Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Lebenszeitbelohnungen auch für die Konsolenversion?

Hallo

Was mich bei der Konsolenversion von Sims 3 die im Herbst in den Handel kommt, interresiert ist, ob es eigentlich da auch Lebenszeitbelohnungen geben wird? Denn ich lese immer wieder von den Karma Kräften die es da geben wird, aber nirgends ob es die anstelle der Lebenszeitbelohnungen gibt. Vielleicht weiß das schon jemand.

Habe bei Google schon gesucht aber nichts darüber gefunden.

Vielleicht war ja jemand bei der Gamescom, und weiß jetzt darüber Bescheid.

Wird es Lebenszeitbelohnungen geben (hoffentlich?

Kommentare

  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Es werden eigentlich nur die Karmakräfte geben. Ob die Lebenszeit belohnungen geben werden ist noch nicht bekannt.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    für DS auf jeden fall. ps3/xbox und wii werden ja ähnlich sein, also höchstwahrscheinlich gibt es die uns bekannten "Lebenszeit-Belohnungen" bei den Sims für Konsole. Sehs dir an :-)
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Hallo LenaH94

    Danke für deine Antwort. Habe mir gerade das Video für die DS Version angeschaut. Ja ich gebe dir recht, so wie ich es in dem Video mitbekommen habe, gibt es zumindest für DS die Lebenszeitbelohnungen. Da wird es bestimmt bei der Wii und PS3 Version auch so sein. Da bin ich jetzt ziemlich zuversichtlich. Vor allem bei der PS3 Version denke ich, daß es da auch Lebenszeitbelohnungen geben wird, da diese Version, der PC Version ziemlich ähnlich sein soll, habe ich irgendwo gelesen.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Huhu, Stubenhocker14,

    ja, das habe ich auch gehört.. Hast du es denn vorbestellt? Also ich bekomme es Donnerstag für PS3 und Wii und wenn du es dann noch nicht hast, kann ich dir ja bescheid sagen Wird das erste sein, was ich mir angucke ^^ Naja, villeicht holst du es dir ja auch gleich im Laden, dann würde das wohl zu spät kommen (ich sag nur 7 Stunden Schule :roll: )

    Liebe Grüße
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Hallo LenaH94

    Habe heute die DS-Version und PS3 Version bekommen, die Wii-Version kommt erst später, im November. Hatte alle 3 Versionen schon Monate vorher bei Amazon vorbestellt. Habe noch nicht d.amit gespielt, denn die Spiele will ich mir selber zu Weihnachten schenken. Kannst mir also gerne bescheid sagen, wenn du gespielt hast, wie es so ist, und wegen den Lebenszeitbelohnungen.

    Ebenfalls liebe Grüße
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Lebenszeitbelohnungen sind mit drin, zumindest auf der Xbox. Im Erweiterten Charaktermenü, gut versteckt.

    Aber nicht so gut versteckt wie die Möglichkeit Samen zu pflanzen, die im Spiel und der Anleitung nirgends erklärt wird. (Baumodus, ausm Familieninventar platzieren, Baumodus verlassen, "Hier pflanzen" wählen - gehts noch komplizierter?)

    mfg, Lamarga
  • Optionen
    bearbeitet November 2010
    Ja,die Lebenszeitbelohnungen sind auch beim DS Spiel vorhanden.
  • Optionen
    bearbeitet November 2010
    hey, Stubenhocker14,

    sorry ich war krank und hatte keine Lust, an den PC zu gehen ^^ und naja, danach.. Schule halt.. hab heute erst richtig angefangen zu spielen :roll:
    ja, dass die Wii-Version später kommt, hab ich dann auch am Tag, als es eigentlich kommen sollte, mitbekommen.. so ein Mist .. naja und die Version für den DS habe ich mir nicht bestellt die wünsche ich mir zum Geburtstag in weniger als 2 wochen ^^ bleibt also nur noch PS3
    zur Grafik kann ich nicht wirklich was sagen, denn 1. kenn ich mich damit überhaupt nicht aus und 2. ist mein fernseher ziemlich alt und das HD gibt der sowieso nicht wieder, weil das von der Technik gar nicht möglich ist ^^ (zu Weihnachten muss ein neuer her.). ansonsten.. es ist nicht schlecht, aber irgendwie spiele ich lieber auf PC. wahrscheinlich wegen den ganzen Erweiterungspacks .. ich vermisse zum Beispiel die ganzen Kleidungsstücke und Frisuren, die ich von den EPs auf dem PC habe! aber Playstation lässt sich natürlich immer gut abends im Bett ein paar Minütchen spielen . zu den Lebenszeitbelohnungen: ja, die sind vorhanden. auch ganz normal, wenn man Wünsche erfüllt, kriegt man Lebenszeitpunkte, von denen man sich die dann kauft. auch einen Lebenswunsch können die Sims haben. so wie ich das jetzt gesehen habe, sind es die gleichen Lebenszeitbelohnungen wie im Basisspiel auf PC. ich weiß aber nicht, welche das genau waren, da kamen ja noch so viele von den Add-ons dazu, aber es kommt einem halt alles sehr vertraut vor, wenn du verstehst was ich meine ^^ an die Steuerung habe ich mich schnell gewöhnt, aber bei einigen Sachen muss man sich echt erstmal reindenken .. wenn man aber die Sims von PC schon kennt, hat man natürlich den Vorteil, das Spielprinzip zu kennen. Die haben nicht wirklich viel verändert. Außer den Karma-Kräften, von denen sowieso die ganze Zeit gesprochen wird. Oh, und es wurde noch etwas eingeführt: Ladezeiten :roll: Nix mehr, alles schnell mal begehen, nein, wenn man irgendwo hin will, muss man meistens das Gebiet, in dem man gerade ist(diese Gebiete sind nicht groß), verlassen und ein neues betreten.. das bedeutet natürlich warten, warten warten..
    aber ich will die natürlich nicht die Vorfreude vermiesen :-) also, Sims sind natürlich immer supi und es ist nicht übel. Auf Wii stell ich es mir aber auch cooler vor, ehrlich gesagt. Wegen der einfacheren Steuerung zum Beispiel. Oder Surfen ^^ Und Wetter natürlich. Da ist PS3 mehr der Version für PC nahe und naja.. das kennt man ja schon. Außerdem will ich sowieso die ganze Zeit Sims auf PC spielen wegen Late Night. ;-) Das mache ich jetzt auch ^^ Aber wenn du noch was wissen willst, kannst du gern fragen. Bald werde ich wahrscheinlich dann auch die DS-Version haben ;-)
    Tschaui und liebe Grüße!
  • Optionen
    bearbeitet November 2010
    Hallo LenaH94

    Vielen Dank für deine netten Antworten. Tut mir leid, daß du krank warst, hoffentlich geht es dir wieder gut.

    Also zu der NDS Version will ich dir mal was sagen was ich schon von verschiedenen Stellen gelesen habe. Da soll z.B. ein Bug sein und zwar wenn die Sims essen, verhungern diese und beim TV gucken sinkt der Spaßpegel. Auserdem soll es da keine Baby's geben, die Sims altern und sterben nicht. Ich will dir sicher nicht die Vorfreude auf die NDS Version vermiesen, aber wenn ich das von der NDS Version vorher gewußt hätte, hätte ich mir diese sicher nicht schon gekauft. Da hätte ich mir doch lieber ein iPod zugelegt und mir dann die Sims Traumkarrieren gekauft. Wobei mich die saftigen Preise vom iPod abgeschreckt haben mir einen zu kaufen.

    Aber dafür freue mich Weihnachten auf die PS3 und Wii Version von denen ich bisher noch nichts nachteiliges gehört habe. Außer bei der Grafik, aber das stört mich absolut nicht. Die Grafik ist mir beim spielen eigentlich so ziemlich egal, hauptsache das Spiel läuft einigermaßen flüssig und ohne Fehler. Das ist mir am wichtigsten nicht die Grafik. Von mir aus hätte die Grafik von Sims 3 auch wie bei Sims 2 sein können, denn das läuft trotz meiner vielen Downloads, flüssig und ohne Fehler. Bei Sims 3 mußte ich alle Einstellungen auf niedrig stellen obwohl mein PC alle minimale Vorraussetzungen bei weitem erfüllt. Das war für mich ausschlaggebend, mir die Konsolenversionen zu kaufen.

    Bei der Wii soll es Baumhäuser geben habe ich gelesen. Auch auf das Wetter das es bei der Wii geben soll, bin ich neugierig. Mal sehen ob ich mich an die Steuerung von der Wii gewöhnen kann. Ich muß dazu sagen, ich habe die Wii noch nicht sehr lange erst seit September und habe noch nicht d.amit gespielt ich habe nur mal kurz ein Spiel (My Sims) ausprobiert und das war eine ziemlich wackelige Angelegenheit, aber vielleicht wenn ich mit den Sims 3 dann regelmäßig spiele wird es wahrschein Routine sein, mit der Steuerung.

    Tschüß und liebe Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top