Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Gibt es Sims 2 in der Download-Version?

Hallöle!
Wie vielleicht einige schon wissen, habe ich bereits die Sims 3 (ungewöhnlich zuerst 3 und danach 2 kaufen, ist aber so), hab mir jetzt kürzlich auch Sims 2 für Pc gekauft.

Nun, ich habe ja 2 Laptops, und der eine davon hat leider kein CD-Laufwerk :(

Bei Sims 3 hat es ja funktioniert, ich hab das Spiel mit dem EA Downloadmanager mit meiner Registrier Nummer runtergeladen und es läuft auch.

Jetzt habe ich es auch mit Sims 2 versucht. Und es klappt nicht, immer kommt die Meldung, dass die Nummer nicht stimmt. :cry:

Woher kommt das? Korrekt eingegeben habe ich sie.
Mein Vater meinte schon, das Spiel wäre zu alt, aber warum steht in der Verpackung, dass man es so downloaden kann?

Kann mir das mal einer erklären, wie ich das jetzt auf meinen anderen Pc (der kein Laufwerk hat)bekommen soll?


DANKE FÜR ANTWORTEN!

Kommentare

  • Optionen
    Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet Juli 2010
    Wenn's an der Seriennummer liegt, kann dir nur der EA Support helfen; zu erreichen hier rechts oben auf der Seite über "Hilfe".

    Das würde ich dir sowieso empfehlen :)

    Gruß Meks.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Bist du dir sicher, dass es Sims 2 noch als Download-Version gibt, ist es nicht zu alt, denn es klappt immer noch nicht :-(

    Ich versteh das immer noch nicht!
    Unter EA Kundenservice habe ich mich jetzt versucht anzumelden, weil unter Support habe ich nichts gefunden.

    Jetzt erkennt er meinen Nutzernamen nicht mehr :-(

    Ich hab vor ca. 2 wochen nämlich meine E-Mail hier gewechselt, seit dem habe ich auch hier Schwierigkeiten mich anzumelden, wie ich es jetzt beim letzten mal geschafft habe, weiß ich auch nicht.

    Ob es daran liegt, soll ich dafür ein **** neues Konto erstellen oder wie???

    Jedenfalls finde ich unter diesem Hilfe dingsda keine Antwort. Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu doof dafür.

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Nein, kein neues Konto erstellen. Da kommt ja alles durcheinander. Wenn du jetzt eine andere e-mail eingegeben hast, dann lösche mal den Browserverlauf und probiere es beim Support noch einmal. Den kannst du unter Hilfe anschreiben.

    Edit: Zwei Accounts sind auch nicht erlaubt :wink:

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Moment man, ich habe jetzt total den Überblick verloren *cry*

    Ich glaub ich bin echt zu blöd dazu,
    hab ich das bis hier überhaupt richtig gemacht:

    Zuerst hier auf der Seite von Sims 3 nach oben scrollen und auf den Hilfe button klicken


    So, danach öffnet sich bei mir dieses Fenster:

    http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eade_new.cfg/php/enduser/std_alp.php?p_sid=KZExl_zj&p_lva=&p_li=&p_accessibility=&search=Advanced+Search&p_page=1&p_cv=&p_pv=2.6686&p_prods=7,6686&p_cats=0&p_hidden_prods=&prod_lvl1=7&prod_lvl2=6686&prod_lvl3=0&cat_lvl1=0&p_search_text=&x=128&y=7

    Dann habe ich auf "Fragen Sie uns" geklickt.

    Nun erkennt mich das Ding nicht, wo ich das Passwort eingeben muss!

    Da muss ich mich doch auch als hugohempel und mit dem selben Passwort wie hier anmelden oder?!

    Bin ich da überhaupt richtig?

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Doch, da bist du richtig. Da kommst du aber weiter, wenn du angibst das dein Benutzername oder besser Passwort nicht mehr da ist.

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Es funktioniert nichts, aber auch garnichts!

    Wenn ich auf Passwortdetails vergessen gehe und dort meinen Nutzernamen eingebe, steht da Ungültiger Benutzername.

    Gehe ich auf Benutzernamendetails vergessen und gebe meine E.Mail ein, sollte ich eine Mail bekommen, habe sie aber nie erhalten, ich habs auch schon mehrmals versucht, aber jetzt kommt da immer Da sind zuviele Versuche gewesen Ihre Informationen zu retten, bitte versuchen Sie es später erneut.

    Warum?!?!?!???

    Muss ich jetzt mein Konto **** löschen und nochmal ein neues erstellen?
    Kommt das alles nur davon, weil ich meine E.Mail gewechselt habe?

    Ich will Sims 2 endlich auch auf meinem anderen PC! Gibt es da keine andere Möglichkeit es darauf zu bekommen?
    HILFE!
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Schau mal nach deiner email im Spam-Ordner :!:

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    NICHTS!
    Nirgendwo, auch nicht unter alle Nachrichten, was soll ich nur tun? :cry: :evil:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Ich warte jetzt schon 2 Tage und es hat sich immer noch nichts getan :-(

    Bitte helft mir, soll ich mein Konto löschen und nochmal ga.nz neu anfangen, oder gibt es eine andere Lösung Sims 2 auf einen Pc OHNE Laufwerk zu bringen?
    Ich weiß nur, als ISO-Datei geht das nicht und ich will auch jetzt kein Externes Laufwerk dafür kaufen müssen,
    ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir.....
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2010
    Das ist ein Link zu allen EA Support Kontaktmöglichkeiten:

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/2485.page

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top