Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Aw:Birgittas Werkstatt 2.0 -> NEU!!! Kleine Grundschule NEU!!! Spielpark für Groß und Klein - S. 17

2456710

Kommentare

  • Annett85Annett85 Member
    bearbeitet April 2010
    41533-gbpics.eu.gif

    LG Annett
    mitsch13.jpg
  • SummsiSummsi Member
    bearbeitet April 2010
    Hallo Biggi ,

    deine Muster sind wunderschön und ich bewundere deine Arbeiten.

    Danke für deine Inspiration.


    :P
    Cataltos_zps504073c8.jpg
  • birgitta1963birgitta1963 Member
    bearbeitet April 2010
    Huhu Summsi,

    c085.gif das ist mir echt peinlich. c085.gif

    Wenn ich meine Downloadzahlen mit anderen hier im Forum vergleiche, dann bin ich wirklich nur ein **** kleines Licht zwischen lauter strahlenden Sternen.

    :wink:

    Deine Geschichte finde ich sehr spannend.
    Es wird wohl nicht lange dauern, dann wirst du deinen Stammbaum splitten müssen...

    Herzliche Grüße,
    Birgitta
  • bearbeitet April 2010
    bibiostern.png

    schöne Ostern, liebe Biggi
  • bearbeitet April 2010
    Hallo Birgitta
    Du hast wirklich klasse Kreationen und deinen Thread hast du auch schön bearbeitet.
    Wirklich klasse Arbeit
    Mach weiter so :thumbup:

    Gruß
    da1x
  • bearbeitet April 2010
    *schiebt ein paar Lastwagenladungen Eier auf die Baustelle*

    osterbunt2010.gif

    liebe Birgitta!
  • SupermamaSupermama Member
    bearbeitet April 2010
    Liebe Biggi,


    nochmals, frohe Ostern EASTERBUNNY.GIF
    und vielen Dank für dein Geschenk.9.GIF
    Das wäre doch nun wirklich nicht nötig gewesen.

    Lieben Gruß
    Ivy
    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • karline0815karline0815 Member
    bearbeitet April 2010
    Hallo Birgitta!

    Auf diesem Wege schicke ich dir einen virtuellen Stern.

    In einem anderen Forum kann man durch Sternchenvergabe Beiträge die einem (aus welchen Gründen auch immer) gefallen bewerten.
    Wäre das hier auch möglich hattest du schon eine Menge Sternchen von mir bekommen.
    Ersatzweise muss dafür dieser eine herhalten:
    247757bl6lb0e06a.gif

    LG karline
  • birgitta1963birgitta1963 Member
    bearbeitet April 2010
    z4b81669d81505.gif

    :oops: karline, du machst mich jetzt total verlegen. :oops:

    Ich finde gar keine Worte dafür, wie sehr du mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast.

    Drum: rtp2kg_th.gif

    Und ich muss dir zustimmen.
    Ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn wir selbst auch in irgendeiner Form Sternchen vergeben dürften, wenn uns Beiträge sehr gut gefallen.

    Herzliche Grüße,
    Birgitta
  • birgitta1963birgitta1963 Member
    bearbeitet April 2010
    Ihr Lieben alle!

    Auf diesem Wege möchte ich noch einmal allen ga.nz herzlich

    z4b81669d81505.gif

    sagen, die in den letzten Tagen ihre Ostergrüße in meinem Thread hinterlegt haben.

    Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.



    g030.gif





    da1x schrieb:
    Hallo Birgitta
    Du hast wirklich klasse Kreationen und deinen Thread hast du auch schön bearbeitet.
    Wirklich klasse Arbeit
    Mach weiter so :thumbup:

    :oops: Vielen Dank für dein Lob! :oops:




    Schwert-Trennlinie.gif


    Ich habe ein Update im allerersten Post zum Thema "Birgittas Version von Mittelerde inspired by J. R. R. Tolkien" gemacht.

    --> http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/184897.page#2208263


    Liebe Grüße,
    Birgitta


  • SummsiSummsi Member
    bearbeitet April 2010
    Liebe Biggi ,

    ich wollte dir nur einmal sagen,daß dein Thread sehr übersichtlich und schön angelegt ist !

    :mrgreen:
    Cataltos_zps504073c8.jpg
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet April 2010
    Nicht übel, die Elfen. Für meinen Geschmack sind die Ohren aber zu lang.
    Countdown läuft...
  • birgitta1963birgitta1963 Member
    bearbeitet April 2010
    Für meinen Geschmack sind die Ohren aber zu lang.


    Das ist ja fast schon ein Lob...
    :wink:


    Die Ohren sind die allerkleinsten Feen-/Elfen-/Elbenohren, die z.Zt. zu haben sind (zumindest habe ich nirgends kleinere Elbenohren gefunden).
    Die andere Version wäre mindestens doppelt so groß und sähe dann so aus:

    --> http://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims3-sims-female-youngadult/title/Aurora Elf/id/952043/
  • bearbeitet April 2010
    Hi Birgitta,
    ich find deine Elben super, das macht doch nix aus, dass die Öhrchen ein bisserl län ger sind. -lach- Dann braucht man sie ihnen net sooo lang ziehen, wenn sie mal net das tun, was sie eigentlich machen sollten. -hihi-

    Nee Spaß beiseite - ich finde sie wirklich toll und vor allem die Geschichten dazu. Du machst uns alle noch zu richtigen Tolkienianern oder Tolkienesen, Tolkienaken, Tolkieniken, Tolkieneden, Tolkienen -hihi-
    Na du weisst schon schon zu was oder wem.... -lach-
    Ich freu mich jedenfalls schon auf deine nächsten Elbensims und die Geschichten.

    LG
    Bridge
  • LarissaMyaLarissaMya Member
    bearbeitet April 2010
    Hallo liebe Brigitta,
    deine Kreationen sind wirklich toll und die Arbeit, die du in die einzelnen Projekte setzt, bewundernswert. Honigumdenmundschmier :lol: , nein wirklich, nachdem ich deine Anlagen gesehen habe, bin ich am Überlegen, ob ich nicht auch einige Sehenswürdigkeiten aus Hamburg erstellen kann. Mal sehen. Aber erst einmal stehe ich noch am Anfang und versuche meine kleinen Häuschen gut zu präsentieren. Und ***** bin ich beim Thema. Ich hatte gehofft, dich nicht ***** belästigen zu müssen, aber jetzt ist doch soweit. Ich habe mit Picasa mehrere Diashows erstellt und mich auch angemeldet, um sie hochladen zu können, aber jetzt finde ich keine Möglichkeit sie in meine Posts zu kopieren :( kannst du mir vielleicht helfen? :roll:. Eigentlich war und bin ich immer ein Freund von learning by doing, aber ich komme nicht weiter und da ich bei dir diese diashows zuerst gesehen habe, dachte ich, ich frage mal - **** lieb - , ob du es mir nicht erklären kannst.
    Liebe Grüße
    LarissaMya

    Edit: hat sich erledigt. Konnte es nicht auf mir sitzen lassen und habe es jetzt doch noch alleine geschafft. Wie blind ist man manchmal. Die Adresse kopieren, das war es, trotzdem danke; auch für deine vielen Inspirationen. Ich werde immer wieder auf deine Seite schauen und dir auch bestimmt immer fleißig Empfehlungen dalassen. Gute Nacht - oh, diese Nacht wird wieder kurz.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • birgitta1963birgitta1963 Member
    bearbeitet April 2010
    Hallo LarissaMya,

    es freut mich, dass dir meine Diashows so gut gefallen haben, dass du dich jetzt auch daran gewagt hast. a115.gif
    Und - wie ich es schon häufiger sagte - es ist ja eigentlich ein Kinderspiel, wenn man den Bogen erst einmal raus hat.
    Schön, dass du es alleine hinbekommen hast, aber ich hätte dir auch alles Schritt für Schritt erklärt. Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit. (Und wenn ich mal weniger Zeit habe, kann man das ja immer noch am nächsten Abend machen.)




    z4b81669d81505.gif für dein Lob!
    Es würde mich wirklich freuen, wenn du mich ab und zu hier besuchst, denn ich bin immer daran interessiert zu erfahren, was andere über meine Arbeiten denken. Obwohl ich seit Januar nichts mehr im Exchange hochlade und somit weder Empfehlungen noch Downloadzahlen dort sammele, ist mir eure Meinung sehr wichtig.

    Liebe Grüße,
    Birgitta
  • LarissaMyaLarissaMya Member
    bearbeitet April 2010
    Liebe Brigitta,
    danke für deine Antwort und deine angebotene Hilfe. Natürlich hätte ich auch gewartet (hab nicht erwartet, dass du mir so spät am Abend antwortest), aber, wie gesagt, ich konnte mich nicht ***** abfinden, es nicht alleine hinzubekommen. :mrgreen:
    Wenn du magst, kannst du dir das Ergebnis beim Hausbau-Wettbewerb (Seite 11) anschauen.
    Schade, dass du deine Kreationen nicht in den Exchange stellst, aber auch verständlich bei all den Schwierigkeiten hier. Also werde ich öfter auf deine Seite kommen und dir hier ein feedback geben.
    Schönen Tag noch
    und liebe Grüße
    LarissaMya
  • birgitta1963birgitta1963 Member
    bearbeitet April 2010
    a010.gif

    Hallo LarissaMya,

    selbstverständlich darfst du mich mit evtl. entstehenden Fragen löchern, wenn du dich daran setzt, dir eine eigene Werkstatt einzurichten.
    Das müssen wir ja nicht beim Thread des Hausbau-Wettbewerbs abhandeln, sondern können uns hier in meiner Werkstatt oder bei Pfotis-Corner oder bei Bibis Sims3-Stuff via PMs regeln. (Wobei es via PM besser geht, weil man sich dann unter vier Augen "unterhalten" kann.)

    :wink:

    Du findest mich in beiden Foren unter meinem Nick birgitta1963 wieder.



    Schwert-Trennlinie.gif


    Man kann sich nun die königliche Familie vom Düsterwald herunterladen.

    Sollte sich jemand dafür interessieren, so beachtet bitte, dass unsere Downloads ab sofort anders verpackt und ins Spiel eingefügt werden.

    s1rdwl_th.gif


    Download-Link für Legolas, Thranduil und Unarania


    Liebe Grüße,
    Birgitta

  • bearbeitet April 2010
    Huhu biggi :)

    tolle skins hast du da gezaubert :)

    am Besten gefällt mir dein Legolas :)

    wünsch dir nen schönen Sonntag *knuff*
  • LarissaMyaLarissaMya Member
    bearbeitet April 2010
    Danke Brigitte,
    werde mich mal in beiden Foren umschauen. Übrigens gefällt mir Legolas auch am besten. Obwohl die beiden anderen auch sehr gut gelungen sind. Freue mich schon auch deine weiteren Kreationen.
    Schönen Sonntag noch
    Larissa
  • birgitta1963birgitta1963 Member
    bearbeitet April 2010
    Danke Bibi, danke LarissaMya!

    Es freut mich immer, wenn meine Kreationen ein wenig Gefallen finden.
    In erster Linie baue ich ja für mich selbst, aber wenn ich dann auch noch anderen eine Freude da.mit bereiten kann, ist es noch viel schöner...

    :wink:



    Dies ist mein neuestes Werk: Thranduils Elbenheim im Elbenhain



    Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für eure netten Zeilen,
    Birgitta

  • karline0815karline0815 Member
    bearbeitet April 2010
    birgitta1963 schrieb:
    ... weil ich es völlig normal finde, wenn Frauen mit Gr. 32 von Natur aus nicht üppig bestückt sind ...
    gefunden woanders, aber den Stern dafür möchte ich dir hier geben:
    1904496i7bpzjp3lj.gif

    Und es freut mich wenn meine Geschenke gut ankommen, weil ich gebe gern und von Herzen!
    Dir auch recht herzlich DANKE!

    LG karline
  • SummsiSummsi Member
    bearbeitet April 2010
    Hallo Biggi ,

    :shock: :shock: :shock:

    Das Elbenheim ist erste Sahne !!!Traumhaft schön ! :mrgreen:
    Cataltos_zps504073c8.jpg
  • birgitta1963birgitta1963 Member
    bearbeitet April 2010
    z4b81669d81505.gif

    Ihr habt mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, Summsi und Karline!

    :wink:
  • SupermamaSupermama Member
    bearbeitet April 2010
    Hallo Biggi

    ich muss dich nun auch mal für dein Elbenheim loben,
    kann´s mir nicht verkneifen...

    ich finde es toll, richtig toll.
    Ein Lob auch an deinen fleißigen Helfer.

    Liebe Grüße
    Ivy

    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • birgitta1963birgitta1963 Member
    bearbeitet April 2010
    Liebe Ivy,

    ich freue mich sehr über dein Lob. b020.gif
    Besonders, weil du kein erklärter Tolkien bzw. Herr-der-Ringe-Film-Fan bist.

    Da ich deine Arbeiten kenne und schätze, ist dein Lob eine besondere Auszeichnung für mich. a095.gif

    z4b81669d81505.gif

    Ich werde meinem "Assistenten" Anubis gerne dein Lob weiterleiten. Da freut er sich bestimmt sehr.
    Inzwischen geht es mit meiner Schulter langsam aufwärts. Folglich werde ich wohl demnächst wieder alleine bauen können.

    Herzliche Grüße,
    Birgitta
  • birgitta1963birgitta1963 Member
    bearbeitet April 2010
    Hallöchen!

    Sollte jemand von euch bei den Sims2 oder Sims3 irgendwo Schwertlilien oder sogar Wasserlilien entdeckt haben, wäre ich für jeden Tipp (mit Link) dankbar.

    Ich habe schon viele sogenannte "Lilies" gefunden, die aber Callas sind... Doch die meine ich nicht.


    Da.mit ihr euch ein Bild machen könnt, wie Schwertlilien und Wasserlilien aussehen, werde ich euch je ein Bild verlinken:

    Schwertlilie

    Wasserlilie


    Vielen Dank für eure Mithilfe!

    Gruß,
    Birgitta


    321.png
  • SupermamaSupermama Member
    bearbeitet April 2010
    Hi Biggi,


    was hälst du von denen hier?

    http://www.sims2marktplatz.net/forum/thread.php?postid=67529


    EDIT: oder das...
    http://www.modthesims.info/download.php?t=239488

    Ich suche weiter...

    Gruß
    Ivy
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • birgitta1963birgitta1963 Member
    bearbeitet April 2010
    8757.png


    Ivy, du bist ein Schatz!!!


    a095.gif


    Herzliche Grüße,
    Birgitta



    P.S.: Das sind zwar Madonnenlilien, aber sie sind wesentlich besser als Callas oder gar nichts!

  • AnchesAnches Member
    bearbeitet April 2010
    Huhu Brigitta,

    erstmal g.anz g.anz lieben Dank für dein Geschenk, das ist ja toootal lieb von dir. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Das mit Bibi verstehe ich jetzt garnicht, das wäre ja wirklich total schade. :cry: Dann besuche ich sie auf jeden Fall auf iher Homepage.

    GLG Anches :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top