Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Meike9's Tbs

Da das alte Simsforum geschlossen wurde, ich mir aber Feedback für mein neues Tb wünsche: Tada xD
Also wie gesagt würd mich sehr über feedback freuen :)

Spitzig liebt Paul - Kinder und andere Katastropehn:
http://de.thesims.se/albums.view_album.asp?id=70014&myalbums=0&nav_page=1&jump_to=
zum Inhalt: der Frauenheld Paul Stanislav heiratet seine ehemalige Mitbewohnerin Magda Spitzig und die beiden gründen eine Familie. Ein riesengroßes Chaos zwischen Babyschuhen und Kauknochen.

über verbesserungsvorschläge, lob und kritik würde ich mich freuen :)

lg
meike9 :)

Kommentare

  • bearbeitet Dezember 2010
    Jetzt hätt ich noch kurz ne Frage:
    Mit Familie Spitzig bin ich jetzt schon viel weiter. Soll ich das wachsen der Familie noch kurz im schnelldruchlauf erzählen oder wollt ihr alle einzelheiten?

    Edit: hat sich erledigt^^


    Über ein bisschen Feedback zu meinem Tb würd ich mich trotzdem freuen :)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Hey ^^
    Ich hab mir dein TB mal durchgelesen und es gefällt mir bis jetzt sehr gut :D
    Es ist zwar noch nicht viel, aber du hast ja gesagt das da noch viel mehr kommt
    und darauf freue ich mich schon ^-^

    Bin schon neugierig wie Pauline als Teenager aussieht :D

    lg
  • bearbeitet Dezember 2010
    danke ^^
    es kommt noch viel, weil ich das Tb viel zu spät angefangen hab. Die Familie im Spiel ist schon "weiter".

    Freut mich, dass es jemanden gefällt^^
  • bearbeitet Januar 2011
    Liebe Meike9,ich finde dein Tb bis jetzt ganz gut.
    Besonders gefällt mir,dass du die Handlung auch mal in Briefen darstellst.
    Das finde ich eine eine sehr gute Idee.

    LG. Simsina :wink:
  • bearbeitet Juni 2011
    Aldo erstmal danke für das feedback :)

    ein kleines Update:
    mein neuer Laptop ist noch nicht da. Wahrscheinlich kommt er morgen oder übermorgen. Inzwischen habe ich mich heute mal zusammen gerissen und wieder ein bisschen weiter gemacht, da ich ja noch bilder da habe. Es wird also noch einbisschen was kommen und morgen oder übermorgen geht's so richtig los.

    p.s. wie wär's wenn ich ein LP zu den Spitzigs machen würde? Würdet ihr das kucken?

    lg

    meike9
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Juni 2011
    Update: Bei den Spitzigs ist inzwischen wieder viel passiert. Ich hoffe ihr seit damit zufrieden :) Für Vorschläge bin ich natürlich offen :)

    auch für sonstige Kritik, Vorschläge usw. bin ich völlig offen :D

    lg

    meike9

    p.s. irgendwie kommt es mir so vor, als würde keiner mehr die Spitzigs lesen... Wenn euch irgendwas nicht gefällt müsst ihr das nur sagen, ich freu mich immer über Verbesserungsvorschläge!
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Januar 2012
    Hey ho, ich lebe noch ^^

    Nachdem unsere Sims 2 Seite auch wieder lebt, stellt sich mir die Frage: Was machen mit den Spitzigs? Die Familie ist natürlich jetzt schon viel weiter als im Tb und ich bin grade etwas ratlos was ich tuen soll. Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen!

    lg

    meike9
  • Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet Januar 2012
    Eine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse wäre doch eine Möglichkeit.

    Gruß Meks.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top