Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 3 Sch.wanger bei NDS, PS3 und Wii?

Hallo

Ich habe da mal eine Frage. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Es geht um folgendes. Ich habe die Sims 3 auf den PC, habe aber langsam genug (nicht vom Spiel), von den vielen Fehlern und Abstürze. Deshalb habe mich entschlossen, mir die Sims 3 auf Nintendo Wii, PS3 und Nintendo DS zu kaufen (bitte nicht wundern, habe alle 3 Spiele-Konsolen), die ja alle im Oktober rauskommen sollen und man schon jetzt bei Amazon vorbestellen kann. Jetzt zu meiner Frage: Werden die Sims da auch sch.wanger und bekommen Baby's wie in der PC-Version? Ich glaube bei Sims 2 war es nicht so. Deshalb frage ich. Vielleicht weiß es schon jemand.

Also ich habe auch schon bei Google gesucht aber absolut nichts darüber gefunden.

Für Antworten wäre ich wirklich dankbar. Denn diese Frage beschäftigt mich schon lange, seit ich weiß wann die Konsolen-Versionen rauskommen, und ich mir vorgenommen habe diese zu kaufen.

Kommentare

  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet Juli 2010
    Ich denke mal schon das die dort auch Kinder bekommen können. Ich denke Ja , bei Die Sims Brechen aus konnten die auch Kinder Bekommen , also werden die auf der PS3 und Xbox360 version auch Kinder bekommen können.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Wenn ich nochmal so darüber nachdenke, glaube ich es auch. Denn ich hab gelesen, daß die Konsolenversionen auch eine lebendige Nachbarschaft haben und die Sims auch altern, wie bei der PC Version. Wenn die dann keine Kinder bekommen würden, denke ich mir, würde ja irgendwann die Nachbarschaft (also die inaktiven Sims), aussterben, oder?
  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet August 2010
    Ich glaube auch das die Sims in der nachbarschaft wie bei der PC Version aussterben.
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Wie meinst Du das, daß die Sims in der PC Version aussterben? Also bei mir sind keine ausgestorben. Vielleicht liegt es daran, daß ich den Story Progression Mod von Twallan habe.

    Ich habe mir die Konsolenversion schon vorbestellt. Da werde ich dann wahrscheinlich die PC Version nicht mehr spielen, wegen Fehlercode 12, Abstürze usw. Da habe ich jetzt wirklich genug, deshalb ist es mir ja auch so wichtig, daß die Sims in der Konsolenversion auch Baby's bekommen können. Denn bei der PC Version habe ich geschaut, daß sich meine Familie vergrößert über Generationen hinaus. Leider bin ich meistens nie über die 3. Generation weitergekommen, wegen wie schon erwähnt den Fehlern die dann immer mehr wurden, je weiter meine Familie war.

    Deswegen hoffe ich ja, auf die Konsolenversion, daß die Sims da sch.wanger werden können, wo ich dann hoffentlich weiter als bis zur 3. Generation komme.
  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet August 2010
    Es gibt einige Gameplay videos zu der Konsolen Version:

    XBOX360 Version: http://simfans.de/index.php?subaction=showfull&id=1282593084&archive=&start_from=&ucat=11&

    Denke es wird so sein wie die PS3 Version mit der Steuerung.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Hey Leute,
    im Feature Preview Video zur Konsolenversion wird es bestätigt: Die Sims können auch auf der Konsole Nachwuchs bekommen. Wäre ja auch blöd, wenn nicht :)

    Heiraten, Techtelmechtel, Babys machen.. alles dabei ^^
    wuhuuu :)
    Oh, und dass das dann auf Wii und Nintendo DS ebenfalls möglich ist, nehme ich mal stark an.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet Oktober 2010
    LenaH94 schrieb:
    Hey Leute,
    im Feature Preview Video zur Konsolenversion wird es bestätigt: Die Sims können auch auf der Konsole Nachwuchs bekommen. Wäre ja auch blöd, wenn nicht :)

    Heiraten, Techtelmechtel, Babys machen.. alles dabei ^^
    wuhuuu :)

    Danke fürs finden das Preview Video :) .
  • Optionen
    steinchensansteinchensan Member
    bearbeitet September 2011
    also bei mir auf NDS sims 3 geht das gar nicht das spiel spiele seit einem jahr und ist niemals sch.wanger geworden or. techtelmechtel oder baby machen bei NDS geht es leider net:(( :(:(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top