Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Mysims PC Spielbar auf Mein PC?

Hallo habe mal ne Frage , ist mein Spiel mit diesem Systemdaten spielbar?
Mein PC System: Prozessor:2,00GHZ , Systemtyp:32 Bit. Arbeitsspeicher:2GB Ram.Grafikkarte:Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family

Kommentare

  • Optionen
    Freggi36Freggi36 Member
    bearbeitet April 2010
    @Hallo45

    Die Hardware, viel mehr die Systemanforderung für die MySims auf PC sind folgt.

    Betriebssystem: Windows XP (SP2) / Vista (32bit)
    Prozessor : 1,5 GHz (XP) oder schneller*
    2,4 (Vista) GHz (XP) oder schneller
    Speicher : 512 MB RAM (XP) / 1 GB RAM (Vista)
    Festplatte: 3,0 GB (zusätzlicher Platz für Spielstände erforderlich)
    Grafikkarte : 64 MB**
    Soundkarte : DirectX 9.0c-kompatibel
    DirectX – Version 9.0c

    So nun schreibst du, dass es deine PC Daten sind. Nach der Grafikkarte nach, handelt es sich bei deinem PC um ein Laptop? Wichtig wäre nun auch, welches Betriebssystem fährst du. Wenn du das Betriebssystem Vista hast, hast du etwas wenig an Prozessor Leistung. Du hast 2.0 und Vista braucht bei dem Spiel 2.4 Ghz. Ich würde aus persönlichen Gründen sogar auf 3 GHz bei einem Laptop gehen, ***** der Spielspaß nicht auf der Strecke bleibt.
  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet April 2010
    Ich habe Windows Vista . und es ist ein Laptop
  • Optionen
    Freggi36Freggi36 Member
    bearbeitet April 2010
    @Hallo45..

    Da muss ich dich leider enttäuschen. Das wird auf deinem Laptop nicht gut laufen, selbst wenn du es in kleinster Auflösung spielen würdest. Vista alleine braucht schon eine Menge an Ressourcen. Da es ab 2.4 losgeht und "höher" besser wäre, liegst du da bereits unter dem Wert.

    Das Spiel würde mehr rucklig laufen wie alles andere. Selbst wenn man es noch auf "Kompatibilität Modus", laufen lassen würde. Der Spielspaß bleibt da auf der Strecke.
  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet April 2010
    Hmm dann lasse ich es lieber. Und lege mir vlt nen besseren Pc zu. Aber danke für die Hilfe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top