Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

[Umfrage]Holt sich wer Die Sims 3 für Konsolen?

Da das Spiel für die Konsolen Version am 28 . Oktober Kommt. Wollte ich eine Umfrage , starten. Welche Konsolen Version holt ihr? Also ich hole mir die Nintendo DS Version.

Kommentare

  • bearbeitet September 2010
    Wenn dann hohle ich mir die Wii-Version.
    Aber wie ich gehört bzw. gelesen habe, kann man dort keine neuen, eigenen Häuser bauen.
    Deshalb will ich es mir nochmal überlegen, denn ich finde es sehr schade. ):
  • bearbeitet Oktober 2010
    Nein, hole mir die Sims 3 für Konsole nicht, da ich keine Konsole habe.
  • bearbeitet Oktober 2010
    Hallo

    Ja, und zwar PS3, Wii und auch Nintendo DS). Habe bei Amazon schon vor einigen Wochen vorbestellt. Kann es kaum noch erwarten bis zum 28. Oktober.
  • bearbeitet Oktober 2010
    Hallöchen, ich beteilige mich dann mal an deiner Marktforschung ^^
    Also Sims für PS3 und Wii sind vorbestellt. Da ich aber Schülerin bin und momentan nicht g.aanz so viel Geld zur Verfügung habe, warte ich auf die DS-Version bis zu meinem Geburtstag im November (War halt das einzige, worauf ich dann die Zeit verzichten wollte und die Pre-Order Aktion von Amazon bezüglich der Sims für PS3 und Wii war zu verlockend ^^). Man bedenke.. am 28. kommt auch Late Night raus und das mit den beiden Spielen ergibt ne schööne Rechnung von Amazon oO Aber ich freue mich schon.. ich bekomme drei Spiele auf einmal und weiß gar nicht, womit ich anfangen soll ^^ Also im Prinzip hole ich mir.. ALLES :P
  • bearbeitet Oktober 2010
    Ich hols mir nur für Wii-mich lockt dass Wetter (und auch das Meer), ansonsten hätte ich es garnicht gekauft...
  • bearbeitet Oktober 2010
    Ich schließe mich Sauhaxisch an, wahrscheinlich hol ich mir das Spiel nächstes Jahr^^
  • bearbeitet Oktober 2010
    Also wenn dann hole ich es mir für die wii aber vorher hole ich mir Late Night für den pc :mrgreen:
  • Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Da ich keine Konsole habe, werde ich mir auch keines der Konsolen-Spiele zulegen.

    Gruß Meks.
  • bearbeitet Oktober 2010
    Ich wollte mir das Spiel für die Wii holen, aber ich bin mir nichtmehr sicher. Bei Amazon.de steht nämlich, dass man, wenn man das Spiel vorbestellt, die Karma Kraft "Glück haben" bekommt..

    Ich finde das irgendwie nicht so toll, weil ich es mir nicht sofort holen werde, aber diese Karma Kraft eigentlich eine der guten an dem Spiel ist. Und wenn ich mir das Spiel nicht vorbestelle, kann ich das nicht nutzen :/
  • bearbeitet Oktober 2010
    Ich habe keine Konsole, also werde ich mir dieses Spiel nicht kaufen :wink:

    LG anna554
    a1503.gif
  • Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet Oktober 2010
    tami27 schrieb:
    Ich wollte mir das Spiel für die Wii holen, aber ich bin mir nichtmehr sicher. Bei Amazon.de steht nämlich, dass man, wenn man das Spiel vorbestellt, die Karma Kraft "Glück haben" bekommt..

    Ich finde das irgendwie nicht so toll, weil ich es mir nicht sofort holen werde, aber diese Karma Kraft eigentlich eine der guten an dem Spiel ist. Und wenn ich mir das Spiel nicht vorbestelle, kann ich das nicht nutzen :/
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass du nur DANN diese Karma-Kraft in deinem Spiel haben kannst, wenn du es bei Amazon vorbestellt hast.
    Vielleicht ist es so gemeint, dass dann diese Karma-Kraft eben sofort zur Verfügung stehst und du nicht erst die normalerweise nötigen Punkte sammeln musst, um diese Kraft freischalten zu können.

    Gruß Meks.
  • bearbeitet Oktober 2010
    Danke für die Antwort, Meks.
    Dann gibt es ja noch Hoffnung für EA :D

    Liebe Grüße :)
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Ich habe zwar eine Playstation, werde aber den Sims auf PC treu bleiben. :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet Oktober 2010
    Ich habe es mir für die PS3 vorbestellt.Mal schauen wie das Spiel so ist...

    LG Jessi
  • bearbeitet Oktober 2010
    Ich werd mir das Spiel für Konsole nicht kaufen,weil es für mich wieder nach abzocke riecht :evil: !
  • bearbeitet Oktober 2010
    Hi!

    Ich werde es mir vermutlich auf den Nintendo DS holen.

    LG
  • ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Da ich nur einen Nintendo DS besitze, könnte ich mir nur diese Version kaufen.

    Ich habe mir eben zufällig den Trailer dazu angeschaut und muss schon sagen, nee, das ist nichts für mich.

    Allein schon die Grafik .... nee, wenn man nur die PC Version gewöhnt ist, ist die Nintendo-Version wohl nichts für einen.

    Und da ich schon von der Sims 1 Version für Playstation mehr als enttäuscht war, werde ich mir wohl keine Konsolen-Version mehr zulegen.

    Euer Chaosking :mrgreen:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • bearbeitet November 2010
    LenaH94 schrieb:
    Hallöchen, ich beteilige mich dann mal an deiner Marktforschung ^^
    Also Sims für PS3 und Wii sind vorbestellt. Da ich aber Schülerin bin und momentan nicht g.aanz so viel Geld zur Verfügung habe, warte ich auf die DS-Version bis zu meinem Geburtstag im November (War halt das einzige, worauf ich dann die Zeit verzichten wollte und die Pre-Order Aktion von Amazon bezüglich der Sims für PS3 und Wii war zu verlockend ^^). Man bedenke.. am 28. kommt auch Late Night raus und das mit den beiden Spielen ergibt ne schööne Rechnung von Amazon oO Aber ich freue mich schon.. ich bekomme drei Spiele auf einmal und weiß gar nicht, womit ich anfangen soll ^^ Also im Prinzip hole ich mir.. ALLES :P

    Mal ganz ehrlich? Habt ihr zuviel Geld oder warum kauft man sich ein Spiel gleich für mehrere Konsolen?? Also PS3, Wii und DS?!
    Na ja zurück zur Frage:

    Ich habe keine Konsole und spiele es von daher nur auf dem PC!
  • Simsspieler80Simsspieler80 Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Ich finde das Spiel Sims3 Super auf Konsolen PS3.
    Einfach Klasse :D. nur die Grafic könnte Besser sein.
    Ich Freue mich schon auf die Erweiterungen für Konsolen PS3 oder XBox.

    Die PC für Computer Vision ist einfach Schrott wert.
    Und dafür Bezahlt man 35€.
    Die Fehler hat und Ständig Fehler Meldungen kommen usw.
    Nie wieder kaufe ich mir ein PC Spiel.

    Da ist für Konsolen einfach besser.
    Reinlegen und Spielen.
  • bearbeitet Dezember 2010
    ich hol sie mir vieleicht nicht,die sind nicht so gut wie die PC version :D
  • bearbeitet Februar 2011
    hallo

    ich habe mir sims 3 für die ps 3 gekauft aber an der konsole mag ich es nicht spielen .
    habs wieder verkauft :cry: :?
  • MarronEkadoreMarronEkadore Member
    bearbeitet März 2011
    Ich bin voll und ganz mit meiner PC Version zufrieden, auch mit den Sims 2 Version.
    Ich hatte mal Sims 2 für die PS2.
    Reinste Langeweile. Man läuft selbst rum, hat nicht dieses "Gott"-Feeling
    Jeder der sich das für die Konsolen kauft weiß nicht wie es ist für den PC, weil auf dem PC kann man nur only Kinder kriegen.
  • bearbeitet März 2011
    Hallo

    Gestern hatte es sich wieder mal bestätigt, daß ich gut daran getan habe mir die Sims 3 auf PS3 zu kaufen. Denn gestern als ich an meinem PC die Sims 3 spielte ist es mal wieder abgestürzt, PC ist komplett ehruntergefahren, ohne erkennbaren Grund. Hatte vorher wochenlang spielen können ohne Probleme und ich habe in der Zwischenzeit auch nichts anderes gemacht, keine neuen Patches keine Downloads.

    Bei der Konsolenversion passiert so was nicht. Ich bereue meinen Kauf was die PS3 Version anbelangt auf jeden Fall nicht. Die Steuerung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber mit etwas Übung bekommt man das auch hin. Auf jeden Fall kann man spielen ohne irgendwelche Abstürze. Ich hoffe mal, das es auch die Addons Traumkarrieren und Late Night für die PS3 Version bald geben wird. Für den PC kaufe ich mir die auf jeden Fall nicht.

    Das finde ich ist Abzocke. Immer neue Addons in kurzer Zeit herauszubringen, ohne die länger zu testen, was angebracht wäre, und jedes neue Addon bringt mehr und mehr bugs ins Spiel. Da warte ich doch lieber bis es die auch auf der PS3 gibt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top