kommentare

  • JuLiia3JuLiia3 Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Bis auf die ganzen Probleme mit dem Launcher, dem CAS und dem Aktualisieren ist alles ganz okay.
    Aber ein wenig enttäuscht bin ich auch.
    1. Ich finde es blöd, dass man Vampire so einfach kennenlernt, da sie einen sogar in der neuen Nachbarschaft besuchen, wenn man neu eingezogen ist!
    2. Die Apartments: Von denen habe ich mir deutlich mehr versprochen. Ich hätte gedacht, dass, wie in Sims 2 Apartment Leben, mehrere Haushalte in einem Wolkenkratzer leben können. Und man sich aussuchen kann, mit welcher Familie man jetzt spielen möchte. Deswegen bin ich etwas enttäuscht.
    3. Man kann viel zu einfach ein Promi werden.

    Was ich gut finde:
    Ich find's toll, dass es jetzt diese ganzen Clubs und Bars gibt, in denen man Nachts oder Abends feiern kann.
    Klar, die Stars sind auch cool und so, aber ich finde nicht jeder Sim sollte einer werden. ;)
    Ich find's auch gut, dass wenn man gebissen wurde, nicht gleich zum Vampir wird, sondern erst eine Verwandlung durchmacht.

    Also mein Fazit lautet:
    Es macht schon riesigen Spaß Late Night zu spielen, aber ich hatte trotzdem ein bisschen andere Erwartungen an das Spiel gesetzt.
    Aber es ist okay und es macht trotzdem Spaß. :)

    LG
  • bearbeitet Oktober 2010
    ich finde das AddOn im großen und ganzen okay...nur Brigdeport sieht nicht wirklich hübsch aus, der Villenhügel ist so grau.
    auch das wenn ich mit dem Laptop von meinem freund spiele nirgends in den Clubs leute treffe...auch wenn die Rechenleistung sehr beansprucht wird könnten doch wenigstens ein paar leute da sein :(
    die langen Zeiten bei den aufzügen stören mich auch...ich warte ewig vorm Bildschirm bis mein Sim wieder auftaucht.
    ansonsten find ich es gut gelungen wobei ich versuchen werde mal alles in Sunset Valley unterzubringen ;D

  • SummsiSummsi Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Ihr müsst jeden Morgen die Zeitung lesen!Dort erfahrt ihr,in welchen Bars und Clubs etwas los ist!Und dann trefft ihr auch Leute!!!!!
    Cataltos_zps504073c8.jpg
  • bearbeitet Oktober 2010
    Also bei mir läuft es wirklich, wirklich schlecht. Und es ist egal ob ich die Grafikeinstellungen hoch schraube oder nicht. An meinem PC kanns nicht liegen, vorher lief es (wenn es das dann mal tat) sehr flüssig.
    Da das mit dem Spielen so keinen Spaß macht hab ich gerade einige Stunden damit verbracht einen eigenen Club zu bauen. Leider war, als ich zurück zur Stadtansicht wollte das Menü weg. Ich habs dann per Tastatur aufgerufen um zu speichern. Nun ratet mal was nicht ging! Ich konnte alles andere machen außer speichern und aus dieser Halb-Stadt Halb-Haushaltsansicht rauszukommen. Schließlich blieb mir nix anderes übrig als es zu beenden und selbst das ging nicht richtig.
    Da ich gerade schon sehr ausgiebig ausgeflippt bin werde ich das jetzt hier nicht mehr tun, zumal es eh nichts bringt.
    Kann doch alles nicht wahr sein! Man sagt ja immer Ballerspiele machen aggressiv. Haha!!
    Mehr kann man dazu nicht sagen.
    Schönen Abend noch
    Z
  • bearbeitet November 2010
    Summsi schrieb:
    Ihr müsst jeden Morgen die Zeitung lesen!Dort erfahrt ihr,in welchen Bars und Clubs etwas los ist!Und dann trefft ihr auch Leute!!!!!

    ich besuche regelmäßig die HotSpots aber dort sind maximal 2 leute :( sooo schlecht kann kein Rechner sein! ich kann nur hoffen das auf meinem PC mehr los ist...auch wenn C: zu voll ist und ein neues her muss :/
  • bearbeitet November 2010
    Eigentlich gut, wenn da nicht schon wieder Bugs wären, die denke ich mal wieder von 2 einfachen Downloads verursacht werden, was mich ankotzt.

    Langsam finde ich das echt einfach ********, das Sims 3 nicht laufen will wenn Downloads drinnen sind.... -_______- Ansonsten schönes Addon.
    Die Sims ... mit geht nicht ... und ohne auch nicht ... seid der ersten Stunde ein Sims Spieler.
  • bearbeitet November 2010
    Ich besitze Late-Night seid gestern und muss sagen, dass ich total begeistert bin =)
    Es gab keinerlei Schwierigkeiten mit der Installation, weder mit dem Launcher oder den Downloads. Hab ja auch stark gehofft, dass es diesmal alles glatt läuft, nicht so wie bei Reiseabenteuer -.- Hätte keine Lust gehabt alle Downloads raus und neuinstallieren usw...

    Das Spiel läuft einwandfrei, kein Ruckeln, kein Haken und die Ladezeiten sind auch ok.
    Ich bin gespannt, was es noch alles zu entdecken gibt und kanns kaum erwarten, dass ich von der Arbeit zu Hause bin *gggg*
    Wie ich finde, eines der besten Add-Ons bis jetzt :)
  • bearbeitet November 2010
    ief die Installation problemlos?
    Ja
    - Ladezeiten länger?
    So lang wie vorher .
    - Läufts flüssig, ruckelts?
    es läuft flüssig o.O
    - sind bereits erste Bugs aufgefallen?
    Noch keine entdeckt! Und ich hoffe nicht das welche kommen ,denn das Spiel läuft bei mir perfekt :D *überglücklich*
    - funktionieren noch alle Downloads?
    Ja!
    - macht das Spiel Spass
    Aufjedenfall .bin schon begeistert .Obwohl man paar Sachen ändern könnte ,wie zß mehr sims auf hotspot .Aber nagut mit 4-8 bin ich zufrieden .
    Der tas ist leider so schnell rum .
    Also ein kann ich sagen ,Arbeiten und Feiern geht zusammen nicht .Und für Famielien Sims ist das feiern auch nicht grad das richtige .Es ist nur für paare oder SIngles perfekt.
  • JuLiia3JuLiia3 Member
    bearbeitet November 2010
    @Scheese23: Die Frage hätte ich nämlich auch...
  • iloveyouherziloveyouherz Member
    bearbeitet November 2010
    Meinst du jetztt den Pool und Brunnen drehen?

    Das macht man mit . oder, damit gehts :wink:
  • bearbeitet November 2010
    Zis7 schrieb:
    Also bei mir läuft es wirklich, wirklich schlecht. Und es ist egal ob ich die Grafikeinstellungen hoch schraube oder nicht. An meinem PC kanns nicht liegen, vorher lief es (wenn es das dann mal tat) sehr flüssig.
    Da das mit dem Spielen so keinen Spaß macht hab ich gerade einige Stunden damit verbracht einen eigenen Club zu bauen. Leider war, als ich zurück zur Stadtansicht wollte das Menü weg. Ich habs dann per Tastatur aufgerufen um zu speichern. Nun ratet mal was nicht ging! Ich konnte alles andere machen außer speichern und aus dieser Halb-Stadt Halb-Haushaltsansicht rauszukommen. Schließlich blieb mir nix anderes übrig als es zu beenden und selbst das ging nicht richtig.
    Da ich gerade schon sehr ausgiebig ausgeflippt bin werde ich das jetzt hier nicht mehr tun, zumal es eh nichts bringt.
    Kann doch alles nicht wahr sein! Man sagt ja immer Ballerspiele machen aggressiv. Haha!!
    Mehr kann man dazu nicht sagen.
    Schönen Abend noch
    Z

    Genialer Text !!!!
    Empfehle dir auch CoD, MoH oder andere Shooter! Gehe inzwischen nach 30 Min. Sims an meine Konsole. Macht mich null aggro. (Hat es auch noch nie!) Aber seit Late Night beruhigt es richtig!! :-)
  • bearbeitet November 2010
    Lief die Installation problemlos?
    Ja

    - Ladezeiten länger?
    Nein

    - Läufts flüssig, ruckelts?
    Relativ flüssig

    - sind bereits erste Bugs aufgefallen?
    Ja! Direkt bei dem Einzug oder Bau/Kaufmodus. Der Untergrund färbt sich blau oder schwarz, Wände und Hausstrukturen, sowie die komplette Umgebung verzerren.
    Spiel ist unmöglich spielbar, da auch der Sim hängen bleibt.

    - funktionieren noch alle Downloads?
    Ja

    - macht das Spiel Spass?
    Ohne Problembehebende Updates/Patches nicht!
  • bearbeitet November 2010
    So, jetzt hab ich mich fleißig durch den Thread gelesen und möchte nun selbst was beisteuern: :)

    Lief die Installation problemlos?
    Japp, sehr problemlos

    - Ladezeiten länger?
    Nein, immer noch 1 Min.

    - Läufts flüssig, ruckelts?
    Sehr flüssig

    - sind bereits erste Bugs aufgefallen?
    Auch ich bin nicht verschont geblieben. Meine Sims altern unterschiedlich, Babys haben eingedrückte Stellen am Kopf, mein Butler verschwindet nach einpaar Tagen...meine Feuerwehrfrau zieht ihre Arbeitskleidung nicht mehr an (sie geht aber zur Arbeit). Mehr bisher nicht...

    - funktionieren noch alle Downloads?
    Ich habe noch nie DLs benutzt - nur den Story Progession Hack und der läuft 1a :)

    - macht das Spiel Spass?
    Japp, macht ordentlich Laune und die Vampire finde ich klasse *jubelt*
    Bin jetzt auch mit meinem Clan nach Bridgeport gezogen und die Stadt gefällt mir wirklich gut. Einwenig "Grau" und "voll" bzw. unübersichtlich ist ja nicht verkehrt - so ist eine Großstadt eben und wers nicht mag, soll doch bitte im Kuhkaff wohnen bleiben (nicht bös gemeint)^^
    es nervt mich lediglich, dass es real life ja auch "normal" ist, dass eine Großstadt so IST und ingame wird das dann wieder bemängelt *kopf schüttelt* (darüber gibt es genug Beiträge..)

    Ps. Das Absturzproblem hatte ich auch in Bridgeport. Nachdem ich die Feuerwache gelöscht und anschließend neu platziert hatte (auf einem anderen Grundstück), liefs dann aber gott sei dank absturzfrei.

    Lg Ewi
  • bearbeitet November 2010
    - Lief die Installation problemlos?
    JA :mrgreen: Alles lief richtig super, nur ein paar Minuten Installationszeit.
    So in etwa "Kaum hatte ich die CD reingelegt war das Spiel schon installiert!!!"
    - Ladezeiten länger?
    Nein überhaupt nicht, alle toll.
    - Läufts flüssig, ruckelts?
    Es läuft ganz KLASSE :lol: cooles Spiel, wirklich...
    - sind bereits erste Bugs aufgefallen?
    Überhaupt nicht ich kann keinen Fehler und/oder Bug finden !!!
    - funktionieren noch alle Downloads?
    Alles PERFEKT ich weiß nicht wieso ihr alle Probleme beim spielen habt !?!?
    - macht das Spiel Spass?
    Ich hab es noch nicht gespielt, aber der erste Eindruck ist SUUUPER TOLL

  • bearbeitet November 2010
    1_Lady_Sims_1 schrieb:
    - macht das Spiel Spass?
    Ich hab es noch nicht gespielt, aber der erste Eindruck ist SUUUPER TOLL

    wenn du es nocht nicht gespielt hast, kannst du ja eig auch noch keine Bugs entdecken?!
  • bearbeitet November 2010
    Das Spiel ist eigentlich richtig fantastisch. Nur was mir fehlt sind einmal wie in Die Sims2 Arpartmentleben, die freie Wahl in den Arpartments/Penthouses und das wenn man einen Nachbarn besucht, das der sofort rauskommt. Sprich man kann diesen nicht in seiner Wohnung besuchen. Zudem kann man auch nicht die einzelnen Stockwerke abklappern.
    Des weiteren ist mir aufgefallen, dass mein Sim (ist ein Vampir) immer angerufen wird und gesagt wird, das seine menschlichen Freunde bald sterben werden. Dies wiederholt sich des öfteren (bei mir war der Anruf schon 5 mal und der besagte Sim ist immer noch nicht tot).
    Wäre nett wenn ihr das ändern würdet ;)
  • jiota402jiota402 Member
    bearbeitet November 2010
    Habe keinen anderen Thread gefunden aber das musst ich mal posten :lol: wenn man das eine ganz kleine Radio da im inventar hat und dann in den Whirrpool geht, stellt der Sim das Radio am Whirpool hin!! ^^
  • bearbeitet November 2010
    Das funktioniert auch, wenn man ein Cok tail (der wollt das Wort nicht ausschreiben) in der Hand hat.
    Achja, was ich noch vergessen habe zu schreiben:
    Mein Vampirsim hat mit einem Menschen ein Kind gezeugt und nachdem dieser Mensch alt geworden ist (vermut ich mal, da steht aber immer noch Erwachsener) ist das Bild dieses Sim auf einmal weg. Selbst wenn ich ihn einlade steht da immer er würde kommen, nur er kommt dann nicht und wenn ich mit ihm telefoniere legt nach kurzer Zeit mein Sim wieder auf. Das ist doch nicht normal, oder?
    Wenn mein Sim eine Party feiern möchte und seine ganzen Freunde einlädt (er wohnt in einer dieser Reichen-Leute-Häuser) kommt niemand zu der Party, obwohl mein Sim sehr berühmt ist. Wie kommt das?
  • bearbeitet November 2010
    Hey, ihr lieben,

    ich habe leider ein paar kleine Probleme. Seit ich Late Night installiert habe, können meine Sims nicht mehr altern. Sie haben zwar Geburtstag und feiern den auch, aber sie sind danach nicht älter!! Auch mit den Cheats funktioniert das Altern leider nicht. :cry:

    Wie kann ich meinen Download-Manager aktualisieren? Habe nämlich auch Probleme mit dem Launcher seit ich das Late Night installiert habe.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! :(
  • bearbeitet November 2010
    -Lief die Installation Problemlos :
    Ja... was mich ein wenig gewundert hat nach dem Ärger den ich sonst immer hatte. Sogar das patchen war problemlos. :D

    -Ladezeit länger :
    "Computer sagt nein" :lol: ... ich mein sogar schneller, bei mir jedenfalls. Ich habe das Gefühl dass das Spiel jetzt schneller geladen ist, kann mich aber auch täuschen.

    -Läufts flüssig, ruckelts :
    Ja manchmal, ab und an weiß ich nicht ob alles OK ist oder ob das Spiel grad dabei ist sich zu verabschieden und mein Desktop mal wieder "Hallo" sagen will. Ist also noch verbesserungswürdig dies bezüglich.

    -Bugs aufgefallen :
    Ja leider, kurz zusammenfassung.

    Bars schon mal keine Mucke.
    Aufträge nicht ausführbar da kein Bestimmungsort angezeigt wird.
    Sprechblasen leer
    Aktionen werden nicht aus geführt, Sim steht blöd rum besonderes bei Gesprächen.
    usw.

    -Funktionieren Downloads :
    Soweit ich weiß ja, sind aber auch alle nur vom Store und Exchange.

    -Machts Spaß :
    Und wie, Spiel so oft und so lang es geht.
    Hatte mir nach meinen letzten Problemen mit Sims 3 geschworen kein neues Add-on zu holen bis EA sein Spiel unter Kontrolle hat. Aber was soll ich sagen ich hats in der Hand und stand an der Kasse bevor ich nachgedacht hatte.
    Und wo ich nun mal schon an der Kasse stand wollte ich die Anderen hinter mir auch nicht belästigen damit das sie wenn ich es wieder weg lege schneller dran wären. Das geht ja nicht... man soll fremde nicht belästigen. :lol::wink:

    So viel zu dem Vorsatz. :oops:

    Da fällt mir ein, mein Download Manager funktionierte nicht mehr. Wollte ihn dann patchen lassen ging aber nicht gut, es hat bis 99,74 % downgeloadet und dann tat sich nichts mehr. Nach einer Std. stillstand habe ich dann den Download abgebrochen.
    Mir blieb leider nichts anderes übrig als ihn dann deinstallieren und die neuste Version drauf zu hauen.

    Jetzt lässt er sich wieder öffnen, bin ganz stolz auf mich das ich das selbst geregelt bekommen habe. :D

    Will auch nicht wissen ob es dafür ein einfachere Lösung gegeben hätte, will auch mal stolz auf mich sein ohne mir von Anderen helfen lassen müssen ... :wink:

    LG
    Dragonplay33 :mrgreen:
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet November 2010
    Michi250784 schrieb:
    Hey, ihr lieben,

    ich habe leider ein paar kleine Probleme. Seit ich Late Night installiert habe, können meine Sims nicht mehr altern. Sie haben zwar Geburtstag und feiern den auch, aber sie sind danach nicht älter!! Auch mit den Cheats funktioniert das Altern leider nicht. :cry:

    Wie kann ich meinen Download-Manager aktualisieren? Habe nämlich auch Probleme mit dem Launcher seit ich das Late Night installiert habe.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! :(
    Hast du vielleicht irgendwelche Mods oder Hacks im Spiel? Falls ja, würde ich die mal rausnehmen, da diese einige Fehler mit LN verursachen können. :)

    Wenn du den Download Manager öffnest, solltest du eigentlich eine Update-Info sehen, wo du es runterladen kannst. Neueste Version ist übrigens 7.0.0.74. Ansonsten kannst du es hier herunterladen:

    http://eastore.ea.com/eadm
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet November 2010
    Luki5,

    danke für deine rasche Antwort! :)
    Hast du vielleicht irgendwelche Mods oder Hacks im Spiel? Falls ja, würde ich die mal rausnehmen, da diese einige Fehler mit LN verursachen können.

    Leider habe ich keine Ahnung wie ich das herausfinden kann!!!

    Den Downloadmanager habe ich schon aktualisiert, der ist jetzt definitiv auf dem neuesten Stand. Trotzdem ist mein Launcher weiterhin fehlerhaft!! Ich habe wirklich keine Ahnung woran es liegen könnte. Das Spiel startet trotzdem fehlerfrei. (bis auf die Probleme beim Altern meiner Sims)
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet November 2010
    Die sollten im Download-Ordner in Eigene Dateien/Dokumente sein, falls installiert; aber ich denke, dass du keine hast, sonst würdest du das wissen. :)
    Mir fällt übrigens grade ein, dass diesen Fehler schon jemand hier gemeldet hat. Ich mach mich mal auf die Suche.

    Erscheint bei deinem Launcher zufällig, dass dieser nicht mehr funktioniert? Wenn ja, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Diese Meldung bekommt jeder bzw. der Großteil der User. Ist mit dem neusten Patch gekommen, tut aber nicht viel zur Sache. Launcher funktioniert ja im eigentlichen Sinne und das Spiel tuts auch, wie du sagtest. :)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet November 2010
    Super danke,

    das ist echt toll von dir!!! Ich werde auch weitersuchen!! :D
  • bearbeitet November 2010
    Okay ich hab noch etwas zu bemängeln >_>
    Und zwar, mein Sim ist mit einem Vampir zusammengekommen und dieser war dann im Club Plasma 501. Blöderweise hing dieser verdammte aufzug die ganze Zeit im obersten Stockwerk fest und die Sims, die im oberern Stockwerk waren, kamen da nicht mehr weg. Darunter auch der Freund meines Sim. Selbst nach mehrmaligem neu starten ging der Aufzug immer noch nicht richtig und das Grundstück kaufen, um den Fehler zu beheben ging dann auch nicht mehr.
    Also habe ich im Stadt bearbeiten Tool den Aufzug gelöscht und nochmal neu platziert und seitdem hackt das Spiel immer zwischendurch ...
  • bearbeitet November 2010
    Ich hab das neue Spiel seit gestern und hab alles schon mal aus Neugier ein bisschen getestet :wink:

    - Lief die Installation problemlos?
    Wie immer alles problemlos
    - Ladezeiten länger?
    Sie sind sogar kürzer geworden :shock:
    - Läufts flüssig, ruckelts?
    Ausser ein paar kleine Grafik Fehler alles okay
    - sind bereits erste Bugs aufgefallen?
    Zum Glück nicht und hoffentlich auch bald nicht
    - funktionieren noch alle Downloads?
    Alles klappt so wie vorher auch


    Eigentlich finde ich das Game alles in allem doch total super. Ich hätte mir nur viele Sachen besser vor gestellt. Z.b. von den Hochhäusern hab ich erwartet das alle Stockwerke bewohnt sind und nicht nur oben zwei Wohnungen gebaut sind und der Rest nur "Deko" ist :| Mit den Vampiren hab ich mich zwar noch nicht richtig beschäftigt allerdings bin ich jetzt schon etwas enttäuscht. Ich dachte einfach das sie auffälliger sind und sich anders verhalten. Z.b. das sie sich nach Sims umschauen und dann (z.b. meinen Sim) ansprechen und versuchen ihn zu beißen und nicht das der erst mal lieb darum bitten muss :roll: Die neuen Frisuren und Klamotten finde ich echt cool. Die neuen Karrieren wie Schauspieler, Regisseur oder eine Band gründen habe ich noch nicht ausprobiert. Das man einen Star erst mal beeindrucken muss ist eigentlich eine gute Idee. Nur einfach über irgendwas zu reden das man kann ist etwas einfallslos. So genau habe ich auch das noch nicht ausprobiert. Ich finde es aber auch cool das wenn man z.b. mit der Schwester einer Prominenten redet sich so Zutritt zu dem eigentlichen Star verschafft 8) Ich freue mich schon darauf selbst auszuprobieren sich mit lauter Stars anzufreunden und später selber ein Top Star zu sein :D Das mit den Gerüchten hat zwei Seiten. Einerseits ist es cool wenn man mit seinem Sim so für Aufruhr sorgt. Andererseits will man manchmal auch ganz einfach mit seinem Sim spielen ohne das alle einen auf Einmal nicht mehr mögen! Ich fände es sehr toll wenn man selber Paparazzi sein könnte und so den Stars hinter her spionieren kann! Jetzt aber ein ganz ganz ganz großer Minus Punkt :cry: Ich habe mich wirklich darauf gefreut endlich etwas mit meinem Sim zu unternehmen. Ich habe auch extra in der Zweitung nach gelesen wo denn jetzt die Party steigt. Drei Leute waren da :shock: Ich dachte das es da mal richtig ****** voll ist! Auch wenn man kein Star ist sollte das doch so sein! Und dass das so ist weil der PC zu langsam ist kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. Klar ist mein PC nicht der beste aber bisher hat trotzdem alles geklappt! Und das mit hohen Einstellungen! Jetzt soll ich mir einen besseren PC kaufen nur damit auf der Party ein paar mehr Sims sind :evil: Selbst auf einer Grillparty in Sunset Valley sind mehr Leute :!: Ich werde es noch mal am Wochenende (im Sims Spiel) versuchen und gucken ob es dann voller wird. Aber selbst wenn. Ich hab mir das Spiel doch gekauft um die ganze Zeit (egal an welchem Wochentag) Party mit meinen Sims zu machen und das mir alle hinter her rennen weil ich ein Star bin! Und nicht um später allein in der VIP Zone zu stehen :hunf:

    Das waren meine ersten Eindrücke

    GLG Vicky
  • bearbeitet November 2010
    Hallo,

    ich habe LN seit ein paar Tagen und muss sagen, daß ich es jetzt schon hasse. Ich bin zutiefst entäuscht und bereue es gekauft zu haben. Es ist alles sehr oberflächlich dadurch geworden. :(

    Meine Sims verhalten sich seitdem sehr oberflächlich und die neue Wünsche, die dazu gekommen sind, finde ich doof. Das schlimmste ist, daß meine Sims seit LN, sich ganz anders verhalten, als sonst. Bsp., bei denen dreht sich seitdem, um Ruhm, Stars, Geld und Partys, (wie oberflächlich!). Sie kümmern sich nicht mehr um die Familie, geschweige denn um den Ehepartner. Das Familienleben leidet dadurch. :( :evil:

    Die Paparazzis nerven mich die ganze Zeit nur und hängen jede Nacht um 0:00 Uhr, vor meiner Haustür blöd rum. Anrufe mitten in der Nacht nehmen kein Ende und wecken meine Sims, wegen irgendwelchen doofen Angelegenheiten. (Seit LN, rufen 'Freunde' um 0:30 Uhr sogar an...um zu plaudern...was soll das denn?) :evil:

    Es gibt noch vieles, was mich dabei stört und nervt, aber mir fällt es gerade nicht ein. Am liebsten würde ich diese Erweiterung deinstallieren, aber ich weiß nicht ob ich dadurch mehr Probleme mit dem spielen habe... :(

    LG, ina18800

    PS:

    -Lief die Installation problemlos?
    Ja

    -Ladezeiten länger?
    Normal

    -Läufts flüssig ruckelts?
    Es läuft, aber ab und an stockt das Spiel

    -Sind bereits erste Bugs aufgefallen?
    Ja, viele...

    -Funktionieren noch alle Downloads?
    Ja, die, die ich aus dem Store habe. Hab keine fremde Dls

    -Macht das Spiel Spass?
    Nein, überhaupt nicht...(siehe oben)...
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet November 2010
    Lief die Installation problemlos?
    Leider nicht, ich hatte enorme Probleme anfangs. Die Installation kostete mich frustrierende 4 Stunden. Ich schmiss Sims 3 runter und installierte es neu. Als erstes installierte ich dann das Hauptspiel und dann Late Night. Komischerweise funktionierte das. Eigentlich hatte ich nur downloads aus dem Store und keine Fremden, daher wundert mich das.

    Ladezeiten länger?
    Ich merke davon nichts. Es läd sehr schnell.

    Läufts flüssig, ruckelts?
    In der Regel läuft es flüssig, in der neuen Nachbarschaft leider nicht wirklich.
    Naja, eigentlich kann ich sagen zum Glück, da ich die neue Nachbarschaft eh nicht mag xD


    Sind bereits erste Bugs aufgefallen?
    Ein paar, die habe ich aber schon unter dem Thread der Late Night Bugs gepostet. Bei mir sind es nur Kleinigkeiten.

    Funktionieren noch alle Downloads?
    Ich konnte das nicht austesten, weil ich nach meiner Neuinstallation logischerweise keine mehr hatte :lol:

    Macht das Spiel Spass?
    JA :shock: und das sogar viel,zu viel! Ich kann locker um die 20 Stunden Sims 3 spielen und hab selbst dann nicht genug xD
    Allein schon die Vampire haben mich an den Stuhl gefesselt :P
    Schon sexy wenn so ein Vampirmann mal auf einer Theke tanzt :shock: , da verbringt man mehr Zeit mit zuschauen, als mit spielen xD
    Anfangs hatte ich nicht dieses gewisse "Sims-Feeling", aber seit Late Night hat sich das drastisch geändert. Es wird wieder verrückter, aber so modern und dezent umgesetzt, dass es glaubhaft wirkt und ich es liebe. 8)


  • bearbeitet November 2010
    Installationsprobleme ?!
    Erstaunlicherweiße ist das Addon bei mir das erste was Sims3 draufstehen hat und nicht erst dreimal installiert werden muss bei mir ^^

    Langes Laden ?!
    Ne, nichts spürbar längeres..

    Downloadprobleme ?!
    Patches gabs nicht zu downloaden, aber aus dem Store einiges
    Aber das bereitete keine Probleme ^^

    Spaßfaktor ?!
    Abgesehen davon, dass es leicht verbuggt ist, man keine Gigs ausführen kann, die Clubs leer sind macht es auf einer Skala von 1-10 noch 7 Spaß ^^
    Allerdings kombiniert mit RA und LA, TK hab ich mir nicht gegönnt..
  • bearbeitet November 2010
    So, seit gestern habe ich keine Probleme mit dem Launcher mehr, aber dafür stürzt das Spiel jetzt ab!!! :evil:

    Altern können meine Sims immmer noch nicht!!! Weiß echt nicht mehr was ich machen soll!! :evil:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top