Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Aliens bein Sims3 Konsolenversion?

Hallo

Ich habe gerade irgendwo gelesen, daß bei Sims 3 Konsolenversion es Aliens geben soll. Stimmt das? Oder habe ich da was mißverstanden?

Es wäre schon toll, wenn es da Aliens geben sollte.


Dann hätte ich gleich noch mal eine Frage:
Wird es vielleicht irgendwann auch die Erweiterungen Reiseabenteuer und Traumkarrieren auf die Konsolenversionen geben? Meine Vermutung, ist ein klares ja. Denn bei dem ipod gibt es das ja auch schon, warum also nicht irgendwann bei den Konsolenversionen. Oder, was meint ihr?

Kommentare

  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Zu Frage 1 weiß ich leider nicht so g.anz genau

    Zu Frage 2 ist noch nicht bekannt.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Zur 2.Frage: Wird schwer möglich sein da Konsolenspiele (zumindest auf der Wii, ich weis nicht wie das bei PS3 und XBox ist) direkt von der DVD/CD gestartet werden und nicht installiert werden. Daher ist es (fast) unmöglich...
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Hallo

    Zur Frage 2. Ich glaube ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich weiß ja, daß Addons nicht möglich sein werden. So habe ich das ja auch nicht gemeint. Sondern, daß Reiseabenteuer und Traumkarrieren dann keine Addons im eigentlichen Sinn sein werden, sondern eigenständige Spiele wie es bei dem iPod auch ist.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Das könnte ich mir hingegen schon vorstellen, allerdings erst mit neuen Add-ons
    War bei Sims 2 mit Haustiere auch so...
  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Ob es Aliens und Sonstige Kreaturen in der Consolen Version geben wird. Weiß noch keiner.
  • Optionen
    bearbeitet November 2010
    Hallo

    Da die Sims 3 auf Konsole es jetzt schon ein paar Tage gibt. Frage ich doch noch einmal nach. Es haben bestimmt schon einige die Konsolenversion gekauft und schon d.amit gespielt. An die ist mein Frage gerichtet: Gibt es Aliens oder ähnliches bei der Konsolenversion?
  • Optionen
    bearbeitet November 2010
    Man kann bei der Konsolenversion,verschiedene Hautfarben auswählen.Grün ist auch dabei.
    Man könnte also Aliens erstellen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top